Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
22.06.2010 08:48
Zitat von Rallybaby:

babybelle welche liste nehmen wir nun sind ja doch unterschiedlich unsere beiden
und ich habe im 7. monat erfahren dass es ein junge wird also vrsteif ich mich noch nicht so drauf es bald zu erfahren sondern noch schön geduldig zu sein

Wir nehmen Deine Liste
Erst im 7. Monat? Hieß es davor, dass es ein Mädchen wird oder hat man es davor noch gar nicht erkennen können?
Ztiromalyn
533 Beiträge
22.06.2010 08:49
Guten Morgen Mädels
ja das ist ja Alles noch viel besser so mit der Liste hätte es natürlich auch gemacht aber so wie Ihr so mit Kopieren und was weiß ich hätte ich nicht so einfach hin bekommen
Also Ihr macht das schon hahahha Danke
Irgendwie komisch heute mir ist schon den ganzen Morgen schlecht obwohl ich eigentlich weniger damit zu tun hatte und jetzt ja eigentlich sowas zurück geht oder es hat einen anderen Grund najaa mal sehen

wünsche euch einen schönen Taaag
22.06.2010 08:51
Zitat von Käferchen:

Ach herrjeh so spät erst Ohje soviel Geduld...das wird schwer für mich

Ja für mich auch... ich möcht doch so gern wissen, ob ich einen Jungen oder Mädchennamen suchen soll
Ich dachte heutzutage kann man das schon viel besser erkennen, also durch die extremen Vergrößerungen? Als ich in der 12. Woche bei der FÄ war, hat sie das Ultraschallbild ja so groß hinbekommen, da dachte ich schon, dass man es in der 16. SSW bestimmt schon erkennen kann. Mmmmhhh, dass wird echt schwierig solange warten zu müssen
siiri87
9331 Beiträge
22.06.2010 08:58
Einen recht wunderschönen Guten Morgen! Ist bei euch alles okay?
Das Wochenende verlief soooo schön ohne Übelkeit, wo ich mit meinen Schatz Kindersitting und Hundesitting gemacht habe und seit gestern Abend kommt die Übelkeit wieder
Gott sei Dank ist meine Müdigkeit verflogen - aber ich schreib es lieber nicht sooo laut sonst kommt sie auch wieder an
Und wegen der Liste...ich hab gar kein Gefühl was es wird, da mein Schatz und ich die ganze Zeit geherzelt haben wo ich meinen Eisprung gehabt haben könnte - was für ein Satz
Wir haben ja schon mehr als 1 Jahr gehibbelt damit es endlich klappen konnte
Rallybaby
7937 Beiträge
22.06.2010 08:59
das muß net sein dass es bei euch so lange dauert. er hat es nur nicht vorher gezeigt. und wenn man nur alle 4 wochen geht dann war es eine ganz schöne Folter aber dann war es eindeutig zu sehen
Rallybaby
7937 Beiträge
22.06.2010 09:03
Ana26
erin1102
pegchen
rallybaby
käferchen
rasperry_kiss
runico
siiri87
bienchen123
jas1812
barben1976
lilliifee1985
bibi1981
Hannah34
Heidehexe
NadlNic
Shanari
Ztiromalyn
Jarsynthia
nani26mz
Sep-Mama-08
herzelmaus
babybelle
Picalili
Illy
Schdewi
*
so, stimmt das jetzt von den namen? hab bibi dazu genommen
Meli1982
15 Beiträge
22.06.2010 09:16
Jetzt hast du die Meli vergessen ...
DorIS26
347 Beiträge
22.06.2010 09:36
Zitat von Rallybaby:

Also Wunschnamen angegeben haben:
*
Ana26
erin1102
pegchen
rallybaby
käferchen
rasperry_kiss
runico
bienchen123
jas1812
barben1976
*
lesen im forum tu ich noch
*
lilliifee1985
Hannah34
Heidehexe
NadlNic
Shanari
Ztiromalyn
Jarsynthia
nani26mz
Sep-Mama-08
herzelmaus
babybelle 8 du stehst aber gar nicht in der anderen Liste drin)
Picalili ( hab ichs richtig geschrieben? steht auch nicht in der Liste)
Illy ( auch nicht in der Liste)
Schdewi (auch in keiner Liste)
*
habe jetzt bestimmt jemanden vergessen da ich nur in die Liste geschaut habe und die letzten 4 hab ich noch im Kopf gehabt

Also den rest hab ich noch nie gelesen bzw. nur zum am Anfang als sie positiv hatten und seit dem nie wieder

Naja, ich steh auch auf keiner Liste weil ich noch auf meinen ersten Vorsorgetermin warte der erst nächsten Montag ist. Bis dahin hibbel ich zwar scho ganz fürchterlich, aber i kann mich noch zu nix auf den LIsten äussern.. aber wartet nur.. sobald der nexte Montagabend erst mal gekommen ist..
Rallybaby
7937 Beiträge
22.06.2010 10:20
Ana26
erin1102
pegchen
rallybaby
käferchen
dorIS26
Meli1982
rasperry_kiss
runico
siiri87
bienchen123
jas1812
barben1976
lilliifee1985
bibi1981
Hannah34
Heidehexe
NadlNic
Shanari
Ztiromalyn
Jarsynthia
nani26mz
Sep-Mama-08
herzelmaus
babybelle
Picalili
Illy
Schdewi

*
und jetzt? langsam bekomm wa alle zusammen
22.06.2010 10:42
Super, das wird doch langsam
Hier nochmal alphabetisch

Ana26
babybelle
barben1976
bibi1981
bienchen123
dorIS26
erin1102
Hannah34
Heidehexe
herzelmaus
Illy
Jarsynthia
jas1812
käferchen
lilliifee1985
Meli1982
NadlNic
nani26mz
pegchen
Picalili
rallybaby
rasperry_kiss
runico
Schdewi
Sep-Mama-08
Shanari
siiri87
Ztiromalyn
Erin1102
5259 Beiträge
22.06.2010 10:58
hallo ihr süssen....waren gestern nachmittag nochmal beim fa...er kann nach wie vor nicht sagen woher die SB kommt...mit dem krümel ist aber alles in bester ordnung...er hat auch gleich nasenbein und nackenfalte kontrolliert...alles in bester ordnung!!! *sehrerleichtertbin*
bin jetzt noch eine woche krankgeschrieben...

@rally: aaaaaaah.....babykugel im anmarsch.... jippieee....sieht das süüüüss aus...

@schdewi: ich drück dir die daumen....
zum thema umstandshosen...ich ziehe die auch schon an...ist einfach viel bequemer...gerade wenn man auf der arbeit den ganzen tag sitzt...

@nadl: freu mich das alles in ordnung ist liebes...und wegen der freude, mach dir deswegen keine gedanken...alles die hormone schuld kommt bestimmt alles wieder
super süsses bild von dem krümel!!!!

@babybelle: ich hab kleidergrösse 38/40 kommt meistens auf den schnitt an...ich hoffe auch nach der geburt wieder irgendwann auf mein gewicht zu kommen.... hihi...träum

@bench: aaaaaaaah....super süsses bild von deinem krümel....und bauchbild ist auch sehr schön....bin mal gespannt wie wir alle mit dicken kugeln aussehen....

@blanca: willkommen hier und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir!!!

@jarsynthia: ich bin auch die ganze zeit noch irgendwie soooo müde und ich hab seit ewigen zeiten kopfweh.... naja...wird schon irgendwann wieder vergehen....

@doris: ach wie schön....freu mich für dich!!!!!

@meli: super!!!! freu mich für euch das alles i.O. ist ja, das ist schon schön wenn man sein kleines da auf dem bildschirm sieht!!!! *schmelz* sehr schönes foto hast du da bekommen....

@piccalilly: hoffe dir gehts gut süsse...und nicht traurig sein...kriegst doch auch bestimmt bald wieder ein krümelfoto

@bibi: hey liebes...schön wieder von dir zu lesen und noch schöner das es euch gut geht schönes krümelfoto !!!!

22.06.2010 11:03
Zitat von Erin1102:

hallo ihr süssen....waren gestern nachmittag nochmal beim fa...er kann nach wie vor nicht sagen woher die SB kommt...mit dem krümel ist aber alles in bester ordnung...er hat auch gleich nasenbein und nackenfalte kontrolliert...alles in bester ordnung!!! *sehrerleichtertbin*

Hey toll, dass alles in Ordnung ist
Warum wird denn das Nasenbein gemessen? Nackenfalte kenne ich, klar, aber Nasenbein? Hat das auch mit der Trisonomie-Einschätzung zu tun??
Liebe Grüße und bis später....
Erin1102
5259 Beiträge
22.06.2010 11:07
Zitat von Babybelle:

Zitat von Erin1102:

Hey toll, dass alles in Ordnung ist
Warum wird denn das Nasenbein gemessen? Nackenfalte kenne ich, klar, aber Nasenbein? Hat das auch mit der Trisonomie-Einschätzung zu tun??
Liebe Grüße und bis später....

hi süsse....DANKE DIR!!! bin auch heilfroh ja, nasenbein hat auch was mit dem down-syndrom zu tun...ganz liebe grüsse
xxteddymausxx
1049 Beiträge
22.06.2010 11:20
Zitat von Rallybaby:

Also Wunschnamen angegeben haben:
*
Ana26
erin1102
pegchen
rallybaby
käferchen
rasperry_kiss
runico
bienchen123
jas1812
barben1976
*
lesen im forum tu ich noch
*
lilliifee1985
Hannah34
Heidehexe
NadlNic
Shanari
Ztiromalyn
Jarsynthia
nani26mz
Sep-Mama-08
herzelmaus
babybelle 8 du stehst aber gar nicht in der anderen Liste drin)
Picalili ( hab ichs richtig geschrieben? steht auch nicht in der Liste)
Illy ( auch nicht in der Liste)
Schdewi (auch in keiner Liste)
*
habe jetzt bestimmt jemanden vergessen da ich nur in die Liste geschaut habe und die letzten 4 hab ich noch im Kopf gehabt

Also den rest hab ich noch nie gelesen bzw. nur zum am Anfang als sie positiv hatten und seit dem nie wieder

*aufzeig* mich liest man auch hin und wieder mal bin zwar nicht sehr aktiv aber zumiendest mehr wie nur die die bekannt gegeben haben das sie positiv getestet haben ..würde mich freuen wenn ich in den listen mit aufgenommen werde
xxteddymausxx
1049 Beiträge
22.06.2010 11:24
immer wieder flieg ich aus den listen raus *grübel
naja wenn´s seine richtigkeit hat ..
schönen tag allen noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt