Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Julie80
248 Beiträge
29.07.2013 15:41
Habt ihr auch schon eingekauft ?? Bei mir hat sich schon bisschen was angesammelt
Naddi89
278 Beiträge
29.07.2013 15:55
Huhu
Ich kann auch noch auf den Bauch schlafen.

Ich brauche mal eure Hilfe, ich habe seit heute morgen immer mal wieder ein kurzes heftiges stechen auf der unteren rechten Seite, habt ihr das auch oder wisst ihr was das sein könnte.
Naddi89
278 Beiträge
29.07.2013 15:56
Ja, aber nicht viel, ich habe 2 Strampler, 2 Bodys und 2 tshirts gekauft. Wenn wir nach dem nächsten Termin wissen was es wird, Kauf ich natürlich erst richtig ein
Sonne26
229 Beiträge
29.07.2013 16:06
Zitat von Naddi89:

Huhu

Ich brauche mal eure Hilfe, ich habe seit heute morgen immer mal wieder ein kurzes heftiges stechen auf der unteren rechten Seite, habt ihr das auch oder wisst ihr was das sein könnte.

Das hatte ich letzte Woche auch auf der linken Seite war beim Frauenarzt er meinte es sind die mutterbänder!
naddl1811
5543 Beiträge
29.07.2013 17:41
Zitat von Sonne26:

Zitat von Naddi89:

Huhu

Das hatte ich letzte Woche auch auf der linken Seite war beim Frauenarzt er meinte es sind die mutterbänder!

ich hab das auch manchmal. besonders wenn ich lang gesessen hab und dann schnell aufstehe...denke auch dass es die mutterbänder sind
naddl1811
5543 Beiträge
29.07.2013 17:42
jule Schöne Bilder hast du bekommen ♥♥ herzlichen Glückwunsch zum outing
zwetschgge
416 Beiträge
29.07.2013 18:43
Zitat von Julie80:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Julie80:

mein jungen outing

Glückwunsch
Hast du dir das gewünscht?
naja gehofft hab ich das es mal ein Mädchen wird ,hab schon 2 Söhne aber es sollte nicht sein
ja das kann ich gut nachvollziehen. hab ja mit dir, mitgefiebert. gott ich bin so aufgeregt. nächste woche hab ich ja den termin.
zwetschgge
416 Beiträge
29.07.2013 18:46
ach ja, julie finde die bilder süss. bin bisschen neidisch, mein fa hat kein 3d. ich dachte vllt werde ich in dieser ss mal in den genuss kommen eines 3ds us. naja.

zwetschgge
416 Beiträge
29.07.2013 18:48
Zitat von Naddi89:

Huhu

ich hab das auch öfters. nur auf der linken seite. wie schon die anderen geschrieben haben, es sind wahrscheinlich die mutterbänder.
beljana
23386 Beiträge
29.07.2013 18:52
Zitat von zwetschgge:

Zitat von beljana:

Zitat von zwetschgge:

hey ihr lieben kugeln,

wie gehts euch allen? hat jemand heute baby tv? wenn ja dann viel spass.

eigentlich würde ich erst in 3 wochen einen termin beim fa haben. aber hab heute angerufen und hab dann doch einen termin nächste woche bekommen, weil mein fa in urlaub geht. also vllt werden wir sehen was es wird.

sagt mal schlaft ihr noch auf den bauch? also wenn ich mich zur hälfte auf den bauch lege, dann merk ich wie das würmchen sich beschwert und dann kuller ich mich auf die andere seite. also muss ich jetzt schon drauf achten nicht auf dem bauch zu schlafen.

ich merk zwar nicht, wie sich krümeli beschwert, aber so richtig auf dem bauch schlafen kann ich auch nicht mehr. eher so auf der hälfte.
was gar nicht mehr geht, ist über den bauch umdrehen.

ich hab in einer woche wieder babytv, und ich hoffe sehr auf ein outing.
oh schön. dann drück ich dir die daumen. hast du ein wunschgeschlecht?

ja, ich hoffe auf einen weiteren kleinen jungen.
beljana
23386 Beiträge
29.07.2013 18:54
Zitat von naddl1811:

Zitat von Sonne26:

Zitat von Naddi89:

Huhu

ich hab das auch manchmal. besonders wenn ich lang gesessen hab und dann schnell aufstehe...denke auch dass es die mutterbänder sind

ohja, wenn ich falsch oder schnell aufstehe, dann hab ich auch ein fieses stechen in den seiten.
das tut so weh, das es mich erstmal wieder in die waagerechte zwingt. dauert immer so 5 min, dann ist es wieder weg.
Luzifa
1752 Beiträge
29.07.2013 19:04
Zitat von zwetschgge:

Zitat von Julie80:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Julie80:

mein jungen outing

Glückwunsch
Hast du dir das gewünscht?
naja gehofft hab ich das es mal ein Mädchen wird ,hab schon 2 Söhne aber es sollte nicht sein
ja das kann ich gut nachvollziehen. hab ja mit dir, mitgefiebert. gott ich bin so aufgeregt. nächste woche hab ich ja den termin.

Ich kann dich voll verstehen, ich hab ja auch einen Sohn und hoffe dieses mal auf ein Mädchen
29.07.2013 19:17
Mein FA Termin heute verlief super und es gab auch ein Outing

Es wird ein äusserst zeigefreudiger Junge
Julie80
248 Beiträge
29.07.2013 19:35
Zitat von zwetschgge:

ach ja, julie finde die bilder süss. bin bisschen neidisch, mein fa hat kein 3d. ich dachte vllt werde ich in dieser ss mal in den genuss kommen eines 3ds us. naja.

Wo kommst Du denn her ? Ich war in Aichach bei Babyfacing meine Frauenärztin hat ja eigentlich schon auch 3d aber sie meinte 2 Tage zuvor sie kann nicht einfach soo auf 3d schalten ihr wär da zu wenig wasser
Julie80
248 Beiträge
29.07.2013 19:37
Zitat von Ellen19Bogen82:

Mein FA Termin heute verlief super und es gab auch ein Outing

Es wird ein äusserst zeigefreudiger Junge
Glückwunsch zum Outing!!!!
jetzt bin ich nicht mehr allein mit nem Jungen Outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt