Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
lilly555
11947 Beiträge
18.01.2014 11:28
Zitat von Hasentanz:

Guten Morgen!

@Mieze: Huhu, du hast morgen ET! Wie sieht es aus???

@Basket: Ja der name steht nun schon länger fest, wird aber nicht verraten. Von dir wissen wir auch noch keinen Namen, oder? Ich hab auf jeden Fall keinen in der Liste...
Und wuhuuuu eine Wehe Aber das ist mehr wie bei mir.

@Baluga: Macht sie noch immer keine Anstalten? Ich mein eigentlich hat sie ja noch Zeit wenn du erst am 29. ET hast? Aber wann wird sie denn nun definitiv geholt, wenn sich nichts tut? Ich komm da gar nicht mehr mit bei dir. Außerdem würde ich an deiner Stelle verzweifeln. Bei so reglmäßigen Wehen wäre ich vermutlich ins KH um dann wieder heim zu fahren. Du hast da wohl inzwischen die Ruhe weg?

@Lilly: Was sagt Jonas heute?

So, ich geh dann mal die Zeit tot schlagen.

Der sagt nischt mehr Alles ruhig und wie immer. Gehen nacher mal spazieren und ja... zeit tot schlagen klingt gut

Und bei dir?

Alles liebe zum WW Hoffentlich auch dein letzter
18.01.2014 12:06
Zitat von lilly555:

Zitat von Hasentanz:

Guten Morgen!

@Basket: Ja der name steht nun schon länger fest, wird aber nicht verraten. Von dir wissen wir auch noch keinen Namen, oder? Ich hab auf jeden Fall keinen in der Liste...

@Baluga: Macht sie noch immer keine Anstalten? Ich mein eigentlich hat sie ja noch Zeit wenn du erst am 29. ET hast? Aber wann wird sie denn nun definitiv geholt, wenn sich nichts tut? Ich komm da gar nicht mehr mit bei dir. Außerdem würde ich an deiner Stelle verzweifeln. Bei so reglmäßigen Wehen wäre ich vermutlich ins KH um dann wieder heim zu fahren. Du hast da wohl inzwischen die Ruhe weg?

Der sagt nischt mehr Alles ruhig und wie immer. Gehen nacher mal spazieren und ja... zeit tot schlagen klingt gut

Und bei dir?

Oh danke!
Ja ich hoffe auch noch....die Hoffnung bleibt bis zum bitteren Ende. Sonst wird eben zwangsgeräumt- so gehts ja nicht!

Viel Spaß beim Spaziergang, bei uns ist super Wetter, hoffe bei euch auch?

Bei mir weiterhin alles ruhig. Der lässt sich von mir und meinen Ansagen nicht beeindrucken- typisch Mann.
lilly555
11947 Beiträge
18.01.2014 12:20
Zitat von Hasentanz:

Zitat von lilly555:

Zitat von Hasentanz:

Guten Morgen!

Und bei dir?

Oh danke!
Ja ich hoffe auch noch....die Hoffnung bleibt bis zum bitteren Ende. Sonst wird eben zwangsgeräumt- so gehts ja nicht!

Viel Spaß beim Spaziergang, bei uns ist super Wetter, hoffe bei euch auch?

Bei mir weiterhin alles ruhig. Der lässt sich von mir und meinen Ansagen nicht beeindrucken- typisch Mann.
ach klar und noch haben sie ja bisschen Zeit (auch wenn es ruhig los gehen dürfte )

Danke ja hier ist es auch sehr schön. Scheint fein die Sonne

Männer wie die papas
mieze91
408 Beiträge
19.01.2014 13:49
Huhu, Joaaa hab seit gestern tierisch Rückenschmerzen, denke aber ich hab mich geszern einfach zu viel gebückt
Also der kleine Mann is noch drin! Ich hoffe er macht sich nächste Woche von allein auf den weg....mag nich eingeleitet werden :/
Naja am Montag erst mal zur Ärztin
20.01.2014 12:37
Zitat von mieze91:

Huhu, Joaaa hab seit gestern tierisch Rückenschmerzen, denke aber ich hab mich geszern einfach zu viel gebückt
Also der kleine Mann is noch drin! Ich hoffe er macht sich nächste Woche von allein auf den weg....mag nich eingeleitet werden :/
Naja am Montag erst mal zur Ärztin

So, was sagt die Ärztin?
20.01.2014 20:01
Danke euch,ihr Lieben
Sind seit heute zu Hause und ich habe ein absolutes Traumbaby.Muss dazu sagen,dass die Geburt wieder sehr schnell verlief Meine Mama kam gerade noch rechtzeitig in den Kreißsaal,sonst hätte sie das Wichtigste verpasst Und Dank meines Juniors (mein 1 !/2 Jähriger) bin ich überhaupt Freitag morgen um 2:15 Uhr wach geworden,da er mal wieder die Nacht zum Tag gemacht hat^^Hatte da schon alle 5 Minuten Wehen und diese habe ich auch nur beachtet,weil sie eben in genau diesen Abständen kamen.Im KH angekommen war der Mumu bereits 4 cm geöffnet.Um 4:40 Uhr war er dann da...geboren mit seinem Händchen an der Wange ♥♥♥
Basket2014
159 Beiträge
20.01.2014 22:08
Hey Ellen ,

Dass hört sich gut an . Bei mir tut sich noch nicht viel. Ein paar übungswehen aber nicht der Rede wert.
Sie wird kommen, wenn sie soweit ist.

Mit den Händchen an der Wange.. Dass hört sich sehr niedlich an, stell ich mir gerad so vor...
Dann wünsche ich dir dass er so ein traumbaby bleibt und ihr eine schöne Zeit habt!
20.01.2014 22:44
Ja das hört sich wirklich toll an mit dem Zwerg.

Gut dass dein Sohn gespürt hat, dass er Mama wecken muss. Hatte schon an dich gedacht und überlegt, ob es wohl wieder so plötzlich und schnell ging.
Aber ging dann ja wohl doch nochmal alles gut. Sehr schön!
21.01.2014 12:30
Ja,es war wirklich eine sehr schöne Geburt Zwar auch nicht wesentlich länger,aber auch nicht unbedingt als Sturzgeburt zu bezeichnen,da diesmal 2 Stunden dazwischen lagen Ich halte hier aber auch weiterhin die Stellung und freue mich,wenn auch ihr bald eure Wunder im Arm halten dürft
lilly555
11947 Beiträge
21.01.2014 12:57
Zitat von Ellen19Bogen82:

Ja,es war wirklich eine sehr schöne Geburt Zwar auch nicht wesentlich länger,aber auch nicht unbedingt als Sturzgeburt zu bezeichnen,da diesmal 2 Stunden dazwischen lagen Ich halte hier aber auch weiterhin die Stellung und freue mich,wenn auch ihr bald eure Wunder im Arm halten dürft

Ach schön, habe so gehofft das du diesmal ein richtig schönes Geburtserlebnis hast Ja stellunghalten ist gut
Baluga2011
731 Beiträge
21.01.2014 20:22
Huhu ihr Lieben...wir haben es auch endlich geschafft

Mieke hat am 19.1 um 7:40 Uhr das Licht der Welt erblickt (bei 38+4 Woche). Sie wiegt 2340g und ist nur 44cm klein.

Morgen können wir nach Hause, dann folgt ein ausführlicher Bericht.
21.01.2014 21:04
Zitat von Baluga2011:

Mieke hat am 19.1 um 7:40 Uhr das Licht der Welt erblickt (bei 38+4 Woche). Sie wiegt 2340g und ist nur 44cm klein.

Oh toll! Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja wirklich eine sehr zierliche Maus.
Wurmimama13
965 Beiträge
21.01.2014 22:43
Zitat von Baluga2011:

Herzlichen Glückwunsch

Eure Maus ist ja eine Mini-Mi.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.
lilly555
11947 Beiträge
21.01.2014 22:52
Zitat von Baluga2011:

Glückwunsch zur mini mini maus wünsche euch eine tolle kennenlern - und kuschelzeit
Basket2014
159 Beiträge
22.01.2014 07:37
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mieke!!

Sie ist ja wirklich Mini, aber Hauptsache alles ist gesund und dir geht es auch gut!

Bald sind alle Babys da.....hoffentlich

Ich warte und warte, aber ich hab so das Gefühl es tut sich gar nichts

Wie sieht es bei euch aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt