Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
29.08.2013 10:00
Zitat von Luzifa:

Schwupps - Coool herzlichen Glückwunsch

Mein Sohn läuft seid heute hat sich nie getraut nur einen schritt zu laufen, steht in der Küche und läuft los..zum Opi.. richtig lange richitg weit

Coool!!!!
Luzifa
1752 Beiträge
29.08.2013 10:03
Danke
naddl1811
5543 Beiträge
29.08.2013 10:15
Zitat von Ardilla:

Hey, habt ihr eigentlich schon einen Geburtsvorbereitungskurs gebucht? Ich habe hier gerade die Anmeldung liegen und wollte mal hören, was ihr so zahlen müsst.
Ich muss 30 Euro für zwei Partnerabende bezahlen und mögliche Fehlstunden (13 €). Mache mir wegen letzterem noch Sorgen, falls ich doch wegen meiner Verkürzung wieder liegen oder gar ins Krankenhaus muss... Aber es wird schon klappen.

Und wie ist es bei euch?

ich bin auch grad am anmeldung ausfüllen. bei meiner Hebamme kostet ne "fehlstunde" sogar 16 €....find ich doof. wir sind definitiv eine woche ende September nicht da...ich mein sie rechnet es eh mit der Krankenkasse ab. bei unentschuldigten fehlen versteh ichs ja aber bei krankheit oder schon lange geplantem Urlaub? ???
naddl1811
5543 Beiträge
29.08.2013 10:19
Zitat von schwubbs:

Zitat von naddl1811:

Zitat von schwubbs:

Ich sitze grad im Warteraum bei der Hebi.
Bin ich gespannt, was die macht. 1. mal Heute

uuuuund? wie wars?

War alles supi
Die Hebi ist total lieb. Hat mir sofort das Du angeboten
Und war mir von der ersten Sekunde an sympathisch!
Herzchen hab ich nun auch mal gehört <3...
Ich fand das so faszinierend, wie die nur durch Tasten das Baby erkennen. Hab das gestern Abend auch mal versucht, aber außer dass da was war könnte ich nicht sagen "Ahhh hier ist der Kopf." oder so
Ach schön

das freut mich sehr....bist du da jetzt auch alle 4 wochen oder nur zum vorbereitungskurs?
29.08.2013 10:26
Zitat von Luzifa:

Mein Sohn läuft seid heute hat sich nie getraut nur einen schritt zu laufen, steht in der Küche und läuft los..zum Opi.. richtig lange richitg weit

Oh wie toll
Für mich waren das immer sehr bewegende,emotionale Momente
naddl1811
5543 Beiträge
29.08.2013 10:26
@schwubs: herzlichen Glückwunsch dass es sowas noch gibt. besteht auch die Möglichkeit dass du nach der elternzeit wieder dort arbeiten kannst?

@luzifa: oh wie wundervoll♥♥ das ist einer der schönsten momente seit der Geburt. ich war sooo gerührt "damals" oh gott wie sich das anhört. ...damals
Luzifa
1752 Beiträge
29.08.2013 10:51
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Luzifa:

Oh wie toll
Für mich waren das immer sehr bewegende,emotionale Momente

Dankeschön
klara17
419 Beiträge
29.08.2013 11:43
WW und MW!!!!!!!!!!

Und nun noch bis Dienstag warten, dann bekomm ich nun hoffentlich die Bestätigung vom Geschlecht. Ich kann es gar nicht mehr erwarten
Luzifa
1752 Beiträge
29.08.2013 12:02
Zitat von klara17:

WW und MW!!!!!!!!!!

Und nun noch bis Dienstag warten, dann bekomm ich nun hoffentlich die Bestätigung vom Geschlecht. Ich kann es gar nicht mehr erwarten

Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW - hatte ich Dienstag auch und es fühlt sich toll an!

Ich drücke dir für Dienstag ganz fest die Daumen, dass du deine Besätitgung bekommst, was war die Tendenz? - Sorry, voll vergesslich

Ich bin total Happy, dass es nun nochmal besätigt wurde und es nun 100% sicher ist.
29.08.2013 12:03
Zitat von klara17:

WW und MW!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch
Auch zur Halbzeit
Luzifa
1752 Beiträge
29.08.2013 12:04
Zitat von naddl1811:

@schwubs: herzlichen Glückwunsch dass es sowas noch gibt. besteht auch die Möglichkeit dass du nach der elternzeit wieder dort arbeiten kannst?

@luzifa: oh wie wundervoll♥♥ das ist einer der schönsten momente seit der Geburt. ich war sooo gerührt "damals" oh gott wie sich das anhört. ...damals

Ich kann das total Nachvollziehen - ich wollte es gestern gar nicht glauben

Ist aber normal dass er eher mehr Krabbelt als Laufen will?
Mein Freund und ich haben und grade auf den Boden gesetzt, so das er immer zwischen uns hin und her gelaufen ist, hat total gut geklappt, aber das hat ihn dann auch gereicht
klara17
419 Beiträge
29.08.2013 14:19
Zitat von Luzifa:

Zitat von klara17:

WW und MW!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW - hatte ich Dienstag auch und es fühlt sich toll an!

Ich drücke dir für Dienstag ganz fest die Daumen, dass du deine Besätitgung bekommst, was war die Tendenz? - Sorry, voll vergesslich

Ich bin total Happy, dass es nun nochmal besätigt wurde und es nun 100% sicher ist.

Tendenz zum Mädchen
Bin nun echt schon gespannt und um ehrlich zu sein, psychisch bin ich nun auch schon voll auf eines eingestellt
Luzifa
1752 Beiträge
29.08.2013 14:40
Zitat von klara17:

Zitat von Luzifa:

Zitat von klara17:

WW und MW!!!!!!!!!!

Tendenz zum Mädchen
Bin nun echt schon gespannt und um ehrlich zu sein, psychisch bin ich nun auch schon voll auf eines eingestellt

Das glaube ich dir.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, es bleibt bei einem Mädchen

bei mir hieß es Tendenz Junge - ich war schon echt bisschen Traurig, habe mich damit aber dann abgefunden und dann hieß es Mädchen und ich konnte es selbst sehen nun freue ich mich umsomehr und nochmehr dass es auch beim Mädchen geblieben ist
Fabulous_Lady
256 Beiträge
29.08.2013 16:24
Heyhey ihr Lieben,

freut mich für alle die ihr festes Outing schon haben
wir müssen leider noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin
warten. Hoffe das man dann mal richtig schauen kann.
Naja die nächsten Tage werden wir eh erstmal viel zu tun
haben, am We fahren wir ins Haus und klären die letzten
Kleinigkeiten ab und danach geht auch schon der Umzug los.

Bin zumindest total froh das ich unser Mäusschen schon so
richtig bewusst spüre, das nimmt mir ein bisschen meinen Sorgen.
lilly555
11947 Beiträge
29.08.2013 18:23
So, da will ich doch mal berichten
-
Blutdruck 150/80, zu hoch Aber lag an meiner aufregeung
-
Erstmal musste ich alleine zum US. Freund hat gewartet, da sie schnell schauen wollte das alles in ordnung ist (warum auch immer).
Kullerkeks ist so sehr gewachsen und hat gezappelt und geturn und alle 4 herzkammern habe ich gesehen. Naja dann sollte ich den Schallkopf halt während sie Freund holt. Gut mache ich doch gerne
Da Klingelt das Telefon von ihr und sie geht ran.
Also habe ich selber bisschen geschallt Kullerkeks zeigte sich ganz toll Ich also versucht da zwischen die Beine zu schallen und was sehe ich .....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
--
JUNGE
Als sie fertig war grinste sie mich an und meinte sie hätte wohl noch länger telefonieren können, ich kann das ja schon
Als Freund rein kam hat sie dann gemessen und geschalt und es war alles in Ordnung Ich habe etwas viel Fruchtwasser (auch der Grund für meine Überweisung zur FD ) darum auch der große Bauch.
Kopfumfang ist 16,02cm und ich bin laut Gerät 19+4 aber wir lassen alles so wie es ist da ich ja genau weiß wann mein ES war und erst ganz am Ende vor oder zurück gestuft werde
Sie fragt ob noch was fehlt und ich sage ganz hastig ja, das Geschlecht Sie grinst uns an und fragt mich was ich gesehen habe Naja Junge sage ich ihr und sie schaut noch mal.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mädchen sagt sie
Hat noch mal geschaut und gezoomt und es blieb dabei. Sei wohl kurz vorher abgefallen
Sie meinte es sei schade, sie wollte mich schon als neue Helferin einstellen weil ich so gut schallen kann
Ganz sicher werden wir das alles Montag zur FD wissen Aber laut ihr 90% sicher ein Mädel
Freund ist ganz begeistert, den er sagte das ja von anfang an
ja alles noch besprochen und dann verabschiedete sie sich von uns. Ich erstmal und meine Bilder..... Da sagt sie es gab ja keine schönen weil die Maus so bockig war und nur gezappelt hat.
Ich:" Alle Bilder von unserem Kind sind wunderschön "
Sie:" Nah gut, dann noch mal rauf "
Und ich bekam meine 2 Bilder
Die gibt es dann morgen zum Bauchbildtag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt