Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Julie80
248 Beiträge
29.07.2013 19:42
Zitat von Naddi89:

Ja, aber nicht viel, ich habe 2 Strampler, 2 Bodys und 2 tshirts gekauft. Wenn wir nach dem nächsten Termin wissen was es wird, Kauf ich natürlich erst richtig ein
Ich hab einen Overall ,1Stramler ,4Body´s ,Söckchen ,3Mützchen ,1Packung windeln 5erPack Feuchttücher ,2grosse Glasflaschen und 1kleine und von Hipp hab ich nen Nuckel geschenkt bekommen
Naddi89
278 Beiträge
29.07.2013 20:56
ok, das beruhigt mich nun, dass es dann nur die Mutterbänder sind
zwetschgge
416 Beiträge
29.07.2013 22:19
Zitat von Ellen19Bogen82:

Mein FA Termin heute verlief super und es gab auch ein Outing

Es wird ein äusserst zeigefreudiger Junge
uuui. glückwunsch. na dann kann ja das shoppen losgehen.
zwetschgge
416 Beiträge
29.07.2013 22:23
Zitat von Julie80:

Zitat von zwetschgge:

ach ja, julie finde die bilder süss. bin bisschen neidisch, mein fa hat kein 3d. ich dachte vllt werde ich in dieser ss mal in den genuss kommen eines 3ds us. naja.

Wo kommst Du denn her ? Ich war in Aichach bei Babyfacing meine Frauenärztin hat ja eigentlich schon auch 3d aber sie meinte 2 Tage zuvor sie kann nicht einfach soo auf 3d schalten ihr wär da zu wenig wasser
nähe sinsheim (flugzeugmuseum). 30 km von heilbronn. weiss nicht ob es dir etwas sagt.... mein fa ist da nicht auf den neuesten stand. bis jetzt. letzten monat ist er umgezogen. aber ich denke er hat seine geräte mitgenommen.
29.07.2013 22:37
Zitat von Julie80:

Glückwunsch zum Outing!!!!
jetzt bin ich nicht mehr allein mit nem Jungen Outing

Hihi
29.07.2013 22:41
Zitat von zwetschgge:

uuui. glückwunsch. na dann kann ja das shoppen losgehen.

Danke dir/euch
Jaaa,darauf freue ich mich schon ganz arg
Wollen nun doch nochmal einen neuen KiWa kaufen,weil ich den "Alten" einfach niocht mehr sehen kann^^Mein Bruder wird im November zum ersten Mal Papa und wir haben ihm und meiner Schwägerin unseren Teutonia geschenkt.Habe mich bereits ganz arg in den KiWa von ABC Turbo 6S Monsters verliebt
Fabulous_Lady
256 Beiträge
29.07.2013 22:51
Hey ihr Lieben,
habt ihr bei dem Wetter keinerlei Beschwerden?
Für mich ist alles so super anstrengend, obwohl man
noch gar keinen Bauch sieht.
Ich schlaf jeden Tag mit Kopfschmerzen ein und wach
damit wieder auf...also 24 Std rund um die Uhr Kopfweh.
Habt ihr irgendwelche Hausmittelchen oder Tipps,
wie man die weg bekommt? ich will ungern auf Medikamente
zurück greifen.
Hatte das selbe inner 1. SS und habs ohne Tabletten ausgehalten.
Aber jetzt wirds langsam echt schwierig
klara17
419 Beiträge
30.07.2013 07:42
Glückwunsch Ellen!!!!!!

ich war vorige Woche auch beim US - aber Bärchen hat immer die Beine davor gehabt......
Mensch, ich will es auch endlich wissen

2 Wochen, dann wieder eine MKP Untersuchung und vielleicht sehen wir dann ja was.

Wir werden diese Woche den Kinderwagen bestellen gehen, da es in dem Geschäft derzeit auch noch -15% gibt.
Ich hätte gerne einen Hartan, will mich aber dazu auch nochmal beraten lassen.
Freu mich schon drauf, etwas fürs Baby zu kaufen
Bisher hab ich so ca. 5 Strampler... mehr noch nicht.. will nicht unbedingt alles so neutral haben...
30.07.2013 09:05

Huiiiiiii hurrrraaaaaaaa! Herzlichen Glückwunsch
30.07.2013 09:08
Zitat von Fabulous_Lady:

Hey ihr Lieben,
habt ihr bei dem Wetter keinerlei Beschwerden?
Für mich ist alles so super anstrengend, obwohl man
noch gar keinen Bauch sieht.
Ich schlaf jeden Tag mit Kopfschmerzen ein und wach
damit wieder auf...also 24 Std rund um die Uhr Kopfweh.
Habt ihr irgendwelche Hausmittelchen oder Tipps,
wie man die weg bekommt? ich will ungern auf Medikamente
zurück greifen.
Hatte das selbe inner 1. SS und habs ohne Tabletten ausgehalten.
Aber jetzt wirds langsam echt schwierig

Mir hilft da immer nur trinken wie ein Schluckspecht!
Hab aber keine Idee, ob das in einer SS auch hilft...
30.07.2013 09:14
Wir waren gestern mit unseren hochschwangeren Freunden essen und da hab ich noch erzählt, dass ich irgendwie dachte, ne SS würde mich mehr vereinnahmen. Also das ich schon früh was shoppen will oder das ich ständig vom Baby träume oder so. Aber ne, nix. Wenn ich nicht ständig so KO wäre würd ich es teilweise echt vergessen.
UND HEUTE: Träume ich doch grad tatsächlich das erste mal vom Baby und davon, dass es ein Outing gab. Ein kleiner Junge und ich hab mich voll gefreut
Ach maaaaannnnn, noch 2 Wochen warten bis es ein Wiedersehen gibt
Wie ist das so bei Euch? Seid ihr auch eher relaxed oder dauernd mit den Gedanken beim Baby?
Ich kann es noch garnicht glauben. Irgendwie bleibt es irreal. Vielleicht wird es realer, wenn ich Mupfelchen endlich spüre...
naddl1811
5543 Beiträge
30.07.2013 09:21
Zitat von zwetschgge:

Zitat von Julie80:

Zitat von zwetschgge:

ach ja, julie finde die bilder süss. bin bisschen neidisch, mein fa hat kein 3d. ich dachte vllt werde ich in dieser ss mal in den genuss kommen eines 3ds us. naja.

Wo kommst Du denn her ? Ich war in Aichach bei Babyfacing meine Frauenärztin hat ja eigentlich schon auch 3d aber sie meinte 2 Tage zuvor sie kann nicht einfach soo auf 3d schalten ihr wär da zu wenig wasser
nähe sinsheim (flugzeugmuseum). 30 km von heilbronn. weiss nicht ob es dir etwas sagt.... mein fa ist da nicht auf den neuesten stand. bis jetzt. letzten monat ist er umgezogen. aber ich denke er hat seine geräte mitgenommen.

das wohnst ja gar nicht weit weg von mir
naddl1811
5543 Beiträge
30.07.2013 09:23
Zitat von klara17:

Glückwunsch Ellen!!!!!!

ich war vorige Woche auch beim US - aber Bärchen hat immer die Beine davor gehabt......
Mensch, ich will es auch endlich wissen

2 Wochen, dann wieder eine MKP Untersuchung und vielleicht sehen wir dann ja was.

Wir werden diese Woche den Kinderwagen bestellen gehen, da es in dem Geschäft derzeit auch noch -15% gibt.
Ich hätte gerne einen Hartan, will mich aber dazu auch nochmal beraten lassen.
Freu mich schon drauf, etwas fürs Baby zu kaufen
Bisher hab ich so ca. 5 Strampler... mehr noch nicht.. will nicht unbedingt alles so neutral haben...

wir haben nen hartan topline s und ich liiiiiebe ihn...hab ihn noch von mir aber an denen passiert ja nix
naddl1811
5543 Beiträge
30.07.2013 09:25
Zitat von schwubbs:

Wir waren gestern mit unseren hochschwangeren Freunden essen und da hab ich noch erzählt, dass ich irgendwie dachte, ne SS würde mich mehr vereinnahmen. Also das ich schon früh was shoppen will oder das ich ständig vom Baby träume oder so. Aber ne, nix. Wenn ich nicht ständig so KO wäre würd ich es teilweise echt vergessen.
UND HEUTE: Träume ich doch grad tatsächlich das erste mal vom Baby und davon, dass es ein Outing gab. Ein kleiner Junge und ich hab mich voll gefreut
Wie ist das so bei Euch? Seid ihr auch eher relaxed oder dauernd mit den Gedanken beim Baby?
Ich kann es noch garnicht glauben. Irgendwie bleibt es irreal. Vielleicht wird es realer, wenn ich Mupfelchen endlich spüre...

ich bin gedanklich noch gar nicht in babystimmung... denk immer so "hat alles noch zeit" das ist so komisch...aber ich denke bald wirds los gehen
30.07.2013 09:30
Zitat von naddl1811:

Zitat von schwubbs:

ich bin gedanklich noch gar nicht in babystimmung... denk immer so "hat alles noch zeit" das ist so komisch...aber ich denke bald wirds los gehen

Gut, dann bin ich ja nicht alleine
Vielleicht wirklich, wenn man ein Outing hat und wenn man seinen Ykrümel spürt. Dann wird es ja sicher etwas realer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt