Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
Baluga2011
731 Beiträge
10.01.2014 16:23
Mein Mann hat mir gerade erst mal Chips gekauft - brauchte Nervennahrung
10.01.2014 17:03
Ja,dieses Hin und Her ist blöd
10.01.2014 17:03
Zitat von Baluga2011:

Mein Mann hat mir gerade erst mal Chips gekauft - brauchte Nervennahrung

Lecker
11.01.2014 21:53
Oh weh Baluga und Ellen , da wünsche ich euch, dass es nun doch bald soweit ist. Mit Vorankündigung, gesunden Kindern und allem drum und dran.

12.01.2014 10:29
Danke dir
Ich hoffe es auch so sehr
lilly555
11947 Beiträge
13.01.2014 19:50
Bilderflut

sein bett mit radio drüber und dem blatt. Man sieht etwas vom stubenwagen

Fenster

Wickelkomde und oben das selbst gemachte bild

und meine stillecke bzw schunkelstuhl ecke oben drüber sind Bilder von kleinen maulwurf

Schrank mit ganz viel Sachen
Klinik Tasche und maxicosi, warten nur auf ihren einsatz der spiegel ist dann fur später sowie die Tierjackenhalterung

Die Tür mit meiner Fräulein Hübsch
in Babysize

Im bett liegt sein foto shooting outfit und wartet nur darauf angezognen zu werden
Und der stubenwagen zu guter letzt
13.01.2014 20:52
Richtig toll geworden ♥
Basket2014
159 Beiträge
14.01.2014 13:46
Hey Lilly,

Das sieht ja Super aus. Schade dass es deiner kleiner noch nicht sehen kann, dann würde er bestimmt sofort kommen

Ich bin auch schon so gespannt...und werd auch etwas quengelig langsam. Nachts muss ich immer einmal raus und dann bin ich hellwach und kann nicht mehr schlafen....das nervt echt. Wenn mich wenigstens jemand brauchen würde und Hunger hätte...aber nein, man liegt und grübelt...

Naja da müssen wir wohl alle durch.
Ob baluga wohl schon Mami ist? Ich drück die Daumen, dass die kleine nicht ganz so wenig wiegt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Lg basket
lilly555
11947 Beiträge
14.01.2014 14:57
Zitat von Basket2014:

Hey Lilly,

Das sieht ja Super aus. Schade dass es deiner kleiner noch nicht sehen kann, dann würde er bestimmt sofort kommen

Ich bin auch schon so gespannt...und werd auch etwas quengelig langsam. Nachts muss ich immer einmal raus und dann bin ich hellwach und kann nicht mehr schlafen....das nervt echt. Wenn mich wenigstens jemand brauchen würde und Hunger hätte...aber nein, man liegt und grübelt...

Ob baluga wohl schon Mami ist? Ich drück die Daumen, dass die kleine nicht ganz so wenig wiegt.

Lg basket
Stand schon Bauchfrei in seinem Zimmer und habe ihm "gezeigt" wie schön das doch drausen ist, aber er will partou nicht
Ach einmal nur raus ich stehe jede Stunde auf um aufs klo zu gehen Naja bald hat das ja ein ende

Wer weiß, hoffe doch das es der maus gut geht wenn sie schon kuscheln dürfen
Baluga2011
731 Beiträge
14.01.2014 15:33
Zitat von Basket2014:

Hey Lilly,

Lg basket

NEEEIIINNN leider immer noch nicht
Hatte ja gestern meinen FA Termin. CTG war gut, Wehen waren zu sehen aber MuMu ist noch zu.
Arzt hat dann noch mal US gemacht und wieder nur 2200g gemessen Kopf sitzt schon SEHR TIEF meint er. Kann eigentlich jeden Tag losgehen, aber die Kleine soll noch bissi zunehmen und einleiten will er noch nicht. Soll nächste Woche Donnerstag wieder kommen, dann wird noch mal US gemacht. Ich hoffe ja, dass sie bis dahin da ist. Wenn nicht, und sie wiegt immer noch so wenig, hoffe ich sie lassen einleiten. Denke einfach, dass sie dann draußen besser aufgehoben ist. Kann doch nicht sein, dass sie seit fast 2 Wochen immer ca. das gleiche Gewicht messen
lilly555
11947 Beiträge
14.01.2014 15:46
Zitat von Baluga2011:

Zitat von Basket2014:

Hey Lilly,

Lg basket

Hatte ja gestern meinen FA Termin. CTG war gut, Wehen waren zu sehen aber MuMu ist noch zu.
Arzt hat dann noch mal US gemacht und wieder nur 2200g gemessen Kopf sitzt schon SEHR TIEF meint er. Kann eigentlich jeden Tag losgehen, aber die Kleine soll noch bissi zunehmen und einleiten will er noch nicht. Soll nächste Woche Donnerstag wieder kommen, dann wird noch mal US gemacht. Ich hoffe ja, dass sie bis dahin da ist. Wenn nicht, und sie wiegt immer noch so wenig, hoffe ich sie lassen einleiten. Denke einfach, dass sie dann draußen besser aufgehoben ist. Kann doch nicht sein, dass sie seit fast 2 Wochen immer ca. das gleiche Gewicht messen

Fühle dich mal gedrückt Gib ihr die Zeit die sie braucht und lass dich durch die messungen nichjt verrückt machen Habe bei so vielen gelesen wie "wenig" die kleinen haben sollen und dann kamen gut genährte Kinder raus Glaub an dich und deine Zwergin, ihr macht das ganz von alleine und sie wird eh kommen wann sie will und wenn sie denkt sie wird nicht richtig versorgt wird sie auch schlüpfen. Vrsuche die letzten Tage / Woche noch zu entspannen und nicht verrückt machen lassen
Baluga2011
731 Beiträge
14.01.2014 15:51
Zitat von lilly555:

Zitat von Baluga2011:

Zitat von Basket2014:

Hey Lilly,

Lg basket

Fühle dich mal gedrückt Gib ihr die Zeit die sie braucht und lass dich durch die messungen nichjt verrückt machen Habe bei so vielen gelesen wie "wenig" die kleinen haben sollen und dann kamen gut genährte Kinder raus Glaub an dich und deine Zwergin, ihr macht das ganz von alleine und sie wird eh kommen wann sie will und wenn sie denkt sie wird nicht richtig versorgt wird sie auch schlüpfen. Vrsuche die letzten Tage / Woche noch zu entspannen und nicht verrückt machen lassen

Das ist lieb von dir Versuche mich auch ruhig zu halten. Aber ungeduldig ist man ja trotzdem
Aber denke 3000g wird sie nicht bekommen. Hab das irgendwie im Gefühl. Groß ist sie ja auch nicht. Hab immer noch einen Bauchumfang von 94cm. Mein Arzt meinte letztens, wo ich denn mein Kind verstecken würde
lilly555
11947 Beiträge
14.01.2014 16:03
Zitat von Baluga2011:

Zitat von lilly555:

Zitat von Baluga2011:

Zitat von Basket2014:

Hey Lilly,

Lg basket

Das ist lieb von dir Versuche mich auch ruhig zu halten. Aber ungeduldig ist man ja trotzdem
Aber denke 3000g wird sie nicht bekommen. Hab das irgendwie im Gefühl. Groß ist sie ja auch nicht. Hab immer noch einen Bauchumfang von 94cm. Mein Arzt meinte letztens, wo ich denn mein Kind verstecken würde

Oh ja diese ungeduld Kenne ich auch aber versuche es immer irgendwie positiv zu sehen auch wenn ich lieber gestern als morgen Kuscheln würde Sag mir dann immer das es so besser ist als wenn er dann anpassungsschwierigkeiten hat

Naja wenn die nicht groß ist warum sollte sie dann ein kleiner brocken werden niedlich dein Doc

Aber mal ehrlich, habe hier schon soviele Geschichten gelesen wo die kleinen angeblich unterversorgt wurden und nur wenig wiegen würden. Dann wurde eingeleitet und siehe da, raus kamen ganz andere werte als vorher bemessen (diese netten +/- 500g abweichungen ) und die kleinen hätten ruhig noch im Bauch bleiben können
Bei wieder anderen kamen die Mäuse einfach eher weil sie unterversorgt wurden und die kleinen wussten das es da draußen wirklich besser ist als im Bauch. Also bitte bitte vertraue dir und der maus ihr macht das schon
Basket2014
159 Beiträge
14.01.2014 18:18
Hey Baluga,

Ich kann das gut verstehen...es ist ja wirklich ein hin und her..und in deiner Situation wäre ich wahrscheinlich noch hibbeliger. Ich gehe am Donnerstag wieder zum Arzt, bin mal gespannt, denke aber das auch dann noch alles ruhig, unverkürzt und dicht ist
Lilly hast schon recht, die Mäuse kommen wenn sie bereit sind. Und ich denke auch, dass die Messungen einen manchmal auch verrückt machen, fluch und Segen der Diagnostik. Da kann Lilly ja ein Lied von singen.
Also die letzten Tage bekommen wir auch noch rum...irgendwie

14.01.2014 18:38
Zitat von Basket2014:

Hey Baluga,

Ich kann das gut verstehen...es ist ja wirklich ein hin und her..und in deiner Situation wäre ich wahrscheinlich noch hibbeliger. Ich gehe am Donnerstag wieder zum Arzt, bin mal gespannt, denke aber das auch dann noch alles ruhig, unverkürzt und dicht ist
Lilly hast schon recht, die Mäuse kommen wenn sie bereit sind. Und ich denke auch, dass die Messungen einen manchmal auch verrückt machen, fluch und Segen der Diagnostik. Da kann Lilly ja ein Lied von singen.
Also die letzten Tage bekommen wir auch noch rum.. .irgendwie

Da liegt der Hund begraben

Hallo Mädels!

Baluga unglaublich, ich bin jetzt fest davon ausgegangen, dass man dich schon beneiden darf. Aber auch ich kann Lilly nur Recht geben, sie kommen wenns ihnen passt. Damit gleich mal klar ist, wer hier in Zukunft den Ton angeben will.
Ich hab echt auch keine Geduld mehr und bilde mir ständig was ein, aber es bleibt ja nichts anderes wie Daumen drehen und warten.
Hab vorher 50Punkte gelesen, warum man als Schwangere glücklich sein soll. Am meisten hat mich der Punkt angesprochen, dass man doch glücklich darüber sein soll, dass einem zei kleine Füsse in die Rippen treten. (Ich werd mich darüber nimmer beschweren...)

So wünsche euch allen eine Kiste voll Geduld und Ablenkung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt