Herbst - Mamis 2012
10.05.2012 08:34
Zitat von svenja894:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von svenja894:
bin auch noch da, aber im moment habe ich viele probleme, läuft gerade alles nicht mehr so
aber soweit geht es mir und der kleinen gut...
heute nacht hat sie so terror gemacht, das ich erstmal nen video davon gemacht habe
ohh zeigst du uns das auch?
können wir dir mit den problemen helfen?
ich kann morgen mal versuchen das video reinzustellen...
man sieht dann aber auch erst was, wenn man ganz genau hinschaut
hmm, habe meine schule abgebrochen, weil die wollten das ich ein praktikum in der pflege mache, aber da mehrere altenheime sagten das das risiko zu groß sei und die lehrer es nicht eingesehen haben und es nur stress gab, und ich die verantwortung für meine maus haben, ja habe ich es abgebrochen..
aber mir geht es damit iwie gar nicht gut...ich habe zur zeit nix..
habe zwar schon eine ausbildung erfolgreich abgeschlossen, aber naja..
da fängt doch die verantwortung schon an oder?
is natürlich doof. aber dafür hast ja nun viel zeit
10.05.2012 08:34
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Butterfly1985:
bin noch da
hab heute wieder termin
wie geht es euch?
wie war termin?
ist wirklich alles blöd gelaufen was nur blöd laufen kann.
Mein Mann und mein Sohn waren ja dabei und ich hab mich so auf den Termin gefreut. Nun ja, mein Termin war um 10:30 Uhr wo ich dann endlich um 12:30 uhr dran kam.
Mein sohn hat natürlich als wir ankamen die pampers voll gehabt und ich blöde k... hab natürlich nix dabei gehabt. war aber kein normaler klops nein war natürlich dünn, so das der Po auch richtig schön weh tut. Irgendwann wurde ihm dann auch langweilig, dann ist er bei mir eingeschlafen, knatschig aufwacht mit schmerzen am hintern, er konnte noch net mal mehr richtig laufen, so weh hat es getan
Hab mein mann ins auto geschickt. hat die pampers weg gemacht und den po so gut es ging mit tempo ausgewischt und ist ohne pampers dann wenigstens rechtzeitg zum ultraschall gekommen.
mein mann ist dann auch zu spät zur arbeit gekommen und ein outing gab es auch nicht weil es die beine übereinander geschlagen hatte.
das war bis mein tag. aber dem baby geht es wenigstens gut, das war ein lichtblick
uiii nen wunder po is schlimm und netmal nen outing echt doof
10.05.2012 08:35
Zitat von Temayja:
juhuuuu endlich funzt MC bei mir wieder ei karamba, war für ein tag bei dir, schade das es kein outing gab, aber dafür ganz sicher beim nächsten mal
ich will auch nen outing.aber dazu erst mal nen US
hab am 22. nen US mit 3D. bin echt gespannt. ich hoffe echt nur dass man wirklich was sieht ud net umsonst ewig mich hat warten lassen
10.05.2012 08:35
Zitat von Temayja:wieso nicht zum 2 screening? is bei mir so
ich hab mein 3D erst im juli eher machen die das nicht
10.05.2012 08:36
bin auch da,aber muss mich bissl um tochter kümmern und geh bald einkaufen
10.05.2012 09:47
Zitat von Temayja:wieso nicht zum 2 screening? is bei mir so
ich hab mein 3D erst im juli eher machen die das nicht
das 2te screening ist die FD im Krankenhaus und dort machen die kein 3 D. hab nachgefragt und die olle am telefon war sowas von unfreundlich etc. die würden mal gaaaaaanz kurz umschalten auf 3 D aber das wäre ja nicht die eigendliche untersuchung.
jetzt hab ich aber gehört von jemanden hier aus MC die dort in die gleiche klinik gegangen ist das der arzt total nett war bei der FD und natürlich auch 3 D gemacht hat und es auch bilder gab. also dann bin ich mal gespannt was am 30 passiert, aber erstmal am dienstag den US und hoffen das man was sieht.
10.05.2012 13:52
hallo mädels!! bin auch da. hab nur in letzter zeiz viel um die ohren, bin viel unterwegs, und muss auch jetzt immer zur KG, weil ich so schlimme rückenschmerzen habe ich hoffe, dass die bald besser werden
15.05.2012 10:02
sooo bei mir war alles gut beim FA, alles dran und Fred geht es super. bildchen lad ich im bilderthread mal hoch
15.05.2012 10:54
warum stellen wir die bilder nicht einfach auch mit hier rein? oder schreiben nur da? hier is nix los
15.05.2012 11:22
joa wenn mehr los wär wären beie threats toll,aber so kann mangenauso gut auch hier die bilder hochladen+schreiben ... schade aber irgendwie. waren doch mal viel mehr. und was hat FA noch gesagt ausser das alles dran is? outing?
15.05.2012 13:59
nen outing gabs leider nicht ihr gerät ist zu schlecht und sie hat es wirklich versucht und gesucht. aber fred hat soooo gezappelt und beine übereinandergeschlagen da war nix zu machen.
der KU beträgt schon 15,86 cm find das schon mächtig.
ich schwärme immer noch so von dem US, es war sooooo toll alles zu sehen.
der KU beträgt schon 15,86 cm find das schon mächtig.
ich schwärme immer noch so von dem US, es war sooooo toll alles zu sehen.
16.05.2012 11:42
Hallo Mädels schlage mich mit einem eitrigen Hals,Schnupfen und Husten rum und muß Antibiotika nehmen...
Hatte gestern Fa Termin und wieder KEIN Outing-is echt zum verrückt werden!Das Kleine hatte wie die letzten 3 mal Beine zusammen und Nabelschnur davor-sonst war alles Ok
Hatte gestern Fa Termin und wieder KEIN Outing-is echt zum verrückt werden!Das Kleine hatte wie die letzten 3 mal Beine zusammen und Nabelschnur davor-sonst war alles Ok
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt