Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
29.06.2010 08:53
Hi Ihr Süßen!!!

13te WOCHE!!!!!!!!ole ole ole!!!!!Die ersten 12 kritischen wochen sind geschafft!!
Wahnsinn - soviele von uns sind schon im 4ten Monat!Die zeit rast!!!!!!

Wegen den Umstandshosen:Ich hab bei H&M im Schlussverkauf gestern nochmal 2 Sommer-Umstandshosen ergattert für jewils 10 Euro. Soooo bequem. Ich hab schon gesagt, selbst wenn ich dann nicht mehr schwanger bin, zieh ich trotzdem nnur noch die Dinger an!

Wünsch euch nen schönen Tag, ich geh heute mit Schwimu an den See.
bussiiiiiisssssss
Rallybaby
7937 Beiträge
29.06.2010 08:59
bibi glückwunsch zur 13. woche
ich muß noch 3 Tage warten und bin dann ab Freitag auch soweit
LittleBaby2011
263 Beiträge
29.06.2010 09:10
bibi herzlichen glückwunsch...
na bei mir dauerts noch was.. hab das gefühl die zeit steht still...
29.06.2010 10:04
@Rally: Normalerweise hab ich immer Vormittagstermine, heute bin ich um 13:20 Uhr dort Also der normale Ultraschall wurde schon letztes Mal (vor 2 Wochen) über die Bauchdecke gemacht. Ich berichte Dir dann gerne ausführlich, falls es denn so viel zu berichten gibt Bin so gespannt, was das Kleine heute wieder macht. Letztes Mal hat es ja so wild rumgeturnt und ist dann plötzlich eingeschlafen Hab heute wie Du super Laune und freue mich schon aufs Bummeln in der Stadt später!
Bei mir spannen die Brüste irgendwie gar nicht. Am Anfang vielleicht etwas, aber seit dem hat sich auch von der Größe nichts getan. Leider, hatte schon gehofft, dass das in der SS etwas mehr wird
*
@Bibi: Euch viel Spaß beim Baden!!! Freu mich für Dich, dass Du Dich mit Deiner Schwiemu nun viel besser verstehst! Als ich gestern zum ersten Mal eine Umstandshose anhatte, dachte ich mir auch, dass ich nie wieder etwas anderes tragen werde Ich hoffe, ich mache heute auch ein paar Schnäppchen wie Du gestern
29.06.2010 10:05
@Littlebaby: Du bist ja auch schon in der 11. Woche Nur noch zwei Wochen und dann bist Du auch aus dem Gröbsten draussen! Wann ist denn Dein ET?
Erin1102
5259 Beiträge
29.06.2010 10:17
hallo ihr süssen....war eben beim fa...alles prima...unser kleiner schatz hat wieder getobt und geturnt das ist einfach nur zu süüüsss!!!!! bild gibts später, da MC gerade was langsam ist glaub ich...oder es liegt an meinem lappi, keine ahnung...
bin noch bis nächsten dienstag krankgeschrieben, danach möchte ich gerne wieder arbeiten gehen, sofern hoffentlich nichts dazwischen kommt.

@doris: huhu...ist doch selbstverständlich, ist doch super wenn dir die tipps was bringen
ich freu mich echt tierisch mit euch...könnte auch immer stundenlang mit meinem mann über alles plaudern...ach, ist das nicht schön

@babybelle: erstmal toi toi toi für den termin heute und bring ein schönes foto mit
zum thema sandalen...was suchst du denn genau? eher trekking oder eher schicker?? also ich kann dir sagen, geh mal zu deichmann...da hab ich sowohl meine trekking also auch meine riemchensandalen (mit mini-absatz) gekauft, super bequem, preiswert aber top qualität!!! ehrlich...und ich bin bei schuhen eher pinibel!

@rally: huhu liebes, hoffe dir gehts gut...ja, das mit den titties kenne ich...aua aua!!! aber geht langsam besser.
hab heute meinen fa gefragt, wann er denn "endlich" über der bauchdecke schallt, er meinte er machts meist erst ab der 14.SSW...also beim nächsten mal...hihi...hab ja auch hoffnung das er gleich 3D macht...*hoffhoffhoff* hihi

@bibi: GLÜCKWUNSCH ZUR 13. SSW !!!!! und viel spass beim schwimmen...

@little: jaaaaa...du bist auch schon 11.SSW....GLÜCKWUNSCH SÜSSE!!!!!!!!

so, gleich kommt jemand von der uni köln und interviewt mich zum leben in meinem stadtteil...wie spannend... naja...dauert GSD nicht so lange....
29.06.2010 10:22
Huhu Erin
Freu mich, dass es beim FA so schön war!!! Und aufs Bildchen bin ich auch schon total gespannt!!!
Ich bin eh später in der Stadt, da schau ich gleich mal beim Deichmann rein. Guter Tipp! Ich suche eher edle Sandalen, fürs Gassi gehen nehme ich eh immer die Turnschuhe, weil mir bei den Sandalen immer Steinchen unter die Ferse kommen.
*
Viel Spaß Dir auf jeden Fall mit dem "Fritzen" von der Uni Köln... hört sich wirklich spannend an
Erin1102
5259 Beiträge
29.06.2010 10:28
Zitat von Babybelle:

Huhu Erin
Freu mich, dass es beim FA so schön war!!! Und aufs Bildchen bin ich auch schon total gespannt!!!
Ich bin eh später in der Stadt, da schau ich gleich mal beim Deichmann rein. Guter Tipp! Ich suche eher edle Sandalen, fürs Gassi gehen nehme ich eh immer die Turnschuhe, weil mir bei den Sandalen immer Steinchen unter die Ferse kommen.
*
Viel Spaß Dir auf jeden Fall mit dem "Fritzen" von der Uni Köln... hört sich wirklich spannend an

ja, wünsch dir viel erfolg beim schuhe shoppen...
danke, werd ich haben...hab die hoffnung das sie dann auch was ändern, bin ja nicht die einzige die befragt wird und das endergebnis wird wohl der stadt köln vorgelegt, naja mal sehen...
29.06.2010 11:08
@Erin: Was soll denn verändert werden?
Erin1102
5259 Beiträge
29.06.2010 11:25
Zitat von Babybelle:

@Erin: Was soll denn verändert werden?

ja, z.b. haben wir hier eine etwas fussballfeld-grosse fläsche die einfach nur verwildert, sprich 2 meter hohes gras etc...sie liegt zwar an einer viel befahrenen strasse, aber dort könnte man z.b. eine hundefreilauffläche gestalten (natürlich mit zaun o.ä. drum) oder einen bolzplatz oder ähnliches, anstatt es einfach nur verwahrlosen zu lassen...erst dachte man immer dort würden parkplätze für die anliegende einkaufsstrasse entstehen, aber noch nichteinmal das wird gemacht....und das ist z.b. so ein ding was man ändern könnte...ohne viel kosten und pflegeaufwand wie ich finde....
Rallybaby
7937 Beiträge
29.06.2010 11:45
so, bin wieder zurück aus der stadt.man sollte mich wirklich nicht alleine loslassen aber heute habe ich mich zusammen gerissen. mußte j anur paar geschenke kaufen. denn wenn wir aus dem urlaub kommen sind gleich 2 geburtstage und da hab ich dann keine zeit mehr zum einkaufen.
ach du hast erst so "spät" einen termin babybelle. na gut. dann wart ich noch ein wenig
ich habe mir keine sandalen gekauft sondern ballerinas. die haben mir sonst nie gepasst aber dieses jahr sind die etwas breiter im spann und die zieh ich tierisch gerne an. schnell drin und schnell raus. und wenn ich gassi gehe dann hab ich bei so offenen schuhen auch immer steinchen überall.
*
ach habt ihr es alle gut zwischen meinen terminen liegen dann 7 wochen ich werd wahrscheinlich geschockt sein wie groß "es" schon ist aber will jetzt zwischendurch auch mal wissen ob alles i.O ist. hab schon überlegt ob ich zu der vertretung gehe und sage ich hab schmerzen aber ich sag mir jetzt einfach dass alles gut sein wird und ich am 20.7 schon alles richtig sehen kann.
Käferchen
6954 Beiträge
29.06.2010 12:32
Huhu meine Lieben

Man, man, man da war ich ein paar Tage nicht da und es gibt soooviele neue Beiträge...hoffe es is okay das ich nich alle gelesen habe

Bin heute etwas sauer, war ja gestern wieder den ersten tag arbeiten und bin heute nun schon wieder zu Hause... arbeite ja in ner Kita und wir sind den ganzen tag draussen und mein Kreislauf macht bei der Hitze einfach nich mit Das nervt mich so, nun muss ich morgen wieder zum Arzt dackeln und mich krankschreiben lassen, das doch doof, wollte das schaffen mti der Arbeit, man is ja schließlich schwanger und nicht krank, aber ich war fix und fertig gestern, bin schon aufm nach Hauseweg fast eingeschlafen und als ich dann zu Hause war hab ich noch was gegessen udn dann durchgeschlafen bis heute morgen Manno und gestern meinten sie noch alle auf der Arbeit ach jetz is Mandy ja wi8eder da, wieder etwas mehr Unterstützung und einen tag später fehle ich schon wieder *grummel*
Und auch das ganze Bücken und alles auf der Arbeit, das hat mich so wahnsinnig angestrengt, dass hätte ich gar nicht gedacht NAja doof eben, aber es is einfach zu heiß...

Ansonsten gehts mri aber gut. Am Wochenende hat Krümelchen mich etwas gequält, hat sich anscheinend mal wieder viel gedehnt und ich hatte teilweise echt unangenehmes Ziehen aber naja war ja auszuhalten Nächsten Montag is endlich der nächste Termin nach 4 Wochen warten, ich bin soooo aufgeregt

GlG
Rallybaby
7937 Beiträge
29.06.2010 13:13
käferchen gibts da nicht was wo du dich etwas mehr schonen kannst? das du eben drinnen das mittag vorbereitest oder andere aufgaben die drinnen gemacht werden müssen. das hilft ja dann auch. schade wenn du wieder kranl geschrieben wirst. ich würd gern in einer kita arbeiten
*
Päääääääääääääääääääääääääääääägcheeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn: Du ´hast heute die 12 Wochen geschafft
29.06.2010 13:18
Huhu Mädels bin endlich ausm Urlaub wieder zurück...es ist aber auch ein tolles wetter...
Musste aber auch ne Menge nachlesen...hab bestimmt nicht alles gelesen
Hab auch endlich den 4. Monat erreicht

Wie gehts euch allen denn so???
barben1976
52 Beiträge
29.06.2010 14:38

10+3 (11. SSW)

12+0 (13. SSW)

12+0 (13. SSW)

So, hier nun endlich auch meine ganzen neuen Bildchen von letzter und dieser Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt