Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥♥♥♥♥Patenthread von den März 2011 Mamis für die März 2012 Mamis♥♥♥♥

Gehe zu Seite:
princess1910
3783 Beiträge
15.11.2011 00:40
Zitat von Knusperflocke:

Princess ,hast du denn mal ein Bauchbild für mich ????????

Nein hab noch kein neues
Weiß auch noch nicht wann ich ein neues mache.
Mit mir & Lena ist aber alles soweit in Ordnung. Mache mir sorgen um meine Mutter.
Ich kopier für dich mal den Text, den ich im anderen Thread geschrieben hab.

lg
princess1910
3783 Beiträge
15.11.2011 00:41
Hallo Mädels,

seid mir nicht böse, hab nicht nachgelesen.
Bin mehr als durch dem Wind. Habe heute abend einen anruf meiner Mutter bekommen. Die ist vom 4.11. bis eigentlich 18.11. im Türkei Urlaub mit ihren Freundinnen.
Und eben rief sie an & erzählte mir, das sie von Samstag an bis heute am späten Nachmittag im Krankenhaus lag. Sie lag auf der Kardiologie. Hatte Herzprobleme. Sie hat über ihren Partner (ist hier geblieben) alles für einen früheren Rückflug regeln lassen. Er hat mit ihrem Hausarzt auch alles geklärt, fax von der Klinik aus der Türkei dem Arzt gefaxt & besprochen, das dort die Ärzte sagten, sie muss sofort wenn sie zuhause ist zum Kardiologen. Jetzt kommt sie Mittwoch am späten abend zurück. Ihr Arzt sagte, wenn sie erst Freitag kommt, muss er sie Stationär einweisen lassen. Ich war mehr als geschockt & ihr könnt euch bestimmt denken was für Sorgen ich mir mache. Sie sagte, sie hätte wenn sie keinen früheren Rückflug bekommen hätte mir auch nix gesagt. Aber da wir im selben Kaff wohnen, würd ich es sonst durch andere erfahren & das wollte sie nicht. Dann der Schwachsinnige spruch: Mach dir keine Sorgen... Hallo???
Haben dann kurz darauf aufgelegt, hab ihr gesagt, sie soll bloß jetzt auf sich aufpassen. Ich hoffe sie kommt heil nach Hause & die Ursache der Herzprobleme werden ganz schnell gefunden.
Musste dann erstmal heulen. Mein Mann wusste nicht was los war, dann hab ich irgendwie unter heulen es ihm erklären können. Kurz nachdem ich fertig war, hat meine Tante angerufen, mein Mann hat gesagt ich könnte gerade nicht. Sie, ich soll sie mal zurück rufen. Dann hab ich mit ihr drüber gesprochen & sie sagte mir, das sie & mein Onkel es seid Samstag wussten, es meiner Mutter aber versprechen mussten, mir nix zu sagen. Die wußte ganz genau, das mein Mann sich frei genommen hätte & ich wär dann zu ihr geflogen (mein Mann sagte, das hätte er nicht zugelassen, er wäre hingeflogen). Und das wollte sie nicht. Wegen der Schwangerschaft. Aber ich darf noch Fliegen... Dann wird sie vom Hotel zum Flughafen gefahren & nicht mit diesen Sammel-Touristen bus. Aber dann muß sie ihren scheiß schweren Koffer & Handgepäck schleppen. Und wenn sie hier ankommt das auch wieder machen... Ich denk mir, wenn ich bei ihr wäre, könnte ich es machen & ich fühl mich scheiße, dass ich in den Tagen nicht für sie da war. OK, sie war nicht alleine, ihre Freundinnen waren ständig bei ihr. Trotzdem....
Nachdem ich mich beruhigt hatte, hab ich zu meinem Mann gesagt, meine Mutter wird von ihrem Partner & meiner Tante vom Flughafen abgeholt & vor 20.30 Uhr sind die nicht zu hause. Und am Mittwoch geht der St. Martinszug vom Kleinen, den werden wir trotzdem mitmachen. Ich muss mich jetzt auch einfach ablenken. Sonst werd ich bekloppt. Und bevor ich im Flughafen durch drehe weil ich warten muss, denk ich mir, bis meine Mutter hier ist, kann ich ihr nicht helfen, sondern mir nur Sorgen machen. Aber der Kleine freut sich darauf & wär traurig, wenn ich nicht dabei bin & das wär ihm gegenüber unfair.
Aber sobald der Kleine im Bett liegt, werd ich zu ihr nach Hause fahren & da auf sie warten. Sie kommt sonst auf die Idee mit dem Auto zu mir zu kommen. Sage meiner Tante bescheid, das ich da dann warte.
Sorry, der Text ist extrem lang geworden, aber ich musste mich mal ausquatschen....

lg
Newborn2011
2733 Beiträge
15.11.2011 10:36
Zitat von Janna:

Zitat von Newborn2011:

Denk dir nix...bei mir kommt auch nichts...

Hab dir doch da oben geschrieben aber du hast nicht reagiert

Häää? ich find nix ich warte immer das du mir schreibst =( oh manno. Tut mir leid! Kann sein, dass des handy mir n strich durchmacht... wenn ich was lesen will!

Wie gehts dir denn???? Was macht die Kugel und hast du schon ein Outing???! Tut mir auf jeden fall leid, dass ich nix gelesen hab !
Newborn2011
2733 Beiträge
15.11.2011 10:40
Zitat von Janna:

Zitat von Newborn2011:

freut mich dass es euch so gut geht!! Wo is meine Kugel?!?

Zeigt her eure Zwerge und ihr zuhause!!

Ich will auch wieder!! Hihi sie wachsen so schnell!! Meine Maus wird schon 8 Monate!!! So schnell vergeht die Zeit ab März! Macht euch auf was gefasst

Hier bin ich, Huhu

Wie gehts dir und dem Würmchen?

Bei mir gibts nicht wirklich viel zu berichten.
Bekomme einen kleinen Jungen, Mika wird er heißen

Am 15.11. hab ich den nächsten FA termin, der 2. große US. Bin schon total gespannt
Am 11.11. muss ich zum Zuckerbelastungstest, hab en bisschen schiss davor. Hoffentlich kommt da nix böses bei raus :X

Joa und sonst shopp ich fleißig und gestalte das Kinderzimmer.
Nun hab ich aber nen Einkausverbot von meinem Schätzelein
So nen doofi

Ach HIER!!! Oh maaaaan! Sorry ( bin mit dem Handy meist on und da is alles soo mini)

Ohh wie toll ein Junge!! und super Name! Wo kommt der her?!

Du hast ja Heut FA termin! Berichte was so los war =) Nicht mehr lange dann sind die Babys daaaaaa
Janna
19141 Beiträge
15.11.2011 11:24
Zitat von Newborn2011:

Zitat von Janna:

Zitat von Newborn2011:

Ich will auch wieder!! Hihi sie wachsen so schnell!! Meine Maus wird schon 8 Monate!!! So schnell vergeht die Zeit ab März! Macht euch auf was gefasst

Hier bin ich, Huhu

Am 15.11. hab ich den nächsten FA termin, der 2. große US. Bin schon total gespannt
Am 11.11. muss ich zum Zuckerbelastungstest, hab en bisschen schiss davor. Hoffentlich kommt da nix böses bei raus :X

So nen doofi

Ach HIER!!! Oh maaaaan! Sorry ( bin mit dem Handy meist on und da is alles soo mini)

Du hast ja Heut FA termin! Berichte was so los war =) Nicht mehr lange dann sind die Babys daaaaaa

Macht doch nix hauptsache wir habens doch noch gefunden hehe

Ich weiß gar nicht woher der Name kommt. Denke so aus der Finnland ecke. Aber sicher weiß ichs nicht. Ist ja auch egal, ich find den toll und Jens auch

Ich berichte auf jeden Fall wie es war. Hab nen bisschen angst vor dem Wiegen... mein FA macht mich deswegen immer nieder
Bis zum letzten Termin (vor 4 wochen) hab ich nur 1 Kilo zugenommen also insgesamt und er war davon überhaupt nicht begeistert... denn in der Woche sollte man, seiner meinung nach, noch nix zugenommen haben.
Nun 4 wochen später wog ich gestern 3 kilo mehr (also gesamt 4) ich will mir gar nicht ausmalen was der FA dazu sagt wenn er den 1 kilo neulich schon extrem fand... Naja heute morgen sagte die Waage dann wieder 2 Kilo weniger. Aber da ich erst um 17uhr den Termin habe, bleib das bestimmt bei den 3 Kilo zunahme, denn werd ja auch mit schuhe usw gewogen :X

Heute bekomm ich auch das Ergebnis vom Zuckertest und hab totale angst was dabei wohl rausgekommen ist... oh je. Hoffe das alles gut ist!

Mein Bauchi hat auch schon nen ordentlichen Schub gemacht

Sonst gibts nix neues. Ich spür den kleenen mitlerweile jeden Tag en bisschen intensiver und mehr.
Ich freu mich schon wenn Jens ihn auch endlich spüren kann

Ich berichte dann nachher hier wie es war

Wie gehts dir und dem Püppi so? hoffe es ist alles okay bei euch?

Lg Janna
Knusperflocke
2327 Beiträge
15.11.2011 13:35
Zitat von princess1910:

Hallo Mädels,

Bin mehr als durch dem Wind. Habe heute abend einen anruf meiner Mutter bekommen. Die ist vom 4.11. bis eigentlich 18.11. im Türkei Urlaub mit ihren Freundinnen.
Und eben rief sie an & erzählte mir, das sie von Samstag an bis heute am späten Nachmittag im Krankenhaus lag. Sie lag auf der Kardiologie. Hatte Herzprobleme. Sie hat über ihren Partner (ist hier geblieben) alles für einen früheren Rückflug regeln lassen. Er hat mit ihrem Hausarzt auch alles geklärt, fax von der Klinik aus der Türkei dem Arzt gefaxt & besprochen, das dort die Ärzte sagten, sie muss sofort wenn sie zuhause ist zum Kardiologen. Jetzt kommt sie Mittwoch am späten abend zurück. Ihr Arzt sagte, wenn sie erst Freitag kommt, muss er sie Stationär einweisen lassen. Ich war mehr als geschockt & ihr könnt euch bestimmt denken was für Sorgen ich mir mache. Sie sagte, sie hätte wenn sie keinen früheren Rückflug bekommen hätte mir auch nix gesagt. Aber da wir im selben Kaff wohnen, würd ich es sonst durch andere erfahren & das wollte sie nicht. Dann der Schwachsinnige spruch: Mach dir keine Sorgen... Hallo???
Haben dann kurz darauf aufgelegt, hab ihr gesagt, sie soll bloß jetzt auf sich aufpassen. Ich hoffe sie kommt heil nach Hause & die Ursache der Herzprobleme werden ganz schnell gefunden.
Musste dann erstmal heulen. Mein Mann wusste nicht was los war, dann hab ich irgendwie unter heulen es ihm erklären können. Kurz nachdem ich fertig war, hat meine Tante angerufen, mein Mann hat gesagt ich könnte gerade nicht. Sie, ich soll sie mal zurück rufen. Dann hab ich mit ihr drüber gesprochen & sie sagte mir, das sie & mein Onkel es seid Samstag wussten, es meiner Mutter aber versprechen mussten, mir nix zu sagen. Die wußte ganz genau, das mein Mann sich frei genommen hätte & ich wär dann zu ihr geflogen (mein Mann sagte, das hätte er nicht zugelassen, er wäre hingeflogen). Und das wollte sie nicht. Wegen der Schwangerschaft. Aber ich darf noch Fliegen... Dann wird sie vom Hotel zum Flughafen gefahren & nicht mit diesen Sammel-Touristen bus. Aber dann muß sie ihren scheiß schweren Koffer & Handgepäck schleppen. Und wenn sie hier ankommt das auch wieder machen... Ich denk mir, wenn ich bei ihr wäre, könnte ich es machen & ich fühl mich scheiße, dass ich in den Tagen nicht für sie da war. OK, sie war nicht alleine, ihre Freundinnen waren ständig bei ihr. Trotzdem....
Nachdem ich mich beruhigt hatte, hab ich zu meinem Mann gesagt, meine Mutter wird von ihrem Partner & meiner Tante vom Flughafen abgeholt & vor 20.30 Uhr sind die nicht zu hause. Und am Mittwoch geht der St. Martinszug vom Kleinen, den werden wir trotzdem mitmachen. Ich muss mich jetzt auch einfach ablenken. Sonst werd ich bekloppt. Und bevor ich im Flughafen durch drehe weil ich warten muss, denk ich mir, bis meine Mutter hier ist, kann ich ihr nicht helfen, sondern mir nur Sorgen machen. Aber der Kleine freut sich darauf & wär traurig, wenn ich nicht dabei bin & das wär ihm gegenüber unfair.
Aber sobald der Kleine im Bett liegt, werd ich zu ihr nach Hause fahren & da auf sie warten. Sie kommt sonst auf die Idee mit dem Auto zu mir zu kommen. Sage meiner Tante bescheid, das ich da dann warte.
Sorry, der Text ist extrem lang geworden, aber ich musste mich mal ausquatschen....

lg

Oh ha!
Das das ein Schock war glaub ich dir!Ich wäre aber auch erstmal sauer gewesen!
Trotzdem ist der Martinsumzug vollkommen i.O.!
Ich drück dich mal !

Merkst du deine Maus eigentlich schon?
Newborn2011
2733 Beiträge
15.11.2011 17:43
Zitat von Janna:

Zitat von Newborn2011:

Zitat von Janna:

Zitat von Newborn2011:

Hier bin ich, Huhu

So nen doofi

Macht doch nix hauptsache wir habens doch noch gefunden hehe

Ich weiß gar nicht woher der Name kommt. Denke so aus der Finnland ecke. Aber sicher weiß ichs nicht. Ist ja auch egal, ich find den toll und Jens auch

Ich berichte auf jeden Fall wie es war. Hab nen bisschen angst vor dem Wiegen... mein FA macht mich deswegen immer nieder
Bis zum letzten Termin (vor 4 wochen) hab ich nur 1 Kilo zugenommen also insgesamt und er war davon überhaupt nicht begeistert... denn in der Woche sollte man, seiner meinung nach, noch nix zugenommen haben.
Nun 4 wochen später wog ich gestern 3 kilo mehr (also gesamt 4) ich will mir gar nicht ausmalen was der FA dazu sagt wenn er den 1 kilo neulich schon extrem fand... Naja heute morgen sagte die Waage dann wieder 2 Kilo weniger. Aber da ich erst um 17uhr den Termin habe, bleib das bestimmt bei den 3 Kilo zunahme, denn werd ja auch mit schuhe usw gewogen :X

Heute bekomm ich auch das Ergebnis vom Zuckertest und hab totale angst was dabei wohl rausgekommen ist... oh je. Hoffe das alles gut ist!

Mein Bauchi hat auch schon nen ordentlichen Schub gemacht

Sonst gibts nix neues. Ich spür den kleenen mitlerweile jeden Tag en bisschen intensiver und mehr.
Ich freu mich schon wenn Jens ihn auch endlich spüren kann

Ich berichte dann nachher hier wie es war

Wie gehts dir und dem Püppi so? hoffe es ist alles okay bei euch?

Lg Janna

Heeeeeey

Ja meine FA hat mich damals auch immr nieder gemacht..und irgendwann is sie mir dann zu weit gegangen dann hab ich gewechselt!
Zum Zuckertest musste ich auch war aber alles i.o. GSD wird schon alles gut sein mach da koan kopf!

Mir und meiner Maus gehts Super! sie krabbelt inzwischen und wird sooo schnell groß! Freuen uns schon riesig auf weihnachten was is da bei euch geplant??!
Stell mal n bauchibild rein ich war jetzt um die zeit schon kugelrund
Janna
19141 Beiträge
15.11.2011 21:26
Zitat von Newborn2011:

Heeeeeey

Ja meine FA hat mich damals auch immr nieder gemacht..und irgendwann is sie mir dann zu weit gegangen dann hab ich gewechselt!
Zum Zuckertest musste ich auch war aber alles i.o. GSD wird schon alles gut sein mach da koan kopf!

Mir und meiner Maus gehts Super! sie krabbelt inzwischen und wird sooo schnell groß! Freuen uns schon riesig auf weihnachten was is da bei euch geplant??!
Stell mal n bauchibild rein ich war jetzt um die zeit schon kugelrund

Ich Kopier dir das mal aus unserem Märzthread wo ichs eben schon geschrieben habe

*

Ich bin endlich wieder zurück vom FA.

Ja wo fang ich an. Erstmal es ist alles bestens.

Der Kleine ist 24cm groß, 410gramm schwer und hat einen Kopfumfang von 18,9cm

Alle Organe sind Top, Plazenter versorgt auch alles Prima

Frech war er... kleiner böser Mann hat uns die ganze Zeit nur seinen rücken gezeigt... auch durch schütteln und ärgern wollte er sich einfach nicht drehn. Ganz die Mama
Joa sonst konnte man heute das Geschlechtsteil nicht gut darstellen aber der FA ist sich immer noch sicher das es nen Junge ist. Er schaut beim nächsten mal nochmal.

Gewichtszunahme war nun auf 2,2Kilo.
Man kann sich ja denken wie begeistert er war. Aber heute war er viel entspannter als sonst. Ich glaub seine Frau hat ihn mal wieder ran gelassen oder so
Ne spaß bei seite. Er hat das rot in meinen Mutterpass umkreist weil das in beobachtung bleiben soll denn das ist nen großer sprung im gegensatz zur Zunahme der vergangenen Wochen.
Ich soll die Bananen weg lassen und wenn dann höhstens nur eine am Morgen

Joa sonst war er zufrieden.

Der Zuckertest war okay hat er gesagt. Ich kenne leider den Wert nicht.

Nüchtern war er gut, nach 1 stunde war er auch gut aber der 3. wert war nicht so toll, sagte er. Er war grenzwertig.
Da sagte er, er darf bis 155 sein und meiner war 158

Nun muss ich ihn in 4 Wochen nochmal machen. Er denkt aber dass das durchs viele Obst stammt

Ach nen Foto gab es leider nicht. Der Kleene lag einfach sehr bescheiden.
Dafür hab ich heute das erste Mal sein Herzchen gehört. Das war soooo schön. Er hatte diese Einstellung am US gerät eingestellt

*

Freut mich das bei dir und deiner Maus alles supi ist. Wow, sie krabbelt schon? Wie schön!
Kanns auch kaum noch erwarten bis er endlich da ist. Aber dann, kaum sind sie auf der Welt vergeht die Zeit wie im Fluge.
Zu Weihnachten sind wir einen Tag bei Jens seiner Familie und einen Tag bei meiner Familie. Heiligabend verbringen wir in zweisamkeit. Solang wies geht muss man das ja auch ausnutzen

Was steht bei euch an? ist bestimmt total schön das erste Weihnachtsfest mit der Maus
Warte ab bis du nen Tannebaum stehn hast, sie zupft dann wahrscheinlich alle Kugeln ab

Nen Bauchibild zeig ich dir später
princess1910
3783 Beiträge
16.11.2011 09:36
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von princess1910:

Hallo Mädels,

lg

Oh ha!
Das das ein Schock war glaub ich dir!Ich wäre aber auch erstmal sauer gewesen!
Trotzdem ist der Martinsumzug vollkommen i.O.!
Ich drück dich mal !

Merkst du deine Maus eigentlich schon?

Danke Süße

Ja, die Kleine ist schön aktiv
Am 6.11. hat mein Mann sie auch das erstemal richtig schön gespürt. Wenn ich vorher sagte, fühl mal & er legte seine Hand auf meinen Bauch, hat die Kleine aufgehört Tja, musste Papa warten, bis sie wollte, das er sie spüren darf
Und seid dem 13.11. fängt es an, das wir die Bewegungen sehen können

Wie geht es euch beiden?

lg
Knusperflocke
2327 Beiträge
17.11.2011 10:26
Oh das hört sich toll an Princess !
Uns geht es soweit gut!Niklas macht etwas Probleme mit dem Essen seit dem ersten Zahn.
Er isst teilw.sehr wenig und durchschlafen ist auch nicht mehr drinne!
Tagsüber ist es manchmal ganz schön anstregend mit ihm,aber er ist auch gerade in nem Schub denke ich!
Naja,vom krabbeln und sitzen sind wir noch weit entfernt...Kleiner fauler Sack !
Sonst sind wir gerade auf de Suche nach nem Kindersitz.Haben uns aber schon für nen Reboarder entschieden!
Der kommt dann sobald ich wieder Lohn von meinem Arbeitgeber bekomme und solang bleibt er im MC und später im Übergangssitz!
Sonst warten wir auf den ersten Schnee!
Ich liebe Weihnachten !
Habe schon die ersten vier Sorten Plätzchen gebacken.
Und ich müsste mich endlich mal wieder aufraffen den Haushalt zu machen...der hat mal wider etwas gelitten !
princess1910
3783 Beiträge
17.11.2011 14:13
Mit dem Essen & Schlafen, wird bald sicher alles bald beim Alten sein
Lukas war auch, wie du es gut beschrieben hast mit Krabbeln & Sitzen ein fauler Sack
Meiner Mutter geht es soweit ganz gut. War richtig froh als ich sie gestern Abend in den Arm nehmen konnte. Jetzt müssen wir die Untersuchungen abwarten. Hoffe es ist nix schlimmes.
Gestern Vormittag hab ich angefangen unseren Kleiderschrank auszuräumen. Jetzt ist unser Esszimmertisch & der Tisch (für Feiern) komplett mit Klamotten voll.
Morgen werden die Möbel (bis auf´s Bett) abgebaut & weggefahren.
Das neue Bett holen wir erst, wenn die Kleine Maus da ist, da es außen aus Stoff (weiß) ist & ich Angst hab, wenn mir die Fruchtblase platzt, es dann versaut ist
Tapete, Farbe, Gardinen & Stangen hab ich alles schon hier. Übermorgen müssen wir dann nur schnell die Bretter für den Begehbaren Kleiderschrank holen & dann an die Wand machen
Ich freu mich drauf, wenn das Schlafzimmer fertig ist
bzw. durch das Bett erstmal fast fertig ist
Dekorieren für Weihnachten mach ich nächsten Freitag. Und Plätzchen backe ich erst nächsten Samstag. Freu mich darauf, die mit Lukas zu Backen , dann ist in der Küche ne Bombe eingeschlagen, aber solang es ihm Spaß macht ist es in Ordnung

lg
pinkcat92
28483 Beiträge
17.11.2011 14:23
HalliHallo.
bin auch eine werdende März Mami. würde mich freuen hier vielleicht auch noch ein paar tipps zukriegen.
mein ET ist am 18.03.
habe nicht alles gelesen nur die ersten paar seiten also weiß ich nciht wie ihr das mit den patenschaften gemacht habt aber ist ja auch egal erstmal
Lg Lisa
-Lieschen-
13625 Beiträge
17.11.2011 19:58
Zitat von pinkcat92:

HalliHallo.
bin auch eine werdende März Mami. würde mich freuen hier vielleicht auch noch ein paar tipps zukriegen.
mein ET ist am 18.03.
habe nicht alles gelesen nur die ersten paar seiten also weiß ich nciht wie ihr das mit den patenschaften gemacht habt aber ist ja auch egal erstmal
Lg Lisa

Hallo

Ich hab zwar schon ein "Paten-Kind" (*wink zu Salem* ), aber ich hatte auch am 18.03. ET, heiße auch Lisa und bin nur 2 Jahre älter als du (wenn die 92 in deinem Nick für dein Geburtstag steht)
pinkcat92
28483 Beiträge
17.11.2011 20:05
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von pinkcat92:

HalliHallo.
mein ET ist am 18.03.
Lg Lisa

Hallo

Ich hab zwar schon ein "Paten-Kind" (*wink zu Salem* ), aber ich hatte auch am 18.03. ET, heiße auch Lisa und bin nur 2 Jahre älter als du (wenn die 92 in deinem Nick für dein Geburtstag steht)

hehe das ja cool. ja 92 bin ich geboren.
Salem
439 Beiträge
19.11.2011 21:10
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von pinkcat92:

HalliHallo.
mein ET ist am 18.03.
Lg Lisa

Hallo

hi patenmutti, schön hier im thread wenigstens von dir zu lesen
willst du mich dann jetzt nimmer?
dann brauch in ne neue patenmutti - wer will? und hat noch nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt