♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
07.11.2012 16:14
so ich habe 2 sprüche
a: Es gibt Momente die kann man nicht in Worte fassen.. nur fühlen
b: Vom bauch mitten ins herz
ihr werdet am 8.2 nochmal großeltern
07.11.2012 16:18
Zitat von StolzeMami06:
so ich habe 2 sprüche
die sind beide sehr schön....nur schick sie auch ab.
07.11.2012 16:19
ja nur welche schreibe ich rein ich wills nachher gleich zum briefkasten mitnehmen oder morgen meinem mann mitgeben
07.11.2012 16:22
Zitat von StolzeMami06:
ja nur welche schreibe ich rein ich wills nachher gleich zum briefkasten mitnehmen oder morgen meinem mann mitgeben
der zweite ist schön
07.11.2012 16:31
ich find beide total schön. nehmen würde ich vielleicht auch den 2.
ich bin gespannt, wann du sie rausschickst
ich bin gespannt, wann du sie rausschickst
07.11.2012 16:32
wenns werds nachher fertig machen und morgen meinem mann mitgeben
nina ist gerade aufgestanden und wir gehen um 17-18 uhr laternen laufen
nina ist gerade aufgestanden und wir gehen um 17-18 uhr laternen laufen
07.11.2012 17:12
Zitat von Shirin:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Shirin:
Zitat von MsMuffin:
...
Man kann es ja mal versuchen, oder ?
ja, los Mauziiii will es auch wissen
Hihi ... Sherlock ... Also ... nicht hier bei uns, aber schon in der MC ... der bleibt aber noch geheim. Also außergewöhnlich ist er nicht, er ist nicht englisch und kein Doppelname ... er ist alt, aber wohl gerade wieder im Kommen.
07.11.2012 17:57
Zitat von StolzeMami06:weil keiner eine arschgeburt sein will?
oder so warum werden nicht die männer auch schwanger aber ich glaub da wäre die menschheit schon ausgestorben
@nina dann hast du definitiv einen cowntown ich glaub, oli bleibt auch nicht lang in seiner Einraumwohnung zwecks der singuläreren Nabelschnur... Sie meinte was von 30% mit diesem Marker werden früher geholt wegen der Unterversorgung o sie kommen einfach früher (zwischen der 32-37ssw, was nicht sein muss) ... Bekommst du einen Kaiserschnitt??
Ich hab seit Tagen auch schwere Beine, trotz Magnesium das ist so lästig ... Ich bin auch froh, wenn die restlichen Wochen wie im Flüge Vergehen werden ...
Ich finde das irgendwie total unrealistisch, das zb ich schon in zwei Wochen in die 30. ssw gehe. Gestern war doch noch Sommer wo wir immer unsere Radtouren machten u heut sind die Bäume Kahl u an Fahrrad fahren ist nicht mehr zu denken??!!
07.11.2012 18:38
Sagt mal geht's eig nur mir so? Ich fühl mich iwie so gar nicht wohl in der Schwangerschaft. Ich habe ständig schmerzen kann kaum laufen, so starkes sodbrennen das ich kaum was Essen kann, meine haut ist picklig, mein arsch und meine Beine und arme einfach nur fett etc. Jetzt habe ich wieder so mensartige schmerzen... Ich genieße keine Sekunde von dieser Schwangerschaft... Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen weil mich das alles ankotzt. Mich nervt es auch wenn der kleine mir ständig in der blase rumtrampelt .. man ich fühl mich voll schlecht weil eig lieb ich ja den klein iwie und wenn er nie tritt mache ich mir sofort Gedanken aber trotzdem....
07.11.2012 18:44
Zitat von Linda1310:doch, mir geht's genauso.. Mir schlafen arme u Beine staendig ein.. Ich hab sogar Probleme, morgens den Föhn hochzuhalten, geschweige lang zu stehen, habe wassereinlagerungen, die blöde Übelkeit kehrt zurück samt Sodbrennen, hab jeden Tag fertige Haare u liegen nicht mehr obwohl ich se jeden morgen wasche (ich geh nur noch mit Mütze raus) u zu guter Letzt einen eingeklemmten Nerv unter der Rippe. Ich will auch nicht mehr was nicht heißt, das man das Baby nicht liebt... !!! Jeder hat seine körperliche grenzen u wenn man kaum noch was schafft is es auch deprimierend. Aber es hat bald ein Ende, das ist das gute!
Sagt mal geht's eig nur mir so? Ich fühl mich iwie so gar nicht wohl in der Schwangerschaft. Ich habe ständig schmerzen kann kaum laufen, so starkes sodbrennen das ich kaum was Essen kann, meine haut ist picklig, mein arsch und meine Beine und arme einfach nur fett etc. Jetzt habe ich wieder so mensartige schmerzen... Ich genieße keine Sekunde von dieser Schwangerschaft... Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen weil mich das alles ankotzt. Mich nervt es auch wenn der kleine mir ständig in der blase rumtrampelt .. man ich fühl mich voll schlecht weil eig lieb ich ja den klein iwie und wenn er nie tritt mache ich mir sofort Gedanken aber trotzdem....
07.11.2012 19:29
ich auch find des der hammer solche sendungen bin da vol mit drinn
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt