hier kommen die Märzbabys 2015
29.07.2014 12:05
Hallo gibt es noch Gruppen lose Mamas?Die meisten sind ja
Leider geschlossene...Herein spaziert.
Leider geschlossene...Herein spaziert.
29.07.2014 12:36
Huhu
ich wäre ohne, habe aber erst am Freitag den ersten FA-Termin, so dass ich mich noch nicht ganz traue, mich einzureihen
Wenn dann alels gut ist, wäre ich aber gerne dabei
ich wäre ohne, habe aber erst am Freitag den ersten FA-Termin, so dass ich mich noch nicht ganz traue, mich einzureihen
Wenn dann alels gut ist, wäre ich aber gerne dabei
29.07.2014 13:14
hallöchen. ja ich schließe mich sehr sehr gerne an. wie gehts euch den so? ich bin heute genau 7+0 also in der 8 woche.
mir gehts soweit ganz gut. bisschen bedrückt bin ich da ich mein hobby im mom nicht machen darf aber naja ändert sich auch wieder
schlecht is mir nur wenn ich gemüse rieche
hatte bis vor 3 tagen das ziehn der mutterbänder gespürt aber jetzt gott sei dank is es im mom still mit schmerzen
mein ET is der 17 märz 2015 und ich hab den mutterkindpass schon bekommen.
aja und es wird jetzt mein 3 kind.
mir gehts soweit ganz gut. bisschen bedrückt bin ich da ich mein hobby im mom nicht machen darf aber naja ändert sich auch wieder
schlecht is mir nur wenn ich gemüse rieche
hatte bis vor 3 tagen das ziehn der mutterbänder gespürt aber jetzt gott sei dank is es im mom still mit schmerzen
mein ET is der 17 märz 2015 und ich hab den mutterkindpass schon bekommen.
aja und es wird jetzt mein 3 kind.
29.07.2014 13:24
Hallo ihr Lieben.
Ich bin auch dabei nach einem stressigem Beginn traue ich mich jetzt auch der Gruppe beizutreten
Ich bin 24 und das ist meine erste Schwangerschaft. Zugegeben Ungeplant aber nach einem Moment des Schreckens freuen wir uns doch
Ich bin jetzt bei 6+4 und seit 6+0 habe ich mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen. Gestern und heute leider schon so schlimm das ich mich vor allem Ekel was es an Essen und Trinken gibt. Aber was macht man nicht alles durch für die kleinen
Ich bin auch dabei nach einem stressigem Beginn traue ich mich jetzt auch der Gruppe beizutreten
Ich bin 24 und das ist meine erste Schwangerschaft. Zugegeben Ungeplant aber nach einem Moment des Schreckens freuen wir uns doch
Ich bin jetzt bei 6+4 und seit 6+0 habe ich mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen. Gestern und heute leider schon so schlimm das ich mich vor allem Ekel was es an Essen und Trinken gibt. Aber was macht man nicht alles durch für die kleinen
29.07.2014 13:33
Hieeeeer
Ich bin vivi 21 meine Tochter wird in 9 Tagen zwei
Und Krümel nr.2 soll am 23.3.2015 das licht der Welt erblicken
Mit tun nur die Hupen weh sonst nichts .
Hier und da war mir Schonmal schlecht aber nicht der Rede wert
29.07.2014 13:34
Zitat von laBella199020:
Hallo ihr Lieben.
ja da gratuliere ich dir herzlich zu deiner ersten schwangerschaft. es is einfach ein unvergessliches erlebnis das tut mir leid das du mit erbrechen und übelkeit zu kämpfen hast. ich bin vom erbrechen her gott sei dank daweil noch verschon geblieben. übel is mir zwar immer wieder aber ich hab noch nie gebrochen. hoffe es bleibt auch so
29.07.2014 13:35
Zitat von Viviane27:
Hieeeeer
gratuliere
jaaaaaaa das mit den brüsten kenn ich nur zu gut gg blos nicht ankommen. und vorallem wenn man schon kinder hat is das oft garnicht so leicht
29.07.2014 13:37
danke dir.Ich drücke dir die daumen das es so bleibt.Genau genommen drücke ich allen Schwangeren die Daumen . Ich hatte bis Donnerstag noch ganz große klappe wie gut es mir geht und das es bestimmt so bleibt tja... Man sollte nicht zu voreilig sein.
29.07.2014 13:39
Zitat von Viviane27:
Hieeeeer
Ja das Problem kenne ich auch. Sieht super komisch aus wie ich Die Treppe runterlaufe. Die Dinger dürfen sich bloß nicht bewegen
29.07.2014 13:45
Zitat von laBella199020:
danke dir.Ich drücke dir die daumen das es so bleibt.Genau genommen drücke ich allen Schwangeren die Daumen . Ich hatte bis Donnerstag noch ganz große klappe wie gut es mir geht und das es bestimmt so bleibt tja... Man sollte nicht zu voreilig sein.
ich hatte bei meinen ersten beiden kids das glück das ich in jeder ss nur 1 woche hatte wo ich erbrechen musste.
und jetzt. ich will nichts verschreien hoffe aber trotzdem das es so bleibt
29.07.2014 13:49
Also ich bin sam, 24 Jahre und bekomme mein 4.(5.) Kind.Habe jetzt direkt ein BV bekommen, da es wieder eine risiko ss ist. Habe schon ein Kind in der 25ssw zur welt gebracht, die es nicht überlebt hat.
Die anderen beiden waren auch Frühchen,die letzte zum glück nicht.
29.07.2014 13:51
Zitat von sam89mama:
Also ich bin sam, 24 Jahre und bekomme mein 4.(5.) Kind.Habe jetzt direkt ein BV bekommen, da es wieder eine risiko ss ist. Habe schon ein Kind in der 25ssw zur welt gebracht, die es nicht überlebt hat.
herzlichen glückwunsch. und alles alles gute für die ss und hoffentlich geht diesmal wieder alles gut.
das mit deiner kleinen tut mir leid.
29.07.2014 13:59
Bin eigendlich guter hoffnung.Werde einen Muttermundverschluss bekommen da ich eine Muttermundschwäche habe.
29.07.2014 14:47
Oh wie toll, hier ist ja jetzt schon richtig was los ...
Ich schließe mich laBella an und habe auch noch keine Kinder! Rein rechnerisch wäre ich gerade in der 8.Woche und mir ist zwar ständig übel und ich bin müde, aber es hält sich voll im Rahmen und mir geht's unterm Strich super . Ich freue mich auf den FA Termin am Freitag aber habe auch ein bisschen Schiss ob alles ok ist...
Sternchen, dass lässt ja hoffen, dass es vielleicht Beschwerdefrei bliebt bei dir
LaBella, schön dass ihr euch jetzt freut auf das kleine Wunder
Vivi, zuuuckersüß die Kleine auf deinem Profilbild
Sam, ich drücke dir die Daumen! Wann wird so ein Muttermundverschluss gemacht?
Ich schließe mich laBella an und habe auch noch keine Kinder! Rein rechnerisch wäre ich gerade in der 8.Woche und mir ist zwar ständig übel und ich bin müde, aber es hält sich voll im Rahmen und mir geht's unterm Strich super . Ich freue mich auf den FA Termin am Freitag aber habe auch ein bisschen Schiss ob alles ok ist...
Sternchen, dass lässt ja hoffen, dass es vielleicht Beschwerdefrei bliebt bei dir
LaBella, schön dass ihr euch jetzt freut auf das kleine Wunder
Vivi, zuuuckersüß die Kleine auf deinem Profilbild
Sam, ich drücke dir die Daumen! Wann wird so ein Muttermundverschluss gemacht?
29.07.2014 14:51
Der Muttermundverschluss wird um die 14/15. woche rumgemacht.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt