♥♪♥♫♥ Fotothread der Dezemberlies 2014 ♥♫♥♪♥
15.04.2014 11:12
Zitat von Naddddl:Ja, das war wirklich nur Bauch
Zitat von die_lija:
Zitat von Naddddl:Dabei hatte ich da 10cm weniger Umfang, als bei Nelica zu der Zeit....
Zitat von die_lija:
...
Alter Schwede!!!! Bei der 2 ssw war dein Bauch am Schluss ja echt krass muss mal meinen suchen wobei ich von Haus aus nicht so schlank bin wie du
Hab bei Nelica auch 23 kg zugenommen und bei Leahna nur 10
Aber bei der ersten SS ging es rundum, daher schauts nicht so riesig aus und bei der zweiten hab ich nur nach vorne getragen... bin gespannt, wie es diesmal ist
Nur 10?? Wow das war ja nur der Bauch oder? Echt krass dachtest du beim 2teb das es ein Junge wird? Sagt man dich so oder?
Nein, meine Mutter sagte es zwar, aber ich war mir total sicher, dass es ein Mädel wird... wie beim ersten Mal auch....
dieses Mal denke ich aber, dass es ein Junge wird... kann aber auch Wunschdenken sein... hab bisher immer das bekommen, was ich wollte... 2 Mädels... und jetzt MUSS es ein Junge werden
Nein Quatsch... wir würden uns genau so über ein Mädel freuen, aber mal etwas vom rosa weg zu kommen wäre schon schön
15.04.2014 11:14
Ach ja.... mein ET ist doch der 25.12. und net der 26.
Daher nochmal ein korrigiertes Bauchbild
Hat sich bis auf die SSW und den Effekt aber nichts geändert
Daher nochmal ein korrigiertes Bauchbild
Hat sich bis auf die SSW und den Effekt aber nichts geändert
15.04.2014 11:14
Allso ich stehe dazu!! ICH WILL EINEN JUNGEN!! Nach 3 Mädchen aber auch verständlich
15.04.2014 11:15
Zitat von MyGirls:So ists hier auch... nach 2 Mädels will ich auch nen Jungen
Allso ich stehe dazu!! ICH WILL EINEN JUNGEN!! Nach 3 Mädchen aber auch verständlich
Aber sollte es wieder ein Mädel werden, freuen wir uns darüber natürlich auch (nach dem erste Schock )
15.04.2014 11:17
Zitat von die_lija:Haha ja muss ja irgendwie weiter gehen Ne Spaß, klar freue ich mich auch über ein Mädchen. Wäre sogar besser bei uns. Das schreit doch nur nach ein weiteres Kind wenn es ein junge wird. Der arme kleine Mann brauch doch dann ein Brüderchen um mit ihm gegen die Mädels anzukommen
Aber sollte es wieder ein Mädel werden, freuen wir uns darüber natürlich auch (nach dem erste Schock )
15.04.2014 11:30
Zitat von MyGirls:
Zitat von die_lija:Haha ja muss ja irgendwie weiter gehen Ne Spaß, klar freue ich mich auch über ein Mädchen. Wäre sogar besser bei uns. Das schreit doch nur nach ein weiteres Kind wenn es ein junge wird. Der arme kleine Mann brauch doch dann ein Brüderchen um mit ihm gegen die Mädels anzukommen
15.04.2014 14:04
Alter Schwede ich hab grad meine Bauchbilder vom Schluss rausgesucht,
Oh man war ich dick, einfach dick, jetzt weiß ich wo die 40 kilo sind die ich jetzt nicht mehr drauf hab. Echt krass, im Spiegel hat sich das nicht so angefühlt wie es da ausschaut
Oh man war ich dick, einfach dick, jetzt weiß ich wo die 40 kilo sind die ich jetzt nicht mehr drauf hab. Echt krass, im Spiegel hat sich das nicht so angefühlt wie es da ausschaut
15.04.2014 14:06
diesmal möcht ich zwar schon essen aber trotzdem aufpassen des hat jetzt über eineinhalb Jahre gedauert bis ich die Kilos wieder drunten hatte und dann hab ich ja 2 Kinder. nein nein nicht mit mir. Ich brauch Bananen daheim anstatt Schokolade
15.04.2014 14:12
Zitat von Naddddl:ohhh woooooow
Alter Schwede ich hab grad meine Bauchbilder vom Schluss rausgesucht,
15.04.2014 16:09
Das hab ich grad mal hier von mir rausgesucht.
Das war das letzte Bauchbild als ich mit meiner kleinen Schwanger war 37+2
Ein Tag später wollt sie raus
15.04.2014 17:01
Zitat von JungeMama:
Das hab ich grad mal hier von mir rausgesucht.
Auch wow
18.04.2014 07:32
Sie sieht aus, wie eine geschockte Bald-Teenie-Mama
,,Mein Leben ist vorbei"
Und hier der Test von heute:
18.04.2014 08:01
Zitat von die_lija:
,,Mein Leben ist vorbei"
Meine Ärztin meinte mal soll es erst sagen wenn kinder es fühlen und sehen können, von daher muss ich noch ein paar monate auf ihre reaktion warten ^^ aber süß wie geschockt sie ist.
18.04.2014 08:47
Ach was, meine Mädels wissen es auch und meine große wird ja wenn man so will mit den ganzen Tests groß ist ja ihr 3. Geschwisterchen schon Sie freut sich sehr und möchte wieder eine Schwester haben
18.04.2014 08:49
Zitat von die_lija:
,,Mein Leben ist vorbei"
Daa bild is genial
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt