♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
07.11.2012 15:43
Zitat von Shirin:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Mauziii:
Zitat von MsMuffin:
...
Unser bleibt auch geheim ... unter manchen Tickern hier in der MC habe ich ihn aber schon gesehen
Sherlock Muffin fragt: "In diesem Thread oder ganz woanders" : D ?
Unseren gibt es in der MC auch schon ein paar mal, aber hier habe ich ihn noch nicht gelesen.
Man kann es ja mal versuchen, oder ?
07.11.2012 15:43
Zitat von nina777:oh man nina, "bald" geht's los bei uns... Ab Freitag sind's nur noch 11 Wochen bis zur 40.ssw.... Die zeit rennt sooooooo sehr, da sind 11 Wochen nicht mehr lang
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von MsMuffin:Stimm ich zu... Ich hatte solches Brennen noch nicht aber jeder verspürt es anders
Corry, ich würde es beobachten und wenn es schlimmer wird mal nachgucken lassen. Gute Besserung .
Was ich momentan hab ist ein hart werdender Bauch, aber ohne Schmerzen, dennoch ziemlich oft
habe ich auch sehr oft....aber meine ärztin meinte auch das es normal ist, solange keine schmerzen dabei sind.
Drücken dir die übungswehen auch so sehr auf die Blase?
07.11.2012 15:46
Zitat von StolzeMami06:da durch müssen wa aber alle
Ich rechne immer noch voll bis zum et ich rutsche übermorgen erstmal in die 28 woche du bist eh vor mir fällig
07.11.2012 15:48
Zitat von Shirin:ja oder? ich hab das eigentlich noch nicht so realisiert u wundere mich von Woche zu Woche, das weniger geht (weniger Puste usw) ... Meine Familie meint dann auch immer " haaaallo du bist in paar Tagen im 8.monat.da geht einiges nicht mehr wie vorher" "ähhh ja, stimmt"
Zitat von StolzeMami06:davon hab ich auch gelesen, allerdings nur bis zu 10 am Tag.... Ich hab mehr oder der kleine dreht sich, keine Ahnung solang ich keine Schmerzen verspüre, geht's ja oh man, in 2 Tagen geh ich in die 29.ssw maedels, nicht mehr lang u die ersten zwergis purzeln mein Sohn kam in der 38.ssw ... Wenn mein Oliver es auch so eilig hat, dann sind's nur noch 9 Wochen waaaaahhhhnsinn
babe: das ist normal übungwehen
07.11.2012 15:50
babe: da sagt du was warum gehen die babys nicht so raus wie sie rein sind
07.11.2012 15:51
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Shirin:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Mauziii:
...
Sherlock Muffin fragt: "In diesem Thread oder ganz woanders" : D ?
Unseren gibt es in der MC auch schon ein paar mal, aber hier habe ich ihn noch nicht gelesen.
Man kann es ja mal versuchen, oder ?
ja, los Mauziiii will es auch wissen
07.11.2012 15:52
Zitat von StolzeMami06:
babe: da sagt du was warum gehen die babys nicht so raus wie sie rein sind
man koennte auch fragen "warum wir Frauen?"
07.11.2012 15:54
Zitat von nina777:oh man nina, "bald" geht's los bei uns... Ab Freitag sind's nur noch 11 Wochen bis zur 40.ssw.... Die zeit rennt sooooooo sehr, da sind 11 Wochen nicht mehr lang
Zitat von MsMuffin:Stimm ich zu... Ich hatte solches Brennen noch nicht aber jeder verspürt es anders
Corry, ich würde es beobachten und wenn es schlimmer wird mal nachgucken lassen. Gute Besserung .
Was ich momentan hab ist ein hart werdender Bauch, aber ohne Schmerzen, dennoch ziemlich oft
habe ich auch sehr oft....aber meine ärztin meinte auch das es normal ist, solange keine schmerzen dabei sind.
Drücken dir die übungswehen auch so sehr auf die Blase?
ja ist bei mir genauso.....meine fa sagt spätestens in der 39ssw wird mausi geholt....von daher sind es bei mir auch keine 11 wochen mehr. . bis hier hin ist die zeit ja echt gerannt, ich hoffe das bleibt die nächsten 8-10 wochen auch noch so.
07.11.2012 15:55
ich kanns auch schon nicht mehr erwarten will das die zeit schneller rum geht
07.11.2012 15:55
oder so warum werden nicht die männer auch schwanger aber ich glaub da wäre die menschheit schon ausgestorben
07.11.2012 15:56
ne bitte nett des könnten unsere ohren nicht ertragen das ganze gejamere
07.11.2012 16:01
Mein Mann sagte erst vor ein paar Tagen, er sei froh, dass er kein Kind bekommen muss
07.11.2012 16:03
meiner ich glaube ich auch froh nicht schwanger zu sein ich meinte ja schon komm wir tauschen mal 1 tag
07.11.2012 16:07
meiner ist es auch er sagt immer wir müssen schon viel durchmachen,er möchte nicht tauschen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt