💙 Januarbabys 2021 💙
14.05.2020 12:59
Huhu!
@Ganni wie war dein Fa Termin?
Haben gestern meiner Mutter erzählt das ich schwanger bin, naja sie hat es nach 30 Minuten selber gemerkt!
Wir haben meinem Sohn ein Tshirt drucken lassen und meine Mutter hat es versucht zu lesen und fragte „was heißt den loading“
Das klingt ja so als würdet ihr ein baby bekommen..... war wirklich sehr lustig zu sehen wie es bei ihr im Hirn rattert
Haben gestern meiner Mutter erzählt das ich schwanger bin, naja sie hat es nach 30 Minuten selber gemerkt!

Wir haben meinem Sohn ein Tshirt drucken lassen und meine Mutter hat es versucht zu lesen und fragte „was heißt den loading“
Das klingt ja so als würdet ihr ein baby bekommen..... war wirklich sehr lustig zu sehen wie es bei ihr im Hirn rattert

14.05.2020 13:18
Zitat von skyla211:
Zitat von Mayberry:
Hallo,
ich lese immer mal bei euch mit, weil meine Schwägerin 6+ Wochen schwanger ist und im Februar eine Fehlgeburt hatte. Da freue ich mich immer, wenn ich lese, dass ihr ähnliche Anzeichen habt usw.![]()
Sie schrieb mir heute früh, dass sie ein druck Gefühl im ganzen Bauch hat, so als wäre Spannung drauf. Nicht das ziehen wie sonst links und rechts.
Kennt ihr das auch? Meine Schwangerschwaft war 2016 und ich kann mich an so ein Gefühl gar nicht erinnern.
Sie darf morgen wieder zum Frauenarzt und ich bin so gespannt und fiebere mit.
Ich wünsche euch allen eine wunderbare, komplikationslose Schwangerschaft!!!!![]()
![]()
Huhu, ja das hab ich auch, vorallem wenn ich aufgebläht bin. Echt nen ekliges und doofes gefühl, habs meist abends und kann dann deswegen nicht schlafen![]()
Wie war denn ihr termin?
Ich danke dir! Das beruhigt mich. Sie ist erst heute Nachmittag dran 15 Uhr ca. Und hat sehr Angst das irgendwas ist. Bei der letzten FG hat Herz und alles schon geschlafen und dann 9. Ssw war alles vorbei. Daher ist sie sehr ängstlich und ich verstehe sie da.
14.05.2020 13:32
Zitat von Mausmama:
Zitat von skyla211:wo hast du die Hülle bestellt? Möchte mir auch eine bestellen
Herzlich willkommen an die neuen![]()
Ich hoffe euch geht's allen gut![]()
Mein Sohn ist momentan echt oft nen kleiner Ekelaber es lenkt mich ab, zum Glück
![]()
Aber sonst ist hier auch alles okayDruck im Unterleib ist weiterhin, schmerzende brüste, Müdigkeit und Sodbrennen leider auch.
Dafür weiterhin keine Übelkeit, die darf auch gerne weiterhin weg bleiben![]()
Heute oder morgen müsste meine Mutterpasshülle kommen, was freu ich mich draufund das Bugelbild für das Shirt von meinem Sohn ist auch bestellt
![]()
Hach ich trau mich nicht den cb Digi zu machen weil ich angst hab er zeigt kein 3+![]()
![]()
Hab die bei ets* bestellt

14.05.2020 13:33
Zitat von Minnie_Maus:
Huhu!
Haben gestern meiner Mutter erzählt das ich schwanger bin, naja sie hat es nach 30 Minuten selber gemerkt!![]()
Das klingt ja so als würdet ihr ein baby bekommen..... war wirklich sehr lustig zu sehen wie es bei ihr im Hirn rattert![]()
Haha witzig

Ich bin ja auch auf die Reaktion gespannt

14.05.2020 13:54
Hallo Mädels,
mein Termin war super. Alles zeitgerecht entwickelt und das Herz hat auch ganz fleissig geschlagen
Berechneter Termin laut Ärztin ist der 03.01, laut Messung der 02.01.20
ich geh jetzt mal vom 02.1 aus bzw. ändert sich das ziemlich warscheinlich sowiso
Am 05.06 hab ich den nächsten Termin
mein Termin war super. Alles zeitgerecht entwickelt und das Herz hat auch ganz fleissig geschlagen

ich geh jetzt mal vom 02.1 aus bzw. ändert sich das ziemlich warscheinlich sowiso

Am 05.06 hab ich den nächsten Termin

14.05.2020 14:18
Zitat von Gianni:
Hallo Mädels,
mein Termin war super. Alles zeitgerecht entwickelt und das Herz hat auch ganz fleissig geschlagen![]()
ich geh jetzt mal vom 02.1 aus bzw. ändert sich das ziemlich warscheinlich sowiso![]()
Am 05.06 hab ich den nächsten Termin![]()
Das sind doch tolle Nachrichten, ich freu mich so

14.05.2020 14:27
Zitat von Gianni:
Hallo Mädels,
mein Termin war super. Alles zeitgerecht entwickelt und das Herz hat auch ganz fleissig geschlagen![]()
ich geh jetzt mal vom 02.1 aus bzw. ändert sich das ziemlich warscheinlich sowiso![]()
Oh das hört sich toll an, freut mich das alles so ist wie es sein soll

14.05.2020 14:59
Zitat von skyla211:
Vorhin noch davon erzählt und eben war sie in der Post![]()
OH Gott is die hübsch

14.05.2020 15:01
Zitat von Gianni:
Hallo Mädels,
Ach wie schön, war bestimmt ein schöner Moment zu sehen das in dir ein weiteres Herzchen schlägt!
14.05.2020 15:04
So sieht mein Mutterpass aus. Hab mich damals vom Mamibuch inspirieren lassen. So ist es für Junge und Mädchen zugleich.
14.05.2020 15:05
Kann mir einer von euch verraten, warum bei mir trotz Bild Drehung das Bild ständig andersherum ist?
14.05.2020 15:10
Zitat von Minnie_Maus:MC dreht es automatisch, brauchst du nicht machen.
Kann mir einer von euch verraten, warum bei mir trotz Bild Drehung das Bild ständig andersherum ist?

14.05.2020 15:38
Hallo Mädels ich habe fertig, fruchthöhle plus dottersack ist zu sehen. Am 5.6 muss ich wieder hin
14.05.2020 15:52
Toll, dass eure Termine so super waren, war schon richtig gespannt bei euch beiden, was ihr zu erzählen habt
Wow, eure Mutterpasshüllen sind wunderschön!!

Wow, eure Mutterpasshüllen sind wunderschön!!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt