Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
24.02.2010 08:39
Zitat von Stef:

also ich erde definitiv gesichter lernen bevor ich euch abhole!!! und von ganz vielen weiß ich auch nur den nicknamen und nicht den richtigen - den müsst ihr mir auch noch verraten!


Ich bin auch dafür, dass wir alle nochmal ein Bild von uns einstellen, bevor wir uns treffen. Aber die Kinder würde ich alle in einer großen Menge wiedererkennen. Da hat jedes so sein markantes Merkmal.
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2010 10:56
Zitat von katrin81:

Zitat von Stef:

also ich erde definitiv gesichter lernen bevor ich euch abhole!!! und von ganz vielen weiß ich auch nur den nicknamen und nicht den richtigen - den müsst ihr mir auch noch verraten!


Ich bin auch dafür, dass wir alle nochmal ein Bild von uns einstellen, bevor wir uns treffen. Aber die Kinder würde ich alle in einer großen Menge wiedererkennen. Da hat jedes so sein markantes Merkmal.

ich denke auch das ich alle kinder zuordnen kann, aber den mamas weiss ich das nicht genau...ich verhau immer die namen von nils und marvin...also ich häng dann kathrin den marvin an und maus77 den nils
24.02.2010 11:04
Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von Stef:

also ich erde definitiv gesichter lernen bevor ich euch abhole!!! und von ganz vielen weiß ich auch nur den nicknamen und nicht den richtigen - den müsst ihr mir auch noch verraten!


Ich bin auch dafür, dass wir alle nochmal ein Bild von uns einstellen, bevor wir uns treffen. Aber die Kinder würde ich alle in einer großen Menge wiedererkennen. Da hat jedes so sein markantes Merkmal.

ich denke auch das ich alle kinder zuordnen kann, aber den mamas weiss ich das nicht genau...ich verhau immer die namen von nils und marvin...also ich häng dann kathrin den marvin an und maus77 den nils


Marvin ist meiner
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2010 11:10
na deswegen ja, eure kinder haben in meinen kopf immer die falsche mama
24.02.2010 11:13
Zitat von pia-emily:

na deswegen ja, eure kinder haben in meinen kopf immer die falsche mama


Kann ja mal passieren das man was verwechselt
katrin81
5455 Beiträge
24.02.2010 12:30
Zitat von pia-emily:

na deswegen ja, eure kinder haben in meinen kopf immer die falsche mama


Na solange ich dann mein Kind wieder mit nach Hause nehmen darf , ist doch alles in Ordnung.
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2010 12:35
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

na deswegen ja, eure kinder haben in meinen kopf immer die falsche mama


Na solange ich dann mein Kind wieder mit nach Hause nehmen darf , ist doch alles in Ordnung.


na ich denke das bekommen wir hin
24.02.2010 12:57
hallo mädels....ich bin auf jeden fall mit dabei, aber mit ganzer family, mit ausnahme vom großen wahrscheinlich...und ob mit übernachtung weiß ich noch nicht, aber kennenlernen will ich euch alle mal, mein schatz ist einverstanden, dass wir auf dem rückweg vom urlaub nen "kleinen" umweg über goslar machen....alllerdings komm ich gerade gar nicht dazu,den ganzen fred hier nachzulesen und die wichtigen infos rauszupicken....könnte mir evtl. mal jemand ne kurze zusammenfassung über den aktuellen stand der dinge geben....danke!
katrin81
5455 Beiträge
24.02.2010 13:52
Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

na deswegen ja, eure kinder haben in meinen kopf immer die falsche mama


Na solange ich dann mein Kind wieder mit nach Hause nehmen darf , ist doch alles in Ordnung.


na ich denke das bekommen wir hin

Ich denke Nils würde sich auch lautstark beschweren, wenn ich mit nem anderen Kind abmarschieren würde.
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2010 14:00
Zitat von lenimaus08:

hallo mädels....ich bin auf jeden fall mit dabei, aber mit ganzer family, mit ausnahme vom großen wahrscheinlich...und ob mit übernachtung weiß ich noch nicht, aber kennenlernen will ich euch alle mal, mein schatz ist einverstanden, dass wir auf dem rückweg vom urlaub nen "kleinen" umweg über goslar machen....alllerdings komm ich gerade gar nicht dazu,den ganzen fred hier nachzulesen und die wichtigen infos rauszupicken....könnte mir evtl. mal jemand ne kurze zusammenfassung über den aktuellen stand der dinge geben....danke!

also planung bisher war, das wir uns am 05.06 bei stef in goslar treffen, aber irgendwie haben wir alle zuviel zeit und die meisten wollen schon am 04.06 anreisen und bis sonntag bleiben...ich denke das war jetzt erstmal das wichtigste!
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2010 14:00
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

na deswegen ja, eure kinder haben in meinen kopf immer die falsche mama


Na solange ich dann mein Kind wieder mit nach Hause nehmen darf , ist doch alles in Ordnung.


na ich denke das bekommen wir hin

Ich denke Nils würde sich auch lautstark beschweren, wenn ich mit nem anderen Kind abmarschieren würde.

ach quatsch
24.02.2010 14:28
Ähm.. ja ich bin die Nicole Mein Sohn ist der Colin und erkennen könnt ihr uns daran, weil ich und Colin beide braune Augen haben, soweit ich weiß, haben doch die anderen Kins hier alle keine braunen Augen oder vertu ich mich da jetzt?
24.02.2010 14:41
Mich erkennt ihr am dicken Babybauch
24.02.2010 14:51
Zitat von maus77:

Mich erkennt ihr am dicken Babybauch

notier* dicker babybauch mit zwerg in simons alter
und bei nikas, braune augen...ähm, ich hab auch braune augen! aber dafür hat simon blaue
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2010 15:07
lenny strohblond und die frau die den kinderwagen schiebt bin dann wohl ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt