MĂźtter- und Schwangerenforum

💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜

Gehe zu Seite:
Marzipan
3779 Beiträge
19.06.2019 21:42
Zitat von Mara1007:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Poca_hontas:

Zitat von Mara1007:

...

Das stimmt, sehr schĂśnes Datum

Herzlich willkommen ♡
Wie geht es dir so ?

DankeschĂśn
Es geht so... Langsam wird es besser. Bin nun die 6. Woche krank geschrieben wegen Kreislauf und Übelkeit. Aber ab nächste Woche würde ich gern wieder los ^^
Und wie ist das bei euch so?

meine Fä wollte mich am Montag auch krankschreiben, allerdings weil ich so ßble Krämpfe hatte in der Nacht. Aber da ich ja morgen frei hab (Feiertag) und ich so erst nächsten Montag wieder arbeiten muss, hat sies gelassen
Die Übelkeit nervt echt und mein Kreislauf ist auch sonst ziemlich Banane. Kurz vor der ss war ich bei der Fä zur Jahreskontrolle (hätte ich mir auch sparen können ) und da war ich echt knapp dran, musste also zur Praxis rennen und die haben dann einen Blutdruck von 84/53 gemessen joa.....

N.o.E.z.
558 Beiträge
20.06.2019 06:10
Also zwecks krankschreiben..Ich bin jetzt nächste Woche auch die 6 te Woche krank... Es nervt einfach nur noch... durch die blutung is halt schwer zu sagen ob ich wieder arbeiten gehe
bibbi26
39407 Beiträge
20.06.2019 16:57

Die JanuarwĂźrmchen 2020 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Outings

:
:
:

VET:02.01.2010
marie_froschi/Marie - 30 - Bodensee
- bekommt ihr 1.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - gesund /GefĂźhl -
(Outing)Wir bekommen ein/e - (eventueller) Babyname)und der Name

Flocke91/Name - Alter - Wohnort
- bekommt ihr Kind - Wunsch/GefĂźhl -

VET:06.01.2020
N.o.E.z./Name - 27 - Wohnort
- bekommt ihr Kind - Mädchen /Gefßhl -

VET:07.01.2020
Puebbi/Lisa - 29 - Wohnort
- bekommt ihr 3. Kind - Wunsch/ Mädchen -

redrose/Name - 34 - Wohnort
- bekommt ihr 3.Kind - Wunsch/GefĂźhl -

VET:09.01.2020
Jeppi2008/Name - 37 - Wohnort
- bekommt ihr 1.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - egal -

VET:16.01.2020
GrumpyKat/Name - 28 - Bergisches Land
- bekommt ihr 2.Kind - kein/keins -

VET:20.01.2020
Vardahorus/Name - 33 - NRW
- bekommt ihr 1.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/GefĂźhl -

Mara1007/Name - Alter - Wohnort

VET:21.01.2020
nanes_mami_2011/Name - 33 - Mecklenburg-Vorpommern
- bekommt ihr 2.Kind - Wunsch/GefĂźhl -

VET:22.01.2020
Marzipan/Mara - 35 - Schweiz
- bekommt ihr 5.Kind - Mädchen / Junge -

VET:25.01.2020
Poca_hontas/Name - 30 - Rheinland-Pfalz
- bekommt ihr 2.Kind - Junge / keins -

VET:
kasera/Name - Alter - Wohnort
- bekommt ihr 1.Kind - Wunsch/GefĂźhl -

Haylie08/Name - 34 - Sachsen-Anhalt

Sanna12/Name - Alter - Wohnort

Aeyla/Name - 32 - Wohnort

Karlakleeblatt/Name - 26 - Wohnort

Nickname/Name - Alter - Wohnort

Fa/Hebi Termine

21.06.2019 - Haylie08
25.06.2019 - N.o.E.z.

02.07.2019 - N.o.E.z.
02.07.2019 - Poca_hontas
02.07.2019 - GrumpyKat
15.07.2019 - Marzipan

23.08.2019 - Poca_hontas (Hebi)

FĂźr all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/januarwuermchen-2020-bilderthread

Machs gut kleiner Engel,komm gut Ăźber die RegenbogenbrĂźcke

ti-an2012 , Curly2007/Gini , Liliana , Lillylac

Daten die ihr fĂźr die Liste habt, bitte mit dem Smiley kennzeichnen oder direkt per pn an mich
N.o.E.z.
558 Beiträge
20.06.2019 17:09
Haylie: du darfst ja morgen zum fa... bist du schon aufgeregt
N.o.E.z.
558 Beiträge
21.06.2019 07:38
Guten Morgen Mädels ♡
Ich find es total schade das es hier so ruhig ist
Poca_hontas
481 Beiträge
21.06.2019 07:54
Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen Mädels ♡
Ich find es total schade das es hier so ruhig ist

Guten Morgen
Also ich persÜnlich hab halt irgendwie einfach nix zu erzählen Mir gehts richtig gut, es gab noch keine Zwischenfälle, bis jetzt eine traumhafte Schwangerschaft
Wie gehts dir denn?
redrose
972 Beiträge
21.06.2019 09:27
Guten Morgen !
Heute ist das Wetter richtig toll ! Ich fßrchte mich vor nächster Woche , wo es so warm wird .
Mit geht es ansonsten super ! Ich fiebere meinem nächsten Termin beim Frauenarzt entgegen . Wie geht es euch ?
nanes_mami_2011
251 Beiträge
21.06.2019 10:42
Guten Morgen Mädels

Ich glaube, da haben wir hier an der Ostsee noch recht Glßck mit nächster Woche, da sollen es "nur" bisschen ßber 30 Grad werden lt. Handy
Aber wenn man liest, teilweise sollen es Ăźber 40 Grad werden... Puh
Mir geht's auch gut, ich kann wieder Kaffee trinken, er schmeckt wieder. Aber manchmal denke ich, dass es ja eigentlich noch zu früh sein könnte, dass die Übelkeit fast weg ist
Marzipan
3779 Beiträge
21.06.2019 14:52
Noez mir gehts gleich! Ich finde es auch total schade. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich gar nicht weiss was ich erzählen soll. Ich denke immer dass mein Alltag wohl nicht so spannend ist fßr euch
Mein Mann und ich haben uns heute gerade mit dem Lehrplan für den Kindergarten befasst. Ab August wird unser Älterer ja dann in den Kiga kommen und da wir Homeschooling machen, steht wieder eine Jahresplanung an

Joa ansonsten ist mir immer noch ständig ßbel. Mein Kreislauf macht nicht so mit wie ich gerne hätte aber wirklich beklagen kann ich mich nicht.
Vardahorus
186 Beiträge
21.06.2019 15:27
Huhu,
Wir sind hier im Urlaub aktiv jeden Tag am wandern (14-20km), danach verfalle ich immer in so eine Art komatösen Schlaf. Übelkeit ist mal mehr mal weniger da, je nach Gedanken, Geruch und Hungerzustand. Ich freu mich aber immer wenn mir schlecht ist, dann weiß ich, dass da noch was lebt. Zwischenzeitlich bekomme ich totale Fress-Attacken, dann finde ich essen wieder ziemlich bah. Auf Sex hab ich wenig Lust, liegt aber auch am Progestan vaginal. Das ist einfach ekelig.
N.o.E.z.
558 Beiträge
21.06.2019 17:41
Hey Mädels also zwecks kommender Wärme habe ich auch schon Bammel vor. Bis Dienstag bin ich ja noch krank geschrieben...

Meine Übelkeit ist komplett weg. Aber ich verspüre keinen Appetit... am Dienstag darf ich dann zum 1 Screening

Wir werden heute noch bissl grillen und das we genießen...
21.06.2019 18:31
Huhu,
Also mir geht's mal so mal so. Heute habe ich ziemlich mit rßcken zu kämpfen, hab aber auch einiges im Garten getan.
Am 28. Hab ich meinen zweiten Hebammen Termin und am 2.7. Dann die nackenfaltenmessung. Hab jetzt ßberlegt, das diese Messung alleine ja wohl nicht Aussagekräftig genug ist und wohl noch diesen bluttest machen lassen werde ? Muss da noch mal nachfragen!
Morgen heisst es von 7.30 bis 17 Uhr arbeiten... mal gucken wie ich das Ăźberstehe... ansonsten bin ich bei der Hitze ja eher gerne arbeiten wegen klimaanlage aber es ist auch ziemlich anstrengend, denn abends schlafe ich dann um neun auf der Couch ein .
Marzipan
3779 Beiträge
21.06.2019 19:36
Ui kasera das ist aber lange. Ich wünsch dir gutes durchhaltevermögen! Ich bin jeweils froh wenn ich „nur von 7-12 uhr arbeiten muss. Die schüler sind aber auch zum teil echt kräftezehrend

Sagt mal kennt das jemand von euch: ich hab seit tagen im rechten bein innen am oberschenkel so ein gefßhl als hätte ich mir einen nerv eingeklemmt. Nicht wirklich schlimm von den schmerzen aber nervend und ich hab keine kraft^^
Seit gestern hab ich jetzt rechts mein altbekanntes rĂźckenleiden wieder jeeede ss das gleiche. Das zieht vom rĂźcken Ăźber das becken bis ins bein. Das ist sooo nervend. Aber es vergeht ja wieder. Ist ja alles fĂźr einen guten zweck
21.06.2019 19:38
Zitat von Marzipan:

Ui kasera das ist aber lange. Ich wünsch dir gutes durchhaltevermögen! Ich bin jeweils froh wenn ich „nur von 7-12 uhr arbeiten muss. Die schüler sind aber auch zum teil echt kräftezehrend

Sagt mal kennt das jemand von euch: ich hab seit tagen im rechten bein innen am oberschenkel so ein gefßhl als hätte ich mir einen nerv eingeklemmt. Nicht wirklich schlimm von den schmerzen aber nervend und ich hab keine kraft^^
Seit gestern hab ich jetzt rechts mein altbekanntes rĂźckenleiden wieder jeeede ss das gleiche. Das zieht vom rĂźcken Ăźber das becken bis ins bein. Das ist sooo nervend. Aber es vergeht ja wieder. Ist ja alles fĂźr einen guten zweck
[/quote

Ich hab die ganze Zeit das GefĂźhl das ich ishias habe. Auch so doll das ich mein Bein teilweise kaum heben kann. Bin mir nicht sicher ob es davon kommt oder ein allgemeines Problem ist ?!
N.o.E.z.
558 Beiträge
22.06.2019 09:22
Hey guten Morgen mädels♡
Zwecks Nackenfaltenmessung haben wir uns entschieden diese am 2.7 durchzufĂźhren. Sollte dort ein Risiko rauskommen lassen wir im Anschluss das Blut fĂźr harmony abnehmen. Ansonsten bleibt nur die NFM...

Marzipan: Leider kann ich dir zu dem Schmerz nicht weiterhelfen.

Und eeeeeendlich ist die 12 Woche vollendet...Ich bin mega glßßßßßcklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt