Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥♥♥♥♥Patenthread von den März 2011 Mamis für die März 2012 Mamis♥♥♥♥

Gehe zu Seite:
Knusperflocke
2327 Beiträge
02.12.2011 23:58
Zitat von princess1910:

@Knusperflocke

hier mal 2 Bauchbildchen

23+5

Hoffe es geht euch gut

LG

Oh ist das ein schöner Bauch !
Uns geht es wieder gut...wir hatten alle das Norovirus...erst Niklas,dann Ich und dann mein Mann....
Aber jetzt ist zum Glück alles klar!
Wie geht es dir so und deiner Bauchmaus?
princess1910
3783 Beiträge
03.12.2011 18:04
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von princess1910:

@Knusperflocke

hier mal 2 Bauchbildchen

23+5

Hoffe es geht euch gut

LG

Oh ist das ein schöner Bauch !
Uns geht es wieder gut...wir hatten alle das Norovirus...erst Niklas,dann Ich und dann mein Mann....
Aber jetzt ist zum Glück alles klar!
Wie geht es dir so und deiner Bauchmaus?

Schön, das es euch wieder gut geht.
Find auch immer blöd, das Krankheiten in der Familie immer rei um gehen
Der Kleinen & mir geht es gut. Sie ist am Donnerstag auf 33cm & ca. 600g geschätzt worden
Und sie liegt schon in SL. Ich hoffe das sie so liegen bleibt

lg
Knusperflocke
2327 Beiträge
03.12.2011 22:07
Oh toll Princess!
Niklas hat sich bis zum Schluss ständig gedreht...
Hast du irgendwelche SS-Beschwerden?
Ich hatte ja wahnsinnig mit dem Rücken zu tun und mit Wasser...Hab letztes Jahr um die Zeit Thrombosestrümpfe bekommen.
princess1910
3783 Beiträge
04.12.2011 01:15
Zitat von Knusperflocke:

Oh toll Princess!
Niklas hat sich bis zum Schluss ständig gedreht...
Hast du irgendwelche SS-Beschwerden?
Ich hatte ja wahnsinnig mit dem Rücken zu tun und mit Wasser...Hab letztes Jahr um die Zeit Thrombosestrümpfe bekommen.

Lukas lag damals ab der 28. SSW in SL & blieb da GSD
Hoffe die Kleine nimmt sich an ihrem "großen" Bruder ein Beispiel
Ich hatte so 2 tage nach unserer Schlafzimmerrenovierung ein wenig dicke Finger. Seiddem GSD nicht mehr. Hoffe davon bleib ich diesesmal verschont. Hab das bei Lukas gehabt, zwar nicht so stark das ich Thrombosestrümpfe gebraucht hätte, aber unangenehm war es schon.
Rücken- & Ischiasschmerzen kenn ich von damals auch nur so von den ca. letzten 2 Monaten. So an sich hab ich ab & an mal Kreislaufprobleme, aber selten. Übelkeit hab ich jetzt auch schon was länger nicht mehr gehabt *toitoitoi*. Aber Rückenschmerzen, die werd ich bei der Kugel bestimmt noch bekommen Frag mich wo die hin will
Ohne Shirt, gefällt mir meine Bauchform richtig gut. Hab zwar etwas "Hüftgold" bekommen am anfang, aber diesmal trag ich schön nach vorne Was mich wundert, Leute die mich seid Jahren kennen, wissen das ich normalerweise schlank bin & im Winter keine Jacken "Säcke" trage, bemerken nicht das ich Schwanger bin Freitag hab ich bekannte bei Rossm*** getroffen & wir haben uns gedrückt & die haben es nicht bemerkt Lukas hat es dann verraten Ich glaub wenn die Kleine da ist & die die es nicht wissen, denken bestimmt zuerst, die Kleine wär von ner Freundin

LG
Knusperflocke
2327 Beiträge
04.12.2011 22:10
Bei mir hat man ziemlich früh was gesehen...ich war aber auch verdammt stolz auf meinem Bauch!
Heute bin ich mit Plätzchen backen fertig geworden ...Dann waren wir noch spazieren...war zwar ganz schön windig aber die Luft hat echt gut getan!
Lässt du Bauchbilder machen und machst du nen Gipsabdruck?
princess1910
3783 Beiträge
05.12.2011 08:49
Zitat von Knusperflocke:

Bei mir hat man ziemlich früh was gesehen...ich war aber auch verdammt stolz auf meinem Bauch!
Heute bin ich mit Plätzchen backen fertig geworden ...Dann waren wir noch spazieren...war zwar ganz schön windig aber die Luft hat echt gut getan!

Ja, langsam wird es Winter
Bauchbilder mach ich zwichendurch ja immer & Gipsabdruck find ich persönlich 1. nicht schön & 2. sind die für mich nur Staubfänger. Hab schon mehrere gesehen & ich weiß nicht wieso, aber ich kann denen absolut nix abgewinnen
Plätzchen hab ich mit Lukas am 1. Advent gebacken. War froh als ich damit fertig war. Freitag & Samstag hatten wir ja unser Schlafzimmer neu gemacht. War nach den 3 tagen reif für die Insel

lg
Knusperflocke
2327 Beiträge
05.12.2011 10:32
Zitat von princess1910:

Zitat von Knusperflocke:

Ja, langsam wird es Winter
Bauchbilder mach ich zwichendurch ja immer & Gipsabdruck find ich persönlich 1. nicht schön & 2. sind die für mich nur Staubfänger. Hab schon mehrere gesehen & ich weiß nicht wieso, aber ich kann denen absolut nix abgewinnen
Plätzchen hab ich mit Lukas am 1. Advent gebacken. War froh als ich damit fertig war. Freitag & Samstag hatten wir ja unser Schlafzimmer neu gemacht. War nach den 3 tagen reif für die Insel

lg

Bei uns schneit es gerade !
Ich hab mir das Plätzchen backen etwas aufgeteilt...sind dieses Jahr aber nur 9 Sorten geworden...
Ich hab eine Lampe aus dem Gipsbauch gemacht,die ist an wenn Niklas nachmittags nochmal schläft und es schon etwas duster ist!
Und Bauchbilder hatten wir damals in der 35.Woche von nem Fotografen machen lassen...wollte ich unbedingt!
princess1910
3783 Beiträge
09.12.2011 22:43
@Knusperflocke
muss dir mal was zeigen, ich konnt da einfach nicht wiederstehen

Dampfsterilisator + Babykostwärmer Set
Ohne Flaschen
Knusperflocke
2327 Beiträge
09.12.2011 22:50
Zitat von princess1910:

@Knusperflocke

Ohne Flaschen

Hihi!
Toll!!!
Wo ich die Flaschen sehen...möchtest du stillen oder nicht?
Hast du schon alles für deine Maus zusammen?
princess1910
3783 Beiträge
09.12.2011 23:00
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von princess1910:

@Knusperflocke

Ohne Flaschen

Hihi!
Toll!!!

Stillen, werde ich nicht
Muss nur noch Kleinigkeiten & Babyphone besorgen, dann hab ich alles "Notwendige" zusammen. Der Rest, der dann dazu kommt, der ist dann einfach zu schön um im Geschäft zu lassen
Knusperflocke
2327 Beiträge
09.12.2011 23:55
Zitat von princess1910:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von princess1910:

@Knusperflocke

Ohne Flaschen

Hihi!
Toll!!!

Stillen, werde ich nicht
Muss nur noch Kleinigkeiten & Babyphone besorgen, dann hab ich alles "Notwendige" zusammen. Der Rest, der dann dazu kommt, der ist dann einfach zu schön um im Geschäft zu lassen

Das stimmt!Ich habe heute die 74 aus dem Keller geholt...Niklas wächst langsam aus der 68 raus!
Es hat alles seine Vor und Nachteile...ich hab ja auch gestillt am Anfang aber Niklas hat auch in der Klinik schon Flasche bekommen!
Hast schon viel zugenommen?
princess1910
3783 Beiträge
10.12.2011 01:04
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von princess1910:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von princess1910:

@Knusperflocke

Ohne Flaschen

Hihi!
Toll!!!

Stillen, werde ich nicht

Das stimmt!Ich habe heute die 74 aus dem Keller geholt...Niklas wächst langsam aus der 68 raus!
Es hat alles seine Vor und Nachteile...ich hab ja auch gestillt am Anfang aber Niklas hat auch in der Klinik schon Flasche bekommen!
Hast schon viel zugenommen?

Oh Gott, ja & wie
Schon 13 kg
Die hatte ich bei Lukas am Schluß.
Meine Mutter sagt, die hätte ich nur am Bauch & an der Brust. Aber ich hab auch was Hüftgold bekommen
Dabei esse ich sogar gesünder. Mein FA sagt das ist vollkommen in Ordnung, aber sobald ich mich nach der Geburt erholt habe geht es an den Speck
Knusperflocke
2327 Beiträge
10.12.2011 17:27
Nicht traurig sein...Das bekommst du sicher wieder ganz schnell runter!Mit zwei Kindern würde ich mir da keinen Kopf machen !
Ich hab seit knapp nem Monaz mein Startgewicht wieder...
Newborn2011
2733 Beiträge
19.12.2011 10:41
Mädls, sollen wir alten Märzis mal unsere Bäuche im Dezember 2010 zeigen??? wäre doch lustig =)
Ich fang einfach mal an

Joah meine Murmel vor genau 1 Jahr und 3 Tagen

Mann was war ich stolz!
kruemel2011
5828 Beiträge
19.12.2011 11:09
ich mach mit...

das war ich vor einem jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt