Mütter- und Schwangerenforum

JANUARBÄUCHE 2011 unter sich

Gehe zu Seite:
30.05.2010 13:17
Zitat von c.m.1984:

Zitat von nina-isabell:

Jas..bei beiden 18 Kilo.
Zu der anderen Dame ..wenn du vor 7 Tagen erst ES hattest kannst du noch nicht überfällig sein eigentlich. Zumindest kann in einer Woche keine SS zu stande kommen.


Doch ich bin seit gestern überfällig. Wie schon geschrieben ist mein Eisprung verschoben. Ich habe nach drei Wochen meinen ES und eine Woche später bekomme ich meine Regel. Das war bei mir schon immer so. Keine Ahnun gwarum und dich kenne auch niemanden der das auch hat.
Bei einer Hochlage von nur 7 Tagen kann man leider nicht oder nur schwer schwanger..dann hast du eine Gelbkörperschwäche und musst mal zum Gyn und dir Rat einholen.
c.m.1984
3295 Beiträge
30.05.2010 13:19
Zitat von nina-isabell:

Zitat von c.m.1984:

Zitat von nina-isabell:

Jas..bei beiden 18 Kilo.
Zu der anderen Dame ..wenn du vor 7 Tagen erst ES hattest kannst du noch nicht überfällig sein eigentlich. Zumindest kann in einer Woche keine SS zu stande kommen.


Doch ich bin seit gestern überfällig. Wie schon geschrieben ist mein Eisprung verschoben. Ich habe nach drei Wochen meinen ES und eine Woche später bekomme ich meine Regel. Das war bei mir schon immer so. Keine Ahnun gwarum und dich kenne auch niemanden der das auch hat.
Bei einer Hochlage von nur 7 Tagen kann man leider nicht oder nur schwer schwanger..dann hast du eine Gelbkörperschwäche und musst mal zum Gyn und dir Rat einholen.


Ich war ja scon zweimal schwanger. Mein Sohn wird zwei und das zweite mal hab ich unser Baby leider verloren. Und mein Gyn sagt das alles ok ist.
30.05.2010 13:21
ohje, das tut mir sehr leid ..ja eine Einnistung dauert ja immer 6-11 Tage, ungewöhnlich, dass es bei dir in 7 Tagen klappt. Aber ist doch gut, dann freu dich, gibt es sicher nicht oft
c.m.1984
3295 Beiträge
30.05.2010 13:24
Zitat von nina-isabell:

ohje, das tut mir sehr leid ..ja eine Einnistung dauert ja immer 6-11 Tage, ungewöhnlich, dass es bei dir in 7 Tagen klappt. Aber ist doch gut, dann freu dich, gibt es sicher nicht oft


Ja stimmt, da hab ich wohl wirklich Glück. Ich warte noch zwei, drei Tage und dann wird getestet. Ich bin wirklich gespannt ob es geklappt hat.
30.05.2010 13:24
Zitat von c.m.1984:

Zitat von nina-isabell:

ohje, das tut mir sehr leid ..ja eine Einnistung dauert ja immer 6-11 Tage, ungewöhnlich, dass es bei dir in 7 Tagen klappt. Aber ist doch gut, dann freu dich, gibt es sicher nicht oft


Ja stimmt, da hab ich wohl wirklich Glück. Ich warte noch zwei dreit Tage und dann wird getestet. Ich bin wirklich gespannt ob es geklappt hat.
ich drück dir jedenfalls die Daumen und bin aufs Ergebniss gespannt.
30.05.2010 13:26
Zitat von c.m.1984:

Hey, erstmal allen einen herzlichen Glückwunsch! Sagt mal, wisst ihr wann ihr euren Eisprung hattet bzw. nach wie vielen Tagen ihr getestet habt? Bei mir ist es nämlich so das ich meinen Eisprung erst drei Wochen nach der letzten Mens habe. Also vor etwas mehr als einer Woche. Nun ist die Frage ob ich schon testen kann (bin seit heute überfällig) oder ob ich noch warten muss?! Normalerweise testet man ja zwei Wochen nach dem Eisprung...

joa genau 14 tage anch eisprung udn auch erst dann ist man meist überfällig ich ahbe es+16 getestet , mein eisprung war am 18.zt
30.05.2010 13:32
Zitat von c.m.1984:

Zitat von nina-isabell:

ohje, das tut mir sehr leid ..ja eine Einnistung dauert ja immer 6-11 Tage, ungewöhnlich, dass es bei dir in 7 Tagen klappt. Aber ist doch gut, dann freu dich, gibt es sicher nicht oft


Ja stimmt, da hab ich wohl wirklich Glück. Ich warte noch zwei, drei Tage und dann wird getestet. Ich bin wirklich gespannt ob es geklappt hat.


das mit den 2 ss tut mir auch sehr leid, umso mehr hoffe ich das es geklappt hat jetzt...
merkst du dienen esprung??
nun bin ich verwirrt udn anch 7tagen bekommste dien regel immer, und der arzt sagt es ist okay.. *staun* ahbe cih ncoh nie gehört
gibts sowas
30.05.2010 13:34
c.m. -> jetzt fällt mir egrade auf....warst du nciht auch mal eine eigentliche junimama
c.m.1984
3295 Beiträge
30.05.2010 13:36
Zitat von jas1812:

Zitat von c.m.1984:

Zitat von nina-isabell:

ohje, das tut mir sehr leid ..ja eine Einnistung dauert ja immer 6-11 Tage, ungewöhnlich, dass es bei dir in 7 Tagen klappt. Aber ist doch gut, dann freu dich, gibt es sicher nicht oft


Ja stimmt, da hab ich wohl wirklich Glück. Ich warte noch zwei, drei Tage und dann wird getestet. Ich bin wirklich gespannt ob es geklappt hat.


das mit den 2 ss tut mir auch sehr leid, umso mehr hoffe ich das es geklappt hat jetzt...
merkst du dienen esprung??
nun bin ich verwirrt udn anch 7tagen bekommste dien regel immer, und der arzt sagt es ist okay.. *staun* ahbe cih ncoh nie gehört
gibts sowas



Danke, ich hoffe auch das es geklappt hat!

Und ja ich merke meinen Eisprung und ich war auch schon dreimal zufällig während meines Eisprungs beim Arzt und 7 Tage später habe ich meine Regel bekommen. Ich wusste das als ich beim ersten Mal schwanger war auch nicht! Da haben wir ein Jahr lang versucht zu den "fruchtbaren Tagen" schwanger zu werden und es hat nicht geklappt. Kein Wunder... Beim zweiten Mal hat es dann auf Anhieb geklappt weil ich das ja dann wusste. Diesmal passt das auch vom Eisprung her. Mal sehen, ich halte euch auf dem laufenden.
c.m.1984
3295 Beiträge
30.05.2010 13:37
Zitat von jas1812:

c.m. -> jetzt fällt mir egrade auf....warst du nciht auch mal eine eigentliche junimama


Nein ich wäre eine März Mama 2010 gewesen und bin eine Juli 2008 Mama
30.05.2010 13:40
Jasminchen (und natürlich auch alle andere Schwangere):

Ich freu mich soooo sehr für Dich!! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!! Jippie
c.m.1984
3295 Beiträge
30.05.2010 13:41
Achso, das erste Mal hatte ich mich gewundert als ich mit meinem Sohn schwanger wurde da die errechnete Befruchtung überhaupt nicht gepasst hat da mein Mann zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht zu Hause war und ich genau wusste wann es passiert ist! Da war ich das erste mal verwirrt!
30.05.2010 21:56
Zitat von c.m.1984:

Zitat von jas1812:

c.m. -> jetzt fällt mir egrade auf....warst du nciht auch mal eine eigentliche junimama


Nein ich wäre eine März Mama 2010 gewesen und bin eine Juli 2008 Mama


schso ja um 2008 ging es, ich bin ne eigentlich junimama 08... ich dachte deinen namen damals in der liste gesehen zu haben...aber dann verbinde cih doch wohl was anderes...hehe
30.05.2010 21:57
Zitat von Caro88:

Jasminchen (und natürlich auch alle andere Schwangere):

Ich freu mich soooo sehr für Dich!! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!! Jippie


danke. joa und wann startetst du nun endlich
30.05.2010 21:58
Zitat von c.m.1984:

Achso, das erste Mal hatte ich mich gewundert als ich mit meinem Sohn schwanger wurde da die errechnete Befruchtung überhaupt nicht gepasst hat da mein Mann zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht zu Hause war und ich genau wusste wann es passiert ist! Da war ich das erste mal verwirrt!


naja die spermien können ja auch ein paar tage, bei guter schleimquali überleben... man wundert sich immer wieder....

nääääähh nina ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt