♥♪♥♫♥ Fotothread der Dezemberlies 2014 ♥♫♥♪♥
18.04.2014 08:54
Zitat von MyGirls:
Ach was, meine Mädels wissen es auch und meine große wird ja wenn man so will mit den ganzen Tests groß ist ja ihr 3. Geschwisterchen schon Sie freut sich sehr und möchte wieder eine Schwester haben
Ich hatte aber letztes Jahr die FG.
18.04.2014 09:00
Ich geh damit recht offen um... die Kleine versteht es noch nicht richtig und der Großen hab ich gesagt, dass wir noch nicht wissen, ob das Baby bleiben möchte.
Wenn man es so sieht, kann bis ganz zum Schluss sooo viel passieren.... nein, sie sollen wissen, dass da wer ist, auch wenn es vielleicht wieder geht
Wenn man es so sieht, kann bis ganz zum Schluss sooo viel passieren.... nein, sie sollen wissen, dass da wer ist, auch wenn es vielleicht wieder geht
18.04.2014 09:27
Zitat von die_lija:sehe ich auch so
Ich geh damit recht offen um... die Kleine versteht es noch nicht richtig und der Großen hab ich gesagt, dass wir noch nicht wissen, ob das Baby bleiben möchte.
18.04.2014 10:00
Letztes Jahr habe ich das auch noch so gesehen.. lag im Bett und es war alles voller blut und ich war alleine mit ihr sie hat Tagelang geweint weil das Baby in Mamas Bauch tot ist. Sie hat es auf dem Badezimmerboden auch gefunden. Wenn man das mal mit gemacht hat dann sieht man das nicht mehr so.
18.04.2014 13:36
Ich hab meiner grossen noch nix gesagt ich weiß auch ehrlich nicht wie sie reagieren wird ist grade nicht so einfach mit der Pubertät... Die kleine versteht es jetzt im Moment eh noch nicht wirklich das dauert noch bißchen,....
18.04.2014 13:37
Zitat von Mari1990:
Letztes Jahr habe ich das auch noch so gesehen.. lag im Bett und es war alles voller blut und ich war alleine mit ihr sie hat Tagelang geweint weil das Baby in Mamas Bauch tot ist. Sie hat es auf dem Badezimmerboden auch gefunden. Wenn man das mal mit gemacht hat dann sieht man das nicht mehr so.
19.04.2014 11:22
Zitat von Mari1990:Aber das hätte sie auch gesehen und gefunden, wenn sie es nicht gewusst hätte und dann hättest du es ihr auch erklären müssen....
Es tut mir aber schrecklich leid, dass du sowas durchmachen musstest und vor allem auch, dass deine Maus es gesehen hat.
Ich glaub ich hätte die beiden ins Zimmer geschickt, damit sie das nicht mit ansehen müssen.... wäre zwar nur unter Gemotze gegangen, aber da ists mir wichtiger, dass sie sowas nicht sehen müssen
19.04.2014 11:48
Zitat von die_lija:
Sehr schön
Soviel zum Osterhase der uns ein Christkind bringt, weil in Bayern gibt's keinen Weihnachtsmann, wir haben am 5.12. nur den Nikolaus
Tut mir auch voll leid marie, fühl dich einfach gedrückt!
19.04.2014 11:50
Zitat von die_lija:
Zitat von Mari1990:Aber das hätte sie auch gesehen und gefunden, wenn sie es nicht gewusst hätte und dann hättest du es ihr auch erklären müssen....
Es tut mir aber schrecklich leid, dass du sowas durchmachen musstest und vor allem auch, dass deine Maus es gesehen hat.
Ich glaub ich hätte die beiden ins Zimmer geschickt, damit sie das nicht mit ansehen müssen.... wäre zwar nur unter Gemotze gegangen, aber da ists mir wichtiger, dass sie sowas nicht sehen müssen
Sie war im zimmer und musste auf toilette. Und sie wollte mit mir spielen da haben wir ihr gesagt das geht jm mom nicht mir gehts nicht gut und den rest wusste sie selber kinder bekommen da mehr mit wie man denkt auch wenn man sie ins zimmer steckt. Das baby ist ja weg auch im zimmer..
Nein dann hätte ich normal meine Tage und so ein kind in der 10ren woche sieht aus wie eine Weintraube von daher hätte ich das problem nicht gehabt.
19.04.2014 11:54
Wenn alles voller Blut ist (auch das Bad), dann denkt das Kind doch was schreckliches und nicht, ach Mama hat wieder ihre Tage....
Erklären hättest du ihr einiges müssen, wenn sie es gesehen hat.
So wusste sie, worum es geht. Und ja, das ist traurig, aber warum sollen denn Kinder nicht auch trauern dürfen?
Ansonsten hätte sie Angst, dass mit dir etwas nicht stimmt
So wusste sie, worum es geht. Und ja, das ist traurig, aber warum sollen denn Kinder nicht auch trauern dürfen?
19.04.2014 12:06
Zitat von die_lija:
Wenn alles voller Blut ist (auch das Bad), dann denkt das Kind doch was schreckliches und nicht, ach Mama hat wieder ihre Tage....
Ich glaube das in der Zeit wo kinder an den weihnachtsmann und Osterhasen glauben nicht die Zeit ist wo man ihnen das Thema Fehlgeburten bei bringen muss.
Auf jedenfall sehen das Kinderarzt und Frauenarzt genauso und aus Erfahrung halte ich mich daran. Vllt. Bin ich auch altmodisch aber meine Tochter ist mit 4 auch nicht aufgeklärt oder so.
19.04.2014 12:30
Ich will mich jetzt auch nicht mit dir über ein so sensibles Thema streiten
Nein, aufgeklärt sind meine auch nicht... aber wenn bald die Frage kommt, wie das Baby in den Bauch gekommen ist, dann werde ich es ihr wahrheitsgemäß erklären
Nein, aufgeklärt sind meine auch nicht... aber wenn bald die Frage kommt, wie das Baby in den Bauch gekommen ist, dann werde ich es ihr wahrheitsgemäß erklären
19.04.2014 12:50
Das mama und papa kuscheln und so babys enstehen ja.. aber alles andere kann sie lernen wenn sie es braucht ^^
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt