Herbst - Mamis 2012
07.05.2012 20:12
Hallo Mädels! !Gehts euch allen gut???
Hier ist es ja richtig ruhig geworden!!
Liebe Grüße!
Hier ist es ja richtig ruhig geworden!!
Liebe Grüße!
08.05.2012 08:31
Sooooooooooooo schade is garnix los hier warum? alle im urlaub? kommt keiner mehr on? kein bock mehr/anderes zu tun?
fands echt schön als hier alle bissl geschrieben haben, bald kommen die babys, wäre ja schön wenn man sich bis dahin etwas kennt
fands echt schön als hier alle bissl geschrieben haben, bald kommen die babys, wäre ja schön wenn man sich bis dahin etwas kennt
08.05.2012 09:11
bin auch noch daaaa aber viel zu tun. schwiegerellis sind im ulaub d.h. muß mich ums haus und um oma kümmern
wie gehts euch allen denn so? hier ist es grad sooooooooooo warm
08.05.2012 10:31
huhu ihr....
ich bin auch noch da
hab momentan so probleme mit den zähnen... morgen geh ich zum andren fa weil cih mich da wo cih bin nich so wohl fühle.... bin heut 16ssw
hoffe euch gehts allen gut...
ich bin auch noch da
hab momentan so probleme mit den zähnen... morgen geh ich zum andren fa weil cih mich da wo cih bin nich so wohl fühle.... bin heut 16ssw
08.05.2012 10:35
bin auch noch da, aber im moment habe ich viele probleme, läuft gerade alles nicht mehr so
aber soweit geht es mir und der kleinen gut...
heute nacht hat sie so terror gemacht, das ich erstmal nen video davon gemacht habe
heute nacht hat sie so terror gemacht, das ich erstmal nen video davon gemacht habe
08.05.2012 11:56
Da bin ich ja beruhigt,dass es euch allen gut geht.
Meine Kleine ist momentan auch sehr aktiv im Bauch,vor allem Abends wenn ich dann schlafen möchte...Hab in 2 Wochen wieder FA-Termin...Bin gespannt obs dann immer noch beim Mädel bleibt oder da ein kleiner Schniedel gewachsen ist...
Meine Kleine ist momentan auch sehr aktiv im Bauch,vor allem Abends wenn ich dann schlafen möchte...Hab in 2 Wochen wieder FA-Termin...Bin gespannt obs dann immer noch beim Mädel bleibt oder da ein kleiner Schniedel gewachsen ist...
08.05.2012 11:56
hey, ich bin auch noch da mit meiner terror maus ich komm zu nix wie immer gestern wars hier ganz schön kalt und heute muss ich zum zahnarzt. weiß noch garnich wie ich das machen soll meine kleine hat da immer nagst und fremdelt. und es hat wie immer niemand zeit um mitzukommen... joa und bei euch so?
ah ich bin in 2 tagen 18+0 jippiii
ah ich bin in 2 tagen 18+0 jippiii
08.05.2012 13:44
genieße grad das wetter in der stadt nur schade das mich meine symphyse umbringt kann kaum schmerzfrei laufen
aber bin total glücklich schwanger zu sein und find meinen bauch total toll und evtl gibt es in 7 tagen ein outing und wenn ja geht das shoppen los
aber bin total glücklich schwanger zu sein und find meinen bauch total toll und evtl gibt es in 7 tagen ein outing und wenn ja geht das shoppen los
08.05.2012 18:47
Zitat von Butterfly1985:
bin noch da
hab heute wieder termin
wie geht es euch?
wie war termin?
08.05.2012 18:47
Zitat von Temayja:
bin auch noch daaaa aber viel zu tun. schwiegerellis sind im ulaub d.h. muß mich ums haus und um oma kümmern
hier auch. aber nun ists wolkig
08.05.2012 18:48
Zitat von Littleme091012:
huhu ihr....
ich bin auch noch da
glückwunsch
was war mit dem alten fa?
08.05.2012 18:48
Zitat von svenja894:
bin auch noch da, aber im moment habe ich viele probleme, läuft gerade alles nicht mehr so
ohh zeigst du uns das auch?
können wir dir mit den problemen helfen?
08.05.2012 18:49
Zitat von Amberlight:
Da bin ich ja beruhigt,dass es euch allen gut geht.
hm komisch,mein bauchwurm is net wirklich aktiv. bei meiner tochter gings rund ohne ende. aber so? manchmal nen stupser, das wars
08.05.2012 21:54
Zitat von Temayja:
genieße grad das wetter in der stadt nur schade das mich meine symphyse umbringt kann kaum schmerzfrei laufen
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt