Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥♥♥♥♥Patenthread von den März 2011 Mamis für die März 2012 Mamis♥♥♥♥

Gehe zu Seite:
Tini1603
833 Beiträge
12.07.2011 20:37
Zitat von merlin2003:

Zitat von Tini1603:

Zitat von merlin2003:

Huhu,
wenn es nach alter geht werde ich wohl keine Patin finden , ich bin ja schon 35 und es ist mein 4tes kind

Also ich bin zwar erst 24 und meine kleine ist das erste Kind, aber ich wäre gern Patin

huhu,
ich hatte es ja Newborn2011 angeboten, möchte jetzt erst gerne auf ihre antwort warten , hatte es ihr ja zu erst angeboten ,weil ihre Patin hat ja gerade ihr kleines verloren, wenn sie aber nicht möchte würde ich mich sehr freuen wenn du es machst,grins.
lg
kerstin

Kein Thema...würd ich auch so machen
merlin2003
6838 Beiträge
12.07.2011 20:38
Zitat von Tini1603:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Tini1603:

Zitat von merlin2003:

Huhu,
wenn es nach alter geht werde ich wohl keine Patin finden , ich bin ja schon 35 und es ist mein 4tes kind

Also ich bin zwar erst 24 und meine kleine ist das erste Kind, aber ich wäre gern Patin

huhu,
ich hatte es ja Newborn2011 angeboten, möchte jetzt erst gerne auf ihre antwort warten , hatte es ihr ja zu erst angeboten ,weil ihre Patin hat ja gerade ihr kleines verloren, wenn sie aber nicht möchte würde ich mich sehr freuen wenn du es machst,grins.
lg
kerstin

Kein Thema...würd ich auch so machen

da bin ich ja froh
12.07.2011 20:41
ich hätte nun auch mal eine allgemeine frage... in meinem mutterpass stehen ja noch die daten von meiner ersten ss. und da stand bei ringelröteln der titer bei 32... ist das nun ne immunität oder nicht? was steht denn bei euch da?
Zwetschke81
1345 Beiträge
12.07.2011 20:46
Zitat von BiBi80:

Zitat von Zwetschke81:

Zitat von BiBi80:

Zitat von Zwetschke81:

Zitat von BiBi80:

Hallo Ihr lieben Patinnen,

ist denn wohl noch eine übrig für mich? Mein ET ist der 18.März. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich jmd. meldet.

Liebe Grüsse, BiBi

Wie wär's mit mir Bibi??? Leon kam am 19.03.11 zur Welt

Na super gerne, zumal wir ja anscheinend altersmässig nicht allzuweit auseinander sind

Das vom Alter hab ich mir auch gedacht .... wir gehören ja schon zum "alten Eisen" Also wenn du fragen hast ---- > jederzeit gerne Ist es dein erstes Kind?

Ja, das ist unser erstes Kind und wir mussten fast zwei Jahre darauf warten. Aber egal, hoffentlich es bleibt jetzt bei uns
Eine Frage hätte ich auch schon: es ziept ganz schön im Unterleib bei mir, mal links, mal rechts. Kennst Du das vielleicht auch?

Ich bin mir sicher, du hast jetzt eine wunderschöne, tolle und ruhige Schwangerschaft!! Bei uns hat es übrigens auch ca. 2 Jahre gedauert - wir haben uns aber damals nicht stressen lassen, und haben immer gesagt, wenn der richtige Zeitpunkt da ist, dann klappt es auch Jaaaaaaa.....das ziepen kenn ich gut! Habe damals ziemlich spät getestet, weil ich immer dachte ich bekomme meine Tag noch - so stark hat es geziept Ist also ganz normal Hattest du schon deinen ersten FA - Termin??
12.07.2011 20:52
Zitat von waltraud:

ich hätte nun auch mal eine allgemeine frage... in meinem mutterpass stehen ja noch die daten von meiner ersten ss. und da stand bei ringelröteln der titer bei 32... ist das nun ne immunität oder nicht? was steht denn bei euch da?

hi

jap hast nen schutz.
ich hatte auch 32

Lg
12.07.2011 20:55
Zitat von babyjule:

Zitat von waltraud:

hi

jap hast nen schutz.
ich hatte auch 32

Lg

das is schonmal gut würde nämlich gerne wieder arbeiten dann muss ich nurnnoch auf die anderen krankheiten imun sein
annusch
3479 Beiträge
12.07.2011 21:01
ok, ich bin wohl uninteressant...hmmm.....
los mädels, greift zu...ich bin auch ganz lieb
12.07.2011 21:05
Zitat von annusch:

das stimmt!....

manchmal
annusch
3479 Beiträge
12.07.2011 21:07
Zitat von babyjule:

Zitat von annusch:

das stimmt!....

manchmal

das hast du verdient
und das

Tanni84HB
4535 Beiträge
12.07.2011 21:07
Zitat von annusch:

Ach Annusch ich bin auch noch zu haben Dann tuen wir beide uns einfach zusammen
12.07.2011 21:08
Zitat von annusch:

Zitat von babyjule:

Zitat von annusch:

das stimmt!....

manchmal

das hast du verdient
und das

*autsch*
die hab ich mir dann wohl verdient!
AnnaK
980 Beiträge
12.07.2011 21:09
Zitat von Tanni84HB:

Zitat von annusch:

Na, dass Elias und Antonia einander schon versprochen sind, reicht euch wohl nicht?!
AnnaK
980 Beiträge
12.07.2011 21:10
Zitat von waltraud:

Zitat von babyjule:

Zitat von waltraud:

hi

jap hast nen schutz.
ich hatte auch 32

Lg

das is schonmal gut würde nämlich gerne wieder arbeiten dann muss ich nurnnoch auf die anderen krankheiten imun sein

Da drücke ich mal feste die Daumen mit! Du arbeitest als Erzieherin, habe ich das noch richtig auf dem Schirm?
annusch
3479 Beiträge
12.07.2011 21:18
Zitat von AnnaK:

Zitat von Tanni84HB:

Zitat von annusch:

Na, dass Elias und Antonia einander schon versprochen sind, reicht euch wohl nicht?!

ja, gut, du hörst dich ganz nett an!
welche woche bist du denn und wann ist dein et?
Tanni84HB
4535 Beiträge
12.07.2011 21:20
Zitat von annusch:

Zitat von AnnaK:

Zitat von Tanni84HB:

Zitat von annusch:

ja, gut, du hörst dich ganz nett an!
welche woche bist du denn und wann ist dein et?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt