Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
zwetschgge
416 Beiträge
25.07.2013 15:47
Zitat von naddl1811:

ach und meinen herzlichsten glückwunsch zm ersten defintiven outing wir sollten unsere liste aktualisieren

üz weglassen, dafür das outing?
ja, das hab ich auch mal vorgeschlagen, ist aber untergegangen. also bin auch dafür.
Julie80
248 Beiträge
Zitat von zwetschgge:

Zitat von Julie80:

Mädels ich war in Aichach beim Babyfacing war echt schön. habe ein haufen Bilder auf CD und ein Video und ich habe endlich Gewissheit meine 30% die übrig blieben für nen Jungen, wurden zu 100% Junge das ist mein 3. im Bunde ....ich seh´s positiv bekommt der kleine einen Spielkameraden
na dann glückwunsch! bist du jetzt etwas enttäuscht?
bin schon auf die bilder gespannt.

bei mir wars bei der letztn ss auch so. es hiess am anfang 80% mädchen und dann doch junge.
ein wenig traurig aber das kann man sich halt nicht aussuchen.es ist ok ..er wird natürlich genauso geliebt
krümelchen007
5058 Beiträge
Zitat von zwetschgge:

Zitat von krümelchen007:

Hey Mädels....

Ich hab hier mal ein Foto von meiner Broschüre da steht wo der Unterschied ist zwischen diesen beiden US....

Ich war auch vor einigen Tagen bei der KK und die übernehmen die vollen Kosten und es kann seit ein paar Tagen auch normal über die KK-Karte abgebucht werden also braucht man keine Vorkasse mehr leisten

genau det hab ich gemeint. nur ich habs euch mit fachwörtern kopiert. lässt du es bei dir machen, also die erwiterte, mein ich.

Ja, ich lasse das machen. Mein FA hat diese Prüfung gemacht und dann kann ich es gleich bei ihr machen...

Und du?
Julie80
248 Beiträge
25.07.2013 15:49

zwetschgge
416 Beiträge
25.07.2013 15:51
Zitat von Julie80:

Zitat von zwetschgge:

Zitat von Julie80:

Mädels ich war in Aichach beim Babyfacing war echt schön. habe ein haufen Bilder auf CD und ein Video und ich habe endlich Gewissheit meine 30% die übrig blieben für nen Jungen, wurden zu 100% Junge das ist mein 3. im Bunde ....ich seh´s positiv bekommt der kleine einen Spielkameraden
na dann glückwunsch! bist du jetzt etwas enttäuscht?
bin schon auf die bilder gespannt.

bei mir wars bei der letztn ss auch so. es hiess am anfang 80% mädchen und dann doch junge.
ein wenig traurig aber das kann man sich halt nicht aussuchen.es ist ok ..er wird natürlich genauso geliebt
na klar, daran hab ich auch nicht gezweifelt. ich würde auch traurig sein, wenn man mir sagt das auch bei mir der dritte junge wird. aber das heisst dann nicht das wir ihn dann im kh vergessen. hauptsache gesund! und jungs sind auch toll!
zwetschgge
416 Beiträge
25.07.2013 15:53
Zitat von krümelchen007:

Zitat von zwetschgge:

Zitat von krümelchen007:

Hey Mädels....

Ich hab hier mal ein Foto von meiner Broschüre da steht wo der Unterschied ist zwischen diesen beiden US....

Ich war auch vor einigen Tagen bei der KK und die übernehmen die vollen Kosten und es kann seit ein paar Tagen auch normal über die KK-Karte abgebucht werden also braucht man keine Vorkasse mehr leisten

genau det hab ich gemeint. nur ich habs euch mit fachwörtern kopiert. lässt du es bei dir machen, also die erwiterte, mein ich.

Ja, ich lasse das machen. Mein FA hat diese Prüfung gemacht und dann kann ich es gleich bei ihr machen...

Und du?
ich bin noch am überlegen. also aufjedenfall hat sie die prüfung auch gemacht.
25.07.2013 16:24
Zitat von krümelchen007:

Zitat von naddl1811:

ach und meinen herzlichsten glückwunsch zm ersten defintiven outing wir sollten unsere liste aktualisieren

Dafür wäre ich auch

Ich hab die Outings schon längst drin
krümelchen007
5058 Beiträge
25.07.2013 16:26
Zitat von schwubbs:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von naddl1811:

Dafür wäre ich auch

Das ist die Hitze und die Schwangerschaftsdemenz
25.07.2013 16:28
Zitat von krümelchen007:

Zitat von schwubbs:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von naddl1811:

Dafür wäre ich auch

Das ist die Hitze und die Schwangerschaftsdemenz

Neee, das war ja bis jetzt erst 1-2
Da fällt das wohl noch nicht so auf
Naddi89
278 Beiträge
25.07.2013 16:38
Krümelchen: ich habe genau dieselbe Broschüre von meiner Ärztin bekommen und lasse es auch dort machen, weil sie diese Prüfung gemacht hat. Sie meinte auch es könnte sein, dass man in vorkasse gehen muss und ich sollte mich informieren.

Bis jetzt habe ich immer einen us gehabt und musste nie etwas bezahlen.
krümelchen007
5058 Beiträge
25.07.2013 16:42
Zitat von Naddi89:

Krümelchen: ich habe genau dieselbe Broschüre von meiner Ärztin bekommen und lasse es auch dort machen, weil sie diese Prüfung gemacht hat. Sie meinte auch es könnte sein, dass man in vorkasse gehen muss und ich sollte mich informieren.

Bis jetzt habe ich immer einen us gehabt und musste nie etwas bezahlen.

Ja es war bis letzte Woche auch so das man die 190€ waren es bei mir, in Vorkasse bezahlen muss weil es für die KK noch keine Möglichkeit gab es irgendwie abzubuchen weil es dafür noch keine Nummer gab.....

Dieses Problem ist aber seit ein paar Tagen behoben und es geht direkt per Karte

Ich hab auch so eine nette Ärztin die immer US macht auch immer mit Bild und ich musste auch noch nichts bezahlen da haben wir Glück
naddl1811
5543 Beiträge
25.07.2013 16:43
könnt ihr die broschüre mal von vorn fotografieren?
krümelchen007
5058 Beiträge
Zitat von naddl1811:

Ja klar Momentchen....
krümelchen007
5058 Beiträge
Zitat von naddl1811:

Ja klar Momentchen....
krümelchen007
5058 Beiträge
25.07.2013 16:46

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt