♡ Januarflöckchen 2023 ♡
04.05.2022 16:54
❤️ Unsere Januarflöckchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:04.01.2023 •❤•
♡ Mary_Melmac ♡ 34/Münster ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen im Gefühl - Junge als Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: •❤•
♡ Märzi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Verena_87 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Termine
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET:04.01.2023 •❤•
♡ Mary_Melmac ♡ 34/Münster ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen im Gefühl - Junge als Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Märzi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Verena_87 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Termine
04.05.2022 17:03
Zitat von Mary_Melmac:
Behappy ich drücke dir weiterhin fest die Daumen
Was ist eine Pampered Beraterin? Habe direkt an Windeln gedacht aber das wird es wohl nicht sein?
Ohne Corona müsste ich arbeiten da ich einen guten Immuntatus habe.
Danke
Mir ist nachwievor ständig flauh und ständig hab ich das Gefühl als ob die mens kommt…. Ist aber nur Zs
Mal sehen was sich bis morgen früh tut .
04.05.2022 17:06
Zitat von Mary_Melmac:
Behappy ich drücke dir weiterhin fest die Daumen
Was ist eine Pampered Beraterin? Habe direkt an Windeln gedacht aber das wird es wohl nicht sein?
Ohne Corona müsste ich arbeiten da ich einen guten Immuntatus habe.
Pampered chef ich ein Direktvertrieb der mit Küchenutensilien(kochen, backen, grillen) handelt.
04.05.2022 17:11
Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Habe heute morgen einmal mit einem onestep und einem Facelle leicht positiv getestet.
Wie weit ich genau bin, kann ich nicht genau sagen, da ich immer sehr unregelmäßige Zyklen haben.
Die Freude ist jedenfalls groß und ich hoffe es geht alles gut.
Für uns ist es das zweite Kind, der Große wird in ein paar Wochen 6 Jahre alt.
LG
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Habe heute morgen einmal mit einem onestep und einem Facelle leicht positiv getestet.
Wie weit ich genau bin, kann ich nicht genau sagen, da ich immer sehr unregelmäßige Zyklen haben.
Die Freude ist jedenfalls groß und ich hoffe es geht alles gut.
Für uns ist es das zweite Kind, der Große wird in ein paar Wochen 6 Jahre alt.
LG
04.05.2022 17:16
Danke Verena für die Erklärung
Und dir Juli herzlichen Glückwunsch. Schön das du hier bist. Es wird sicher alles gut gehen
Und dir Juli herzlichen Glückwunsch. Schön das du hier bist. Es wird sicher alles gut gehen
05.05.2022 05:31
Guten Morgen ihr lieben,
erstmal ein herzliches Willkommen und vorallem einen dicken fetten Glückwunsch an Juli
Dann vielen lieben Dank für für die tolle Liste - auch wenn ich glaube, dass ich es da diesen Monat nicht draufschaffe.
Hab heute meinen zweiten Orakel-Ovu gemacht und der ist viel schwächer als der von gestern... Meine Tempikurve sieht nach dem Ausrutscher kurz nach dem Eisprung eigentlich sogar besser aus, als die Zyklen davor. Die Hochlage ist viel ruhiger und liegt sogar etwas höher als die Monate davor... Aber das heißt ja erstmal überhaupt nix... Rechne also damit, dass dann in plusminus 4 Tagen der rote Drachen landet.
Achso und ich bin übrigens Bio- und Chemie-Lehrerin
erstmal ein herzliches Willkommen und vorallem einen dicken fetten Glückwunsch an Juli
Dann vielen lieben Dank für für die tolle Liste - auch wenn ich glaube, dass ich es da diesen Monat nicht draufschaffe.
Hab heute meinen zweiten Orakel-Ovu gemacht und der ist viel schwächer als der von gestern... Meine Tempikurve sieht nach dem Ausrutscher kurz nach dem Eisprung eigentlich sogar besser aus, als die Zyklen davor. Die Hochlage ist viel ruhiger und liegt sogar etwas höher als die Monate davor... Aber das heißt ja erstmal überhaupt nix... Rechne also damit, dass dann in plusminus 4 Tagen der rote Drachen landet.
Achso und ich bin übrigens Bio- und Chemie-Lehrerin
05.05.2022 06:55
Guten Morgen,
Der test von gestern war wohl eine fehlproduktion, denn heute früh die tests habe 2 stk von one step gemacht mit dem selben urin waren Blütenweis.....
Der test von gestern war wohl eine fehlproduktion, denn heute früh die tests habe 2 stk von one step gemacht mit dem selben urin waren Blütenweis.....
05.05.2022 13:07
Zitat von Verena_87:
Guten Morgen,
Tut mir sehr leid fühl dich fest gedrückt. Ich bin mir sicher das es ganz bald klappt!
05.05.2022 14:10
Ich bin leider auch raus.
Hab heut getestet . NMT +1
Leider nix
Leider nix
05.05.2022 19:54
Hallo ihr Lieben,
Darf ich mich zu euch gesellen ? Eigentlich gehöre ich in den Dezember und bin bei den Mädels gut aufgehoben. Fühle mich wohl dort . Aber ich werde immer weiter nach hinten datiert und habe mal ausgerechnet das der ET dann um den 27.12. liegt. Ich gehe davon aus das ich übertrage.
Ich bin 38 und habe schon 2 Teenager Jungs. Das Baby ist das erste gemeinsame mit meinem Freund mit dem ich 5 Jahre zusammen bin. Mein Freund ist um einiges jünger als ich
Ich bin Pädagogin in der Erwachsenenbildung. Da ich in einer Großstadt lebe und im Geburtshaus entbinden will habe ich schon eine Hebamme dort ( die auch vom übertragen ausgeht). Diese Schwangerschaft ist meine 4. und ich hatte letztes Jahr eine FG. Habe im Januar die Pille abgesetzt und nun bin ich laut US 6+2. nach meinen Berechnungen wäre ich weiter. Aber das US ist klar und zeigt einen dottersack mit Mini Mini Mini Embryo ohne Herzschlag. Meine Ärztin ist entspannt und positiv gestimmt. Ich bin es eigentlich auch. Hatte am Samstag einmal schmierblutungen und war im KH. Heute hatte ich leider wieder was und überlege ob ich morgen zum Arzt gehe oder nicht.
LIebe Grüsse!
Darf ich mich zu euch gesellen ? Eigentlich gehöre ich in den Dezember und bin bei den Mädels gut aufgehoben. Fühle mich wohl dort . Aber ich werde immer weiter nach hinten datiert und habe mal ausgerechnet das der ET dann um den 27.12. liegt. Ich gehe davon aus das ich übertrage.
Ich bin 38 und habe schon 2 Teenager Jungs. Das Baby ist das erste gemeinsame mit meinem Freund mit dem ich 5 Jahre zusammen bin. Mein Freund ist um einiges jünger als ich
Ich bin Pädagogin in der Erwachsenenbildung. Da ich in einer Großstadt lebe und im Geburtshaus entbinden will habe ich schon eine Hebamme dort ( die auch vom übertragen ausgeht). Diese Schwangerschaft ist meine 4. und ich hatte letztes Jahr eine FG. Habe im Januar die Pille abgesetzt und nun bin ich laut US 6+2. nach meinen Berechnungen wäre ich weiter. Aber das US ist klar und zeigt einen dottersack mit Mini Mini Mini Embryo ohne Herzschlag. Meine Ärztin ist entspannt und positiv gestimmt. Ich bin es eigentlich auch. Hatte am Samstag einmal schmierblutungen und war im KH. Heute hatte ich leider wieder was und überlege ob ich morgen zum Arzt gehe oder nicht.
LIebe Grüsse!
06.05.2022 09:32
Zitat von Behappy5:
Leider nix
Och menno fühl dich gedrückt!
Bei mir und meinem Freund gab es richtig Stress gestern, der mein Vertrauen ganz schön erschüttert hat. Ich habe mich dabei ertappt, dass ich im Moment tatsächlich hoffe, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Mein Ovu sieht genauso aus wie der gestern, ein SST war negativ. Ich bin gerade echt erleichtert. Nun muss ich erstmal alles sacken lassen und wir werden einiges zu bereden haben in der nächsten Zeit...
Schon krass, dass sich von einem Tag auf den anderen die komplette Einstellung zum Thema Kinderwunsch ändern kann. ich hoffe, dass sich alles wieder einrenkt, aber ich möchte auch nix erzwingen... Sorry, fürs Auskotzen, aber ich musste das gerade mal loswerden.
Und Gemma, herzlich willkommen hier!
06.05.2022 10:56
Zitat von Behappy5:
06.05.2022 10:58
Zitat von Behappy5:
Leider nix
Sicher, dass du schon NMT+1 bist?
06.05.2022 11:11
Behappy ich sehe da auch deutlich noch einen Strich! Spannend
Frau Blume es tut mir sehr leid. Ich kenne es aber, wenn ein Streit solche Gefühle auslöst und ich denke, das ist normal. Immerhin seid ihr gerade in einer ganz sensiblen Phase und man macht sich eh schon über alles Gedanken. Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich alles regeln wird!
Herzlichen Willkommen hier Gemma, trag dich gerne in unserer Liste ein
Frau Blume es tut mir sehr leid. Ich kenne es aber, wenn ein Streit solche Gefühle auslöst und ich denke, das ist normal. Immerhin seid ihr gerade in einer ganz sensiblen Phase und man macht sich eh schon über alles Gedanken. Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich alles regeln wird!
Herzlichen Willkommen hier Gemma, trag dich gerne in unserer Liste ein
06.05.2022 12:08
Zitat von Märzi:
Zitat von Behappy5:
Leider nix
Sicher, dass du schon NMT+1 bist?
Eigentlich schon
Aber eine Einnistung kann sich auch verschieben .
Vielleicht probiere ich es mal mit einem anderen Test wenn sich bis Montag nix tut
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt