Herbstbaby 2014 und keinen Anschluss in anderen Gruppen...
07.04.2014 20:24
eben mal auf den überweisungsschein gucken....
da steht an "pränatalmedizin" zum ultraschall, ausschluss fehlbildungen wegen einseitiger plexuscyste
ich bin ziemlich sicher, das nichts sein wird - ich meine trisomie 21 ist jetzt auch nicht das größte drama, aber man seht sowas ja den leuten an und die FÄ hat 3D geschallt und der kleine ist soooo hübsch ♥ - schade das ich nicht nach nem bild gefragt hab
war wohl etwa perplex von ihrem geschwafel über die trisomie - er hat sich gedreht und es sah aus als hätte er gelächelt ♥
da steht an "pränatalmedizin" zum ultraschall, ausschluss fehlbildungen wegen einseitiger plexuscyste
ich bin ziemlich sicher, das nichts sein wird - ich meine trisomie 21 ist jetzt auch nicht das größte drama, aber man seht sowas ja den leuten an und die FÄ hat 3D geschallt und der kleine ist soooo hübsch ♥ - schade das ich nicht nach nem bild gefragt hab

07.04.2014 20:41
Zitat von Tifa:
ich bin ziemlich sicher, das nichts sein wird - ich meine trisomie 21 ist jetzt auch nicht das größte drama, aber man seht sowas ja den leuten an und die FÄ hat 3D geschallt und der kleine ist soooo hübsch ♥ - schade das ich nicht nach nem bild gefragt habwar wohl etwa perplex von ihrem geschwafel über die trisomie - er hat sich gedreht und es sah aus als hätte er gelächelt ♥
das ging mit heut vor einer Woche auch so als sowas im Raum stand.
da war da letzte an das ich gedacht habe ein Foto.
Aber das holst du dir dann einfach beim nächsten mal

07.04.2014 20:47
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Tifa:
ich bin ziemlich sicher, das nichts sein wird - ich meine trisomie 21 ist jetzt auch nicht das größte drama, aber man seht sowas ja den leuten an und die FÄ hat 3D geschallt und der kleine ist soooo hübsch ♥ - schade das ich nicht nach nem bild gefragt habwar wohl etwa perplex von ihrem geschwafel über die trisomie - er hat sich gedreht und es sah aus als hätte er gelächelt ♥
Aber das holst du dir dann einfach beim nächsten mal![]()
vielleicht bekomme ich ja nächste woche ein bildchen vom super-high-tech-gerät

07.04.2014 20:52
Mein Immunsystem is so inne fritten eh -.-
ich hab derbe das gefühl das ich fieber habe
tempi is bei 37,2... vor 20 min ich mess gleich nochmal ich hoffe das geht noch hoch... das fehlt mir jetzt noch -.-"
ich hab derbe das gefühl das ich fieber habe
tempi is bei 37,2... vor 20 min ich mess gleich nochmal ich hoffe das geht noch hoch... das fehlt mir jetzt noch -.-"
07.04.2014 20:55
Zitat von Tifa:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Tifa:
Aber das holst du dir dann einfach beim nächsten mal![]()
vielleicht bekomme ich ja nächste woche ein bildchen vom super-high-tech-gerätdann hätte der schock wenigstens was gutes
![]()
oh ja bestimmt

07.04.2014 20:59
hihi, am besten ich schreibs mir auf, das ichs bloß net vergesse ^^
07.04.2014 21:01
Zitat von Tifa:
ja mach das!!! Ich schlepp auch egal wohin meine Listen mit sonst verplan ich alle

07.04.2014 21:04
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Tifa:
ja mach das!!! Ich schlepp auch egal wohin meine Listen mit sonst verplan ich alle![]()
gut das ich nciht alleine doof bin

07.04.2014 21:08
Muesst ihr auch so dringend auf Toilette? Dann kommt aber nix raus und vor allem drueckt es hinten so ziehmlich
07.04.2014 21:10
Zitat von angie89:
Muesst ihr auch so dringend auf Toilette? Dann kommt aber nix raus und vor allem drueckt es hinten so ziehmlich
ich muss ziemlich oft pinkeln dann kommt aber voll wenig.
Naya von verstopfung müssen wir erst gar nicht reden... alle 3 tage vllt mal...
07.04.2014 21:15
Verstopfung ...ach hoer ma auf...!
ist ja uebel da bekomm ich Bauchschmerzen...!
ist ja uebel da bekomm ich Bauchschmerzen...!
07.04.2014 21:52
Schön is das mir davon meist schlecht wird wenn ich nich groß kann.
Stopf ja immer wat nach und iwann musses ja raus.
Mit magnesium fluppt es aber eig bei mir ... meistens xD
Stopf ja immer wat nach und iwann musses ja raus.
Mit magnesium fluppt es aber eig bei mir ... meistens xD
07.04.2014 21:53
huhu
ja eine unserer hennen hat vor 3 wochen angefangen zu brüten.... ein kücken ist nu geschlüpft
tifa ich drück die daumen
sagt mal ich bin hin und hergerissen... meine lieblingssängerin ist am 21.7. in hh im stadtpark! im februar waren alle konzerte in Deutschland ausverkauft... ich würd so gerne hin! was meint ihr? bei nem open air kann man sicj doch auch weiter abseits stellen?

ja eine unserer hennen hat vor 3 wochen angefangen zu brüten.... ein kücken ist nu geschlüpft

tifa ich drück die daumen

sagt mal ich bin hin und hergerissen... meine lieblingssängerin ist am 21.7. in hh im stadtpark! im februar waren alle konzerte in Deutschland ausverkauft... ich würd so gerne hin! was meint ihr? bei nem open air kann man sicj doch auch weiter abseits stellen?
07.04.2014 22:06
Hmm also ich geh im Juli auch auf nen open air Konzert. Allerdings haben wir extra karten fur Sitzplätze gekauft für den Fall das ich bis dshin schwanger bin
Kommt denk ich auch drauf an ob du denkst das du da lange stehen kannst
Ansonsten kann man sich bei open airs denke ich sehr gut auch nach hinten stellen. Bei linkin park damals hab ifh mit meinem mann ganz hinten gestanden und hätte tanzen können. Allerdings war das ein sehr groser Platz

Kommt denk ich auch drauf an ob du denkst das du da lange stehen kannst

Ansonsten kann man sich bei open airs denke ich sehr gut auch nach hinten stellen. Bei linkin park damals hab ifh mit meinem mann ganz hinten gestanden und hätte tanzen können. Allerdings war das ein sehr groser Platz
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt