💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜
09.05.2019 10:46
Ich geselle mich auch zu den Pandas.
Habe morgen Vormittag meinen ersten Termin und bin jetzt schon voll aufgeregt. Hoffentlich ist alles gut und man kann schon was sehen.
Habe morgen Vormittag meinen ersten Termin und bin jetzt schon voll aufgeregt. Hoffentlich ist alles gut und man kann schon was sehen.
09.05.2019 11:30
Zitat von Haylie08:
Ich geselle mich auch zu den Pandas.
Ey spannend... freu mich über eure Berichte ♡
09.05.2019 11:35
Zitat von Vardahorus:
Hallo ich bin Varda!
Wir üben schon über zwei Jahre, es wäre meine sechste SS, bisher sind wir kinderlos.
Langsam hab ich ein Gefühl dafür. Ich könnte am Freitag eine Einnistungsblutung gehabt haben.
NMT wäre erst am 13.5.
Ich futtere brav Progestan, L-Thyrox, Magnesium und Folsäure.
Lg Varda
Guten Morgen Mädels!
Am Dienstag und heute hab ich bei 3+1 und 3+3 hauchzart allerdings ohne Morgenurin getestet.
Bin ziemlich pessimistisch dass es bleibt...
09.05.2019 11:58
Zitat von Vardahorus:
Zitat von Vardahorus:
Hallo ich bin Varda!
Wir üben schon über zwei Jahre, es wäre meine sechste SS, bisher sind wir kinderlos.
Langsam hab ich ein Gefühl dafür. Ich könnte am Freitag eine Einnistungsblutung gehabt haben.
NMT wäre erst am 13.5.
Ich futtere brav Progestan, L-Thyrox, Magnesium und Folsäure.
Lg Varda
Guten Morgen Mädels!
Am Dienstag und heute hab ich bei 3+1 und 3+3 hauchzart allerdings ohne Morgenurin getestet.
Bin ziemlich pessimistisch dass es bleibt...
Ich drücke die Daumen, dass es bleibt
Habt ihr euch mal untersuchen lassen? An wen oder was es liegt. 6FG sind ja nicht gerade wenig
09.05.2019 12:05
Sechs SS, 5 Abort....
Bisher alles ohne richtigen handfesten Befund
Zitat von nanes_mami_2011:
Habt ihr euch mal untersuchen lassen? An wen oder was es liegt. 6FG sind ja nicht gerade wenig
09.05.2019 12:45
Zitat von Vardahorus:
Sechs SS, 5 Abort....
Zitat von nanes_mami_2011:
Stimmt, hab ich jetzt auch gelesen.
Wir hibbeln seit Mai 2017. Sei zuversichtlich, daß wirkt sich auch auf dein Gemüt aus ich weiß, dass das schwer ist.
09.05.2019 13:28
Also hab jetzt angerufen. Hcg ist bei 1437,6 (wenn er sich alle 2 Tage verdoppelt hätte wäre er bei 3075...) ich bekomme nachher noch nen anruf vom Doc. Die FMA konnte mir jetzt nicht viel sagen... also weiter warten
09.05.2019 13:28
Hallo ihr lieben, ich Reihe mich mal bei euch ein wenn alles gut geht dann ist der ET der 02.01.2020. Wir erwarten unser zweites Kind
Im Moment hat mich die Müdigkeit total im Griff, wie ist es bei euch so?
LG
Denise
LG
Denise
09.05.2019 13:41
Zitat von marie_froschi:
Also hab jetzt angerufen. Hcg ist bei 1437,6 (wenn er sich alle 2 Tage verdoppelt hätte wäre er bei 3075...) ich bekomme nachher noch nen anruf vom Doc. Die FMA konnte mir jetzt nicht viel sagen... also weiter warten
Ach man das gibt es doch nicht. Wann will der Arzt anrufen. Aber mal nen Ultraschall würde wohl nicht gemacht oder
09.05.2019 13:49
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von marie_froschi:
Ach man das gibt es doch nicht. Wann will der Arzt anrufen. Aber mal nen Ultraschall würde wohl nicht gemacht oder
Nein den machen sie erst ab der 7ten Woche... keine Ahnung wann, hoffe heute noch. Sie haben mein progersteron Wert noch nicht und ich weiss nicht ob sie den noch abwarten
09.05.2019 14:19
Zitat von Flocke91:
Hallo ihr lieben, ich Reihe mich mal bei euch ein wenn alles gut geht dann ist der ET der 02.01.2020. Wir erwarten unser zweites Kind
LG
Denise
Huhu liebe Glocke ♡
Herzlich willkommen bei uns...Also Ich bin heute auch hundemüde. Halb vier us Feierabend dann ab auf die Couch... müüüüüüüüde.... warst du schon beim arzt
09.05.2019 14:19
Zitat von marie_froschi:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von marie_froschi:
Nein den machen sie erst ab der 7ten Woche... keine Ahnung wann, hoffe heute noch. Sie haben mein progersteron Wert noch nicht und ich weiss nicht ob sie den noch abwarten
Also ich finde sowas total blöd. Wenn man Fortschritt auf dem Ultraschall sieht dann is der hcg doch erstmal völlig egal...
09.05.2019 14:48
Hey ihr lieben
Ich weiß jetzt nicht genau Warum...Hat sicher einen Grund, aber Marie froschi, warum wird denn dein hcg wert kontrolliert?
Das hat mein Frauenarzt in der ersten Schwangerschaft gar nicht gemacht. Oder mir wurde zumindest nichts davon gesagt.
Mir ist weiterhin übel. Hält sich aber gut in Grenzen.
Morgen ist nmt und ich mache einen digitalen Test von clearblue. Sollte der positiv ausfallen und ich nicht doch auf einmal bluten, fahre ich in der Praxis vorbei und mache mir für übernächste Woche einen Termin.
Eine Hebamme habe ich sogar schon. Jetzt muss nur die Schwangerschaft bestätigt werden.
Ich weiß jetzt nicht genau Warum...Hat sicher einen Grund, aber Marie froschi, warum wird denn dein hcg wert kontrolliert?
Das hat mein Frauenarzt in der ersten Schwangerschaft gar nicht gemacht. Oder mir wurde zumindest nichts davon gesagt.
Morgen ist nmt und ich mache einen digitalen Test von clearblue. Sollte der positiv ausfallen und ich nicht doch auf einmal bluten, fahre ich in der Praxis vorbei und mache mir für übernächste Woche einen Termin.
Eine Hebamme habe ich sogar schon. Jetzt muss nur die Schwangerschaft bestätigt werden.
09.05.2019 15:32
Zitat von GrumpyKat:
Hey ihr lieben
Hebamme suche ich mir auch sobald am Montag die SS bestätigt wurde.. kann es kaum erwarten ♡
Wollte eigentlich nochmal einen clearblue mit wochenbestimmung machen. Allerdings gab es die weder im Rossmann noch dm. Daher hatte ich es aufgegeben
09.05.2019 16:29
Meine Lieben ich bin so erleichtert! Die haben jetzt gerade noch mal angerufen und haben gemeint er hat hcg ist super angestiegen sie sind damit sehr zufrieden. Der Progesteronwert ist auch von 13 auf 21, damit sind sie auch total happy. ich muss jetzt nur leider die Medikamente bis zur vollendeten 12 Schwangerschaftswoche weiter nehmen und dann langsam ausschleichen lassen. Aber ich soll gucken dass ich nächste Woche entweder bei meiner Frauenärztin oder in Tochterklinik noch ein Ultraschall Termin bekommen. Und ich bin eigentlich offiziell entlassen wenn ich möchte kann ich jetzt alles bei meiner normalen Frauenärzte machen.
Sie meinten noch, man soll sich nicht an den Werten festbeissen. Bei normalen Schwangeren wird der Wert so gut wie nie getestet und vom doc aus ist alles paletti
Ich bin also offiziell schwanger
Sie meinten noch, man soll sich nicht an den Werten festbeissen. Bei normalen Schwangeren wird der Wert so gut wie nie getestet und vom doc aus ist alles paletti
Ich bin also offiziell schwanger
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt