Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
krümelchen007
5058 Beiträge
23.05.2013 14:43
Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Zitat von krümelchen007:

Hey Mädels!!

Glückwunsch an Sunshine und Maiki und an alle Neuschwangere die ich nun vergessen habe

Ich hab morgen meinen ersten Termin und bin wahnsinnig aufgeregt...
Ich fühl mich an einigen Tagen ganz schön unschwanger habt ihr das auch?
Übelkeit hab ich gar nicht...

Und das es in diesem Thread soooooooo viele Sterne schon gibt macht mich traurig und ängstlich irgendwie... Und es tut mir total leid an diejenigen die sowas erleben müssen das ist so schlimm

Ja kenne ich Mit der übelkeit habe ich auch kaum zu kämpfen, und auch sonst, bis auf meien Brüste, die mal mehr mal weniger Schmerzen merke ich garnichts Denke aber das ist nicht schlimm und jedem geht es ja anders, also lieber genießen das es einem nicht sos chlecht geht

Ich habe kaum Übelkeit und meine brüste tun auch nicht weh. ..nur ab und an ul ziehen,das wars...und ich muss oft pipi und meine Verdauung ist momentan recht träge...

Dann bin ich ja beruhigt Und genießen tu ich das sowieso
Pipi muss ich auch oft sogar Nachts alle 2 Stunden musste ich sonst nie und Verdauung ist mehr als gut
seeigel14
547 Beiträge
23.05.2013 15:05
Zitat von schwubbs:

Zitat von seeigel14:

Hey Mädels, habe heute morgen meine kleine in die kita gebracht und da hing ein zettel an ser Tür das Scharlach rum geht
Ohhhh neee
oh nein! Gib Deiner Familie jetzt viele Vitamine. Hoffentlich kommt ihr drum herum...

Danke für den Tip
Hoffentlich bleiben wir verschont.
Sunflower86
58 Beiträge
23.05.2013 15:55
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Zitat von krümelchen007:

Hey Mädels!!

Glückwunsch an Sunshine und Maiki und an alle Neuschwangere die ich nun vergessen habe

Ich hab morgen meinen ersten Termin und bin wahnsinnig aufgeregt...
Ich fühl mich an einigen Tagen ganz schön unschwanger habt ihr das auch?
Übelkeit hab ich gar nicht...

Und das es in diesem Thread soooooooo viele Sterne schon gibt macht mich traurig und ängstlich irgendwie... Und es tut mir total leid an diejenigen die sowas erleben müssen das ist so schlimm

Ja kenne ich Mit der übelkeit habe ich auch kaum zu kämpfen, und auch sonst, bis auf meien Brüste, die mal mehr mal weniger Schmerzen merke ich garnichts Denke aber das ist nicht schlimm und jedem geht es ja anders, also lieber genießen das es einem nicht sos chlecht geht

Ich habe kaum Übelkeit und meine brüste tun auch nicht weh. ..nur ab und an ul ziehen,das wars...und ich muss oft pipi und meine Verdauung ist momentan recht träge...

Dann bin ich ja beruhigt Und genießen tu ich das sowieso
Pipi muss ich auch oft sogar Nachts alle 2 Stunden musste ich sonst nie und Verdauung ist mehr als gut

Ich merke auch, dass ich nur noch kurze Nächte ohne Pipipause überstehe. Wenn ich ausschlafen kann, muss ich auch zwischendurch raus ... das kenne ich von mir gar nicht
23.05.2013 18:32
Hallo ihr lieben, dass ist jetzt erstmal das letzte mal das ich in komme, ich hoffe, es gibt keine weiteren Sternchen...

Mir ist dauer übel, aber erst seit einigen Tagen... Am Anfang ging es mir prächtig ich hoffe das Hort bald auf.

Ich kann erst am 4.6 zum Arzt aber ich bin dann schon 9 ssw (8+0)
Sollte man doch schon was sehen können

Ellen ich hoffe dein Termin war gut ?! Und du kannst uns was positives berichten.

Marz, dir Wünsche ich am Montag ganz ganz viel spaß auch bei dir hoffe ich, bringst du gute nachrufen mit

...... Und ich hoffe ihr bringt tolle Bilder mit
beljana
23386 Beiträge
23.05.2013 18:42
Herzlich willkommen an alle neuen. Ich blick bald nicht mehr durch, weil ich keum noch schaffe zu lesen.

Ich hab mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Mit ist schnell schwindelig und ich schlafe irre viel.
Mich nervt das schon, weil im Haushalt kaum noch was gemacht wird. Mein mann ist arbeiten und es ist mir unangenehm, wenn er nach hause kommt und es ist nicht sauber.
Und wenn es mir dann mal nicht ganz so schlecht geht, dann leigt irgendwas außerhalb an. Einkaufen, termine usw.

Für jede tätigkeit brauch ich vorher ne ordentliche pause. Spülmschine einräumen entwickelt sich langsam zum kraftakt, essen kochen ebenso. Danach bin ich total platt.
Das kenn ich überhaupt nicht von meiner ersten SS. Da gings mir bis auf die müdigkeit blenedend.
23.05.2013 18:47
Mein FA Termin war super Aud dem Ultraschall konnte man sehr gut die Fruchthülle erkennen.Allerdings ist Krümelchen ein Eckenhocker und hat sich nur ganz kurz gezeigt Sieht man auf dem Bilchen leider nicht so gut.Werde es aber später mal hochladen
Beim nächsten Termin wird dann auch Blut abgenommen.So war ich heute relativ schnell fertig.
Carline
44 Beiträge
23.05.2013 18:50
Hallo Ihr Lieben. Ich wollte mich auch mal wieder melden. Allen Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch und denen, die ein Sternchen gehen lassen mussten wünsche ich viel Kraft.

Mir geht super außer Hunger Hunger Hunger und Brustaua vom allergemeinsten. Ich muss noch 1 Woche warten bis zum nächsten FA-Termin. Ich freu mich schon.

Macht ihr euch schon Gedanken über Namen und habt ihr ne Vermutung was es wird?
Mein Freund und ich, wir glauben beide, dass es ein Mädchen wird. Mal gespannt bin

Carline
44 Beiträge
23.05.2013 18:51
Zitat von Ellen19Bogen82:

Mein FA Termin war super Aud dem Ultraschall konnte man sehr gut die Fruchthülle erkennen.Allerdings ist Krümelchen ein Eckenhocker und hat sich nur ganz kurz gezeigt Sieht man auf dem Bilchen leider nicht so gut.Werde es aber später mal hochladen
Beim nächsten Termin wird dann auch Blut abgenommen.So war ich heute relativ schnell fertig.

juhu. Toll. Hauptsache, alles ist da, wo es hin soll
23.05.2013 18:55
Beljana kenne ich, mich graut es echt schon, wenn wir wieder zu Hause sind und mein Manne wieder arbeiten muss, jetzt kann ich mich nochmal hinlegen, dann nur noch, wenn der kleine schläft.

Mal gucken wie es wird, ich hoffe diese ss wird nicht so schlimm, wie die erste.... Aber eigentlich geht es mir bis jetzt besser als in der ersten... Aber das muss nichts heißen.

Dein Mann hat sicherlich Verständnis dafür !? Es wird ja bestimmt irgendwann wieder besser...
23.05.2013 18:56

Das ist schön, dass freut mich sehr
23.05.2013 18:59
Zitat von Carline:

Ja,war dann auch total erleichtert
23.05.2013 18:59
Zitat von Luzifa:

23.05.2013 19:00

Zitat von Luzifa:

Wann hast du dein nächsten Termin?
Carline
44 Beiträge
23.05.2013 19:05

Zitat von Carline:

Ja,war dann auch total erleichtert

Das glaub ich Dir. Ich hab da direkt ein paar Tränen weg gedrückt
23.05.2013 19:46
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Wann hast du dein nächsten Termin?

In zwei Wochen...am 4.6.13

Hier das Bild von heute

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt