Januar-Babys 2011
31.12.2013 22:25
Hallo ihr Lieben,
auch von mir liebe Grüße, sehr schön was von euch zu lesen
Wir sind seit dem 7. Juli zu viert, Jonathan hat uns komplett gemacht
Nicht so ganz ohne mit den zwei Jungs, aber der Kleine ist ein Sonnenschein und zum Glück meistens ziemlich zufrieden.
Ich wünsche allen Schwangeren und Hibbelnden alles Gute und euch allen ein wunderschönes 2014
Viele Grüße, kommt gut rüber nachher
Nicht so ganz ohne mit den zwei Jungs, aber der Kleine ist ein Sonnenschein und zum Glück meistens ziemlich zufrieden.
Ich wünsche allen Schwangeren und Hibbelnden alles Gute und euch allen ein wunderschönes 2014
03.01.2014 11:42
Zitat von Blanca:
Hallo ihr Lieben,
Das hört sich toll an...Glückwunsch zu deinen beiden süßen
Ich hoffe das es bei uns bald klappt....finde 4 Jahre Unterschied echt ok...aber mehr sollte es nicht unbedingt sein aber naja,,hätte mich ja auch mal früher fürs 2. entscheiden können
@sandra...jaaaaaaaaa Wahnsinn....Simon auch alles gute zum 3. Geburtstag!!!!!!!! Hoffe ihr feiert schön
03.01.2014 15:49
Meeensch was les ich denn da? Schwangere und Hibbelnde Mensch wie toll. ICh wünsche unseren schwangeren eine wundervolle Schwangerschaft und den Hibbelnden das es ganz schnell schnackelt
Wie gehts es Euch allen sonst so?
Uns geht es gut, mittlerweile haben wir uns an den neuen Alltag gewöhnt. Das Arbeiten ist schon echt anstrengend und ich bin oft traurig wenn ich meine Jungs nicht sehen kann weil ich Spätdienst oder so habe aber es macht andererseits auch riesen Spaß wieder zu arbeiten und etwas "nur für mich" zu machen. Den Jungs geht es super bei der Tagesmutter, sie fühlen sich dort sehr wohl. Mensch Colin wird bald 3 Jahre, er kommt mir schon so wahnsinnig groß vor. Und Ben ist ja nun auch über ein Jahr und die Beiden halten mich echt gut auf Trab. Colin hat einen Trotzanfall nach dem anderen und Ben spielt auch immer gern die Diva wenn er was nicht soll mit Hinschmeißen und schreien etc Aber ich lieeebe meine beiden Rabauken.
Heute habe ich mal Kinderfrei, sie sind bis morgen bei meinen Eltern und ich konnte die Zeit nutzen um die Bude aufzuräumen udn die Weihnachtsdeko in den Keller zu verfrachten
Soo ich wünsche Euch allen ein tolles neues Jahr und das alles so läuft, wie Ihr es Euch und Euren Familien wünscht. Ich zeig Euch gleich mal noch ein paar Bildchen von den Rackern
LG
Wie gehts es Euch allen sonst so?
Uns geht es gut, mittlerweile haben wir uns an den neuen Alltag gewöhnt. Das Arbeiten ist schon echt anstrengend und ich bin oft traurig wenn ich meine Jungs nicht sehen kann weil ich Spätdienst oder so habe aber es macht andererseits auch riesen Spaß wieder zu arbeiten und etwas "nur für mich" zu machen. Den Jungs geht es super bei der Tagesmutter, sie fühlen sich dort sehr wohl. Mensch Colin wird bald 3 Jahre, er kommt mir schon so wahnsinnig groß vor. Und Ben ist ja nun auch über ein Jahr und die Beiden halten mich echt gut auf Trab. Colin hat einen Trotzanfall nach dem anderen und Ben spielt auch immer gern die Diva wenn er was nicht soll mit Hinschmeißen und schreien etc Aber ich lieeebe meine beiden Rabauken.
Heute habe ich mal Kinderfrei, sie sind bis morgen bei meinen Eltern und ich konnte die Zeit nutzen um die Bude aufzuräumen udn die Weihnachtsdeko in den Keller zu verfrachten
Soo ich wünsche Euch allen ein tolles neues Jahr und das alles so läuft, wie Ihr es Euch und Euren Familien wünscht. Ich zeig Euch gleich mal noch ein paar Bildchen von den Rackern
LG
03.01.2014 15:51
Mensch wie die Zeit vergeht
Schon fast 3Jahre, die Zeit verging echt zügig.
Und Mensch dein Ben ist schon über ein Jahr
Oh man, die Zeit rennt wirklich
Schon fast 3Jahre, die Zeit verging echt zügig.
Und Mensch dein Ben ist schon über ein Jahr
Oh man, die Zeit rennt wirklich
13.01.2014 23:36
Hallo Mädels! Nun ist mein Großer drei Jahre! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Vor drei Jahren haben wir uns gefreut das Wunder in den Armen zu halten und sind die Kleinen schon so groß. Wo ist die Zeit hin? Wie geht es euren Kindern so?
Ich würde sie ja aller gerne mal wieder sehen! Mein Großer hat sich so verändert in den drei Jahren!
Mandy, deine Mäuse sind ja auch richtig groß geworden. Niedlich!
Allen Neumamis herzlichen Glückwunsch und allen Hibbelerinnen viel Erfolg.
Ich würde sie ja aller gerne mal wieder sehen! Mein Großer hat sich so verändert in den drei Jahren!
Mandy, deine Mäuse sind ja auch richtig groß geworden. Niedlich!
Allen Neumamis herzlichen Glückwunsch und allen Hibbelerinnen viel Erfolg.
14.01.2014 11:46
Zitat von Acacia_Wayne:
Aktuelles von Bastian
Mensch ist Basti groß geworden Ein sehr hübscher Junge! Wie geht es dir? Du hast ja nun auch schon über die Hälfte de Schwangerschaft rum. Weißt du schon was es wird?
14.01.2014 11:53
Danke
Ja die kleinen wachsen wie Unkraut
Ja genau wieder ein kleiner Junge
Mir geht es solala, viele Arzt Besuche, Kreislauf probleme sowwit das ich nicht alleine rausgehe, Blutdruck Probleme, Hochriskio für eine SS Vergiftung.
Also bei Bastian war alles rosiger
Aber hauptsache die Vergiftung kommt nicht durch und Noah kann noch länger drin bleiben
Mir geht es solala, viele Arzt Besuche, Kreislauf probleme sowwit das ich nicht alleine rausgehe, Blutdruck Probleme, Hochriskio für eine SS Vergiftung.
Aber hauptsache die Vergiftung kommt nicht durch und Noah kann noch länger drin bleiben
14.01.2014 12:08
Zitat von Acacia_Wayne:
Danke
Oh, nein! Ist der Kleine in der Kita oder helfen deine Eltern ein wenig?
14.01.2014 12:15
Beides nein, bzw mein Papa fährt mir immer zum Arzt.
Bastian ist aber recht pflegeleicht, er spielt viel alleine oder wir spielen zusammen auf der Couch.
Und Tagsüber ist mein Männe ja auch noch da
Bastian ist aber recht pflegeleicht, er spielt viel alleine oder wir spielen zusammen auf der Couch.
Und Tagsüber ist mein Männe ja auch noch da
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt