Januar 2013-Unser Entbindungsmonat
21.05.2012 09:57
Zitat von nike87:
Zitat von Ria1011:
Hallo ihr lieben,
Ihr müsst mich leider rausnehmen aus der Liste habe gestern sehr sehr starke Blutungen bekommen
Oh Ria, dass tut mir wirklich sehr sehr leid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du das alles verarbeiten kannst!
ich schließ mich an
fühl dich geknuddelt und ich wünsch dir ebenfalls ganz viel kraft!
21.05.2012 10:03
Zitat von imaginary_light:
Zitat von nike87:
Zitat von Ria1011:
Hallo ihr lieben,
Ihr müsst mich leider rausnehmen aus der Liste habe gestern sehr sehr starke Blutungen bekommen
Oh Ria, dass tut mir wirklich sehr sehr leid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du das alles verarbeiten kannst!
ich schließ mich an
Das ist echt lieb von euch, vielen dank. Wir haben uns so gefreut und es war ein absolutes wunschkind . Ich hoffe, ich darf trotzdem weiterhin bei euch mitschreiben und vielleicht wird es ja indiesem Zyklus noch ein Januar / Februar baby
21.05.2012 10:04
Von mir aus darfst du hier weiter schreibeb
Zitat von Ria1011:
Zitat von imaginary_light:
Zitat von nike87:
Zitat von Ria1011:
Hallo ihr lieben,
ich schließ mich an
Das ist echt lieb von euch, vielen dank. Wir haben uns so gefreut und es war ein absolutes wunschkind . Ich hoffe, ich darf trotzdem weiterhin bei euch mitschreiben und vielleicht wird es ja indiesem Zyklus noch ein Januar / Februar baby
21.05.2012 10:22
HEy Mädels, wie siehts aus? Wird es nicht Zeit, für einen gemeinsamen Thread? MJ hatte den hier eröffnet, obwohl es schon einen Januar2013 Thread gab.
Ich persönlich fände es besser wenn wir zukünftige Januar 2013 Mamis GEMEINSAM in einem Thread schreiben!
Bei uns im Thread schreiben ja auch einige von euch mit aber wollt ihr doppelt schreiben?
Würde gerne eure Meinung dazu hören!
Ich persönlich fände es besser wenn wir zukünftige Januar 2013 Mamis GEMEINSAM in einem Thread schreiben!
Bei uns im Thread schreiben ja auch einige von euch mit aber wollt ihr doppelt schreiben?
Würde gerne eure Meinung dazu hören!
21.05.2012 10:26
In dem anderen wurde schon soooo viel geschrieben
Ich denke es wird schwer da Anschluss zu finden. Vor allem da es Tages abhängig ist wie oft ich on bin.
Ich denke es wird schwer da Anschluss zu finden. Vor allem da es Tages abhängig ist wie oft ich on bin.
21.05.2012 10:27
Zitat von diekleene:
In dem anderen wurde schon soooo viel geschrieben
Ja weil es uns halt ein wenig länger gibt! Also wie gesagt, fände einen gemeinsamen Thread viel schöner Ich denke das sehen die doppel Poster ähnlich?!
LG
21.05.2012 10:32
Ja euch gibts länger weil ihr aus den Januar hibbeltread entstanden seit und hier ist eben der erste reine Januar es tread
21.05.2012 10:34
Da waren wir auch schon ein "Entbindungsthread" Naja wurschtii es war jetzt einfach eine allgemeine Frage ob ein gemeinsamer Thread möglich wäre.
21.05.2012 10:49
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/3-unsere-januar-2013-b abys-3-quatschen-bilder?page=151#ganz-unten
die liste ist in meinem profil
die liste ist in meinem profil
21.05.2012 10:52
Zitat von MamaMadie:na es geht darum da alle januar 2013 den selben tread haben, damit m man nicht doppelt schreiben muss oder hab ich das falsch verstanen?
neee darum geht es ja nicht egal
21.05.2012 10:54
Ist der nicht erst kürzlich umgezogen, deiner?
Irgendwas war da...
Also ich bleibe auf jeden Fall. Ich gönne es mj, dass endlich mal ein thread von ihr läuft, auch wenn sie gerade nicht da ist. Und genau diese Anwesenheit sollte nicht ausgenutzt werden.
Habe auch beb 2013er thread, der erst ein hibbel-thread war. Den gibt es auch schon ewig
Wichtiger fände ich jetzt erstmal zu wissen, was mit mj los ist. Habe seit Tagen ein komisches Gefühl -.-
Irgendwas war da...
Also ich bleibe auf jeden Fall. Ich gönne es mj, dass endlich mal ein thread von ihr läuft, auch wenn sie gerade nicht da ist. Und genau diese Anwesenheit sollte nicht ausgenutzt werden.
Habe auch beb 2013er thread, der erst ein hibbel-thread war. Den gibt es auch schon ewig
Wichtiger fände ich jetzt erstmal zu wissen, was mit mj los ist. Habe seit Tagen ein komisches Gefühl -.-
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt