Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
17.06.2013 14:53
MÄDELS, macht Euch nicht gegenseitig verrückt.
Vertraut auf Euren Körper! Der schafft das!!! Wir sind schon so weit gekommen. Da schaffen wir "den Rest" auch noch
Klar kann immer was schief gehen. MUSS es aber nicht! Also Kopf hoch und nicht mehr so viel grübeln
17.06.2013 14:53
Zitat von schwubbs:

MÄDELS, macht Euch nicht gegenseitig verrückt.
Vertraut auf Euren Körper! Der schafft das!!! Wir sind schon so weit gekommen. Da schaffen wir "den Rest" auch noch
Klar kann immer was schief gehen. MUSS es aber nicht! Also Kopf hoch und nicht mehr so viel grübeln

seeigel14
547 Beiträge
17.06.2013 14:54
Zitat von Maiki:

Zitat von seeigel14:

Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

...

Hatte sie denn ein gutes Gefühl? Viele sagen ja, dass sie es gespürt haben, dass da was nicht stimmte

Ich hab auch schon gehört, das sie es nich gemerkt haben, keine Blutungen nichts

Das wäre ziemlich doof, da kann man sich ja irgendwie nie sicher sein
Aber nun ja, die ganze Zeit verrückt machen bringt ja auch nix, denn das spürt Baby ja auch

ja stimmt, hoffen wir mal das beste
Marz
15879 Beiträge
17.06.2013 15:01
Zitat von seeigel14:

Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Zitat von seeigel14:

...

Ich versuche auch mich nicht bekloppt zu machen, mir geht's super, also wird schon alles passen hoffe ich! Habs eben nur bei meiner besten Freundin miterlebt und bin wohl etwas geschädigt deshalb. ..

Hatte sie denn ein gutes Gefühl? Viele sagen ja, dass sie es gespürt haben, dass da was nicht stimmte

Ich hab auch schon gehört, das sie es nich gemerkt haben, keine Blutungen nichts

Nein siw hatte nichts, keine Blutungen oder sowas. Das Herz hat einfach beim nächsten kontrolltermin nicht mehr geschlagen. ..aber wie hier schon gesagt wurde, wir sibd hier positiv und haben ja auch schon einen großen Teil der gefährlichen Zeit rum und es wird schon gut gehen! ich hab eigentlich auch ein gutes Gefühl und an den Rest versuche ich nicht zu denken!
Marz
15879 Beiträge
17.06.2013 15:03
So und nub wieder erfreuliche Themen: geschlecht wollen wir auch unbedingt wissen! aber das dauert ja noch. ..
Würde gerne schon Klamotten kaufen, aber neeeee ich halte mich im Zaum!
seeigel14
547 Beiträge
17.06.2013 15:05
Zitat von Marz:

So und nub wieder erfreuliche Themen: geschlecht wollen wir auch unbedingt wissen! aber das dauert ja noch. ..
Würde gerne schon Klamotten kaufen, aber neeeee ich halte mich im Zaum!

Mir fällt das schwer mich zurück zu halten beim Klamotten kaufen hehe

seeigel14
547 Beiträge
17.06.2013 15:06
Zitat von Marz:

Zitat von seeigel14:

Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

...

Nein siw hatte nichts, keine Blutungen oder sowas. Das Herz hat einfach beim nächsten kontrolltermin nicht mehr geschlagen. ..aber wie hier schon gesagt wurde, wir sibd hier positiv und haben ja auch schon einen großen Teil der gefährlichen Zeit rum und es wird schon gut gehen! ich hab eigentlich auch ein gutes Gefühl und an den Rest versuche ich nicht zu denken!

ich will bloß noch schnell wissen, welche ssw sie war .
Naddi89
278 Beiträge
17.06.2013 15:09
Hey ihr lieben,
Mir geht's auch super, waren gestern auf dem Geburtstag von meinem Vater. Bei uns wissen alle Bescheid und gestern hat die werdende Oma und Uroma meinen Bauch gestreichelt . Das war wirklich komisch und ungewohnt für mich, bei uns freuen sich aber alle sehr auf das erste Kind/Enkelkind.
Marz
15879 Beiträge
17.06.2013 15:22
Zitat von seeigel14:

Zitat von Marz:

Zitat von seeigel14:

Zitat von Maiki:

...

8. Haste schon laaaaaaange hinter dir gelassen! !
Maiki
1184 Beiträge
17.06.2013 15:31
Zitat von Marz:

Zitat von seeigel14:

Zitat von Marz:

Zitat von seeigel14:

...

Genau, alles ist gut
Über´s Geschlecht mache ich mir irgendwie so gar keine Gedanken. Vielleicht deshalb weil ich mir irgendwie so sicher bin, dass es ein Junge wird. Ist das nicht seltsam? Hab von Anfang an schon das Gefühl. Aber über´n Mädchen freu ich mich natürlich auch sehr
Nach Klamotten hab ich nur mal ganz kurz geguckt bislang. Und ein paar kleine Socken hab ich gekauft, weil ich meiner Omi damit sagen wollte, dass sie Uromi wird. Sie sieht die Socken und sagt "Toll, sind die für mein Telefon?"
Naddi89
278 Beiträge
17.06.2013 16:01
Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Zitat von seeigel14:

Zitat von Marz:

...

Genau, alles ist gut
Über´s Geschlecht mache ich mir irgendwie so gar keine Gedanken. Vielleicht deshalb weil ich mir irgendwie so sicher bin, dass es ein Junge wird. Ist das nicht seltsam? Hab von Anfang an schon das Gefühl. Aber über´n Mädchen freu ich mich natürlich auch sehr
Nach Klamotten hab ich nur mal ganz kurz geguckt bislang. Und ein paar kleine Socken hab ich gekauft, weil ich meiner Omi damit sagen wollte, dass sie Uromi wird. Sie sieht die Socken und sagt "Toll, sind die für mein Telefon?"

Ich habe auch von anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird und meine Ärztin meinte, dass das Gefühl meistens stimmt
Sonne26
229 Beiträge
17.06.2013 17:21
Mir geht es ähnlich mir geht's richtig gut hab am Donnerstag Abend Termin und ich hoffe auch das alles in Ordnung ist!
Marz
15879 Beiträge
17.06.2013 18:57
Mist ich hab/krieg glaube ich eine blasenentzündung....
Maiki
1184 Beiträge
17.06.2013 20:14
Zitat von Marz:

Dann mach dir 'ne Kanne Tee, am besten 1
Liter und huck das Ding in 1 Stunde aus.
Spülen, spülen, spülen..
Marz
15879 Beiträge
17.06.2013 20:21
Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Dann mach dir 'ne Kanne Tee, am besten 1
Liter und huck das Ding in 1 Stunde aus.
Spülen, spülen, spülen..

Ja ich bin schon am trinken wie irre... vielleicht ist es dann morgen weg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt