Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
18.06.2013 10:01
Zitat von zwetschgge:

ich hätt da mal ne frage. spürt ihr auch so kleine bläschen im bauch. ich glaube es ist das baby. oder spinn ich jetzt?

Ich spüre absolut nix... Ich schlafe auch nach wie vor auf dem Bauch...
Hmmmm, eigentlich spürt man frühestens ab der 19. Woche was, wenn ich mich nicht total irre.
seeigel14
547 Beiträge
18.06.2013 10:02
Zitat von Marz:

Zitat von seeigel14:

Zitat von Marz:

Zitat von seeigel14:

...

Hm ja. ..hatte letztes mal drei Kilo mehr wie vor der ss...aber das lag wohl nicht nur ander ss...fa sagte zwar gewichtsmäßig ist alles ok, aber ich mag nicht so viel zunehmen.aber er hat auch gesagt, oft kann man sich da nicht ganz gegen wehren mit Wasser etc. ..

Ich hab in meiner ersten ss 28kg zugenommen aber auch alles wieder runter bekommen also mach ich mir da jetztauch nich so die sorgen

Ja ok...icu versuche dem dann mal etwas gelassener entgegen zu sehen!

Ja mach das mal Ich ess alles worauf ich lust habe
dass kann ich mir auch nich verkneifen
18.06.2013 10:03
Zitat von seeigel14:

Zitat von Marz:

Zitat von seeigel14:

@ Marz : da bin ich zum glück schon lange drüber Trotzdem tut es mir leid für deine Freundin

Ja... sie hatte schon drei fgs...ich vermute da stimmt irgedwas grundsätzliches nicht bei der Versorgung...

Uah ich bin so aufgeregt auf Donnerstag! !! Und hab schiss vor der blöden Waage. ..will nicht so viel mehr drauf haben. ..

Meinste, du hast soviél zugenommen ???
Ich muss noch über 2 Wochen warten bis ich wieder zum FA darf

Ich hab insgesamt jetzt nen Kilo drauf. BU ist geblieben, ABER ICH HAB 5cm BRUSTUMFANG mehr ohhhhh neiiiiieeeeeen
zwetschgge
416 Beiträge
18.06.2013 10:05
Zitat von Marz:

Zitat von zwetschgge:

ich hätt da mal ne frage. spürt ihr auch so kleine bläschen im bauch. ich glaube es ist das baby. oder spinn ich jetzt?

Hm ich glaube das ist noch zu früh um das Baby zu spüren. ..ich hab das auch ab und an und glaube es sind Blähungen. ..
ja könnte auch sein. nur ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das diese kleine bläschen, die bewegungen vom baby sind. aber vllt täusch ich mich auch.
18.06.2013 10:06
Apropo essen: hat noch jemand ab 18Uhr so Probleme mit dem Magen? Ich kann tagsüber echt alles gut essen, aber nach dem Abendessen geht's mir meistens schlecht sobald ich dann noch was knabbere. Also das Brot vertrage ich super. Aber dann, egal was ich knabbere. Ich bekomme tierisch Magenschmerzen. Kein Sodbrennen oder so. Ne, direkt das Messer in den Magen.
zwetschgge
416 Beiträge
18.06.2013 10:07
Zitat von schwubbs:

Zitat von zwetschgge:

Ich spüre absolut nix... Ich schlafe auch nach wie vor auf dem Bauch...
Hmmmm, eigentlich spürt man frühestens ab der 19. Woche was, wenn ich mich nicht total irre.
bei der zweiten oder dritten ss spürt man das eher so ab der 16ten ssw. meine freundin hat letzten erzählt das sie schon ab der 14ten schon das baby gespürt hat.
seeigel14
547 Beiträge
18.06.2013 10:29
Zitat von schwubbs:

Zitat von seeigel14:

Zitat von Marz:

Zitat von seeigel14:

@ Marz : da bin ich zum glück schon lange drüber Trotzdem tut es mir leid für deine Freundin

Ja... sie hatte schon drei fgs...ich vermute da stimmt irgedwas grundsätzliches nicht bei der Versorgung...

Uah ich bin so aufgeregt auf Donnerstag! !! Und hab schiss vor der blöden Waage. ..will nicht so viel mehr drauf haben. ..

Meinste, du hast soviél zugenommen ???
Ich muss noch über 2 Wochen warten bis ich wieder zum FA darf

Ich hab insgesamt jetzt nen Kilo drauf. BU ist geblieben, ABER ICH HAB 5cm BRUSTUMFANG mehr ohhhhh neiiiiieeeeeen

ich war vor 2 Wochen beim Fa und bis jetzt hab ich nichts zugenommen aber das kommt noch

mit dem magen hab ich kein problem
18.06.2013 10:47
Wunschgeschlecht:Ich hätte nach meinen beiden kleinen Männern nun gern wieder ein Mädchen Weiss schon gar nicht mehr wie das ist ein kleines Mädchen zu haben,denn meine Grosse ist ja auch schon 12 Jahre alt und mitten in der Pupertät^^

Gewicht:Ich habe bislang abgenommen.Obwohl ich mich moppeliger fühle,zeigt mir die Waage weniger an Aber das wird sicherlich alles noch kommen

Kindsbewegungen iese Bläschen können tatsächlich Bewegungen des Baby's sein.Hatte das gestern Abend einmal,da dachte ich,dass von innen an der Bauchdecke kleine Bläschen aufsteigen.
Die wirklichen Kindswegungen hatte ich bei meinen beiden Kleinen in der 16. SSW gespürt.Bei meiner Grossen erst so in der 20.SSW
18.06.2013 10:49
Was ich noch schreiben wollte...
Meine Brüste explodieren seit zwei Tagen Und ich muss nicht einmal mehr Busen grabschen um zu merken,dass sie auch weh tun.Die tun mittlerweile von ganz alleine weh Darf da nicht einmal rankommen...dann könnte ich an die Decke springen.
Marz
15879 Beiträge
18.06.2013 10:59
Magen ist soweit ok, aber mein Darm der st etwas träge. ..

Brüste, bei mir tun nur die brustwarzen weh wie Hölle. ..
Sunshine_88
2562 Beiträge
18.06.2013 12:14
hey mädels, ich hab mal ne frage an euch... ich hab angst, weil ich wirklich kaum noch anzeichen habe das ist doch nicht normal oder? das war bei mein zwei ss vorher nie so. hab erst nächste woche mittwoch termin und wollte nicht schon vorher hinlaufen aber irgendwie schaff ichs glaube nicht mehr bis dahin, hab irgendwie kein gutes gefühl
Naddi89
278 Beiträge
18.06.2013 12:31
Es kann mal sein, dass du an einem
Tag mehr und an anderen weniger Anzeichen hast. Mach die keinen Kopf, bei mir wurde es nach der 8. Woche auch weniger mit den Anzeichen und es ist alles in Ordnung.
Ich finde sowieso, dass man sich nicht so viele Gedanken machen sollte, ändern könnten wir es eh nicht, wenn etwas schief geht. Genieße einfach deine Schwangerschaft und denke nicht soviel an die einzelnen Anzeichen.
zwetschgge
416 Beiträge
18.06.2013 13:02
Zitat von Ellen19Bogen82:

Wunschgeschlecht:Ich hätte nach meinen beiden kleinen Männern nun gern wieder ein Mädchen Weiss schon gar nicht mehr wie das ist ein kleines Mädchen zu haben,denn meine Grosse ist ja auch schon 12 Jahre alt und mitten in der Pupertät^^

Gewicht:Ich habe bislang abgenommen.Obwohl ich mich moppeliger fühle,zeigt mir die Waage weniger an Aber das wird sicherlich alles noch kommen

Kindsbewegungen iese Bläschen können tatsächlich Bewegungen des Baby's sein.Hatte das gestern Abend einmal,da dachte ich,dass von innen an der Bauchdecke kleine Bläschen aufsteigen.
Die wirklichen Kindswegungen hatte ich bei meinen beiden Kleinen in der 16. SSW gespürt.Bei meiner Grossen erst so in der 20.SSW
ja gel. dann spinn ich doch nicht. wenn ich blähungen hab, fühlt es sich anders an. es sind dann grooose bläschen. sorry ich glaub es hat auch was damit zu tun, wo die gebärmutter liegt.
zwetschgge
416 Beiträge
18.06.2013 13:13
Zitat von Sunshine_88:

hey mädels, ich hab mal ne frage an euch... ich hab angst, weil ich wirklich kaum noch anzeichen habe das ist doch nicht normal oder? das war bei mein zwei ss vorher nie so. hab erst nächste woche mittwoch termin und wollte nicht schon vorher hinlaufen aber irgendwie schaff ichs glaube nicht mehr bis dahin, hab irgendwie kein gutes gefühl
also bei mir wars auch so. aufeinmal war die übelkeit ganz weg. 10 tage hatte ich ruhe. dann hatte ich auch schiss zum fa zu gehen. doch es war alles ok.

aber du kannst trotzdem beim fa vorbei schauen. einfach das du beruhigt bist.
Sunshine_88
2562 Beiträge
18.06.2013 13:41
Ich sollte eig gestern morgen vorbei kommen halt ohne termin aber hab mich nicht getraut. Ich weiß ja dass das bei vielen so ist aber iwie macht man sich trotzdem seine gedanken. ich danke euch für eure mutmachung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt