Januar 2013-Unser Entbindungsmonat
21.05.2012 11:00
ich bleibe auch trotzdem hier
ich finde es auch bissl doof, das versucht wird, das der hier im sande verläuft
*
und wenn man mal versucht sie anzurufen
*
21.05.2012 11:05
Zitat von diekleene:
*
hey das war NICHT meine Absicht!!! MJ schreibt schon genauso wie andere von Anfang an bei uns mit! Und ich mache mir genauso viele Sorgen um sie wie ihr!! Ausserdem war die Rede von einem gemeinsamen Thread, aber anscheinend drücke ich mich falsch aus! Bitte vergesst den Vorschlag einfach! Möchte hier nichts kaputt machen!! VG
21.05.2012 11:07
Zitat von diekleene:
*
Keine Ahnung... Traut sich keiner
21.05.2012 11:09
ich verstehe dein absicht schon, aber es kommt mir etwas wie abwerben vor
vielleicht sehe ja auch nur ich das so ich habe ja auch nicht gesagt das du dir keine sorgen um sie machst
vielleicht sehe ja auch nur ich das so ich habe ja auch nicht gesagt das du dir keine sorgen um sie machst
21.05.2012 11:09
Hat den jmd ihre Telefonnummer?
Habt ihr sie schon angeschrieben?? Richtig komisch da sie auch wirklich täglich online war?! Ist sie vllt umgezogen und hat zzt kein Internet??
Habt ihr sie schon angeschrieben?? Richtig komisch da sie auch wirklich täglich online war?! Ist sie vllt umgezogen und hat zzt kein Internet??
21.05.2012 11:10
Dann wäre es fast geschickter, einen komplett neuen aufzumachen und die beiden bestehenden schließen zu lassen
Würde trotzdem auf mj warten
Zitat von diekleene:
ne absolut nicht! ich denke das haben wir hier nicht nötig Das wäre sehr kindisch!!
Zitat von imaginary_light:achso
Zitat von diekleene:
*
Keine Ahnung... Traut sich keiner
aber komisch ist es schon aso das sie sich so gar nicht meldet
21.05.2012 11:11
Zitat von imaginary_light:
Dann wäre es fast geschickter, einen komplett neuen aufzumachen und die beiden bestehenden schließen zu lassen
Das meinte ich mit GEMEINSAMEN aber damit müssten ALLE damit einverstanden sein.... Wir können ja nochmal abwarten was die Anderen sagen Und auch auf MJ und Eulchen die "Thread- Inhaberinnen"
21.05.2012 11:12
Zitat von imaginary_light:könnte man auch machen, aber wirklich erst abwarten auf mj
*
gibts eig auch nen patentread für die januars? ich meine ich habe meine janaur-patenmami noch vom letzten jahr, aber gibt bestimmt auch welche die das interessieren würde
21.05.2012 11:12
Zitat von MamaMadie:dann habe ich es falsch aufgenommen
Zitat von diekleene:
ne absolut nicht! ich denke das haben wir hier nicht nötig Das wäre sehr kindisch!!
21.05.2012 11:13
Zitat von diekleene:
Hatte auch für mich auch so angefühlt
21.05.2012 11:14
Wie gesagt ich dachte an einen EINZIGEN Gemeinsamen Thread Und nicht ans abwerben
21.05.2012 11:14
Zitat von MamaMadie:dann, wenn die beiden einverstanden sind, würde ich es aber auch so machen das wir nen quatschtread hätten und einen bilder tread wo auch regelmäßig die liste mit rein kommt, weil finde es bissl blöd, wenn die liste bei einer person im profil steht
Zitat von imaginary_light:
Das meinte ich mit GEMEINSAMEN aber damit müssten ALLE damit einverstanden sein.... Wir können ja nochmal abwarten was die Anderen sagen Und auch auf MJ und Eulchen die "Thread- Inhaberinnen"
also nur so als idee, ich füge mich da auch der mehrheit
21.05.2012 11:15
Zitat von MamaMadie:
Hat den jmd ihre Telefonnummer?
Das wäre noch ne Möglichkeit...
Aber dachte, den hätte sie schon hinter sich... *grübel*
SMS beantwortet sie auch nicht und ich glaube, sie war sonst auch schon öfter mal mit Handy bei Facebook....
Aber nicht seit 15.05., wie hier...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt