Mütter- und Schwangerenforum

JANUARBÄUCHE 2011 unter sich

Gehe zu Seite:
12.08.2010 10:16
ach Jeany..mensch werde bald wieder gesund..halte dich warm!!
Eine Pilzinfektion hat auch überhaupt nichts mit sauberkeit zutun..im Gegenteil, frisch gewaschen ist kein Säureschutzmantel da und die Bakterien haben freie Bahn..
alles Gute!!
12.08.2010 10:20
ja genau pilz hat nciht unbedingt was mit sauberkeit zu tun, also keine panik .. egrade als schwangere ist man sehr anfällig... hat irgendwas mit dem zervixschleim zu tun.... und afu einer total sauberen haut kann sich ein keim auch sehr gut einnisten. gerade wenn der säureschutzmantel schlecht ist
12.08.2010 10:30
Was habt ihr denn so fürn Bauchumpfang? - habe gerade gemessen - 88 cm
Blanca
280 Beiträge
12.08.2010 10:33
guten morgen zusammen

oh mann jeany, das klingt wirklich nach einer grauenvollen nacht. aber zum glück wurde die ursache gefunden und du kannst etwas dagegen unternehmen. und du weißt, dass es dem kleinen gut geht, das ist ja die hauptsache
gute besserung auf jeden fall!
12.08.2010 10:48
ich hab mich im ersten moment total geschämt.... ich wusst das ja nich.... mein freund is ja auch n sauberer kerl.... und im moment is meine lust eh...... ähm......... im gegensatz zu vorher die tot.....

ich hab grad eben versucht die augen zu zu machen und etwas zu schlafen........ nix...... hell wach.... aber das paracetamol hilft langsam und die wärmflasche im rücken entspannt auch... ich hätt gestern glaub jeden umgebracht der gesagt hätte "genieß deine schwangerschaft, das is so ne schöne zeit" aber als ich den zwerg hab strampeln sehn.... hoffentlich wirds bald besser
12.08.2010 11:26
mein bauchumfang ist 91 cm

jeany bis jetzt kinntest du deine schwangerschaft auch noch nciht wirklich genießen...
wei gehts eigentlich den anderen?
shanari...gute besserung an deine maus, geht ihr schon besser???

ich hatte gestern nur probleme mit dem kreislauf, war kurz vorm umkippen, aber sonst eghts eigentlich... bin nur jetzt wieder fertig... habe gerade die wohnung gesaugt, udn danach bin ich immer ko
Hannah34
318 Beiträge
12.08.2010 18:55
hallo Mädels.

Erstmal gute besserung an jeanny.

Mein Bauchumfang ist 108,5cm......
12.08.2010 19:28
Hui Hanna..da legst du aber gut vor
Shanari
1550 Beiträge
13.08.2010 06:07
guten morgen mädels,

ich liege schon wieder seit kurz vor 4 uhr wach, weil es mir nicht so wirklich gut geht. ich hatte gestern und die nacht über wieder schlimme übelkeit, es war kaum zum aushalten, dann bin ich extrem aufgeregt, weil ich 8.20 meinen FA-termin habe und sehr auf einen ultraschall hoffe und auf ein outing. ich habe so eine bange, dass sich mein kleines wieder nicht zeigt und ich warten muss, ich glaub das halte ich nicht aus. ich hoffe so sehr auf ein outing und mädchen.
aurélie ist wieder gesund, es ging wirklich fix. ich bin so froh.

gestern wurde dann noch unser rüde krank. also waren wir mit unserer hündin und ihm beim TA. meine hündin bekommt nun eine therapie, ob sie anschlägt kann man nicht sagen, es ist ein versuch. wenn nicht wird sie einschlafen . unser rüde konnte gestern wieder einmal nicht mehr laufen und weinte nur noch. bei ihm ist ein gefäß geplatzt und er hatte innere blutungen-- die schlimmste form von hoden und prostatakrebs ;(, auch waren seine gelenke wieder so schlimm, dass er nicht mehr laufen konnte. man konnte nichts tun, wir haben ihn erlösen lassen, sonst wäre er ganz qualvoll gestorben . wir sind einfach nur traurig, er war fast 10 jahre unser begleiter und so ein liebes tier und ganz, ganz süß zu unsrer kleinen. der ta kennt ihn von baby an und ihm kamen die tränen, als er eingeschlafen war.... .

ich hoffe euch allen geht es besser. ich melde mich heute noch mal, um von meinen FA-termin zu berichten.

ui, meine tochter wird munter, dabei schläft sie sonst so ewig lang. mein mann und sie kommen dann beide mit zur FA.

lg

dani
pegchen
3141 Beiträge
13.08.2010 09:49
Zitat von Hannah34:

hallo Mädels.

Erstmal gute besserung an jeanny.

Mein Bauchumfang ist 108,5cm......

bin dir ganz nahe
heute früh 107cm
pegchen
3141 Beiträge
13.08.2010 09:54
Zitat von Shanari:

guten morgen mädels,

ich liege schon wieder seit kurz vor 4 uhr wach, weil es mir nicht so wirklich gut geht. ich hatte gestern und die nacht über wieder schlimme übelkeit, es war kaum zum aushalten, dann bin ich extrem aufgeregt, weil ich 8.20 meinen FA-termin habe und sehr auf einen ultraschall hoffe und auf ein outing. ich habe so eine bange, dass sich mein kleines wieder nicht zeigt und ich warten muss, ich glaub das halte ich nicht aus. ich hoffe so sehr auf ein outing und mädchen.
aurélie ist wieder gesund, es ging wirklich fix. ich bin so froh.

gestern wurde dann noch unser rüde krank. also waren wir mit unserer hündin und ihm beim TA. meine hündin bekommt nun eine therapie, ob sie anschlägt kann man nicht sagen, es ist ein versuch. wenn nicht wird sie einschlafen . unser rüde konnte gestern wieder einmal nicht mehr laufen und weinte nur noch. bei ihm ist ein gefäß geplatzt und er hatte innere blutungen-- die schlimmste form von hoden und prostatakrebs ;(, auch waren seine gelenke wieder so schlimm, dass er nicht mehr laufen konnte. man konnte nichts tun, wir haben ihn erlösen lassen, sonst wäre er ganz qualvoll gestorben . wir sind einfach nur traurig, er war fast 10 jahre unser begleiter und so ein liebes tier und ganz, ganz süß zu unsrer kleinen. der ta kennt ihn von baby an und ihm kamen die tränen, als er eingeschlafen war.... .

ich hoffe euch allen geht es besser. ich melde mich heute noch mal, um von meinen FA-termin zu berichten.

ui, meine tochter wird munter, dabei schläft sie sonst so ewig lang. mein mann und sie kommen dann beide mit zur FA.

lg

dani

süße, das tut mir unendlich leid. es ist immer schlimm, sein tier zu verlieren. kann da voll nachempfinden. laß dich mal drücken
auch daß du ständig mit der gesundheit leiden mußt, und die ss nicht wirklich genießen kannst, tut mir leid... noch mal knuddeln
hoffe, daß es dir ganz schnell besser geht und
erst mal für heute: viel spaß beim baby-tv und daß du dein outing bekommst
13.08.2010 10:29
Dani..
das tut mir ja leid...der arme Kerl
Drück dir die Daumen für ein Mädel
zu mir..
Morgen..
habe gerade Akupuktur bekommen und neue Globulis. Letzte Woche gings mir ja extrem schlecht und nun hat sie alles nochmal genau hinterfragt und mir ein anderes Mittel gegeben. Heute Morgen bin ich wieder mit pochenden Kopfschmerzen aufgewacht aber nun fühl ich mich wie neugeboren. Sie hat dann auch die Herztöne abgehört und mit sonem Übertrager laut gestellt und meine Mädels waren erführchtig begeistert vom "Baby
13.08.2010 10:47
Shanari ich kanns nur zu gut nachempfinden...... wir haben am 7.6 um 23.45uhr unseren hund einschläfern lassen müssen er war alt... wir wussten dass es passieren wird aber wenns dann soweit is kann mans nicht glauben.... eine woche später hatte meine mutter geburtstag und 11 tage nach dem tod unseres großen haben wir ne neue hündin geholt! es war das beste was wir machen konnten, natürlich ist sie kein ersatz für den dicken (was er zum schluss nicht mehr war aber es war mein dicker).... aber jemand sagte zu uns "entweder ihr holt euch gleich nen neuen oder ihr werdet euch keinen mehr holen"...... und derjenige hatte recht.... wir sind froh dass die kleine hier aufm hof rumtobt aber wir trauern auch noch unserem rüden hinterher.....

KOPF HOCH!! seid froh dass man bei tieren die möglichkeit hat sie zu erlösen! wenn ein mensch schwer krank ist kann man ihn entweder mit ner menge ops versuchen zu retten oder ihn unter schmerzen sterben lassen.... bei tieren haben wirs in der hand! wir können ihnen sämtlichste schmerzen die unnötig sind ersparen, wir können ihnen die würde lassen und sie in ruhe sterben lassen und müssen nicht darauf warten dass eine krankheit siegt!

natürlich klingt es hart, aber wir leben so lange mit tieren und dann wollen wir doch nur das beste für sie, und das ist eben manchmal der tod... ich selbst hätte unseren rüden auch am liebsten ewig bei uns gehabt, aber für ihn war es so das beste! und wenn euer rüde so krank war war es für ihn sicher nur eine erlösung....so schwer es für uns auch ist! tiere sind ja auch familienmitglieder

ich wünsch euch viel kraft und viel glück dass eure hündin wieder gesund wird!
Blanca
280 Beiträge
13.08.2010 11:00
guten morgen zusammen

@shanari tut mir sehr leid mit deinem hund vor allem wenn das tier so lange ein treuer begleiter war ist der abschied richtig schwer...
ich drück dir aber auf jeden fall die daumen für den fa-termin und für ein outing

@nina-isabell wie schön, dass es dir endlich besser geht, ich hoffe das bleibt so!

@ all ich wollte euch mal fragen wie ihrs mit sport macht ... ich hab diese woche wieder mit crosstrainer angefangen (von 10 minuten langsam gesteigert auf 20 minuten, das möchte ich jetzt täglich machen), das dürfte ja kein problem sein oder? da gibts ja keine ruckartigen belastungen und ich übertreibs auch nicht mit der anstrengung ... von daher sollte das in ordnung sein, oder was denkt ihr?
13.08.2010 11:04
Blanca..das mit dem Crosstrainer ist super - mach das so lange es geht.
Ich bin leider in den SS immer so faul und verfalle in eine Schonhaltung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt