* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
29.07.2013 19:31
Ich hab das Bauchgefühl dann raus genommen wenn es ein Outing gibt sonst wird das so unübersichtlich hoffe es ist okay
Ellen dein Bauchigefühl hat dich getäuscht

Ellen dein Bauchigefühl hat dich getäuscht

29.07.2013 20:27
Vielen lieben Dank Krümelchen.
Also es ist auch mein 1. Kind und mein Bauchgefühl sagt mir es wird ein Junge, mal schaun ob ich mich täusche
Zum essen und trinken:
Ich achte schon recht genau darauf, was ich esse oder trinke.
Trinke seitdem nur noch koffeinfreien Kaffee und keine Cola mehr, esse kein Sushi, keine Salami, keinen Käse (außer Gouda) und allgemein keine geräucherten Sachen, ABER letztens habe ich einmal gesündig und Teewurst gegessen.
Meine Ärztin sagte, einmal ist jetzt nicht so schlimm.
Andererseits meine Mutter hat weiterhin Kaffee und Cola getrunken und gegessen worauf sie Lust hatte und wir sind auch gesund auf die Welt gekommen
Also es ist auch mein 1. Kind und mein Bauchgefühl sagt mir es wird ein Junge, mal schaun ob ich mich täusche

Zum essen und trinken:
Trinke seitdem nur noch koffeinfreien Kaffee und keine Cola mehr, esse kein Sushi, keine Salami, keinen Käse (außer Gouda) und allgemein keine geräucherten Sachen, ABER letztens habe ich einmal gesündig und Teewurst gegessen.
Andererseits meine Mutter hat weiterhin Kaffee und Cola getrunken und gegessen worauf sie Lust hatte und wir sind auch gesund auf die Welt gekommen
29.07.2013 20:34
Zitat von Wurmimama13:
Also es ist auch mein 1. Kind und mein Bauchgefühl sagt mir es wird ein Junge, mal schaun ob ich mich täusche![]()
Zum essen und trinken:

Das ist immer so spannend.
Cola trinke ich auch ab und zu aber nicht viel vielleicht ein Glas pro Woche.
29.07.2013 20:40
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Wurmimama13:
Also es ist auch mein 1. Kind und mein Bauchgefühl sagt mir es wird ein Junge, mal schaun ob ich mich täusche![]()
Zum essen und trinken:
vielleicht bekommst du ja morgen auch ein outing
![]()
Insgeheim hoffe ich es auch, aber primär geht es mir morgen nur darum, dass es unserem Würmchen wirklich gut geht und er einfach grade enorm wächst.
Ich hatte mir Sonntag eine Cola gegönnt und seitdem habe ich die starken Unterleibsschmerzen, ich hoffe das war alles nur reiner Zufall.
Ich werde morgen direkt berichten.
29.07.2013 20:40
Zitat von Ellen19Bogen82:
Bei mir ist alles feinMusste nur wieder so lange warten,weil meine FA heute ihren ersten Arbeitstag nach dem Urlaub hatte.
Habe auch ein Outing bekommen![]()
Es wird ein Junge und er war äusserst zeigefreudig![]()
Hey Glückwunsch.

29.07.2013 20:44
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Wurmimama13:
Zum essen und trinken:
vielleicht bekommst du ja morgen auch ein outing
![]()
Insgeheim hoffe ich es auch, aber primär geht es mir morgen nur darum, dass es unserem Würmchen wirklich gut geht und er einfach grade enorm wächst.
Ich hatte mir Sonntag eine Cola gegönnt und seitdem habe ich die starken Unterleibsschmerzen, ich hoffe das war alles nur reiner Zufall.
Ich denke das ist nur Zufall... Ich hab auch manchmal so ein ziehen... Ich hab letztens ganz doll geniest und hatte den ganzen Tag dann richtige schmerzen im Bauch

Wann hast du morgen den Termin?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
29.07.2013 20:48
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Wurmimama13:
.......
..........
Ich denke das ist nur Zufall... Ich hab auch manchmal so ein ziehen... Ich hab letztens ganz doll geniest und hatte den ganzen Tag dann richtige schmerzen im Bauch![]()
Wann hast du morgen den Termin?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Ich habe um 07:30 direkt den Termin. Ich hatte diese Schmerzen Gott sei Dank noch nie soo schlimm.
Juhu ich habe gerade mit meiner Krankenkasse telefoniert und die zahlen mir sogar die Hebamme VOR der Geburt.
Das war mir jetzt erst mal neu, weil meine Cousine das nicht in Anspruch genommen hatte und ich dachte, man müsse die selber bezahlen.
Habt ihr schon Hebammen oder macht ihr einen Geburtsvorbereitungskurs?
29.07.2013 21:05
Hallo Mädels,
Wir waren am Wochenende verreist und jetzt hab ich mir gedacht ich Schau mal ob sich was getan hat...und siehe da...gaaaanz viel
Bei dem warmen Wetter war ich sooooooo faul..da hatte ich gar keine Lust..zu nix.
Schön,dass mit allen Babys soweit alles in Ordnung ist.
@ellen: Willkommen im Club! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich auch riesig auf einen jungen
Habt ihr schon Namen?. Ich bin mir ganz unsicher hab so gar keinen plan..
Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge..
Wir waren am Wochenende verreist und jetzt hab ich mir gedacht ich Schau mal ob sich was getan hat...und siehe da...gaaaanz viel

Bei dem warmen Wetter war ich sooooooo faul..da hatte ich gar keine Lust..zu nix.
@ellen: Willkommen im Club! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich auch riesig auf einen jungen

29.07.2013 21:14
Zitat von Basket2014:
Hallo Mädels,
Wir waren am Wochenende verreist und jetzt hab ich mir gedacht ich Schau mal ob sich was getan hat...und siehe da...gaaaanz viel![]()
@ellen: Willkommen im Club! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich auch riesig auf einen jungen![]()
![]()
Huhu Basket,
wenns nen Junge wird, wirds ein Nils Paul und wenn es ein Mädel wird eine Elisa Charlotte

29.07.2013 21:17
@Wurmi:
Bei uns gibts auch ne Hebamme vor und nach der Geburt und wird von der KK bezahlt.... Man muss aber vor der Geburt keine nehmen das bleibt einem selbst überlassen...
GVK mache ich glaube ich nicht und du?
@Basket
Wo warst du denn schönes?
Hab ich dein Outing verpasst?
Dann muss ich das auch noch in unserer Liste ändern.
Ja, endlich ist hier mal was los
Bei uns gibts auch ne Hebamme vor und nach der Geburt und wird von der KK bezahlt.... Man muss aber vor der Geburt keine nehmen das bleibt einem selbst überlassen...
@Basket
Wo warst du denn schönes?
Hab ich dein Outing verpasst?

Dann muss ich das auch noch in unserer Liste ändern.
Ja, endlich ist hier mal was los

29.07.2013 21:29
Zitat von krümelchen007:
@Wurmi:
.........
Aha und ich dachte vor der Geburt wird net bezahlt, dafür nach der Geburt. Wobei ich glaube ich hätte mir auch eine vor der Geburt genommen, auch wenn ich was dafür hätte zahlen müssen

Nee ich mache auch keinen GVK.
1. bin ich ganz schwierig, was andere Frauen angeht
2. bin ich total schüchtern
und
3. habe ich einfach gar keine Lust drauf, da ich nach der Arbeit immer total ko bin und mich auf meine Babies und mein Bett freue

29.07.2013 21:38
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von krümelchen007:
@Wurmi:
.........
Aha und ich dachte vor der Geburt wird net bezahlt, dafür nach der Geburt. Wobei ich glaube ich hätte mir auch eine vor der Geburt genommen, auch wenn ich was dafür hätte zahlen müssen![]()
Nee ich mache auch keinen GVK.
1. bin ich ganz schwierig, was andere Frauen angeht
2. bin ich total schüchtern
und
3. habe ich einfach gar keine Lust drauf, da ich nach der Arbeit immer total ko bin und mich auf meine Babies und mein Bett freue![]()
Deine Babies?
Ich mache das auch icht mit dem Kurs...
Ist ja noch kein Kind drin geblieben

Werde evtl. nach der Geburt zur Rückbildung gehen da darf man ja die kleinen mit nehmen
29.07.2013 21:43
Jaha meine zwei Katzies sind meine Babies
Genauso sehe ich das auch. Meine Cousine hat auch keinen gemacht, meine Mum auch net und trotzdem kann ich nun hier schreiben und mein Patenkind ist nun auch schon 2 1/2 Monate alt .
Ich glaube die Hebamme, die ich morgen anrufen wollte, macht einen Rückbildungskurs

Genauso sehe ich das auch. Meine Cousine hat auch keinen gemacht, meine Mum auch net und trotzdem kann ich nun hier schreiben und mein Patenkind ist nun auch schon 2 1/2 Monate alt .
Ich glaube die Hebamme, die ich morgen anrufen wollte, macht einen Rückbildungskurs

29.07.2013 22:04
Zitat von Wurmimama13:
Jaha meine zwei Katzies sind meine Babies![]()
Ich glaube die Hebamme, die ich morgen anrufen wollte, macht einen Rückbildungskurs![]()
Ich hab auch Schmusis aber 4 Stück

Ja denke dieser Kurs ist zu empfehlen ist ja auch wichtig das sich alles wieder richtig zurück bildet...
Ich geh jetzt mal ins Bettchen!
Drück dir für morgen die Daumen! Wird bestimmt alles gut sein.

29.07.2013 22:08
Danke dir Krümelchen.
Ich denke eigentlich auch das alles in Ordnung ist, meine Möpse tun mir nämlich wieder sehr weh, aber ich wills einfach abgesichert haben
Schlaft alle gut und bis morgen
Ich denke eigentlich auch das alles in Ordnung ist, meine Möpse tun mir nämlich wieder sehr weh, aber ich wills einfach abgesichert haben

Schlaft alle gut und bis morgen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt