💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜
08.05.2019 17:54
Zitat von Jeppi2008:
Hi
Habe vorgestern positiv getestet und hoffe das nach 2 Fehlgeburten dieses Mal alles gut geht ? habe zur Unterstützung (1 abends vaginal) famenita 200 vom Frauenarzt bekommen, geht es jemandem von euch auch so?
Wünsche allen eine schöne Kugelzeit?
Hallöchen
Mir geht's ähnlich, hatte Ende letzten Jahres zwei Zyklen hintereinander positiv testen können, beide male sind sie nicht geblieben. In welcher Woche hast du die Fehlgeburten gehabt?
08.05.2019 17:59
Zitat von nanes_mami_2011:hatte meine 1.fehlgeburt in der 6.woche, und meine Zwillinge in der 10.woche (diesen Januar) verloren (mit ausschabung) ? dieses Mal wird hoffe ich alles gut??? wie weit bist du jetzt ca? Ich ca Anfang 6.woche
Zitat von Jeppi2008:
Hi
Habe vorgestern positiv getestet und hoffe das nach 2 Fehlgeburten dieses Mal alles gut geht ? habe zur Unterstützung (1 abends vaginal) famenita 200 vom Frauenarzt bekommen, geht es jemandem von euch auch so?
Hallöchen
Mir geht's ähnlich, hatte Ende letzten Jahres zwei Zyklen hintereinander positiv testen können, beide male sind sie nicht geblieben. In welcher Woche hast du die Fehlgeburten gehabt?
08.05.2019 19:40
Zitat von Jeppi2008:
Zitat von nanes_mami_2011:hatte meine 1.fehlgeburt in der 6.woche, und meine Zwillinge in der 10.woche (diesen Januar) verloren (mit ausschabung) ? dieses Mal wird hoffe ich alles gut??? wie weit bist du jetzt ca? Ich ca Anfang 6.woche
Zitat von Jeppi2008:
Hi
Hallöchen
Ich bin noch ganz am Anfang, habe Freitag eigentlich erst "mens-Termin"
Heute war mein sst noch dicker als gestern. So wie damals bei meiner Maus in 2011. Die zweiten Striche von den Fehlgeburten waren alle ziemlich hell.
Ich werde morgen zu meiner Ärztin in die kiwu Klinik. Sie sagte, ich solle vorbei kommen sofern es wieder geklappt hat.
08.05.2019 19:41
Zitat von Jeppi2008:
Zitat von Jeppi2008:
Hi
Hallöchen
Zehnte Woche ist ja ganz schön hart
08.05.2019 20:01
Zitat von nanes_mami_2011:ja es war wirklich furchtbar, hatte schon Herzchen schlagen gesehen und dann in der 10.woche leider keine Herzaktivität mehr ?
Zitat von Jeppi2008:
Zitat von Jeppi2008:
Hi
Hallöchen
Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken und hoffe wie gesagt das dieses Mal alles gut geht ☺️??
Bei dir wird auch alles gut sein und deine kleine Maus (8jahre) bekommt dann ein Geschwisterchen ??, würde mich freuen wenn du mir schreibst wenn du bescheid weißt und wir zusammen kugeln können ☺️
08.05.2019 20:04
Hey ihr Lieben
Wie gehts euch so... Ich bin total kaputt heute
Wie gehts euch so... Ich bin total kaputt heute
08.05.2019 20:24
Zitat von Jeppi2008:
Zitat von nanes_mami_2011:ja es war wirklich furchtbar, hatte schon Herzchen schlagen gesehen und dann in der 10.woche leider keine Herzaktivität mehr ?
Zitat von Jeppi2008:
...
Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken und hoffe wie gesagt das dieses Mal alles gut geht ☺️??
Bei dir wird auch alles gut sein und deine kleine Maus (8jahre) bekommt dann ein Geschwisterchen ??, würde mich freuen wenn du mir schreibst wenn du bescheid weißt und wir zusammen kugeln können ☺️
Das werde ich auf jeden Fall machen
Warst du schon beim doc oder hast einen Termin?
Noez, ich bin auch total kaputt und irgendwie lustlos die letzten Tage spürst du einen Unterschied zu deinen anderen schwangerschaften?
09.05.2019 06:16
Nanesmami Ohja es ist bisher anders. Bei den Mädels nur gebrochen da ging es bis 16 das... bei oskar ging es mir super... und diesmal auch wieder kein Erbrechen... aaaaaaber meine Brüste sind riesig. Der Bauch is so groß schon "aufgebläht" und ich rieche alles und jeden...
09.05.2019 07:26
Zitat von N.o.E.z.:
Nanesmami Ohja es ist bisher anders. Bei den Mädels nur gebrochen da ging es bis 16 das... bei oskar ging es mir super... und diesmal auch wieder kein Erbrechen... aaaaaaber meine Brüste sind riesig. Der Bauch is so groß schon "aufgebläht" und ich rieche alles und jeden...
Das klingt ja fast, als könnte man wieder auf einen Jungen tippen wäre ja irre, wenn es so wäre. Dann wüsstest du schon vor den Ärzten was es wird
Ich rieche auch sehr intensiv momentan und Möpse sind prall. Heute morgen habe ich einen digi gewagt... Schwanger 2-3
09.05.2019 08:26
Zitat von redrose:
Zitat von Haylie08:Ich bin zwischen 2 und halb drei wach und kann einfach nicht mehr einschlafen obwohl ich total müde bin . Es ist so ätzend , aber beruhigend das ich nicht allein bin .
Zitat von redrose:
Zitat von N.o.E.z.:
...
Vielen Dank
Mir gehts soweit gut , bis auf diese Müdigkeit . Ich könnte den ganzen Tag schlafen ( geht ja aber nicht mit zwei Kindern ) dafür bin ich spätestens um 2 Uhr Nachts wach und kann nicht mehr schlafen . Ich habe voll die Schlafstörungen.
Es zieht mal hier und mal da, aber ansonsten gehts mir wie bei den anderen beiden Schwangerschaften super !
Wie gehts denn Dir ?? Das
So geht es mir auch. Tagsüber total müde und 2 Kinder um mich herum und nachts kann ich nicht schlafen. Bin die letzten Tage immer gegen 4.00 Uhr wach geworden.
Nein das bist du nicht. Diese Nacht war ich seit halb 3 wach und kein Einschlafen mehr möglich. Nun sitze ich total platt im Büro.
09.05.2019 08:27
Zitat von marie_froschi:
Zitat von ti-an2012:
Marie-Froschi, weißt du bereits ob dein HCG Wert gut gestiegen ist?
Nein leider nicht, mein blut kam heute nicht an Ich hoffe morgen. Wie ich diese Warterei hasse...
Daumen sind fest gedrückt.
09.05.2019 08:34
Guten Morgen!
Ich seh aus wie ein Panda . Meine Augenringe gehen gar nicht mehr ! Meine Nacht war heute wieder um halb drei vorbei !
Wie geht es euch denn ?
Ich weiß nicht mehr wer es war , aber ich drücke für die blutergebnisse meine Daumen !
Ich seh aus wie ein Panda . Meine Augenringe gehen gar nicht mehr ! Meine Nacht war heute wieder um halb drei vorbei !
Wie geht es euch denn ?
Ich weiß nicht mehr wer es war , aber ich drücke für die blutergebnisse meine Daumen !
09.05.2019 08:49
Zitat von nanes_mami_2011:
Zitat von N.o.E.z.:
Das klingt ja fast, als könnte man wieder auf einen Jungen tippen wäre ja irre, wenn es so wäre. Dann wüsstest du schon vor den Ärzten was es wird
Ich rieche auch sehr intensiv momentan und Möpse sind prall. Heute morgen habe ich einen digi gewagt... Schwanger 2-3
Das wäre ja schon witzig. Hoffe trotzdem irgendwie das es ein Mädel ist
Wie weit bist du heute. Du hast keinen ticker drin...
Ich darf Montag zum arzt
09.05.2019 10:07
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von nanes_mami_2011:
Zitat von N.o.E.z.:
Das wäre ja schon witzig. Hoffe trotzdem irgendwie das es ein Mädel ist
Wie weit bist du heute. Du hast keinen ticker drin...
Ich darf Montag zum arzt
Ich bin ganz am Anfang, morgen wäre nmt erst. Ich hoffe sehr, dass unser puschi auch fest hält
Ich weiß gar nicht, wann ich beim Fa anrufen soll, das ist alles schon so lange her.
Heute wollte ich eigentlich zur Ärztin in die kiwu Klinik, aber irgendwie möchte ich nicht. Ich möchte mir nicht mein. Positives Gefühl nehmen lassen, da evtl das hcg nicht der norm entspricht oder ähnliches. Sie sagte damals nach den beiden abgängen, ich soll hin kommen sofern ich wieder positiv getestet habe. Damals wurden die Striche aber nicht dicker. Diesmal schon
Versteht ihr was ich meine? Ich hin son bissel im Zwiespalt....
Froschi, meld dich mal sofern du was weißt
09.05.2019 10:08
Zitat von redrose:
Guten Morgen!
Wie geht es euch denn ?
Wie ein Panda
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt