Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2013 babies???

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
30.06.2013 18:24
Ooh wie toll, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
Wow echt klasse mit deiner spontanen Hausgeburt!

Kugelliste

13.07.13 - Gandshi - Outing: Mädchen
14.07.13 - Astrid (Angissa), 28 - Outing: geheim
20.07.13 - Sandra (Honeyflower), 23 - Outing: Junge
22.07.13 - Malin (moonari), 22 - Outing: Junge
26.07.13 - Bea (kaitlynnsmom), 23 - Outing: Junge
27.07.13 - (Käsekuchen),? - Outing: Zwillinge, Jungs
29.07.13 - Margit (mary1982), 30 - Outing: keines, Überraschung

Mäuseliste
Ihr düft endlich kuscheln

22.06.13 - binaundlissy mit Finja Leonie und Joy Emma
26.06.13 - Mama-Eule mit Antonia
28.06.13 - Emily1989 mit kleine namenlose Maus
29.06.13 - mami13 mit Fynn Luca
Honeyflower
2214 Beiträge
30.06.2013 19:29
Hier auch nochmal lichen Glückwunsch, mami!
01.07.2013 00:34
danke
moonari
4525 Beiträge
02.07.2013 17:34
Huhu, naa wie gehts euch denn so?

Hab ja garniht geschrieben, habe gestern meine Abschlussprüfung bestanden
Und heute hatte ich wieder einen Kontrolltermin beim FA,
Gbmh ist weiter verkürzt und zentriert, der Mumu ist er jetzt schon Fingerdurchlässig - hat sich also was getan die letzten 14 Tage
Bin wirklich sehr gespannt wie lange es jetzt noch dauert.
Honeyflower
2214 Beiträge
02.07.2013 17:46
Zitat von moonari:

Huhu, naa wie gehts euch denn so?

Hab ja garniht geschrieben, habe gestern meine Abschlussprüfung bestanden
Und heute hatte ich wieder einen Kontrolltermin beim FA,
Gbmh ist weiter verkürzt und zentriert, der Mumu ist er jetzt schon Fingerdurchlässig - hat sich also was getan die letzten 14 Tage
Bin wirklich sehr gespannt wie lange es jetzt noch dauert.

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
Die Befunde vom FA klingen aber auch super! Bin ich mal gespannt. Klingt ja wirklich so, als obs jeden Moment losgehen kann.

Mir gehts so lala. Hab wirklich keine Lust mehr. Dabei tut sich gefühlsmäßig garnichts. Wird mir die Ärztin am Freitag wahrscheinlih auch bestätigen. Noch dazu kommt, dass ich seit Sonntag Juckreiz und Ausschlag hab. Besonders schlimm am Dekolletee und am Hals. Werd wahrscheinlich Morgen mal zur FÄ gehen. 2, 3 Wochen halt ich das nämlich nicht ohne weiteres aus.
Sooo kurz vorm Ziel und dann nehm ich doch tatsächlich noch so nervige und unangenehme Beschwerden mit...
moonari
4525 Beiträge
02.07.2013 18:09
Danke honeyflower
OOh das hört sich aber wirklich nicht schön an, aber da gibts bestimmtwas homoöphatisches - irgendeine Salbe oder Creme. Wenn dein FA nichts dazu sagen kann, würd ich direkt in die Apotheke gehen und dort fragen, die kennen sich ja auch aus und können im Computer gucken, was auch von schwangeren benutzt werden darf
Honeyflower
2214 Beiträge
02.07.2013 20:05
Danke für den Hinweis! Wär ich von selbst glaub ich nicht drauf gekommen einfach mal in der Apo nachzufragen.
moonari
4525 Beiträge
02.07.2013 20:09
Zitat von Honeyflower:

Danke für den Hinweis! Wär ich von selbst glaub ich nicht drauf gekommen einfach mal in der Apo nachzufragen.


Dann drück ich dir die Daumen, dass die was für dich haben und du den Kram schnell loswirst
binaunlissy
65 Beiträge
03.07.2013 01:00
Herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung.
Mami alles gute zur geburt.

Mädels mit gaaaaanz viel glück könn meine mädels zum we endlich heim.
Freue mich soo mega
moonari
4525 Beiträge
03.07.2013 07:30
Danke bina und oooh das wär ja echt toll!!! Drück euch ganz feste die Daumen! Wie mchen sich die beiden denn? Kam schon irgendwas neues wegen der Untersuchungen?
binaunlissy
65 Beiträge
03.07.2013 08:01
Die zwei machen sich supi.alle sagen zu mir man merkt es den beiden auch nicht an das sie was am gehirn habn.
Fahre jetz ins kh zu den kleinen.da gleich ab 9uhr visite ist dann erfahre ich dad ergebnis.die habn bei den zweien ein eeg (hirnströme messen) gemacht da warte ich auf die ergebnisse.und diese sind ausschlag gebend obs heim geht oder net was halt weiter gemacht werdn muss.
Honeyflower
2214 Beiträge
03.07.2013 08:06
bina:
Drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass das EEG "in Ordnung" war und deine Mäuse dann am WE endlich mit nach Hause dürfen!

moonari:
Danke! Gleich gehts zur FÄ. Hoffe, ich bekomme i-was dagegen.
binaunlissy
65 Beiträge
03.07.2013 08:23
Zitat von Honeyflower:

bina:
Drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass das EEG "in Ordnung" war und deine Mäuse dann am WE endlich mit nach Hause dürfen!

moonari:
Danke! Gleich gehts zur FÄ. Hoffe, ich bekomme i-was dagegen.


Danke.hoffn ja alle das es endlich heim geht.bin sooo nervös
Mama-Eule
4297 Beiträge
06.07.2013 12:13
hi ladies,

ein kleines lebenszeichen mal von uns.

antonia hat fein zugenommen. sie wiegt jetzt 3100 gramm, trinkt sehr gut und ist auch sonst sehr pflegeleicht.
meine narbe ist sehr gut verheilt. ich spüre es zwar noch aber nicht mehr so dolle.
leider mach ich daher dann immer zuviel daheim und bekomme es dann am abend zu spüren.

mein mann hat mir zur geburt ein hammer geschenk gemacht. ist vielleicht nicht jederfrau geschmack, aber ich war tatsächlich einer ohnmacht nahe

zwei tickets für das konzert im august von robbie in zürich.
hach ich liebe meinen mann

hoffe euch allen gehts auch so gut wie mir. meld mich die nächsten tage ausführlicher. momentan geniessen wir einfach nur unser familienleben und sind auf wolke 7!

@moonari
herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung!
Mama-Eule
4297 Beiträge
06.07.2013 12:37
hier noch zwei fotos von meiner maus


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt