Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
02.05.2014 18:41
Zitat von lilly555:

Finde ich auch, aber wenn ich ehrlich bin, und bitte nehmt es mir nicht übel, ist von anfang an eher so das jeder sein zeug schreibt und keiner auf den anderen so wirklich eingeht. Das ist nicht schön

Euch hätte vielleicht auch das Buch "Das glücklichste Baby der Welt" geholfen. Er hat sicher ne Regulationsstörung gehabt (Jonas hat die ja auch, wird nun auch besser ) Schön wenn es bei euch nun vorbei ist
Ein fliegengewicht

Ja er ist echt sehr schnell in allem. Irgendwie garnicht Baby mäsig Meine Freundin meinte (da war er gerade mal 2,5 monate) er sieht aus und macht was ihr Sohn mit 6 monaten gemacht hat... Naja der Herr hat ja nie geschlafen, da hatte er viel zeit zu üben

Jonah wird das auich alles bald können und ehe wir es uns versehen krabbeln die davon

ja, da hast du schon recht. Macht dann auch nicht sooo viel Spaß alles...

ich denke auch, dass das mit reingespielt hat, bzw dass das auch das größte Problem war. Alles andere hats nur noch verschlimmert.

Klamottentechnisch ists gerade auch schwer...er ist zu schmal für 68, da schlabbert alles und 62 ist zu kurz

Jonas will halt hoch hinaus. Wenn unsere Mäuse krabbeln, fährt er schon Inliner
grise
566 Beiträge
02.05.2014 18:43
Hallo,

darf ich auch zu euch??
bin 35 (habe 2 kinder aus 1. ehe - 12 und 10 jahre alt)
Habe heute morgen mit dem presense 25 schwach positiv und mit dem digi SCHWANGER getestet (hatte noch nie einen positiven digi)!!
und das nach 22 MONATEN hibbelzeit!!!unglaublich, habe heute schon geweint, gelacht und wieder geweint. Ich kann es echt nicht glauben
Wir waren schon in der KIWU klinik, hatten sogar puregon zyklen..und clomi und und und

für die, die noch hibbeln, ganz ganz viele pussttt ss viren!!
wenn ich das geschafft habe (obwohl die hoffnung schon 0 war) schafft ihr das bestimmt bald auch!
02.05.2014 18:47
Zitat von grise:

Hallo,

darf ich auch zu euch??
Habe heute morgen mit dem presense 25 schwach positiv und mit dem digi SCHWANGER getestet (hatte noch nie einen positiven digi)!!
und das nach 22 MONATEN hibbelzeit!!!unglaublich, habe heute schon geweint, gelacht und wieder geweint. Ich kann es echt nicht glauben
Wir waren schon in der KIWU klinik, hatten sogar puregon zyklen..und clomi und und und

wenn ich das geschafft habe (obwohl die hoffnung schon 0 war) schafft ihr das bestimmt bald auch!

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! .

nur bitte verschon mich mit den Viren! ich will nicht schon wieder!! ist der Januar 2014 Thread, wir haben unsere Kinder alle schon geboren
ich glaub, du hast uns verwechselt.
02.05.2014 18:47
Zitat von grise:

Hallo,

darf ich auch zu euch??

Hier sind alle Babys schon da
Eine schöne Ss wünsche ich
lilly555
11947 Beiträge
02.05.2014 19:34
Zitat von Weeni:

Zitat von lilly555:

Finde ich auch, aber wenn ich ehrlich bin, und bitte nehmt es mir nicht übel, ist von anfang an eher so das jeder sein zeug schreibt und keiner auf den anderen so wirklich eingeht. Das ist nicht schön

Euch hätte vielleicht auch das Buch "Das glücklichste Baby der Welt" geholfen. Er hat sicher ne Regulationsstörung gehabt (Jonas hat die ja auch, wird nun auch besser ) Schön wenn es bei euch nun vorbei ist
Ein fliegengewicht

Ja er ist echt sehr schnell in allem. Irgendwie garnicht Baby mäsig Meine Freundin meinte (da war er gerade mal 2,5 monate) er sieht aus und macht was ihr Sohn mit 6 monaten gemacht hat... Naja der Herr hat ja nie geschlafen, da hatte er viel zeit zu üben

Jonah wird das auich alles bald können und ehe wir es uns versehen krabbeln die davon

ja, da hast du schon recht. Macht dann auch nicht sooo viel Spaß alles...

ich denke auch, dass das mit reingespielt hat, bzw dass das auch das größte Problem war. Alles andere hats nur noch verschlimmert.

Klamottentechnisch ists gerade auch schwer...er ist zu schmal für 68, da schlabbert alles und 62 ist zu kurz

Jonas will halt hoch hinaus. Wenn unsere Mäuse krabbeln, fährt er schon Inliner

Uns passt noch 62 aber Jonas ist auch klein aber dafür speckig Ja, freund und ich scherzen schon das der in 2 Wochen auszieht
lilly555
11947 Beiträge
02.05.2014 19:36
Zitat von grise:

Hallo,

darf ich auch zu euch??

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir eine super schöne und entspannte Kugelzeit

Und bitte was, die ersten januars 2015 Wo ist den die Zeit hin

Aber nimm deine viren bitte mit, so schnell will ich auch nicht noch mal
Frosch13
500 Beiträge
02.05.2014 20:02
Zitat von grise:

Hallo,

darf ich auch zu euch??

Von mir auch herzlichen Glückwunsch

Ich musste grade daran denken wie ich vor etwas über einem Jahr mittags im Bad auf den Test gepinkelt hab der positiv angezeigt hat und ich noch gefühlte 100 hinterher gemacht,weil ich es einfach nicht fassen konnte

grise
566 Beiträge
02.05.2014 20:26
hehe wer lesen kann januar 2014
danke euch, dann nehm ich mal die viren wieder mit
euch viel spaß noch mit euren süßen hoffentlich bekommen wir unser auch im januar 2015
Naddi89
278 Beiträge
03.05.2014 17:11
Ne, wir haben erst nächsten Donnerstag unsere U4.

Ich bin so verwöhnt mit dem kleinen, er hat ja immer wenig geschrien, aber jetzt schreit er fast garnicht mehr. Ich kann mich mit ihm auf die Couch legen und wir entspannen uns gemeinsam
04.05.2014 17:37
Hey ,

Ich bin auch noch dabei hab aber wenig Zeit zu Schreiben.
Mein Kleiner macht noch nicht viel ausser laut lachen und flüssigern Bewegungen(Greifen) und dass er sich plötzlich vor Geräuschen erscheickt hat sich nicht viel getan. Er versucht zwar sich zu drehen aber es klappt nicht und dann ärgert er sich .

Werde ab morgen mit ihm in eine Stillgruppe gehen.
04.05.2014 17:47
Zitat von lilly555:

Zitat von Weeni:

Hallo Mädels!

ich hab lange nicht mehr geantwortet... Ich fands irgendwie schade, dass jeder nur noch seine U-Ergebnisse gepostet hat und dann wars das. Jetzt ist ja wieder etwas mehr los hier..

Bei uns läufts seit einer Woche super. genau nach 3 Monaten hat der Kleine aufgehört zu schreien, ich schätze es war eine Mischung aus Bauchweh, Reizüberflutung, Müdikeit und Sodbrennen... Aber warum auch immer- Hauptsache, er hat aufgehört.

Mein Schmalhans ist momentan 66cm groß und wiegt 6000gr.

Haben uns jetzt auch mal einen Oball gekauft, bin gespannt was er dazu sagt. Die scheinen ja total angesagt zu sein...

Brei
: Wir stillen noch und ich werds auch erstmal dabei belassen. Er ist definitiv noch nicht so weit. Deswegen kann ich da nicht viel zu sagen.

Babyschwimmen:
Wir sind angemeldet, aber bis jetzt wurde noch kein Platz frei. ist einfach hoffnungslos überfüllt bei uns...

Lilly : Mannomann, dein Kleiner will aber hoch hinaus oder? Er ist ja bei allem weit vorne mit dabei...

Jonah ist motorisch noch nicht so weit, ich denke einfach,d ass uns durchs schreien viel Zeit verloren gegangen ist. Aber wir legen ih jetzt viel auf den bauch, damit er seinen Kopf hoch hält und sowas.. Das klappt auch alles, mein kleiner Faulpelz hat nur keine Lust..

Ein fliegengewicht

Ich weiß was ihr meint aber das macht sicher keine abslichtlich es ist nur so (zumindest bei mir) dass man dabei sein will aber die Zwerge fordern an manchen Tagen so enorm dass man nur das Nörigste schafft - auch in MC - und dann wenn was geschrieben wird ist es manchmal gleich mehr auf einmal da ist das antworten auch nicht so leicht weil der Kleine mittendrunter wieder schreit , das Essen verkocht , die Wäsche fertig ist etc usw usf...

Ich zB hab auch nur wenig Hilfe zZ, mein Mann arbeitet in 3er Schicht, Mam hat keine Zeit, SchwieMu wohnt weit weg, Geschwister hab ich keine und der Kleine schlittert grad von einen Schub in den Nächsten ....

Dass es euch mit dem süßen Prinzen besser geht lilly555, freut mich aber sehr , leider kann ich mir deine Bilder nicht anschauen *bindooffinddiegallerienicht*

Grise Glückwunsch zur SS, finde es auch starkt dass die Jan15-Mäuse schon bald wieder aktuell sind .

Naddi NEID!!
Frosch , jaaa das kenn ich irgendwie auc noch

Was Beikost betrifft Niklas ist auch noch nicht so weit und wir stillen vol aber er guckt immer ganz neugierig und seit dem er (aus Versehen!) mal einbisschen Staubzucker von meinem Finger erwischt hat (da wurden die Augen mal kurz RIESENGROSS und der Smiley im Gesicht noch größer )quängelt er öfter wenn wir essen

Aaaber vor 4/5 Monat PLUS OFFENSICHTLICHER Beikostreife gibt es nix anderes als MuMi da bleib ic hat
04.05.2014 18:50
Mein ma nervt :/
Wir ziehen um diesen Monat und da kommt sie mit um zu helfen.
Da wir ne lange Fahrt dann zusammen vor uns haben sagte sie, ach ich sitze ja hinten und wenn er quengelt kriegt er nen Keks.
Da hab ich nur gesagt, ok, dann sitzt du halt nicht hinten.
Sie:wieso?
Ich: weil er noch nix kriegt bevor er einigermaßen sitzen kann. Sie:ach quatsch, immer dieser neumodische Kram.
Ich: und erst recht kein Süsskram. Reicht, wenn wir dick sind, da muss der Zwerg nicht schon mit Zucker vollgepumpt werden.
Maaaaaaaan, warum muss man sich immer rechtfertigen wenn man sein Kind in seinen Augen gesund ernähren will.
Boaaaaaaaaaa
*nervmodus aus*
04.05.2014 20:09
Zitat von schwubbs:

Da wir ne lange Fahrt dann zusammen vor uns haben sagte sie, ach ich sitze ja hinten und wenn er quengelt kriegt er nen Keks.
Ich: weil er noch nix kriegt bevor er einigermaßen sitzen kann. Sie:ach quatsch, immer dieser neumodische Kram.
Ich: und erst recht kein Süsskram. Reicht, wenn wir dick sind, da muss der Zwerg nicht schon mit Zucker vollgepumpt werden.
Maaaaaaaan, warum muss man sich immer rechtfertigen wenn man sein Kind in seinen Augen gesund ernähren will.
Boaaaaaaaaaa
*nervmodus aus*

Erinnert mich an meine Mama die auch vor Kurzem meinte ob er denn schon an Schokolade lecken darf oder nen HONIGSCHNULLER bekommt

Ich: "Nö wieso?
Sie : "Na hast du ja auch bekommen und du hast es geliebt."
Ich: Äh... ja ok, du weißt aber schon das Honig für Babys gefährlich ist?.
Sie:Ach Quatsch, jahrhundertelang haben Mamas Babys Honig gegeben, die schreiben auch immer wieder was Neues um Leute zu verunsichern und dann fleißig Honig in den Brei tun den sie verkaufen"(Sie meint zB Himmeltau mit Honig ), dass das industriell ultrahocherhitzt wird sieht sie aber um die Burg nicht ein .

Tja da hilft nur immer wieder verbieten, erklären und zur Not nicht mit dem Mini allein lassen .
Weiters meint sie ja auch ich würde ihn verziehen und ich würde ihn zu OFT stillen weil er schon sooo dick ist und dass er bei uns im Bett schläft ist ja sowieso unerhört ich könnt ihn ja zerquetschen und ausserdem mein armer ,armer Mann der gaaarnichtsmehr von mir hat weil ich oft mit dem Kleinen auf die Matratze auswander -ja genau der Arme
04.05.2014 20:14
Zitat von Vanja:

Zitat von schwubbs:

Boaaaaaaaaaa
*nervmodus aus*

Erinnert mich an meine Mama die auch vor Kurzem meinte ob er denn schon an Schokolade lecken darf oder nen HONIGSCHNULLER bekommt

Ich: "Nö wieso?
Sie : "Na hast du ja auch bekommen und du hast es geliebt."
Ich: Äh... ja ok, du weißt aber schon das Honig für Babys gefährlich ist?.
Sie:Ach Quatsch, jahrhundertelang haben Mamas Babys Honig gegeben, die schreiben auch immer wieder was Neues um Leute zu verunsichern und dann fleißig Honig in den Brei tun den sie verkaufen"(Sie meint zB Himmeltau mit Honig ), dass das industriell ultrahocherhitzt wird sieht sie aber um die Burg nicht ein .

Tja da hilft nur immer wieder verbieten, erklären und zur Not nicht mit dem Mini allein lassen .
Weiters meint sie ja auch ich würde ihn verziehen und ich würde ihn zu OFT stillen weil er schon so dick ist

Ne is klar! Auf der einen Seite braucht das Kind Brei weil es nicht satt wird und auf der anderen Seite isses zu dick?
Versteh einer die Eltern
Am meisten hasse ich: hat Euch doch auch nicht geschadet...
Demnächst sage ich nur noch: nein und ich bin auch nicht dick und hab Magenprobleme? Neeee Schaden tut das nicht. Und wenn Kinder sterben, dann nicht wegen Honig, sondern weil sie zu wenig Nährstoffe zur Abwehr bekommen haben, gell?
Aaaaaarg
04.05.2014 20:22
Zitat von schwubbs:

Boaaaaaaaaaa
*nervmodus aus*

Ich les hier ja nur still mit....
aber ich muss mal eben sagen, dass ich mich hier gerade kugel.

So trocken geschrieben, echt gut.
Leider kenne ich solche Gespräch auch, vor allem wenn es ums Essen geht bzw nicht Essen (da ich voll stille).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt