Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
01.07.2010 17:45
Zitat von prinzessin002:

ohhhjeeee...ich dachte schon ich wäre unnormal, ich mein ich bin nicht die schlankste eher ein bisschen mehr aber ich hatte nie viel bauch und jetzt auf einmal schon ) Ich freu mich sooo sehr auf´s baby!!
ähhhmmm ja das mit dem thread verstehe ich nicht... ich bin ehrlich das ist mein erstes forum in dem ich angemeldet bin, und ich kenne das alles noch garnicht ( *schäm*

Wurde bei euch bis jetzt denn nur Vaginaler Us gemacht?
also ich war vor 1,5 wochen da und da wurde schon über die bauchdecke gemacht, wie oft machen eure FÄ Us?

Zitat von pegchen:

Zitat von prinzessin002:

Hallo ihr Lieben werdenden Mamis,

ich wollte mich hier auch mal verewigen ich bekomme auch ein Januar-Baby... ET ist der 19.1. ))) Ich hab mal eine frage bei wem sieht man denn schon was?

Liebste grüße an euch alle ))

herzlich willkommen
eine schöne kugelzeit!!!
du meinst, bei wem man schon bauch sieht??? bei mir!!! haben übrigens auch einen bilderthread unserer 11mamis hier da sieht man schon einige bäuche und auch US bilder

meiner macht sie alle 4 wochen, aber bisher nur vaginal.
pegchen
3141 Beiträge
01.07.2010 17:48
Zitat von prinzessin002:

ohhhjeeee...ich dachte schon ich wäre unnormal, ich mein ich bin nicht die schlankste eher ein bisschen mehr aber ich hatte nie viel bauch und jetzt auf einmal schon ) Ich freu mich sooo sehr auf´s baby!!
ähhhmmm ja das mit dem thread verstehe ich nicht... ich bin ehrlich das ist mein erstes forum in dem ich angemeldet bin, und ich kenne das alles noch garnicht ( *schäm*

also ich war vor 1,5 wochen da und da wurde schon über die bauchdecke gemacht, wie oft machen eure FÄ Us?

Zitat von pegchen:

Zitat von prinzessin002:

ich wollte mich hier auch mal verewigen ich bekomme auch ein Januar-Baby... ET ist der 19.1. ))) Ich hab mal eine frage bei wem sieht man denn schon was?

herzlich willkommen
eine schöne kugelzeit!!!
du meinst, bei wem man schon bauch sieht??? bei mir!!! haben übrigens auch einen bilderthread unserer 11mamis hier da sieht man schon einige bäuche und auch US bilder

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-januar-2011 -mamis
schau mal da nach
Lilliifee1985
190 Beiträge
01.07.2010 17:49
Zitat:
Hallo Ihr lieben Mitschwangeren!!!!
Ich bin (leider) wieder aus dem Urlaub zurück, hatte aber "zum Trost" direkt am 28.06 meinen nächsten US-Termin (bei 12+0). Es ist alles in bester Ordnung! Klein Schatzi ist schon 5,1 cm groß UND jetzt der HAMMER: es hat sich geoutet!!! Sowas verrücktes! Sehr wahrscheinlich weil ich den ganzen Vormittag schon dachte "wird bestimmt ein Mädel" - ja von wegen! Hat der Zwerg in den ersten 30-60 Sek. des US mal seinen Penis in die "Kamera" gehalten Hier mein neuestes Bildchen (habe es mit meiner Bescheinigung zusammen fotografiert, da dieses Bildchen dann an alle Verwandten & Freunde verschickt wurde)

12+0
Ich hoffe, es geht euch allen gut - nachlesen konnte ich noch nix - bin erst am Sonntagabend aus dem Urlaub zurück, direkt wieder arbeiten, etc., etc... Dicken fetten Schmatzer!!!
Tanja

Ist das Foto jetzt dadrin???
Ach man ich weiß es nicht. Tolles BIldchen Aber der FA hätte ja etwas auf seiner Rechtschreibung achten können
Lilliifee1985
190 Beiträge
01.07.2010 17:49
Nein, das BIld ist natürlich nicht dabei. Ich mein das von Seite 236
01.07.2010 17:50
Danke Bibi werde ich gleich nochmal ausprobieren. Schatzi ist auch da, da werden es wir zusammen schon hin bekommen.

@pegchen: Ich weiß auch nicht warum.
Denke das es an den Tzaziki lag und an diesen mega Knoblauchgeschmack der sich bis heut morgen gezogen hat. Dann habe ich zähne geputzt und das war zuviel.
Sei froh das du schon soviel zugenommen hast. Ich hab erst 800 g das macht mich schon fast ein bisschen unsicher!!!

@die neue: Sorry hab mir dein Namen nicht gemerkt. Herzlich Willkomen und eine schöne Kugelzeit!!!!
pegchen
3141 Beiträge
01.07.2010 17:52
Zitat von schdewi86:

Danke Bibi werde ich gleich nochmal ausprobieren. Schatzi ist auch da, da werden es wir zusammen schon hin bekommen.

Denke das es an den Tzaziki lag und an diesen mega Knoblauchgeschmack der sich bis heut morgen gezogen hat. Dann habe ich zähne geputzt und das war zuviel.
Sei froh das du schon soviel zugenommen hast. Ich hab erst 800 g das macht mich schon fast ein bisschen unsicher!!!

@die neue: Sorry hab mir dein Namen nicht gemerkt. Herzlich Willkomen und eine schöne Kugelzeit!!!!

so macht sich jeder seine gedanken, eine weil sie zuwenig, die andere weil sie zuviel zunimmt. aber jede ss ist ja anders und alles soll normal sein
Mupsi_1113
2637 Beiträge
01.07.2010 18:04
Zitat von pegchen:

Zitat von prinzessin002:

Zitat von pegchen:

Zitat von prinzessin002:

herzlich willkommen
eine schöne kugelzeit!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-januar-2011 -mamis
schau mal da nach

supiii danke, kann ich mir das irgendwie irgendwo speichern oder wie komme ich da wieder hin?
pegchen
3141 Beiträge
01.07.2010 18:06
Zitat von prinzessin002:

Zitat von pegchen:

Zitat von prinzessin002:

Zitat von pegchen:

Zitat von prinzessin002:

herzlich willkommen
eine schöne kugelzeit!!!

schau mal da nach

supiii danke, kann ich mir das irgendwie irgendwo speichern oder wie komme ich da wieder hin?

wenn du dort bei irgendeinem beitrag von dem thread bist, schau mal oben rechts... da sind 3 sachen, einmal antworten, dann thema merken und ignorieren. geh einfach auf thema merken
Mupsi_1113
2637 Beiträge
01.07.2010 18:07
Zitat von schdewi86:

ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du mcih meinst danke das wünsche ich dir auch. ich hab auch am montag meinen angelsound bekommen... und habe den krümel auch erst nach längerem suchen gefunden....ganz ganz kurz übern schambein habe ich dann den herzschlag gefunden )) war wirklich atemberaubend aber ich bin mir irgendwie so unsicher ob das dem krümelchen nicht schadet, man liest ja unmengen schlechtes darüber

Käferchen
6954 Beiträge
01.07.2010 18:12
Zitat von pegchen:

Zitat von Käferchen:

Ach Ihr habt ja alle süße Haustierchen

Ach Mädels ich war ja vorhin bei meiner Ärztin wegen ner Krankschreibung für die Arbeit und das war ja was...erstmal musste ich ewig warten und es war so wahnsinnig heiß im Wartezimmer...dann das Wiegen... Ich habe einen riesen Schreck bekommen, habe 4!kg zugenommen ICh sagte gleich "Ach du scheiße" und die Sprechstundenhilfe hat sich über meine Reaktion erstmal kaputt gelacht NAja nen bisschen Mecker von der Ärztin gabs dann auch Ansonsten wurde Blut abgenommen und ich finde das normalerweise absolut nich schlimm aber diesmal... sie hat einfach kein Blut rausbekommen und musste mich immer wieder pieken...als das auch nix half hat sies mir dann am HAndrücken abgenommen Auweia das finde ich immer so unangenehm und es tut sogar jetzt noch weh und ist richtig dick NAja habe immer gedacht is ja fürn guten Zweck
Dann haben se mich noch an einen Wehenschreiber angeschlossen um zu schauen ob durch meine KReislaufprobleme und so da alles in Ordnung ist und ich nicht irgendwelche Wehen habe oder so...aber alles in Ordnung, einglück
NAja krankgeschrieben bin ich nun bis Freitag in einer Woche, ich soll mich erholen und ruhig machen bei dem Wetter sagte sie und am Montag is dann unser normaler Termin mit BAby-tv

Aber eine sache hat mich als ich zu HAuse war sehr gewundert... in meinem MUPASS steht drin das ich heute 12+5 bin, also schon 4.te Monat und ab Samstag dann ja sogar schon 14.te Woche Hab ich mcih voll gewundert, dachte ich wäre ja erst 11+0 heute...naja werd ich mal nochmal nachfragen am Montag

Hui bin echt richtig kaputt...aber das mit meinem Gewicht hat mich echt geschockt, habe extra soviel Gemüse und Obst gegessen udn kaum Süßes Hat das noch jemand von Euch oder bin ich die einige die soviel zugenommen hat? Man,man,man und wie die Ärztin mich angeschaut hat, voll Vorwurfsvol als hätte ich mit Absicht soviel zugenommen

Naja so is das ändern kann ichs eh nich!
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag Ihr Süßen

hier!!! ich!!! auch 4 kilo!!!
hab grad mit meiner zukünftigen hebamme telefoniert. die fand 4 kilos jetzt nicht soooooooooo schlimm. bei 10 kilos hätte sie sich mehr sorgen gemacht. sie sagt, daß liegt viel an der verdauung. ich leide grad sehr unter verstopfung. und da sei das normal

Huiii dann bin ich ja etwas froh, dass ich nich die einzige bin Aber kann schon verstehen dass sie bei mir etwas meckert, ich muss echt sehr aufpassen, da ich ja von vorneherein schon mehr drauf habe und gerade bevor ich schwanger wurde fast 30 kg abgenommen hab. Nanaj mehr als gesund Essen und Bewegen (wenns ma nich so heiß is) kann ich auch nich machen
Käferchen
6954 Beiträge
01.07.2010 18:19
Ahhh hach das tut gut das sich nun noch mehr gemeldet haben die auch soviel zugenommen haben ICh hab mri echt schon Sorgen gemacht das es viel zu viel is bei mir

an unsere Neuen: Herzlich willkommen in unserer ganz lieben Runde

@Schdewi
Ahh wie toll. Sag dann mal ob es geklappt hat, ja?! Drücke die Daumen. Bin ja schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir auch sowas zulegen soll aber weiß nich so recht. Meine mum meinte ich würde dann bestimmt Panik bekommen wenn ich es dann mal nicht höre...hm sie könnte damit recht haben

@Schatzili

Ich drücke ganz fest die Daumen, schön, dass Ihr wieder hibbelt
Sugar_Honey
2254 Beiträge
01.07.2010 18:21
Zitat von pegchen:

Zitat von prinzessin002:

Zitat von pegchen:

Zitat von prinzessin002:

herzlich willkommen
eine schöne kugelzeit!!!

meiner macht sie alle 4 wochen, aber bisher nur vaginal.

ich hab auch alles vier wochen, aber nur bei meinem ersten besuch wurde vaginal us gemacht. Am dienstag schon ganz normal.
Das verwirrt mich jetzt etwas

Wie ist es denn bei euch anderen? Wird bei euch der vaginale oder normale us gemacht?
01.07.2010 18:36
Zitat von pegchen:

Zitat von Käferchen:

Ach Ihr habt ja alle süße Haustierchen

Ach Mädels ich war ja vorhin bei meiner Ärztin wegen ner Krankschreibung für die Arbeit und das war ja was...erstmal musste ich ewig warten und es war so wahnsinnig heiß im Wartezimmer...dann das Wiegen... Ich habe einen riesen Schreck bekommen, habe 4!kg zugenommen ICh sagte gleich "Ach du scheiße" und die Sprechstundenhilfe hat sich über meine Reaktion erstmal kaputt gelacht NAja nen bisschen Mecker von der Ärztin gabs dann auch Ansonsten wurde Blut abgenommen und ich finde das normalerweise absolut nich schlimm aber diesmal... sie hat einfach kein Blut rausbekommen und musste mich immer wieder pieken...als das auch nix half hat sies mir dann am HAndrücken abgenommen Auweia das finde ich immer so unangenehm und es tut sogar jetzt noch weh und ist richtig dick NAja habe immer gedacht is ja fürn guten Zweck
Dann haben se mich noch an einen Wehenschreiber angeschlossen um zu schauen ob durch meine KReislaufprobleme und so da alles in Ordnung ist und ich nicht irgendwelche Wehen habe oder so...aber alles in Ordnung, einglück
NAja krankgeschrieben bin ich nun bis Freitag in einer Woche, ich soll mich erholen und ruhig machen bei dem Wetter sagte sie und am Montag is dann unser normaler Termin mit BAby-tv

Aber eine sache hat mich als ich zu HAuse war sehr gewundert... in meinem MUPASS steht drin das ich heute 12+5 bin, also schon 4.te Monat und ab Samstag dann ja sogar schon 14.te Woche Hab ich mcih voll gewundert, dachte ich wäre ja erst 11+0 heute...naja werd ich mal nochmal nachfragen am Montag

Hui bin echt richtig kaputt...aber das mit meinem Gewicht hat mich echt geschockt, habe extra soviel Gemüse und Obst gegessen udn kaum Süßes Hat das noch jemand von Euch oder bin ich die einige die soviel zugenommen hat? Man,man,man und wie die Ärztin mich angeschaut hat, voll Vorwurfsvol als hätte ich mit Absicht soviel zugenommen

Naja so is das ändern kann ichs eh nich!
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag Ihr Süßen

hier!!! ich!!! auch 4 kilo!!!
hab grad mit meiner zukünftigen hebamme telefoniert. die fand 4 kilos jetzt nicht soooooooooo schlimm. bei 10 kilos hätte sie sich mehr sorgen gemacht. sie sagt, daß liegt viel an der verdauung. ich leide grad sehr unter verstopfung. und da sei das normal

ich ahbe bei meinr tochter bis zu der woche auch 4 kg mehr drauf gehabt. bei mri gabs kein mecker...hatte mcih auch über die 4 kilos sehr gewundert , da ich nciht viel eggessen ahbe udn mcih viel bewegt hatte. verdauungprobs hatte ich absolut garnciht.
meine ärztin meinte nur, weil ich so schlank war, das man dann am anfang mal schneller zunimmt. naja wie auch immer... jetzt ahbe cih die 4kg auch schon fast wieder erreicht. son mist..
01.07.2010 18:37
Es ging, es ging. Mein Schatz hat sein Glück probiert und da schau her. Nach nicht mal 1 minute haben wir das Herz unseren kleinen Knopfes gehört!!! (danke bibi für den super Tip. Genau da haben wir es gefunden)
Voll cool. Bin echt super happy. Somal mein FA Termin noch so lange hin ist. Einfach beruhigend.

@käferchen: Also ich bin froh das ich es mir geholt habe. Is einfach total cool! Sind 30 Euro, die ich gerne ausgegeben habe.

@pegchen: du hast doch geschrieben das du in Bayern wohnst. Wo denn genau? Komm ja aus Regensburg!!!

@prinzessin: Ja habe dich gemeint, sorry aber mit Namen dauert es bei mir immer ein bisschen.
Also wegen US. War bis jetzt 2 mal beim Arzt und sie hat beide Vaginal gemacht. Hoffe das sie das nächste mal schon über den Bauch macht da ich dann schon 14 Woche bin.
Wegen den Angelsound mach ich mir kein Kopf. Man liest soviel positive und soviel negative meinungen. Denke wenn es so schädlich wäre würde es nicht auf den markt zu kaufen geben.

Herzi
6426 Beiträge
01.07.2010 18:57
Also mit Kotzen kenn ich mich aus....lag ja immerhin 4 Wochen flach...und kann nur sagen das wenn mir es jetzt schlecht wird dann wenn ich was "nicht wirklich erlaubtes gegessen haben"
Und das mit dem gesund ernähren ist so ne Sache konnte ja 4 Wochen kaum was Essen aber wenn ich Heisshunger bekam auf Dinge dich ich und nimmer Essen würde...Big Mag und solch ein Scheiss... erst jetzt pendelt es sich wieder ein, jedoch esse ich schon mehr als vorher war ja nie ein viel esser.

Bei mir wurde Gestern US über den Bauch gemacht.......und man konnte alles gut sehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt