💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜
26.06.2019 21:28
Ich hatte heute ziemlich Kreislauf trotz Klimaanlage auf der Arbeit... Gott sei dank ist es jetzt bei uns kühler... zuhause hab ich erst mal alle Fenster aufgerissen um die Bude runterzukühlen.
26.06.2019 21:57
Zitat von kasera:
Ich hatte heute ziemlich Kreislauf trotz Klimaanlage auf der Arbeit... Gott sei dank ist es jetzt bei uns kühler... zuhause hab ich erst mal alle Fenster aufgerissen um die Bude runterzukühlen.
So ging es mir auch heute. So schlimm empfand ich Hitze schon Jahre nicht mehr. Letzte Woches Jahr hab ich die Wärme ziemlich genossen. Aber schwanger geht das gar nicht
Mein Freund meinte, dass ich den schwanger - Joker nutzen soll zum früher gehen, aber das ist ja so gar nicht meins Die Chefs wissen davon noch nichts
27.06.2019 00:42
Zitat von nanes_mami_2011:
Zitat von Marzipan:
Oh nanes_mami dann wünsch ich dir viel spass beim baby tv
Wir sind 6 in der whatsapp gruppe. Magst du auch mitschreiben?
Ja gerne, auch wenn ich glaube, dass der chat hier dann einstauben wird mit der zeit. Aber so ist das eben
Sendest du mir deine nummer dann füg ich dich dazu
27.06.2019 06:09
Zitat von Marzipan:
Zitat von Marzipan:
Oh nanes_mami dann wünsch ich dir viel spass beim baby tv
Wir sind 6 in der whatsapp gruppe. Magst du auch mitschreiben?
Ja gerne, auch wenn ich glaube, dass der chat hier dann einstauben wird mit der zeit. Aber so ist das eben
Sendest du mir deine nummer dann füg ich dich dazu
Guten Morgen Mädels
Wie war eure Nacht? Ich hab kaum geschlafen, 29 Grad im Schlafzimmer sind mindestens 9 zu viel ich bin ja grad froh, dass ich um 12:30 Uhr Feierabend hab und dann erst in den Pool hüpfen und anschließend ein Mittagsschläfchen auf der Couch machen kann...im EG is es immerhin nicht ganz so unerträglich warm
27.06.2019 08:47
Für mich ist das warme Wetter auch nix . Heute werden es aber Gott sei dank nur 23 grad !!! Ich habe auch erstmal alles aufgerissen und die räume kühlen schön runter . Es ist schon fast frisch . Am we soll es wieder unerträglich heiß werden . Nächste Woche aber wohl wieder kühler
27.06.2019 09:22
Ich habe heute mega Kopfschmerzen, Gott sei dank wird es heute nicht so warm, aber auf der Arbeit weiss ich auch nicht ob ich den Tag durchstehe, mein Schädel explodiert und zusätzlich ist mir heute auch wieder mega schlecht... Sorry fürs rumjammern aber ich kann nicht mehr
27.06.2019 10:33
Wir haben im schulzimmer auch 30 grad. Gottseidank haben wir heute lockeres programm. Ich mag die wärme eigentlich ganz gerne obwohl über 30 grad einfach zu viel ist. Irgendwo zwischen 25-30 ist perfekt für mich.
Heute Abend muss ich ins Karatetraining. Morgen haben meine Tochter und ich die erste Prüfung. Das wird allerdings hart. Im langen, dicken Gi und dann noch ein unklimatiwiertes Dojo
Heute Abend muss ich ins Karatetraining. Morgen haben meine Tochter und ich die erste Prüfung. Das wird allerdings hart. Im langen, dicken Gi und dann noch ein unklimatiwiertes Dojo
27.06.2019 11:31
Huhu Mädels... also für mich is die wärme auch nichts... mir is das alles zu warm. Ich muss heute noch einiges holen für die babyparty am Samstag die meine beste Freundin bekommt *-* da fehlt mir noch einiges
Und ich brauche mal noch ein zwei Kleider für mich zum anziehen ♡
Und ich brauche mal noch ein zwei Kleider für mich zum anziehen ♡
27.06.2019 12:25
Ach war das wieder schön, das Baby zu sehen Baby ist 4,6 cm groß und ich wurde nun auf den 13.01. vordatiert, bin also lt Arzt schon 11+3 statt 10+2
Habe letzte Nacht geträumt, dass es ein Mädchen wird
27.06.2019 12:28
Ach war das wieder schön, das Baby zu sehen Baby ist 4,6 cm groß und ich wurde nun auf den 13.01. vordatiert, bin also lt Arzt schon 11+3 statt 10+2
Oh wow, eine ganze Woche dazu bekommen, da werd ich direkt neidisch
27.06.2019 12:29
Zitat von Poca_hontas:
Oh wow, eine ganze Woche dazu bekommen, da werd ich direkt neidisch
Das isbja super was du berichtest.. sowas schönes *-*
27.06.2019 15:45
Mein Mann und ich bekommen auch ein Januarbaby
Am Montag hatte ich meinen 2. Ultraschall. Den Herzschlag zu sehen, ist wie ein kleines Wunder und unbeschreiblich schön Und dieses Mal hatte Baby ein Ärmchen hoch gestreckt
Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen und Monate, muss aber auch sagen, dass ich froh bin, wenn ich die 12. Woche hinter mir habe und ich es allen sagen kann
Am Montag hatte ich meinen 2. Ultraschall. Den Herzschlag zu sehen, ist wie ein kleines Wunder und unbeschreiblich schön Und dieses Mal hatte Baby ein Ärmchen hoch gestreckt
Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen und Monate, muss aber auch sagen, dass ich froh bin, wenn ich die 12. Woche hinter mir habe und ich es allen sagen kann
27.06.2019 21:50
Zitat von Die_Mohnblume:
Mein Mann und ich bekommen auch ein Januarbaby
Herzlich willkommen!
27.06.2019 21:50
Wow ne ganze Woche!
28.06.2019 11:04
Hallöchen,
Ich glaube ich wäre auch gern in der WA Gruppe, da bin ich aufjeden fall mal öfter unterwegs als hier auf MC
Aufm handy ist das immer so doof... Da verfasst man nen riesen text und schließt dann qufeu mal das Fenster
Ich glaube ich wäre auch gern in der WA Gruppe, da bin ich aufjeden fall mal öfter unterwegs als hier auf MC
Aufm handy ist das immer so doof... Da verfasst man nen riesen text und schließt dann qufeu mal das Fenster
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt