Herbst - Mamis 2012
08.04.2012 10:16
Zitat von Josi:
Ich hab auch nichts zu tun. Noch keine Kindern, Mann muss schlafen weil Nachtschicht gehabt also ich bin hier
du hasts gut.haben um 8 gefrühstückt ,sind seid 9 am putzen, wahrscheinlich noch ca ne stunde... dann duschen und hübsch machen und bekommen dann besuch. um 2 kaffee und um 17 uhr essen das ich vorher noch schön kochen darf. alles durchgeplant
08.04.2012 10:23
bin eig froh das wir heute nix machen.... mir tut der mund so weh bekomm den kaum auf zum essen weil ich hinterm weissheitszahn alles entzündet und dick hab.... auch wenn ichs ncih gern mach muss ich paracetamol nehmen sons könnt ich nichma ordentlich reden
08.04.2012 10:24
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Josi:
Ich hab auch nichts zu tun. Noch keine Kindern, Mann muss schlafen weil Nachtschicht gehabt also ich bin hier
du hasts gut.haben um 8 gefrühstückt ,sind seid 9 am putzen, wahrscheinlich noch ca ne stunde... dann duschen und hübsch machen und bekommen dann besuch. um 2 kaffee und um 17 uhr essen das ich vorher noch schön kochen darf. alles durchgeplant
Wow da hst du ja volles Programm. Naja Haushalt hab ich gestern schon gemacht und nun sitz ich hier. Meine Schwellis sind nicht da und meine Ellis wohnen bisschen weiter weg
08.04.2012 10:26
meine ellis mchen heute frühstück aber ich wurd ncih gefragt ob ich komm... naja werden eh nich mehr mit mir reden wenn sie von der ss erfahren von daher tut vorher gekühlte stimmung dem kein abbruch
08.04.2012 10:29
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Wow da hst du ja volles Programm. Naja Haushalt hab ich gestern schon gemacht und nun sitz ich hier. Meine Schwellis sind nicht da und meine Ellis wohnen bisschen weiter weg
ich mach das momentan jeden tag. meine tochter hat das talent das man eigentlich alle 5 min saugen müsste. aber das seh ich net ein, dann bin ich lieber nen ferkel. früher saugte ich alle 2 tage und wischte 1 mal die woche. und nun`??? jeden tag(morgends) saugen dann wischen, klo,geschirr und 2 maschinen wäsche. dann schaut man was noch anliegt, zb fenster putzen(die patsche händchen) oder die spiegel (ebenfalls die handabdrücke) etc etc. ich bin kein hygienischer mensch,aber momentan muss das echt sein sonst.. boah..ich mein wenns jugendamt mal kommen würd und alles voll gekrümelt is, madame wieder mal ihr wasser oder schorle ausgekippt hat und der boden klebt, sämtliche SAUBERE wäsche aus den schränken geholt hat und in der wohnung verteilt das man denkt is dreckwäsche... ich glaub die würden denken da wohnen assis
08.04.2012 10:35
ich seh grad.... 5 monat *umfall*
was 5 Monate?
das hab ich bis jetzt nur wenn mein Neffe da ist da sind auch überall Händchen. Sagt mal kennt ihr dass, ich hab so nen metallischen Geschmack im Mund.
08.04.2012 10:37
Zitat von Josi:na 17 ssw... das is der 5 monat! wow..
ich seh grad.... 5 monat *umfall*
was 5 Monate?
das hab ich bis jetzt nur wenn mein Neffe da ist da sind auch überall Händchen. Sagt mal kennt ihr dass, ich hab so nen metallischen Geschmack im Mund.
der geschmack soll normal sein glaub ich
08.04.2012 10:56
Zitat von Josi:
ich steh auf dem Schlauch ich guck gerade wer in der 17 ssw ist
ich..wurde ja vorgestuft aber ändere ticker erst am fr da muss ich eh ändern wegen 2 geb. von mausi
wollt das net 2mal machen
08.04.2012 11:45
Hallo Mädels und Frohe Ostern
Ich bin wieder mal seit 6 Uhr auf Mein Kleiner schläft einfach net länger
Der Osterhase war auch schon da Ich glaub mein Kind war mit der Situation überfordert
Naja und nun macht er grad mittagsschlaf und ich mach mich mal an die Küche ran obwohl ich mich auch lieber hinlegen würde.....
Meld mich später wieder....
Ich bin wieder mal seit 6 Uhr auf Mein Kleiner schläft einfach net länger
Der Osterhase war auch schon da Ich glaub mein Kind war mit der Situation überfordert
Naja und nun macht er grad mittagsschlaf und ich mach mich mal an die Küche ran obwohl ich mich auch lieber hinlegen würde.....
Meld mich später wieder....
08.04.2012 12:31
Hallo ihr lieben!!!!
Erstmal wünsche ich euch allen schöne Ostern!!!!!!
Da wir ja einen Jungen bekommen hab ich ja nun schon nen bisschen grübeln können über den Namen... und jetzt bin ich ganz fest entschlossen:
~
~
~
VIN !!!!!!!!!
Also Win ausgesprochen wie Vin Diesel....( man sagt ja auch nicht Fiktoria)
Was sagt ihr denn dazu.... ehrliche Meinung...bitte!!!!!??????????
Mein Mann will den kleinen unbedingt Carl nennen....unfassbar oder???
Liebste Grüße..........
Da wir ja einen Jungen bekommen hab ich ja nun schon nen bisschen grübeln können über den Namen... und jetzt bin ich ganz fest entschlossen:
~
~
~
VIN !!!!!!!!!
Liebste Grüße..........
08.04.2012 12:38
Zitat von schneewittchenkb:
Hallo ihr lieben!!!!
~
~
~
VIN !!!!!!!!!
Liebste Grüße..........
öhm.ja...
weis nicht genau... ich mag aussergewöhnliche namen siehe meine tochter. aber... hm. ich finds weder gut noch schlecht glaub tendiere eher zu gut
08.04.2012 12:43
hey mädels
also zuerst mal frohe ostern euch alles
@schneewittchen ich finde den namen vin echt süss und du hast recht carl geht gar nicht
achja und
also zuerst mal frohe ostern euch alles
@schneewittchen ich finde den namen vin echt süss und du hast recht carl geht gar nicht
achja und
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt