Herbst - Mamis 2012
30.05.2012 15:20
doch klar, sieht man doch eindeutig auf dem einen bild der macht die beine doch total breit da kannste genau gucken und siehst den schniepel
30.05.2012 15:29
ja genau, aber war mir net zu 100% sicher weil net drauf eingingst bei mir hat man es anders gesehen, nicht so direkt zw die beine. schwer zu erklären.
habt ihr denn nen namen oder beginnt auch die wilde namenssuche? ich bin schon bald verzweifelt
habt ihr denn nen namen oder beginnt auch die wilde namenssuche? ich bin schon bald verzweifelt
30.05.2012 15:31
ja, sehr zeigefreudig war er
namenswahl / qual ist echt schwer, mädels name stand ja schon fest für nen junge ist momentan Linus, Max, Luca bei mir im rennen und bei meinem schatz Tim
namenswahl / qual ist echt schwer, mädels name stand ja schon fest für nen junge ist momentan Linus, Max, Luca bei mir im rennen und bei meinem schatz Tim
30.05.2012 18:25
Zitat von Temayja:Glückwunsch
doch klar, sieht man doch eindeutig auf dem einen bild der macht die beine doch total breit da kannste genau gucken und siehst den schniepel
31.05.2012 11:00
Hallo Mädels! Ich sende euch liebe Grüße aus dem Krankenhaus...Hatte Dienstag eine minimale Blutung,die Ärzte vermuten eine geplatze Ader...War nämlich soweit alles in bester Ordnung,aber ich soll noch bis morgen zur Beobachtung hierbleiben...Ätzend...
Aber hauptsache meiner Püppi gehts gut.
Bei euch allen soweit,alles gut?
Und Glückwunsch für das süße Jungs-Outing...
Aber hauptsache meiner Püppi gehts gut.
Bei euch allen soweit,alles gut?
Und Glückwunsch für das süße Jungs-Outing...
31.05.2012 13:21
@Temayja: sind echt tolle bilder und glückwunsch zum outing
@Amberlight: Dann hoffe ich für dich, dass alles beim guten bleibt drücke dir die daumen
@Amberlight: Dann hoffe ich für dich, dass alles beim guten bleibt drücke dir die daumen
31.05.2012 13:33
Amber: wünsche dir auch alles gute
morgen hab ich wieder FA termin
morgen hab ich wieder FA termin
03.06.2012 08:14
@butterfly wie war der termin?
.
ich hab geträumt ich bekomm schon wieder nen jungen... ab und an bekomm ich mal einen kräftigen tritt und das wars dann den tag.... naja hat ja auch noch viel platz
.
ich hab geträumt ich bekomm schon wieder nen jungen... ab und an bekomm ich mal einen kräftigen tritt und das wars dann den tag.... naja hat ja auch noch viel platz
03.06.2012 08:33
Zitat von samara2:ui toll
ich glaub ich merke endlich mal bewegungen jippii
03.06.2012 09:13
bei mir sieht man sogar den bauch hüpfen, trotz vielem speck das muss nen ganz schön kräftiges kerlchen sein
03.06.2012 09:14
Zitat von Glücksjahr2010:ich will auch.... aber denke das kommt bald... hab ja in 1 woche und 2 tagen halbzeit
bei mir sieht man sogar den bauch hüpfen, trotz vielem speck das muss nen ganz schön kräftiges kerlchen sein
.
kennt ihr diese gummibären kirschen? mein sohn kam grad und meinte "mama guck titihalter"
03.06.2012 09:15
Zitat von Littleme091012:der wird mal richtig
Zitat von Glücksjahr2010:ich will auch.... aber denke das kommt bald... hab ja in 1 woche und 2 tagen halbzeit
.
kennt ihr diese gummibären kirschen? mein sohn kam grad und meinte "mama guck titihalter"
03.06.2012 09:16
Zitat von Glücksjahr2010:wie richtig?
Zitat von Littleme091012:der wird mal richtig
.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt