Januar-Babys 2011
26.04.2010 09:50
jap, aber bald wird dir von uns bestimmt bald Gesellschaft geleistet
26.04.2010 09:52
Zitat von KillerTasche:
jap, aber bald wird dir von uns bestimmt bald Gesellschaft geleistet
drück euch ganz fest die daumen,lasst mich nich so lange alleine!!!
26.04.2010 12:55
Zitat von runico:
Zitat von hpw:
Hallo ihr lieben,
also ich meld mich auch mal bei Euch. Ich bin Mela, 28 Jahre, verheiratet und habe bereits einen kleinen Sohn. Benji wird im Juni 2 und ich hoffe im Januar 2011 endlich großer Bruder.
Hallo und herzlich willkommen
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!
Wie lange hat es denn bei Deinem ersten Sohn gedauert??
Hallo Runico,
bei Benji war ich direkt im ersten ÜZ schwanger. Hab die Pille abgesetzt und mir keinen Kopf gemacht und schwupps... war ich schwanger.
Jetzt ist alles anders, wir üben seit September letzten Jahren und hatten dann die FG im Januar.
Hab jetzt am 04.05. NMT und ET wäre der 10.01.2011. Einen Tag vor meinem Geb. aber ich glaube ich bin nicht schwanger. Hab Anzeichen für Mens. Naja hab noch paar Tage Zeit, aber kann es kaum abwarten, wie immer...
26.04.2010 15:18
Zitat von Luana0309:
bin ich die erste januar mami?
JAAAAA; Die erste
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
26.04.2010 15:24
ET Liste
Luana0309 ET 03.01.2011
Name ET
Name ET
Name ET
.
.
.
ich hol die Liste nochma nach vorn
Luana0309 ET 03.01.2011
Name ET
Name ET
Name ET
.
.
.
ich hol die Liste nochma nach vorn
26.04.2010 17:03
Zitat von KillerTasche:
ET Liste
Luana0309 ET 03.01.2011
Name ET
Name ET
Name ET
genau so
26.04.2010 17:58
na dann drück ich euch mal beide daumen,doreen lass mich nich alleine!!!!!hier noch ein paar virchen für euch!!
26.04.2010 18:02
luana süße ich hoff das ich zu dir kommen kann
kämpf auch mit mir, ob ich ne hasi flachleg das ich meine test schon heut wieder bekomm ( der hat die weggenommen weil ich ne neg testen soll)
und das ich evtl morgen zu dir kommen kann
kämpf auch mit mir, ob ich ne hasi flachleg das ich meine test schon heut wieder bekomm ( der hat die weggenommen weil ich ne neg testen soll)
26.04.2010 18:05
Zitat von diekleene:
luana süße ich hoff das ich zu dir kommen kann
süße,teste wenn du breit dazu bist.bei mir war es ein bauchgefühl das mir sagte mach nen test.samstags abends hab ich ein kribbeln in den bauch bekommen,wie schmetterlinge,das kribbeln war sonntags immer noch da,tja und da musste ich einfach testen.aber ich habe schon seid ein paar tagen so ein positives gefühl gehabt.keine mens anzeichen und dann noch der leicht bräunliche zs.das hatte ich noch nie!!
26.04.2010 18:06
ups das sollte natürlich bereit heissen und nich wenn du breit bist LOL
26.04.2010 18:07
seid heut früh hab ich auch das gefühl das es geklappt hat und tempi is enorm gestiegen (hast ja evtl im tempitread gesehen)
und auch so, aber dieses ziehen so in den rücken rein, hab ich immer wenn die mens kommt (max halbe h später is sie da) hab das aber seid tagen und übel war mir heut auch
bin halt wegen testen hin und her gerissen
*
hast ein bild von deinem test?
und auch so, aber dieses ziehen so in den rücken rein, hab ich immer wenn die mens kommt (max halbe h später is sie da) hab das aber seid tagen und übel war mir heut auch
bin halt wegen testen hin und her gerissen
*
hast ein bild von deinem test?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt