Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
zwetschgge
416 Beiträge
29.08.2013 18:33
Zitat von lilly555:

So, da will ich doch mal berichten
-
Blutdruck 150/80, zu hoch Aber lag an meiner aufregeung
-
Erstmal musste ich alleine zum US. Freund hat gewartet, da sie schnell schauen wollte das alles in ordnung ist (warum auch immer).
Kullerkeks ist so sehr gewachsen und hat gezappelt und geturn und alle 4 herzkammern habe ich gesehen. Naja dann sollte ich den Schallkopf halt während sie Freund holt. Gut mache ich doch gerne
Da Klingelt das Telefon von ihr und sie geht ran.
Also habe ich selber bisschen geschallt Kullerkeks zeigte sich ganz toll Ich also versucht da zwischen die Beine zu schallen und was sehe ich .....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
--
JUNGE
Als sie fertig war grinste sie mich an und meinte sie hätte wohl noch länger telefonieren können, ich kann das ja schon
Als Freund rein kam hat sie dann gemessen und geschalt und es war alles in Ordnung Ich habe etwas viel Fruchtwasser (auch der Grund für meine Überweisung zur FD ) darum auch der große Bauch.
Kopfumfang ist 16,02cm und ich bin laut Gerät 19+4 aber wir lassen alles so wie es ist da ich ja genau weiß wann mein ES war und erst ganz am Ende vor oder zurück gestuft werde
Sie fragt ob noch was fehlt und ich sage ganz hastig ja, das Geschlecht Sie grinst uns an und fragt mich was ich gesehen habe Naja Junge sage ich ihr und sie schaut noch mal.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mädchen sagt sie
Hat noch mal geschaut und gezoomt und es blieb dabei. Sei wohl kurz vorher abgefallen
Sie meinte es sei schade, sie wollte mich schon als neue Helferin einstellen weil ich so gut schallen kann
Ganz sicher werden wir das alles Montag zur FD wissen Aber laut ihr 90% sicher ein Mädel
Freund ist ganz begeistert, den er sagte das ja von anfang an
ja alles noch besprochen und dann verabschiedete sie sich von uns. Ich erstmal und meine Bilder..... Da sagt sie es gab ja keine schönen weil die Maus so bockig war und nur gezappelt hat.
Ich:" Alle Bilder von unserem Kind sind wunderschön "
Sie:" Nah gut, dann noch mal rauf "
Und ich bekam meine 2 Bilder
Die gibt es dann morgen zum Bauchbildtag
oh hast du ne tolle ärztin. und glückwunsch zum outing.....so muss ein fa-termin sein!
29.08.2013 18:39
Glückwunsch zum Outing,lilly
lilly555
11947 Beiträge
29.08.2013 18:58
Danke ihr lieben
-
ja war ein super Termin Nach dem letzten aber auch nötig, sonst hätte ich gewechselt
beljana
23386 Beiträge
29.08.2013 19:22
Zitat von lilly555:

So, da will ich doch mal berichten
-
Blutdruck 150/80, zu hoch Aber lag an meiner aufregeung
-
Erstmal musste ich alleine zum US. Freund hat gewartet, da sie schnell schauen wollte das alles in ordnung ist (warum auch immer).
Kullerkeks ist so sehr gewachsen und hat gezappelt und geturn und alle 4 herzkammern habe ich gesehen. Naja dann sollte ich den Schallkopf halt während sie Freund holt. Gut mache ich doch gerne
Da Klingelt das Telefon von ihr und sie geht ran.
Also habe ich selber bisschen geschallt Kullerkeks zeigte sich ganz toll Ich also versucht da zwischen die Beine zu schallen und was sehe ich .....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
--
JUNGE
Als sie fertig war grinste sie mich an und meinte sie hätte wohl noch länger telefonieren können, ich kann das ja schon
Als Freund rein kam hat sie dann gemessen und geschalt und es war alles in Ordnung Ich habe etwas viel Fruchtwasser (auch der Grund für meine Überweisung zur FD ) darum auch der große Bauch.
Kopfumfang ist 16,02cm und ich bin laut Gerät 19+4 aber wir lassen alles so wie es ist da ich ja genau weiß wann mein ES war und erst ganz am Ende vor oder zurück gestuft werde
Sie fragt ob noch was fehlt und ich sage ganz hastig ja, das Geschlecht Sie grinst uns an und fragt mich was ich gesehen habe Naja Junge sage ich ihr und sie schaut noch mal.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mädchen sagt sie
Hat noch mal geschaut und gezoomt und es blieb dabei. Sei wohl kurz vorher abgefallen
Sie meinte es sei schade, sie wollte mich schon als neue Helferin einstellen weil ich so gut schallen kann
Ganz sicher werden wir das alles Montag zur FD wissen Aber laut ihr 90% sicher ein Mädel
Freund ist ganz begeistert, den er sagte das ja von anfang an
ja alles noch besprochen und dann verabschiedete sie sich von uns. Ich erstmal und meine Bilder..... Da sagt sie es gab ja keine schönen weil die Maus so bockig war und nur gezappelt hat.
Ich:" Alle Bilder von unserem Kind sind wunderschön "
Sie:" Nah gut, dann noch mal rauf "
Und ich bekam meine 2 Bilder
Die gibt es dann morgen zum Bauchbildtag

sehr schön. Selber schallen, das kann auch nicht jeder sagen.
Ich hab morgen wieder termin und ich hoffe so sehr, das sie nochmal nen schall macht, auch wenn keiner vorgesehen ist.
Ich werd solange betteln, bis sie ja sagt.
zwetschgge
416 Beiträge
29.08.2013 21:03
ja mach das beljana, berichte uns dann. wird schon klappen.
beljana
23386 Beiträge
29.08.2013 21:10
Zitat von zwetschgge:

ja mach das beljana, berichte uns dann. wird schon klappen.

ich hoffe es. ich will eeenndlich ein outing haben.
30.08.2013 08:47
Lilly: das klingt echt richtig toll!!!
Du scheinst echt ne lustige FÄ zu haben
Aber warum sie Dich erst alleine sehen wollte verstehe ich auch nicht so ganz
Wann ist die FD?
lilly555
11947 Beiträge
30.08.2013 10:51
Zitat von schwubbs:

Lilly: das klingt echt richtig toll!!!
Du scheinst echt ne lustige FÄ zu haben
Aber warum sie Dich erst alleine sehen wollte verstehe ich auch nicht so ganz
Wann ist die FD?

Ja sie ist echt lustig Darum konnte ich den letzten Termin garnicht verstehen wo nichts gemacht wurde
FD ist am Montag
Sie sagte sie holt immer erst die Frauen alleine und schaut kurz das auch alles io ist. Denn sollte etwas schlimmes sein, halten das die Frauen eher aus als die Männer. So könne sich die Frau kurz sammeln bevor der Partner rein kommt.
Ich will garnicht wissen woher sie das so denkt/weiß
ABER es war ja alles super
30.08.2013 11:58
Schön, dass ihr alle so tolle Termine hattet!

Ich bin jetzt erstmal das Wochenende weg, in Köln. Unsere Lieblingsband feiert 15-jähriges und macht ein kleines Minifestival dazu.

Bringen wir dem Shrimp direkt den "richtigen" Musikgeschmack bei
xxyvexx
351 Beiträge
30.08.2013 12:48
Zitat von NaNa90:

Januarababys 2014
Geschlecht und Namen

xxyvexx - Mädchen

Amelielie - Mädchen: Charlotte

Carline - Junge

Ellen19Bogen82 - Junge

Frosch13 - Mädchen

Julie80 - Junge

Luzifa - Mädchen: Katelynn Sophie

NaNa90 - Jungen: Jannik Tim

Mädchen: 4
Jungen: 4

Unsere Zaubermaus wird Leona heißen
lilly555
11947 Beiträge
30.08.2013 12:55
Zitat von xxyvexx:

Zitat von NaNa90:

Januarababys 2014
Geschlecht und Namen

xxyvexx - Mädchen

Amelielie - Mädchen: Charlotte

Carline - Junge

Ellen19Bogen82 - Junge

Frosch13 - Mädchen

Julie80 - Junge

Luzifa - Mädchen: Katelynn Sophie

NaNa90 - Jungen: Jannik Tim

Mädchen: 4
Jungen: 4

Unsere Zaubermaus wird Leona heißen

Lilly: Mädchen Name, gute frage
beljana
23386 Beiträge
30.08.2013 13:00
Wir haben heute endlich unser Outing bekommen.
Wir bekommen ein Mädchen.
lilly555
11947 Beiträge
30.08.2013 13:05
Zitat von beljana:

Wir haben heute endlich unser Outing bekommen.
Wir bekommen ein Mädchen.

Glückwunsch
30.08.2013 14:07
Glückwunsch zum Mädchen,beljana
30.08.2013 14:07
WW und MW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt