Mütter- und Schwangerenforum

hier kommen die Märzbabys 2015

Gehe zu Seite:
Stolze2fachMama
20 Beiträge
04.08.2014 20:06
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Stolze2fachMama:

Hi Hi
Würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin jetzt in der 7 Woche freuen uns schon riesig auf unser kleines Mäuschen. Ist mein 3 Kind. Alle drei Kinder sind Wunschkinder. Außer das mir die Brust schmerzt und ich unter schwindelanfälle zu leiden habe geht es mir eigentlich recht gut will es aber nicht verschreien Mit ausruhen ist nicht viel aber es hält mich zumindestens fit

gratuliere bei mir is es auch das 3. wann hast du den den nächsten termin?

oh schön gratuliere ebenso ich habe jetzt am 12 den nächsten termin freu mich schon
sam89mama
141 Beiträge
08.08.2014 14:12
Hallo, ich werde doch keine März mami

war beim Fa und ihrgendwas stimmt mit der rechung nicht( mein zyklus war auch sehr unregelmässig, mal 28,mal 42 ,dann wieder 24)und der ET wurde nun auf den 01.04 datiert.Ansonsten sieht es aber gut aus..Da aber meine kinder alle zu früh kamen wird es sicher trotzdem der märz werden.
Möhne
1825 Beiträge
08.08.2014 14:24
Zitat von sam89mama:

war beim Fa und ihrgendwas stimmt mit der rechung nicht( mein zyklus war auch sehr unregelmässig, mal 28,mal 42 ,dann wieder 24)und der ET wurde nun auf den 01.04 datiert.Ansonsten sieht es aber gut aus..Da aber meine kinder alle zu früh kamen wird es sicher trotzdem der märz werden.

Hallo
Hauptsache alles ist gut ! Und: Schön hier was zu hören von jmd.
Ich war heute auch beim Arzt, sieht alles super aus.
Sternchen, wie geht es dir? Was gibts bei dem Rest neues?

Viviane27
2542 Beiträge
08.08.2014 17:57
Mir ist weiterhin kotzübel und mein Unterleib zieht ab und an aber das kenn ich ja schon . Meine Hupen explodieren förmlich und tun weh sie Sandsäcke immernoch ..
Würmchen sehen tu ich erst am 22.8 also in 2 Wochen erst ..
Ja alles nicht so leicht , schwanger mit Kleinkind ist etwas anstrengend aber ich sollt mal noch nicht zu laut schreien wird sicher noch schlimmer
sternchen0284
3424 Beiträge
08.08.2014 21:56
Zitat von sam89mama:

ach mesch. aber hey positiv denken solange dem kleinen gut geht is alles andere halb so schlimm.
sternchen0284
3424 Beiträge
08.08.2014 21:58
Zitat von Möhne:

Zitat von sam89mama:

Hallo
Hauptsache alles ist gut ! Und: Schön hier was zu hören von jmd.
Ich war heute auch beim Arzt, sieht alles super aus.
Sternchen, wie geht es dir? Was gibts bei dem Rest neues?

hallo *schäm das ich mich so lang nicht gemeldet hab*
mir gehts super. heute hab ich zwar wieder ein klein bisschen seitenstechen (mutterbänder)
aber abgesehn davon gehts mir super gut und ich fühle mich so richtig unschwanger. wenn ich nicht den pass und die bilder hätte würde ich sagen das ich nicht schwanger bin. (abgesehn von meinen riesen bauch den ich schon habe)
sternchen0284
3424 Beiträge
08.08.2014 22:00
Zitat von Viviane27:

Mir ist weiterhin kotzübel und mein Unterleib zieht ab und an aber das kenn ich ja schon . Meine Hupen explodieren förmlich und tun weh sie Sandsäcke immernoch ..
Würmchen sehen tu ich erst am 22.8 also in 2 Wochen erst ..
Ja alles nicht so leicht , schwanger mit Kleinkind ist etwas anstrengend aber ich sollt mal noch nicht zu laut schreien wird sicher noch schlimmer
ach das machst du schon. meine sind im mom gott sei dank akzeptabel was das streiten angeht gg haha im mom reissen sie sich schön brav zusammen das mama sich nicht viel aufregen muss
Viviane27
2542 Beiträge
08.08.2014 22:03
Habt ihr alle schon große Bäuche ? Eher an die dessen 2 od 3. Kind .
Bei mir ist es ja das 2. und Bauch einziehen ist nicht mehr ..jetz schon
sternchen0284
3424 Beiträge
08.08.2014 22:16
Zitat von Viviane27:

Habt ihr alle schon große Bäuche ? Eher an die dessen 2 od 3. Kind .
Bei mir ist es ja das 2. und Bauch einziehen ist nicht mehr ..jetz schon
das war am dienstag mei bauchi bei mir war das aber bei allen ss so das man schon im 2-3 monat gesehn hat und ich es nicht mehr verstecken konnte.

sternchen0284
3424 Beiträge
08.08.2014 22:16
dieses foto war in der früh. den am abend darf ich keines machen da is der bauch doppelt so groß klar den ganzen tag über immer wieder gefuttert
sternchen0284
3424 Beiträge
09.08.2014 07:57
guten morgen. wie gehts euch den so? mir gehts noch immer super
Möhne
1825 Beiträge
09.08.2014 11:36
Guten Morgen
Das ist schön, dass es euch soweit gut geht !
Mein Bauch ist wieder "normal" - zwschenzeitlich sah ich riiichtig schwanger aus - war wohl vor allem aber aufgebläht
Ob ich mir die kleine vorhandene Wölbung nun einbilde, sie vor der SS schon da war oder nun tatsächlich schon sichtbar ist, lasse ich mal dahingestellt
ANsonsten geht es mir auch gut, war gestern beim Arzt, alles top - jetzt "darf" (das sagt man wohl auch nur in der SS - zum Arzt dürfen statt müssen ) ich erst wieder regulär in 4 Wochen Anfang September
Sternchen passt dein Ticker? Bin heute auch 8+4
sternchen0284
3424 Beiträge
09.08.2014 15:56
Ja ich bin auch 8+4
sternchen0284
3424 Beiträge
11.08.2014 07:48
guten morgen mädls. sind hier den noch leute? es is überall so ruhig. alles ok bei euch?
Viviane27
2542 Beiträge
11.08.2014 08:36
Ich schreib noch nicht viel hab viel um die Ohren ..Trennung verarbeiten . Übelkeit mit nur kotzerei müde und dann noch meine Maus beschäftigen . Ab morgen wieder arbeiten ..
Ab und zu melde ich mich hier und schau rein wie es euch geht

Von gestern .

Bis dann ihr süßen :-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt