♥♥♥♥♥♥♥Patenthread von den März 2011 Mamis für die März 2012 Mamis♥♥♥♥
13.07.2011 20:09
Tini1603-->Caroline-->26.02.
Bamboona-->Maya-->01.03.
babyjule --> Mia --> 2.3. [color=#00AE5F]picihopata
Happy_Mum-->Emily-->05.03.
Kruemel2011-->Fynn-Luca-->07.03. Herzl
bauchzwergl-->Jonas-->10.03. waltraud
Tanni84HB-->Antonia-->10.03.
annusch-->Elias-->11.03.
Newborn2011-->Sophie-->14.03.
Froggy80-->Hinata-->14.03.
AnnaK-->Mathilda--> 16.03.
März2011-->Raffael-->16.03.
Velinaya-->Alexander Tobias-->17.03.
Utinchen-->Levke-->18.03.
Paxiline-->Lea Sophie-->18.03.
Zwetschke-->Leon-->19.03. BiBi80
Knusperflocke-->Niklas-->23.03. princess1910
-Lieschen- -->Emma Cecilia-->26.03. NatNat
Svenja81-->Lara Sophie-->27.03. Bob88
J-e-s-s-i-->Ben-->28.03.[/color]
Bamboona-->Maya-->01.03.
babyjule --> Mia --> 2.3. [color=#00AE5F]picihopata
Happy_Mum-->Emily-->05.03.
Kruemel2011-->Fynn-Luca-->07.03. Herzl
bauchzwergl-->Jonas-->10.03. waltraud
Tanni84HB-->Antonia-->10.03.
annusch-->Elias-->11.03.
Newborn2011-->Sophie-->14.03.
Froggy80-->Hinata-->14.03.
AnnaK-->Mathilda--> 16.03.
März2011-->Raffael-->16.03.
Velinaya-->Alexander Tobias-->17.03.
Utinchen-->Levke-->18.03.
Paxiline-->Lea Sophie-->18.03.
Zwetschke-->Leon-->19.03. BiBi80
Knusperflocke-->Niklas-->23.03. princess1910
-Lieschen- -->Emma Cecilia-->26.03. NatNat
Svenja81-->Lara Sophie-->27.03. Bob88
J-e-s-s-i-->Ben-->28.03.[/color]
13.07.2011 21:43
Keine Sorge, das wird schon noch^^ Wir werden noch alle ein Patenkind bekommen, vielleicht wissen ja manche noch ned, dass sie schwanger sind.
13.07.2011 23:27
Zitat von Tini1603:
Zitat von merlin2003:
Zitat von Tini1603:
Zitat von merlin2003:
Huhu,
wenn es nach alter geht werde ich wohl keine Patin finden , ich bin ja schon 35 und es ist mein 4tes kind
Also ich bin zwar erst 24 und meine kleine ist das erste Kind, aber ich wäre gern Patin
huhu,
ich hatte es ja Newborn2011 angeboten, möchte jetzt erst gerne auf ihre antwort warten , hatte es ihr ja zu erst angeboten ,weil ihre Patin hat ja gerade ihr kleines verloren, wenn sie aber nicht möchte würde ich mich sehr freuen wenn du es machst,grins.
lg
kerstin
Kein Thema...würd ich auch so machen
Also wenn ihr wollt könnt ihr zwei gerne.. ich bin für alles offen aber vll passt vom alter her bissi bessa sind ja doch noch 2 jahre näher an dir?!
Wie gesagt ich machs gerne hab aber auch kein Prob wenns tini macht raufts euch aus
13.07.2011 23:34
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu ihr MärzMamis
ich wollte mich hier nur offiziell abmelden, da wir unseren Krümel am Montag in der 6. Woche verloren haben.
Vielen Dank hier nochmal an meine Patin newborn2011, die mir so lieb zur Seite stand.
Ich wünsche euch allen tolle 9 Monate, schöne Schwangerschaften und bin schon ganz gespannt auf eure US-Bilder in den nächsten Wochen.
Viele liebe Grüße
14.07.2011 06:42
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Tini1603:
Zitat von merlin2003:
Zitat von Tini1603:
Zitat von merlin2003:
Huhu,
wenn es nach alter geht werde ich wohl keine Patin finden , ich bin ja schon 35 und es ist mein 4tes kind
Also ich bin zwar erst 24 und meine kleine ist das erste Kind, aber ich wäre gern Patin
huhu,
ich hatte es ja Newborn2011 angeboten, möchte jetzt erst gerne auf ihre antwort warten , hatte es ihr ja zu erst angeboten ,weil ihre Patin hat ja gerade ihr kleines verloren, wenn sie aber nicht möchte würde ich mich sehr freuen wenn du es machst,grins.
lg
kerstin
Also wenn ihr wollt könnt ihr zwei gerne.. ich bin für alles offen aber vll passt vom alter her bissi bessa sind ja doch noch 2 jahre näher an dir?!
Wie gesagt ich machs gerne hab aber auch kein Prob wenns tini macht raufts euch aus
Hihi,
ich glaube in "meiner" Altersklasse ,werde ich hier niemanden finden ,grins.
Mir ist es egal, ich freue mich über jede Patin ob jung oder alt .
Lg
kerstin
14.07.2011 06:45
Mensch Kerstin, so alt biste doch nun auch wieder nicht, ich würde es eher als erfahren bezeichnen bei vier Kindern
14.07.2011 07:03
Zitat von BiBi80:
Mensch Kerstin, so alt biste doch nun auch wieder nicht, ich würde es eher als erfahren bezeichnen bei vier Kindern
Huhu,
ja, erfahrung habe ich, ich habe ja schon alle Phasen durch ,von Blähungen- Pupertät ,grins und trotzdem bin ich realistisch ich zähle diesmal nicht zu den jungen Mamis ,obwohl ich ja auch mal eine war , meine Kids sind ja schon 16,15 und 8 .
lg
kerstin
14.07.2011 07:32
Zitat von merlin2003:
Zitat von BiBi80:
Huhu,
ja, erfahrung habe ich, ich habe ja schon alle Phasen durch ,von Blähungen- Pupertät ,grins und trotzdem bin ich realistisch ich zähle diesmal nicht zu den jungen Mamis ,obwohl ich ja auch mal eine war , meine Kids sind ja schon 16,15 und 8 .
lg
kerstin
Aber zu den "alten" Mamis würde ich Dich jetzt auch nicht unbedingt zählen- das sind bei mir eher die Ü40er. Bei uns im Freundeskreis fangen die meisten erst mit Anfang 30 an und sind dann ja beim Zweiten auch schon Mitte 30.
Empfindest Du die Schwangerschaft denn jetzt schon als anders, als die, die Du so jung hattest?
14.07.2011 08:30
Zitat von BiBi80:
Zitat von merlin2003:
Zitat von BiBi80:
Huhu,
lg
kerstin
Aber zu den "alten" Mamis würde ich Dich jetzt auch nicht unbedingt zählen- das sind bei mir eher die Ü40er. Bei uns im Freundeskreis fangen die meisten erst mit Anfang 30 an und sind dann ja beim Zweiten auch schon Mitte 30.
Empfindest Du die Schwangerschaft denn jetzt schon als anders, als die, die Du so jung hattest?
hmm, was heisst anders , ich sag mal bei meinen ersten war ich natürlich wie alle neuen Mamas nervös und dachte bei jeden ziepen es stimmt was nicht, das habe ich heute nicht mehr ich dneke einfach ich bin jetzt ruhiger und gehe die Schwangerschaft anders an als damals mit 19, früher hatte ich wahnsinnige angst vor der Geburt ,heute nicht mehr .
Vile Sachen die mich früher aus der ruhe gebracht habe kann ich heute nur belächeln und ich dneke das ist wenn man schon 3 Kinder hat auch vollkommen normal.
Ich würde zum jetztigen Zeitpunkt einfach sagen das ich mich super gut fühle, wie ein Fisch im Wasser.
lg
kerstin
14.07.2011 08:31
Huhu,
bin wohl auch schwanger, auch wenn man noch nichts sieht ausser zweite Striche.
Warte jetzt auf nächsten Donnerstag, da hab ich dann neuen Termin un dbekomme meinen Mutterpass...
ET soll dann irgendwo zwischen dem 12. und 20 März liegen.
Genaueres kann ich dann wahrscheinlich am Donnerstag sagen.
bin wohl auch schwanger, auch wenn man noch nichts sieht ausser zweite Striche.
Warte jetzt auf nächsten Donnerstag, da hab ich dann neuen Termin un dbekomme meinen Mutterpass...
ET soll dann irgendwo zwischen dem 12. und 20 März liegen.
Genaueres kann ich dann wahrscheinlich am Donnerstag sagen.
14.07.2011 09:47
Zitat von merlin2003:
Zitat von BiBi80:
Zitat von merlin2003:
Zitat von BiBi80:
Huhu,
lg
kerstin
hmm, was heisst anders , ich sag mal bei meinen ersten war ich natürlich wie alle neuen Mamas nervös und dachte bei jeden ziepen es stimmt was nicht, das habe ich heute nicht mehr ich dneke einfach ich bin jetzt ruhiger und gehe die Schwangerschaft anders an als damals mit 19, früher hatte ich wahnsinnige angst vor der Geburt ,heute nicht mehr .
Vile Sachen die mich früher aus der ruhe gebracht habe kann ich heute nur belächeln und ich dneke das ist wenn man schon 3 Kinder hat auch vollkommen normal.
Ich würde zum jetztigen Zeitpunkt einfach sagen das ich mich super gut fühle, wie ein Fisch im Wasser.
lg
kerstin
Diese Gelassenheit wünschte ich mir auch. Ich höre momentan auf jedes Zieperlein und wenn ich nichts spüre habe ich fast noch mehr Angst. Ich hoffe, das legt sich nach dem ersten US, aber der ist erst am 26ten....
14.07.2011 09:54
@ Bibi das kenn ich nur zu gut!!!!!! Wenn ich nichts spüre habe ich furchtbar bammel, wenn es zu doll ziept renn ich pausenlos aufs Klo ob alles io ist!!!!
14.07.2011 09:58
Zitat von Bob88:
@ Bibi das kenn ich nur zu gut!!!!!! Wenn ich nichts spüre habe ich furchtbar bammel, wenn es zu doll ziept renn ich pausenlos aufs Klo ob alles io ist!!!!
jaa, genauso ist`s bei mir auch... Warst Du schon beim BabyTV?
14.07.2011 10:13
@ Bibi jaaaaaaaaaaaaa, man hat einen Punkt gesehen an 4+4 aber morgen ist nochmal ein Termin!!! Da freu ich mich riesig trauf aber habe auch bammel!!!!!
14.07.2011 20:41
Zitat von merlin2003:
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Tini1603:
Zitat von merlin2003:
Zitat von Tini1603:
Zitat von merlin2003:
Huhu,
huhu,
lg
kerstin
Hihi,
ich glaube in "meiner" Altersklasse ,werde ich hier niemanden finden ,grins.
Mir ist es egal, ich freue mich über jede Patin ob jung oder alt .
Lg
kerstin
Mir ist auch egal...Merlin such dir einfach eine von uns aus...diejenige die es nicht wird, findet garantiert im Laufe der Zeit noch jemanden. also werd weder ich noch newborn sauer sein
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt