Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2013 babies???

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
06.07.2013 12:59
Mama-Eule:
Schöne Fotos. Super, dass sich die kleine Antonia so gut macht und schön zunimmt.
Dann genießt das schöne sonnige WE und euer Familienleben!

Me:
FA-Termin am Freitag war ganz gut. GmH ist schon etwas verkürzt und alles ist schön weich. Die Ärztin glaubt auch nicht wirklich dran, dass wir uns zum nächsten regulären Termin in 2 Wochen sehen.
Hoffe sie hat Recht. Meinetwegen kann mein Kleiner gerne zur Welt kommen.
moonari
4525 Beiträge
06.07.2013 15:27
@mama-eule: Schön dass sich die kleine so gut entwickelt und tolle Fotos, habt echt ne süße Maus

@honeyflower: Na das hört sich ja gut an Dann drück ich dir mal die Daumen dass sich dein kleiner auch bald auf den Weg macht.
Ich wünschte meine Hebamme hätte mir es nicht gesagt, dass sie glaubt dass es nicht mehr so lange dauert - bin jetzt noch viel hibbeliger als wenn ich einfach auf den vET warten würde..
binaunlissy
65 Beiträge
07.07.2013 01:16
Huhu mädels
Meine zwei sind immer noch in der klinik.das eeg von der finja war auffällig und soll nocj mal gemacht werdn.so wie es aussieht gehts dann am mintag nachmittag oder dienstag heim.hoff ja das es disma klappt.denn das schon kacke.die zwei sind mittlerweile zwei wochn alt und noch nich zuhause.
Honeyflower
2214 Beiträge
07.07.2013 11:44
Zitat von binaunlissy:

Huhu mädels
Meine zwei sind immer noch in der klinik.das eeg von der finja war auffällig und soll nocj mal gemacht werdn.so wie es aussieht gehts dann am mintag nachmittag oder dienstag heim.hoff ja das es disma klappt.denn das schon kacke.die zwei sind mittlerweile zwei wochn alt und noch nich zuhause.

Och nein. Aber wenn sie zur Sicherheit mal noch unter Beobachtung bleiben, ist man doch auch irgendwie beruhigter, als wenn sie unter Vorsicht mit Heim dürften.
Drücke die Daumen, dass es für Montag oder Dienstag so klappt, wie ihr euch das vorstellt.
Mama-Eule
4297 Beiträge
07.07.2013 14:04
Zitat von binaunlissy:

Huhu mädels
Meine zwei sind immer noch in der klinik.das eeg von der finja war auffällig und soll nocj mal gemacht werdn.so wie es aussieht gehts dann am mintag nachmittag oder dienstag heim.hoff ja das es disma klappt.denn das schon kacke.die zwei sind mittlerweile zwei wochn alt und noch nich zuhause.


ich drück dir die daumen das du deine mädels bald heim nehmen darfst!
moonari
4525 Beiträge
07.07.2013 16:18
Man schade dass die Kleinen noch nicht nach Hause dürfen, aber ist ja doch nur gut wenn nochmal alles überprüft wird, damit sie dann auch ganz sicher nach Hause können. Die Daumen sind auf jedenfall gedrückt
binaunlissy
65 Beiträge
07.07.2013 23:15
Dabke mädels
Ihr seid echt total lieb. Bin dann mal gespannt was die ärzte morgn früh sagen.
So ab ins bettle.morgn sehr früh raus.
Honeyflower
2214 Beiträge
08.07.2013 18:09
Morgen früh muss ich zur Einleitung ins KH.
Die Leberwerte sind angestiegen und es hat sich herausgestellt, dass es schon eine leichte SS-Cholestase ist.

Hab bisschen Angst. Hätte ja NIE mit dieser Entscheidung gerechnet. Sollte mich ja eigentlich nur im Kreißsaal "vorstellen".... und jetzt wurde ich mit dieser Aussage Heim geschickt.
moonari
4525 Beiträge
08.07.2013 18:54
Ooh honeyflower, dass kommt wirklich überraschend, aber sieh einfach die Vorteile daran, du kannst morgen oder übermorgen schon mit deinem Kleinen kuscheln!!
Wünsch dir trotz Einleitung eine tolle und nicht allzu lange Geburt!
Honeyflower
2214 Beiträge
08.07.2013 23:11
Zitat von moonari:

Ooh honeyflower, dass kommt wirklich überraschend, aber sieh einfach die Vorteile daran, du kannst morgen oder übermorgen schon mit deinem Kleinen kuscheln!!
Wünsch dir trotz Einleitung eine tolle und nicht allzu lange Geburt!

Danke dir!
Nur im Idealfall gehts so schnell (was ich hoffe). Die Ärztin im KH meinte, ich solle mich vorsichtshalber drauf einstellen, dass es schon bis zu 3, 4 Tage dauern kann.
Hoffe aber das Beste. Immerhin finde ich den 09. oder 10.07 auch als Datum schön.
moonari
4525 Beiträge
09.07.2013 07:15
Zitat von Honeyflower:

Zitat von moonari:

Ooh honeyflower, dass kommt wirklich überraschend, aber sieh einfach die Vorteile daran, du kannst morgen oder übermorgen schon mit deinem Kleinen kuscheln!!
Wünsch dir trotz Einleitung eine tolle und nicht allzu lange Geburt!

Danke dir!
Nur im Idealfall gehts so schnell (was ich hoffe). Die Ärztin im KH meinte, ich solle mich vorsichtshalber drauf einstellen, dass es schon bis zu 3, 4 Tage dauern kann.
Hoffe aber das Beste. Immerhin finde ich den 09. oder 10.07 auch als Datum schön.


Ja das hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass so ne Einleitung auch schonmal länger dauern kann.
Ich sitz auch auf heißen Kohlen, hab keine Lust mehr auf die Kugel - BABY KOMM RAAAUS
Dani616
17257 Beiträge
09.07.2013 07:53
Zitat von moonari:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von moonari:

Ooh honeyflower, dass kommt wirklich überraschend, aber sieh einfach die Vorteile daran, du kannst morgen oder übermorgen schon mit deinem Kleinen kuscheln!!
Wünsch dir trotz Einleitung eine tolle und nicht allzu lange Geburt!

Danke dir!
Nur im Idealfall gehts so schnell (was ich hoffe). Die Ärztin im KH meinte, ich solle mich vorsichtshalber drauf einstellen, dass es schon bis zu 3, 4 Tage dauern kann.
Hoffe aber das Beste. Immerhin finde ich den 09. oder 10.07 auch als Datum schön.


Ja das hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass so ne Einleitung auch schonmal länger dauern kann.
Ich sitz auch auf heißen Kohlen, hab keine Lust mehr auf die Kugel - BABY KOMM RAAAUS


vilt machts dir bissi mut wenn ich sag das es bei mir letzes jahr vilt ne halbe std gedauert hat bis wehen kamen ,nachdem die einleitungstabletten gelegt waren ... =9
Mama-Eule
4297 Beiträge
09.07.2013 10:42
@honeyflower
ich drück dir die daumen für heute. alles gute und viel kraft!

hab gestern die bilder aus dem KH bekommen. sind wunderschön geworden. mein mann will natürlich das ganze set behalten
leider ist auf der grossen fotoleinwand ein druckfehler. sie haben isabella geschrieben statt isabelle. komischerweise nur dort. alle anderen sachen sind richtig
hab heute endlich jemanden ans telefon bekommen. sie werden mir ein neues schicken und das alte darf ich behalten. naja, mit falschem namen mal sehn ob ich das irgendwie überdekorieren kann
moonari
4525 Beiträge
09.07.2013 11:10
@Mama-Eule: Mmh vielleicht kannste da ein breites Dekoband drüber machen mit einer schönen Schleife und einen Dekoschmetterling oder eine Blume mit dran machen
Ansosnten vielleicht versuchen den Namen in 3D drüber zubasteln
11.07.2013 09:29
Mama eule süße maus

bina wie geht's deinen mäuse

also meine nächte sind wieder viel besser fynn hat auch 1 mal durch geschlafen er isst auch schon viel bis zu 140 ml ich still mal pump mal und gib Nahrung sonnst geht's ihn gut

wie geht's euch so

hab gestern Fotos gemacht da wir ja nicht im kh waren muss ich es selber zu hause machen

undefined
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt