Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
29.07.2013 22:16
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von krümelchen007:

Bei mir ist alles fein Musste nur wieder so lange warten,weil meine FA heute ihren ersten Arbeitstag nach dem Urlaub hatte.

Habe auch ein Outing bekommen
Es wird ein Junge und er war äusserst zeigefreudig

Glückwunsch!!!

Ich freu mich so für dich....

Jetzt bekommst du einen dritten Bubi

Hihi,danke
Und irgendwie freue ich mich auch gerade wie Bolle
Habe ja eigentlich auf ein Mädchen gehofft Allerdings finde ich es nun doch ganz toll,dass es ein Bub wird

Glaube ich dir.
Wie groß war er denn schon?
Dann kann ich das erste Outing in unsere Liste schreiben

Ich bin soooooooooo neidisch

Wenn ich sie richtig verstanden habe,ist er bereits 13 cm gross ♥
Musst doch nicht neidisch sein
Bin ich hier wirklich die erste mit einem Outing?
29.07.2013 22:17
Zitat von mieze91:

Bei mir ist alles fein Musste nur wieder so lange warten,weil meine FA heute ihren ersten Arbeitstag nach dem Urlaub hatte.

Glückwunsch!!
Unsere erstes Outing!!!

Danke sehr
29.07.2013 22:19
Zitat von krümelchen007:

Ich hab das Bauchgefühl dann raus genommen wenn es ein Outing gibt sonst wird das so unübersichtlich hoffe es ist okay

Ellen dein Bauchigefühl hat dich getäuscht

Ich finde das in Ordnung
29.07.2013 22:22
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von Wurmimama13:

Vielen lieben Dank Krümelchen.
Also es ist auch mein 1. Kind und mein Bauchgefühl sagt mir es wird ein Junge, mal schaun ob ich mich täusche

Zum essen und trinken:

Ich achte schon recht genau darauf, was ich esse oder trinke.
Trinke seitdem nur noch koffeinfreien Kaffee und keine Cola mehr, esse kein Sushi, keine Salami, keinen Käse (außer Gouda) und allgemein keine geräucherten Sachen, ABER letztens habe ich einmal gesündig und Teewurst gegessen.
Meine Ärztin sagte, einmal ist jetzt nicht so schlimm.
Andererseits meine Mutter hat weiterhin Kaffee und Cola getrunken und gegessen worauf sie Lust hatte und wir sind auch gesund auf die Welt gekommen

vielleicht bekommst du ja morgen auch ein outing
Das ist immer so spannend.

Cola trinke ich auch ab und zu aber nicht viel vielleicht ein Glas pro Woche.

Insgeheim hoffe ich es auch, aber primär geht es mir morgen nur darum, dass es unserem Würmchen wirklich gut geht und er einfach grade enorm wächst.

Ich hatte mir Sonntag eine Cola gegönnt und seitdem habe ich die starken Unterleibsschmerzen, ich hoffe das war alles nur reiner Zufall.

Ich werde morgen direkt berichten.

Mir war es heute auch eher wichtig zu wissen,wie es meinem Baby geht Meine FA meinte dann halt,dass man ja mal gucken könnte,ob das Krümelchen zeigefreudig ist und ich war dann enorm happy,als man dann,nachdem sich rausstellte,dass alles in Ordnung ist,sehen konnte,was es wird.

Drücke dir und allen anderen ganz doll die Daumen,dass ihr auch bald ein Outing erhaltet
29.07.2013 22:23
Zitat von seeigel14:

Hey Glückwunsch.

Danke dir
Alles gut bei dir?
29.07.2013 22:25
Zitat von Basket2014:

Hallo Mädels,

Wir waren am Wochenende verreist und jetzt hab ich mir gedacht ich Schau mal ob sich was getan hat...und siehe da...gaaaanz viel

Bei dem warmen Wetter war ich sooooooo faul..da hatte ich gar keine Lust..zu nix.

Schön,dass mit allen Babys soweit alles in Ordnung ist.

@ellen: Willkommen im Club! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich auch riesig auf einen jungen

Habt ihr schon Namen?. Ich bin mir ganz unsicher hab so gar keinen plan..
Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge..

Uiii,ich hoffe,du konntest dich ein wenig erholen
Danke dir
Ich finde ja,dass es eher schwierig ist,einen passenden Jungennamen zu finden Habe so auch leider noch keine Ideen.
29.07.2013 22:31
Essen:
Ich esse eigentlich alles,worauf ich gerade Hunger habe.Allerdings meide ich prinzipiell alles,was man in der Schwangerschaft nicht zu sich nehmen sollte.Ich habe so grossen Hunger auf Mett und eine Bekannte,welche vegan lebt,will mir ein Rezept zukommen lassen,wo man fleischloses Mett zubereiten kann und das fast identisch mit dem "Echten" ist

Brüste/Unterleib:Meine Brüste spannen seit Wochen enorm.Unterleibsschmerzen habe ich ganz selten mehr.Eher des öfteren mal Rückenschmerzen.

Hebamme:
Ich werde mir keine Hebi suchen.Hatte bei meinem Jüngsten mal das "Experiment" gewagt und bin zweimal ganz böse auf die Nase gefallen.Die eine wollte wissen,wie meine Kinder gezeugt wurden und die andere kam zweimal trotz vereinbartem Termin nicht.Habe es auch in jeder Ss und nach den Geburten ohne geschafft.

Rückbildungsgymnastik:Wird bei uns im Fitnesscenter angeboten und ich werde dann wieder einen Kurs besuchen.
little_claudi
127 Beiträge
30.07.2013 07:06
Kaum ist man abends hier nicht mehr on, ist hier die Hölle los. Ich glaubs ja nicht, immer verpass ich das
30.07.2013 08:42
Guten Morgen!

Also hier steppt ja der Bär.
Super!

@krümelchen: Sorry, da hatte ich Deinen Termin mit dem von Basket verwechselt. Wollte Dich nicht daran erinnern, Du wartest Dir ja nen Wolf.

@Ellen: Schön, dass alles in Ordnung ist. Glückwunsch zum Jungen.

@Wurmi: Wie sieht es aus? War alles gut bei Deinem Termin?

@Basket: War der Urlaub erholsam?

@alle: Sorry, ich hab die Namen der Neuen vergessen.
Schön, wenn es hier mal rund geht.
Zum Thema Gelüste:
Ich steh immer noch total auf Kuchen. Insgesamt hab ich aber nicht so großen Appetit, liegt aber vielleicht auch am heißen Wetter?!
Meine Hebamme hab ich schon, hab einen ganz guten Eindruck von der.

Baluga2011
731 Beiträge
30.07.2013 08:58
Kaum ist man ein paar Stunden nicht da, muss man wieder seitenweise nachlesen

Zum Thema Essen:
Ich esse und trinke auch immer das, worauf ich Lust habe. Ich meide nur rohes Fleisch und "Schimmelkäse", Fisch esse ich sowieso nicht. Denke, wenn man alles in Maßen ist, ist das ok. Meinte meine Hebamme auch. Daran ist man früher auch nicht gestorben und solange die SS normal verläuft und man gesund ist, ist das alles kein Problem

Hebamme:
Ja, ich habe mir auch schon eine gesucht. Die eine bei mir im Ort meinte, sie könnte mich VOR der SS begleiten, aber NACH der SS ist sie ausgebucht. Hm....fände es ja dann schöner, wenn man sich schon kennt. Habe mir dann eine neue gesucht, die VOR und nach der SS Zeit hat.

Ich hoffe am Freitag auf ein Outing Mein FA meinte beim letzten Mal schon, dass er eine Vermutung hat: Junge, ist auch mein Bauchgefühl. Ich hoffe, er kann mir das Freitag bestätigen. Dann kann es endlich mit dem Kaufen losgehen
30.07.2013 09:02
Zitat von Baluga2011:

Zum Thema Essen:
Ich esse und trinke auch immer das, worauf ich Lust habe. Ich meide nur rohes Fleisch und "Schimmelkäse", Fisch esse ich sowieso nicht. Denke, wenn man alles in Maßen ist, ist das ok. Meinte meine Hebamme auch. Daran ist man früher auch nicht gestorben und solange die SS normal verläuft und man gesund ist, ist das alles kein Problem

Hebamme:
Ja, ich habe mir auch schon eine gesucht. Die eine bei mir im Ort meinte, sie könnte mich VOR der SS begleiten, aber NACH der SS ist sie ausgebucht. Hm....fände es ja dann schöner, wenn man sich schon kennt. Habe mir dann eine neue gesucht, die VOR und nach der SS Zeit hat.

Ich hoffe am Freitag auf ein Outing Mein FA meinte beim letzten Mal schon, dass er eine Vermutung hat: Junge, ist auch mein Bauchgefühl. Ich hoffe, er kann mir das Freitag bestätigen. Dann kann es endlich mit dem Kaufen losgehen

Bin ganz neidisch zu hören, dass das Outing in Sicht ist. Ich muss noch ein paar Wochen warten.

30.07.2013 09:05
Schaut mal, das habe ich gerade in einem anderen Thread gelesen und dachte es interessiert Euch vielleicht auch. ich als Neumami bin ganz wild auf gute Informationsquellen.

Das ist eine Liste der häufigsten Irrtümer zur Babyernährung. Zusammengestellt vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz.

http://www.gesundinsleben.de/fuer-familien/allergi en-vorbeugen/haeufige-irrtuemer/#c674

little_claudi
127 Beiträge
30.07.2013 09:07
Zitat von Baluga2011:

Zum Thema Essen:

Ja mit dir kann ich nur mitfiebern.
Ich warte auch sehnlichst auf Freitag, halt es kaum noch aus.
Naja dann hoffen wir mal das es auch zu einem Outing kommt.
Weil nichts ist schlimmer,als das sie dann sagt, das Kind liegt nicht ordentlich wir können es nicht wirklich sehen
Aber wir hoffen das Beste und du wirst uns dann doch hoffentlich gleich berichten
Hebamme:

little_claudi
127 Beiträge
30.07.2013 09:09
Zitat von little_claudi:

Zitat von Baluga2011:

Zum Thema Essen:

Weil nichts ist schlimmer,als das sie dann sagt, das Kind liegt nicht ordentlich wir können es nicht wirklich sehen
Aber wir hoffen das Beste und du wirst uns dann doch hoffentlich gleich berichten
Hebamme:

Sorry zum blöd zum Schreiben^^

Baluga2011
731 Beiträge
30.07.2013 09:11
Zitat von little_claudi:

Zitat von little_claudi:

Zitat von Baluga2011:

Zum Thema Essen:

Hebamme:

Sorry zum blöd zum Schreiben^^

Aber selbstverständlich werde ich sofort Bericht erstatten. Kann echt nur hoffen, dass Krümelchen sich zeigt und der FA was erkennen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt