💙 Januarbabys 2021 💙
12.05.2020 16:19
Zitat von Mausmama:
Ich bin schon ganz nervös. Ich habe morgen Termin![]()
Ich am Donnerstag. Aber irgendwie ist die Angst recht groß das was schief läuft. Ich habe mittlerweile keinen ziehen mehr, was ich schon ganz gut finde.
12.05.2020 17:23
Tataaaaaa da bin ich! Ich musste heute echt lange warten und dann musste ich schnell zu Hause kochen, weil ich noch Krankengymnastik hatte. Bin jetzt soooo erschöpft!
Also mein Fa hat mir gratuliert und meinte es sei eine intakte Ss. Erkennen tut man das an dem Dottersack in der schönen Fruchthöhle. Also keine Eileiter Ss. Da war ich sehr erleichtert.
Ich habe kein Foto bekommen. Habe aber nach dem umziehen vom Monitor ein Foto gemacht! Konnte man aber nicht gut fotografieren, da das Hauptbild nur noch klein war. Man sieht auf dem Foto den Dottersack nicht so gut
Ich soll am 22.5 um 7:30 Uhr nochmal hin. Da hätten wir dann den Herzschlag bei
Bin soooo happy!
Der Dok meinte da haben wir das feine Kerlchen
Naja mal abwarten was es wird!
Also mein Fa hat mir gratuliert und meinte es sei eine intakte Ss. Erkennen tut man das an dem Dottersack in der schönen Fruchthöhle. Also keine Eileiter Ss. Da war ich sehr erleichtert.
Ich habe kein Foto bekommen. Habe aber nach dem umziehen vom Monitor ein Foto gemacht! Konnte man aber nicht gut fotografieren, da das Hauptbild nur noch klein war. Man sieht auf dem Foto den Dottersack nicht so gut

Ich soll am 22.5 um 7:30 Uhr nochmal hin. Da hätten wir dann den Herzschlag bei

Bin soooo happy!
Der Dok meinte da haben wir das feine Kerlchen

12.05.2020 17:24
Zitat von Minnie_Maus:
Tataaaaaa da bin ich! Ich musste heute echt lange warten und dann musste ich schnell zu Hause kochen, weil ich noch Krankengymnastik hatte. Bin jetzt soooo erschöpft!
Ich habe kein Foto bekommen. Habe aber nach dem umziehen vom Monitor ein Foto gemacht! Konnte man aber nicht gut fotografieren, da das Hauptbild nur noch klein war. Man sieht auf dem Foto den Dottersack nicht so gut![]()
Ich soll am 22.5 um 7:30 Uhr nochmal hin. Da hätten wir dann den Herzschlag bei![]()
Bin soooo happy!
Der Dok meinte da haben wir das feine Kerlchen![]()
Na das klingt doch echt großartig

Und du wirst am 22.5 dein Gummibärchen mit kräftig schlagenden Herzen sehen

12.05.2020 17:27
So hier noch das Bild! Wie man sieht, man sieht nix! Aber er war tatsächlich zu sehen mittig oben!

12.05.2020 17:31
Zitat von Mausmama:
Wollte nochmal ein Digitalen Test machen![]()
Morgen bist du dran

12.05.2020 17:38
Zitat von Minnie_Maus:
So hier noch das Bild! Wie man sieht, man sieht nix! Aber er war tatsächlich zu sehen mittig oben!![]()
Aber laut Arzt bist schon 7 Woche oder wie?
Ich freu mich für dich

12.05.2020 17:51
Zitat von Sandy030384:
Zitat von Minnie_Maus:
So hier noch das Bild! Wie man sieht, man sieht nix! Aber er war tatsächlich zu sehen mittig oben!![]()
Aber laut Arzt bist schon 7 Woche oder wie?
Ich freu mich für dich![]()
![]()
![]()
Dazu hat er nichts gesagt. Wäre definitiv ne Woche zu früh! Nächstes Mal kann er bestimmt besser messen und dann mal sehen wo wir liegen. Er schaut immer und wartet. Er korrigiert nicht so gern.
Aber da wir ja Unterstützung hatten von medis hatten und den ES beobachtet haben, müsste meine Rechnung passen!
12.05.2020 18:41
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Mausmama:
Wollte nochmal ein Digitalen Test machen![]()
Morgen bist du dran![]()
Jaaa bin schon ganz nervös
12.05.2020 18:49
❤ ❤ Warten auf unsere Winterwunder:
Januarbabys 2021 ❤ ❤
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste
•♡• VET: •♡•
❤ Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:2
Zwillinge:
•♡• VET: 01.01.2021•♡•
❤ Gianni: 29 aus Bayern * erwartet ihr 2.Kind * egal/keines *
•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Sousana: 29 aus Österreich * erwartet ihr 1.Kind * Wunschg/ Mädchen *
•♡• VET: 03.01.2021•♡•
❤ Tiffy228: 28 aus Sachsen * erwartet ihr 2.Kind * Mädchen *
•♡• VET: 06.01.2021•♡•
❤ HerzimBauch: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 09.01.2021•♡•
❤ Minnie_Mouse: 32 aus Niedersachsen * erwartet ihr 2.Kind * Mädchen / Junge ( twins)/Gefühl *
•♡• VET: 10.01.2021•♡•
❤ skyla211: 31 aus NRW * erwartet ihr 5. Kind mit 3☆☆☆ * kein / Junge *
Ü-EI * bleibt geheim
•♡• VET: 12.01.2021•♡•
❤ Sandy030384: 36 aus Berlin * erwartet ihr 4.Kind * Junge /Gefühl *
•♡• VET: 15.01.2021•♡•
❤ brini88: 31 aus Bundesland * erwartet ihr 4.Kind mit 2☆☆ * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 17.01.2021•♡•
❤ Mausmama: 30 aus Hessen, * erwartet ihr 4.Kind * Junge /Gefühl *
•♡• VET: 20.01.2021•♡•
❤ Waldfeder: 30 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Ü-EI * eventueller)Babyname
❤ ❤ Unsere nächsten Termine:
❤ Minnie_Maus: FA: 12.05.2020
❤ Mausmama: FA: 13.05.2020
❤ Gianni: FA: 14.05.2020
❤ Sandy030384: FA: 14.05.2020
❤ skyla211: FA: 18.05.2020
❤ Sousana: FA: 18.05.2020
❤ Tiffy228: FA: 20.05.2020
❤ Minnie_Maus: FA: 22.05.2020
❤ skyla211: FA: 10.06.2020 (Hämatologen)
12.05.2020 18:50
Schön, dass dein Termin so super war und beim nächsten mal bekommst du bestimmt ein tolles Foto
Ich hab nächsten Mittwoch meinen Termin, noch hält sich meine Aufregung in Grenzen, ich weiß auch nicht, aber dieses Mal bin ich echt entspannt, dass alles stimmt, das hatte ich bei den beiden Sternchen nicht gehabt (kann sich ja noch ändern und bin am Mittwoch ein reines Nervenbündel
)

Ich hab nächsten Mittwoch meinen Termin, noch hält sich meine Aufregung in Grenzen, ich weiß auch nicht, aber dieses Mal bin ich echt entspannt, dass alles stimmt, das hatte ich bei den beiden Sternchen nicht gehabt (kann sich ja noch ändern und bin am Mittwoch ein reines Nervenbündel

12.05.2020 18:59
Ich freu mich sehr für dich das alles gut ist
Und nächste Woche sieht man sicher schon mehr

12.05.2020 19:17
Zitat von Minnie_Maus:
Ich habe kein Foto bekommen. Habe aber nach dem umziehen vom Monitor ein Foto gemacht! Konnte man aber nicht gut fotografieren, da das Hauptbild nur noch klein war. Man sieht auf dem Foto den Dottersack nicht so gut![]()
Ich soll am 22.5 um 7:30 Uhr nochmal hin. Da hätten wir dann den Herzschlag bei![]()
Bin soooo happy!
Der Dok meinte da haben wir das feine Kerlchen![]()
Oh das hört sich toll an, freut mich das alles so ist wie es sein soll

12.05.2020 20:25
Zitat von brini88:
Schön, dass dein Termin so super war und beim nächsten mal bekommst du bestimmt ein tolles Foto![]()
Ich hab nächsten Mittwoch meinen Termin, noch hält sich meine Aufregung in Grenzen, ich weiß auch nicht, aber dieses Mal bin ich echt entspannt, dass alles stimmt, das hatte ich bei den beiden Sternchen nicht gehabt (kann sich ja noch ändern und bin am Mittwoch ein reines Nervenbündel)
Da haben wir ja zusammen Termin

12.05.2020 21:09
Zitat von Tiffy228:
Zitat von brini88:
Schön, dass dein Termin so super war und beim nächsten mal bekommst du bestimmt ein tolles Foto![]()
Ich hab nächsten Mittwoch meinen Termin, noch hält sich meine Aufregung in Grenzen, ich weiß auch nicht, aber dieses Mal bin ich echt entspannt, dass alles stimmt, das hatte ich bei den beiden Sternchen nicht gehabt (kann sich ja noch ändern und bin am Mittwoch ein reines Nervenbündel)
Da haben wir ja zusammen Termin![]()
Auch gerade gesehen, wann ist deiner?? Ich hab um 12.00 Uhr
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt