Mütter- und Schwangerenforum

JANUARBÄUCHE 2011 unter sich

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
15.08.2010 15:42
Zitat von Erin1102:

huhu ihr süssen....hoffe euch gehts allen gut soweit....

@shanari: glückwunsch zum jungen süsse!!!!!!
ich wünsche euch einen gaaaaaaaaanz tollen urlaub, erholt euch gut und geniesst die zeit!!!!

@pina: also ich hab bisher auch eher nudeln gegessen und krieg einen jungen stimmt also in meinem fall...hihi
wünsch dir hier auch nochmal gute besserung süsse!!!!!

@jeany: vieeeeeeeeeeeel spass beim küchenkauf!!!!! tolle oma habt ihr... WOW....ach, ich würde am liebsten auch schon kizi streichen und komplett einrichten....aber wir warten noch etwas...*grummel*

@picca: huhu liebes....oh je, wünsch dir auch gute besserung und vieeeel spass bei den terminen

ich freu mich schon total auf morgen....mein erster geb.vorber.kurs.... bin echt total gespannt was wir da so alles machen und auf die anderen kugelbäuche bin ich gespannt und überhaupt...ach, ist das alles aufregend

süße, jetzt schon den kurs???
die sind ja fix bei euch bei uns gehts erst im nov los...
aber am don schauen wir uns die klinik/kreissaal an
wünsche dir viel spaß beim kurs und berichte, was auf uns zukommt
Piccalily
1662 Beiträge
15.08.2010 18:10
danke erin heute st es ein wenig besser....am mittwoch gehe ich mir auch nen Krankenhaus anschauen, mal sehen was mich da erwartet. nur leider ohne schatzi, der hat ab morgen wieder projekt und ist in der woche nicht da...
Piccalily
1662 Beiträge
15.08.2010 18:11
ach und mein bauchumfang beträgt morgens ohne essen 83 cm und abends 85 cm und mein krümmelchen spüre ich immernoch nicht...ach ud ich bin seit zwei tagen im 5. Monat...juhuuu
Erin1102
5259 Beiträge
15.08.2010 19:15
@pegchen: ja, werds euch aufjedenfall berichten...finde auch das ist was früh, wobei ich auch froh bin das ich endlich mal was zu tun bekommen...und der nächste kurs würde erst ende okt. oder nov. anfangen, aber der geht ja 12 wochen...hiesse, ich könnte ihn gar nicht bis zum ende machen...deshalb gehts halt jetzt schon los
und am mittwoch ist dann abends yoga für schwangere, da freue ich mich auch drauf das geht dann 8 woche

@picca: mensch...ich hab über 10 cm mehr bauchumfang....zu schmale nudel

schatzi und ich gehen auch zum infoabend im KH wenn schatzi jetzt im september urlaub hat...wir wissen ja schon wo wir hingehen, aber so ein infoabend kann ja nie schaden
pegchen
3141 Beiträge
16.08.2010 15:21
Zitat von Piccalily:

danke erin heute st es ein wenig besser....am mittwoch gehe ich mir auch nen Krankenhaus anschauen, mal sehen was mich da erwartet. nur leider ohne schatzi, der hat ab morgen wieder projekt und ist in der woche nicht da...

das ist ja doof, ohne schatzi. wollt ihr nicht auf nächsten monat warten, daß er dann dabei ist oder geht ihr dann nochmal???
16.08.2010 15:29
moooooorgen fahrn wir die küche kaufen und wir holen dann auch noch folgenden esstisch mit 2 bänken, dazu kommen dann noch 2 stühle und dann noch ne wohnwand, die holt schatz grad mit seiner mama

16.08.2010 17:23
aarrrrrrrrrrrr..das ist doch zum Mäuse melken.
Jetzt ruft die mich von der Yogaschule an dass für heute 4 Teilnehmerinnen abgesagt haben und der Kursbeginn "vorerst" auf nächsten Mo. vertagt ist man, soll wohl echt nicht sein
Als diese Hinhalterei..die können mich bald am
Piccalily
1662 Beiträge
16.08.2010 17:47
Zitat von pegchen:

Zitat von Piccalily:

danke erin heute st es ein wenig besser....am mittwoch gehe ich mir auch nen Krankenhaus anschauen, mal sehen was mich da erwartet. nur leider ohne schatzi, der hat ab morgen wieder projekt und ist in der woche nicht da...

das ist ja doof, ohne schatzi. wollt ihr nicht auf nächsten monat warten, daß er dann dabei ist oder geht ihr dann nochmal???


Nein geht da leider auch nicht. er ist jetzt für 3 monate auf Projekt. da sehen wir us immer nur am Wochenende. Er mus dann vor ort beim Kunden arbeiten in der woche. Nun ist er in Bremen....und ich hasse es immer allene zu sein

Und ich will mich nicht zu spät anmelden, da es hier in Berlin schon KH gibt die wohl schon sehr voll sein sollen im Januar, wahrscheinlich Babyboom..

Ansonsten wie geht es euch den alle so?? Mir geht es langsam besser, weiß aber dennoch nicht was ich alles noch essen soll, bekomm ständig nen blähbauch fühlt sich so richtg hart an und krampft oft auch
Piccalily
1662 Beiträge
16.08.2010 17:48
Zitat von nina-isabell:

aarrrrrrrrrrrr..das ist doch zum Mäuse melken.
Jetzt ruft die mich von der Yogaschule an dass für heute 4 Teilnehmerinnen abgesagt haben und der Kursbeginn "vorerst" auf nächsten Mo. vertagt ist man, soll wohl echt nicht sein
Als diese Hinhalterei..die können mich bald am


och mensch süße das ist ja echt scheiße...wenn man das mal so sagen darf...fühl dich mal gedrückt
Bibi1981
1336 Beiträge
16.08.2010 17:58
heeeeey...

der thread hier is ja voll an mir vorbei gegangen ...da muss ich doch gleich auch mal meinen senf dazu geben:

Die küche is toll jeany...wow!!Wir bauen unsere grad selber, hatte ich glaub ich schonmal erzählt.is zwar sehr aufwendig und es zieht sich, weil schatz ja auch soooo viel im geschäft zu tun hat, aber dafür haben wir dann später ein absolutes unikat, das find ich auch toll.

ich hab von meinem freund nun eine zehner-karte für unser schwimmbad geschenkt bekommen, da geh ich jetzt jeden donnerstag um 8:30uhr zur schwangerschaftswasser-gymnastik. kommenden donnerstag is das erste mal, bin schon gespannt, aber freu mich auch total, weil ich dann auch wieder kontakte zu andern mamis knüpfen kann.

thema bauchumfang: wer war das mit den 85cm?? die Picca glaub ich oder?? ähm...ich bin mittlerweile bei 103cm!!!!püh.....wo soll das noch hinführen?!!!

ach ich freu mich so über den babysafe den ich heute bei ebay ersteigert habe. sobald wir 100%ig wissen dass wir ein mädchen bekommen, ( is ja noch nicht gaaaaanz sicher ) werd ich auch klamottentechnisch bei ebay zuschlagen. gerade die erstlingsklamotten braucht man echt nicht neu kaufen find ich, die kleinen sind da ja eh so schnell rausgewachsen und bei ebay gibts echt super sachen.

so ihr lieben, ich wünsch euch noch nen feinen tag,
ich treff mich nachher mit ner freundin und wir gehen lecker essen.
drück euch feste :-*
Erin1102
5259 Beiträge
16.08.2010 18:08
huhu ihr lieben....vorber.kurs heute war echt super...sooooo viele kugeln und sogar eine mit zwillies....aber richtig nett die runde, freu mich schon auf nächsten montag...

nina: och, das tut mir echt leid das dein yoga ausfällt, das ist doch echt blöd, da freut man sich und wartet so lange und dann wirds wieder verschoben

jeany: sehr schöne möbel, würde mir auch gefallen!!!!

bibi: glückwunsch zum babysafe...bin auch gerade bei ebay am ein oder anderen teil dran...z.b. schlafsäcke etc.

mal eine frage an die schon mamas hier weiss gar nicht ob ich das schonmal gefragt hab...könnt sein, ihr wisst ja, die demenz
was ist der unterschied zwischen diesen pucksäcken, also mit diesem elastischen bund den man den kindern bis unter die achseln oder an auch nur bis zur hüfte zieht und einem normalen schlafsack? würd mich mal interessieren...und was ist besser??
16.08.2010 20:02
also mir geht es schon viel besser....
waren heut morgen schon shoppen für emine tochter... herbst/winter kleidung... und schnell bei tschibo noch die gummistiefel und fleecepulli raus gegholt... also wenn ihr später mal regensachen bracuht für die würmchen... dann kann cih nur tschibo empfehlen, ahebn echt ne super quali... matschhosen udn co.
.
nina..ja das ist echt zum mäuse melken...da freut man sich so..und dann kommt immer sowass dazwsichen... sind bestimmt alle krank... geht im moment ja echt rum... die plage...
.
jeany... uiii schön... mensch da würde ich glatt auch nochmal umziehen wollen... aber neu brauchen wir eigentlich ncihts...
finde die essecke auch schick... nur bekomme ich von solchen bänken immer rückenaua.. und meine beine kann ich dann auch nciht übereinander schlagen... was ich manchmal zur gemütlichkeit brauche(kann natürlich auch sein, das man das bei der bank aber kann) wann genau zieht ihr nochmal um????
.
bibi..was ist ein babysafe??? viel spaß beim schwimmen...
.
.
also der unterschied zwsichen pucksack udn schlafsack ist einfach der... das man den schlafsack ganz anzieht und den pucksack eben nur bis unter die arme...
diese pucksäcke finde ich für den anfang ganz super... gerade weil sie noch so klein sind und schnell in die schläfsäcke rutschen...
weiß allerdings nciht ob ein pucksack im winter ausreciht???
habe meine tochter nie mit strampler schlafen lassen. habe ihr von anfang an ein schlafanzug angezogen... könnte dann natürlich bissle kalt werden in der nacht... also ich werde noch ein alvi mäxcvhen in 50/56 kaufen. weil 62/68 haben wir noch von meienr tochter... fand den sehr gut
Hannah34
318 Beiträge
16.08.2010 21:04
hallo Mädels.

na wie geht es euch. mir geht es gut. freue mich auf Donnerstag da habe ich endlich terminzur feindiagnostik.

@ Bibi1981 mein Bauchumfang ist bei 109 cm, puh frag mich wo der noch hin will. und wie es dann zum ende ausschaut.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Seit lieb gedrückt.

LG Sandra
16.08.2010 21:23
habt ihr vielleicht lust abzustimmen., ganz unten einfach auf den namen klicken... mädel udn junge http://marinafoto.npage.de/_voting__52811799.html
Bibi1981
1336 Beiträge
17.08.2010 07:15
Babysafe = na so ne Trageschale, mit Hänkel.....wo man das baby drin rumtragen kann....wie nennt man das denn sonst???????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt