Mütter- und Schwangerenforum

JANUARBÄUCHE 2011 unter sich

Gehe zu Seite:
17.10.2010 20:20
Zitat von Erin1102:

huhu ihr süssen mäuse

nina....schönes benutzerbild hast du...gefällt mir und ich freu mich rieeeesig das es dir besser geht süsse!!!!

pina...nicht aufgeben süsse!!!! du schaffst das mit den söckchen gaaaanz bestimmt!!!! *ganzfesteandichglaub*

huhu cookie wir kriegen einen kleinen jungen...aber ich find milena trotzdem schön weil er halt nicht so häufig ist...

mädels...wünsch euch einen ganz tollen rest-sonntag!!!! bis morgen ihr lieben


ähhhhmmmm, hoppla
17.10.2010 20:55

den habe ich eigentlich für Maja gemacht, ist aber knapp..kann ich wohl dem Baby nächsten Herbst anziehen...
17.10.2010 20:56
man erkennt die Farben gar nicht..das dunkle ist lila.
Erin1102
5259 Beiträge
20.10.2010 12:48
Zitat von nina-isabell:

den habe ich eigentlich für Maja gemacht, ist aber knapp..kann ich wohl dem Baby nächsten Herbst anziehen...



ach wie süß!!!! das sieht richtig zucker aus nina.... aber gut das du schreibst das es lila ist...kann man echt nicht erkennen...
20.10.2010 13:00
hehe hätte jetzt auch nciht egsehen das es lila ist, serh schön udn kuschelig glaube wohl das es einfacher war als ne socke... grrr wenn ci an die socken denke
hehe hätteste es in gelb braun gemacht, hätte es zu maya gepasst....

20.10.2010 13:11
danke..hehe, mein Mann nennt sie schon schon Biene Maja wenn sie das anhat aber passt eh kaum..ist dann für Franziska
Shanari
1550 Beiträge
28.10.2010 09:56
hallo mädels,

hier ist es aber ruhig geworden. ist alles ok bei euch ? was gibt es neues zu berichten ?

gestern war ich das erste mal zur geburtsvorbereitung, die hebamme hat es wirklich gut gemacht. nächste woche wird dann gymnastik sein.
meine liebe besucherin, die übelkeit ist nach wie vor da .
im moment ärgere ich mich noch mit einer wurzelentzündung rum, dies geht nun seit 8 jahren so, dass mich der zahn immer wieder ärgert. ich hatte mir damals bei meinen verkehrsunfall den kiefer angeschlagen und der zahn bekam einen schmelzriss, seitdem ist freude angesagt. am montag wurder der zahn wieder geschlossen, nun hoffe ich, dass er nicht muckert.

ich habe 2 riesen bestellungen für den kleinen und meine tochter gemacht. ich bin so gespannt auf die sachen. eigentlich wollte ich nur für den kleinen bestellen, aber dann kam ich einfach nicht daran vorbei, für aurélie auch einiges zu nehmen .
ich finde es aber irre schwer, für einen jungen was zu finden. für ein mädchen hätte ich längst alles zusammen.


@picca
ich glaube unser name steht nun komplett fest,was bei mir aber nichts zu sagen hat, denn morgen kann mein gefühl mir schon wieder etwas anderes sagen . ich finde es total kompliziert. der mädchenname war von anfang an total fest und da wäre ich auch nicht von abgekommen .
wie war es zur baumesse ? was für eine art haus ist es genau, was euch interessieren würde ? unser 1. haus hatten wir auch unsaniert gekauft und massig arbeit reingesteckt. ich würde es nie wieder wollen. beim 2. haus, war bereits alles neu gemacht und es war wirklich bequem . klar haben wir auch einiges gemacht, aber eben nicht in dem ausmaß.

@pegchen bist du krank geschrieben ? ich hoffe dir geht es endlich besser.
wadenkrämpfe habe ich auch ab und an, hält sich bis jetzt aber in grenzen. mir schlafen nur ständig auf seltsame art die fußzehen ein, was ein total unangenehmes gefühl ist.

@nina die sachen sind richtig toll, die du für deine kleinen machst. ich hätte auch gern die geduld dazu.

lg

dani
Erin1102
5259 Beiträge
28.10.2010 10:00
hallo süsse....

oh je...die übelkeit lässt dich wohl die ganze SS nicht in ruhe was du arme...!!!

ui...wie schön...auf die sachen bin ich aber sehr gespannt...also gleich fotos machen und reinstellen, ja?!
ich hab auch meine ebay pakete bekommen, aber da es gestern so geregnet hat, waren die sachen in dem paket richtig feucht, deshalb hab ich sie gleich gewaschen...mache dann später auch mal ein paar fotos...

wünsche dir einen wunderschönen tag liebes
pegchen
3141 Beiträge
28.10.2010 13:31
Zitat von Shanari:

hallo mädels,

hier ist es aber ruhig geworden. ist alles ok bei euch ? was gibt es neues zu berichten ?

gestern war ich das erste mal zur geburtsvorbereitung, die hebamme hat es wirklich gut gemacht. nächste woche wird dann gymnastik sein.
meine liebe besucherin, die übelkeit ist nach wie vor da .
im moment ärgere ich mich noch mit einer wurzelentzündung rum, dies geht nun seit 8 jahren so, dass mich der zahn immer wieder ärgert. ich hatte mir damals bei meinen verkehrsunfall den kiefer angeschlagen und der zahn bekam einen schmelzriss, seitdem ist freude angesagt. am montag wurder der zahn wieder geschlossen, nun hoffe ich, dass er nicht muckert.

ich habe 2 riesen bestellungen für den kleinen und meine tochter gemacht. ich bin so gespannt auf die sachen. eigentlich wollte ich nur für den kleinen bestellen, aber dann kam ich einfach nicht daran vorbei, für aurélie auch einiges zu nehmen .
ich finde es aber irre schwer, für einen jungen was zu finden. für ein mädchen hätte ich längst alles zusammen.


@picca
ich glaube unser name steht nun komplett fest,was bei mir aber nichts zu sagen hat, denn morgen kann mein gefühl mir schon wieder etwas anderes sagen . ich finde es total kompliziert. der mädchenname war von anfang an total fest und da wäre ich auch nicht von abgekommen .
wie war es zur baumesse ? was für eine art haus ist es genau, was euch interessieren würde ? unser 1. haus hatten wir auch unsaniert gekauft und massig arbeit reingesteckt. ich würde es nie wieder wollen. beim 2. haus, war bereits alles neu gemacht und es war wirklich bequem . klar haben wir auch einiges gemacht, aber eben nicht in dem ausmaß.

@pegchen bist du krank geschrieben ? ich hoffe dir geht es endlich besser.
wadenkrämpfe habe ich auch ab und an, hält sich bis jetzt aber in grenzen. mir schlafen nur ständig auf seltsame art die fußzehen ein, was ein total unangenehmes gefühl ist.

@nina die sachen sind richtig toll, die du für deine kleinen machst. ich hätte auch gern die geduld dazu.

lg

dani

das ist ja echt doof mit der anhaltenden übelkeit. komisch, daß es nicht besser wird darfst du was nehmen?
und dazu zahnaua. oje... hoffentlich gehts dir bald wieder gut
ich bin krankgeschrieben, aber langsam wirds etwas leichter akkupunktur und physio scheinen langsam zu wirken
28.10.2010 14:32
Zitat von Shanari:

hallo mädels,

hier ist es aber ruhig geworden. ist alles ok bei euch ? was gibt es neues zu berichten ?

gestern war ich das erste mal zur geburtsvorbereitung, die hebamme hat es wirklich gut gemacht. nächste woche wird dann gymnastik sein.
meine liebe besucherin, die übelkeit ist nach wie vor da .
im moment ärgere ich mich noch mit einer wurzelentzündung rum, dies geht nun seit 8 jahren so, dass mich der zahn immer wieder ärgert. ich hatte mir damals bei meinen verkehrsunfall den kiefer angeschlagen und der zahn bekam einen schmelzriss, seitdem ist freude angesagt. am montag wurder der zahn wieder geschlossen, nun hoffe ich, dass er nicht muckert.

ich habe 2 riesen bestellungen für den kleinen und meine tochter gemacht. ich bin so gespannt auf die sachen. eigentlich wollte ich nur für den kleinen bestellen, aber dann kam ich einfach nicht daran vorbei, für aurélie auch einiges zu nehmen .
ich finde es aber irre schwer, für einen jungen was zu finden. für ein mädchen hätte ich längst alles zusammen.


@picca
ich glaube unser name steht nun komplett fest,was bei mir aber nichts zu sagen hat, denn morgen kann mein gefühl mir schon wieder etwas anderes sagen . ich finde es total kompliziert. der mädchenname war von anfang an total fest und da wäre ich auch nicht von abgekommen .
wie war es zur baumesse ? was für eine art haus ist es genau, was euch interessieren würde ? unser 1. haus hatten wir auch unsaniert gekauft und massig arbeit reingesteckt. ich würde es nie wieder wollen. beim 2. haus, war bereits alles neu gemacht und es war wirklich bequem . klar haben wir auch einiges gemacht, aber eben nicht in dem ausmaß.

@pegchen bist du krank geschrieben ? ich hoffe dir geht es endlich besser.
wadenkrämpfe habe ich auch ab und an, hält sich bis jetzt aber in grenzen. mir schlafen nur ständig auf seltsame art die fußzehen ein, was ein total unangenehmes gefühl ist.

@nina die sachen sind richtig toll, die du für deine kleinen machst. ich hätte auch gern die geduld dazu.

lg

dani


ja es ist wirklich ruhig geworden... Hoffentlich wird's bei dir bald besser...
gestern war ich auch beim gvk es war ganz ganz ganz toll... Was habt ihr gemacht beim gvk
Shanari
1550 Beiträge
28.10.2010 20:20
ich bin heute total ko, am donnerstag haben meine kleine und ich immer eltern-kind-turnen und dieses mal mußten wir ganz schön herhalten . dann war ich vorher mit meiner kleinen maus noch in einem kleinen tiergehege usw. . ihr hat es richtig gut gefallen. ich finde es immer so schön, wenn die kleinen augen leuchten und sie happy ist.

übrigens erzählt sie jeden, dass ihr bruder holger oder lexer nabel heißen wird, warum auch immer . ich muß so schmunzeln deswegen.

@bench wir haben uns erstmal alle vorgestellt, einfach ein wenig über die schwangerschaft erzählt, die daten wurden aufgenommen, über die entbindungswünsche geredet, der mutterpaß wurde erklärt u.v.m. .
wie war es bei dir ?

@pegchen ich bin froh, dass es dir etwas besser geht. ich nehme nichts gegen die übelkeit, ich traue mich nicht an neue medikamente, da ich gegen alles mögliche allergisch bin und dann keine luft mehr bekomme und anschwelle und davor habe ich einfach zuviel angst.
wenn ich süß esse, ist es besser mit der übelkeit, aber herzhaft---hilfe..... .

@erin -maus, ich habe heute einen kleinen teil der bestellung bekommen und eben bilder reingesetzt.

nun esse ich ein eis und schmeiße mir naschi darauf, dann geht es mir wieder besser .

lg

dani
Piccalily
1662 Beiträge
28.10.2010 20:47
huhu ihr süßen

na wie gehts euch allen so? Ich bin ja auch nicht immer online, einfach keine lust *eröt

@shanari: ja die Baumesse war sehr aufschlussreich, hat uns sehr informniert was so möglich in sachen Förderung und sanierung.
Also das Haus wäre ein älteres Modell aus den 30iger Jahren, aber so weit es zu sehen ist noch ganz gut in schuss. seine Oma wohnt da schon seid ewihkeiten drinne und mein schatzi hat dort seine Kindheit verbracht, naja und wird seine oma auch immer älter und da wird das haus eben nicht mehr so bewohnt bleiben wie jetzt und die Hausverwaltung möchte eben aus Kostengründen im Rahmen anstehender Sanierungen einige ihrer Mietobjekte abstossen, nur wir wissen eben noch nicht wieviel sie haben wollen. Rein theoretisch dürfte es für das Haus ja nicht viel sein eher nur für das Grundstück. Es wäre schon einiges zu machen aber wir müssen uns da noch ein wenig informieren und dann abwägen.
Wie geht es dir sonst so süße? Anscheinend noch nicht besser wegen deiner Übelkeit oder? Mensch das ist ja doof. Ist sicherlich nicht leicht wenn man dann noch ein geregelten Tagesablauf mit seiner kleinen haben muss...

Ich habe meinen ersten GVK erst am 4. und 5. Dezember, ist ein Wochenendkurs mit meinem schatzi zusammen....mal sehen wie es wird. Ende November machen wir noch einen Säuglingspflegekurs

@Nina: So ich habe mir von Burda die zeitschrift Bambino gekauft und die haben da wirklich supersüße strickanleitungen drinne, aber ich verzweifle schon an den Beschreibungen mit den ganzen abkürzungen...selbst die erklärungen helfen mir da nicht weiter...das ist sch..... ich will doch endlich mal was schönes machen Kannst du mir da ein wenig helfen?
29.10.2010 06:41
Mandy ..also ohne ein richtigs Anfängerbuch ist du aufgeschmissen, ich brauch auch immer eine Erklärung für extra Dumme Aber was willst du denn wissen?
Dani ..oh du bist aber auch gebeutelt, du Arme. Sind die Pakete da?
Gehts sonst allen gut?
Maja ist seit 5 Uhr auf...ääääää
Shanari
1550 Beiträge
29.10.2010 06:56
guten morgen,

meine wurzel scheint nach dem befüllen des zahnes wieder ärger zu machen. ich bekomme einen anfall. so muss ich heute wieder zum zahnarzt, so langsam habe ich keinen nerv mehr. und dazu ist es mir wieder fein übel.

@nina ein paket von baby walz ist gestern gekommen, ist aber nur ein geringer teil der klamotten, habe schon bilder reingestellt .

oho, ist deine kleine immer so früh dran ? meine schläft mindestens bis halb 9, aber das ist schon früh für sie. ab wann werden deine mädels eigentlich in einer kindereinrichtung gehen ? ich habe am montag die anmeldung für meine kleine abgegeben und sie geht direkt nach ihrem 3. geburtstag. aber ist schon ein seltsames gefühl.

@picca ein eigenes haus ist auf jeden fall etwas tolles, ich möchte es gar nicht mehr anders haben. ach das haus ist ein einfamilienhaus ? ich hatte angenommen ein mehrfamilienhaus.
neee, die übelkeit bleibt weiterhin und so bin ich heute auch wieder aufgewacht, dazu meine olle zahnwurzel, die seit dieser nacht wieder muckert. ja, mit der übelkeit ist es echt anstrengend, man muss und will ja sein tagesprogramm durchziehen. ich kann auch gar nicht anders, sonst hätte ich ein ganz schlechtes gewissen meiner kleinen gegenüber.
hehe, wir wechseln heute gemeinsam in eine neue ssw . herzlichen glückwunsch.

lg

dani
29.10.2010 08:20
Dani ..Tessa ist seit April im Kindergarten, aber Maja ist jetzt erst 2 geworden und bei uns ist der Kiga erst ab 3. Komme gerade wieder..brrr frischer Morgenspaziergang, aber schön. Meistens bringt mein Mann sie morgens aber Freitags fährt er schon um 6 Uhr zur Arbeit, da bringe ich sie dann.
Normal schlafen sie auch so bis etwa halb 7, um 7 müssen sie eh raus. Ne Stunde geht schon drauf morgens bis wir alle angezogen sind und ne Kleinigkeit gefrühstückt haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt