Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
06.11.2012 11:14
Zitat von Leyla12:

Zitat von nina777:

Zitat von Leyla12:

Hallöchen an Alle

Nach sage und schreibe zwei Wochen kann ich auch endlich wieder eine kurze Rückmeldung geben

konnte jetzt leider keine 1000 Beiträge lesen aber hoffe das es allen gut geht.

So wir haben endlich unseren Mietvertrag unterschrieben und ziehen am 1.1. um.

Hier ist immer noch Stress die drei Kinder und mein Schwager verstehen kein deutsch (da sie ja aus Amerika gekommen sind) und zu neunt ist es momentan einfach zu stressig, das merkt auch meine Kleine

Und Massenhaft Babysachen über Ebay ersteigert da ich ja nciht mehr aus dem Haus komme da ich ständig auf irgendjemanden aufpassen muss.

Die Laktose-Intoleranz nervt auch ganz schon ich vermisse meine Schoki

Aber ansonsten ist alles gut.

oje das hört sich ja wirklich extrem stressig an. wie lange hast du denn deinen besuch noch da?

Bis Ende Dezember

ach du sch*** , gibts da keine andere lösung? ihr werdet euch hassen, nach der zeit
06.11.2012 11:17
Zitat von nina777:

Zitat von Leyla12:

Zitat von nina777:

Zitat von Leyla12:

Hallöchen an Alle

Nach sage und schreibe zwei Wochen kann ich auch endlich wieder eine kurze Rückmeldung geben

konnte jetzt leider keine 1000 Beiträge lesen aber hoffe das es allen gut geht.

So wir haben endlich unseren Mietvertrag unterschrieben und ziehen am 1.1. um.

Hier ist immer noch Stress die drei Kinder und mein Schwager verstehen kein deutsch (da sie ja aus Amerika gekommen sind) und zu neunt ist es momentan einfach zu stressig, das merkt auch meine Kleine

Und Massenhaft Babysachen über Ebay ersteigert da ich ja nciht mehr aus dem Haus komme da ich ständig auf irgendjemanden aufpassen muss.

Die Laktose-Intoleranz nervt auch ganz schon ich vermisse meine Schoki

Aber ansonsten ist alles gut.

oje das hört sich ja wirklich extrem stressig an. wie lange hast du denn deinen besuch noch da?

Bis Ende Dezember

ach du sch*** , gibts da keine andere lösung? ihr werdet euch hassen, nach der zeit

Wir motzen uns jetzt schon an

Leider nein aber ab Ende Dezember haben sie zum Glück ihre eigene Wohnung. und bis dahin halten wir es noch durch.
Hoffe nur das sich das Würmchen dadurch nicht motiviert fühlt schon früher zu kommen O.o
Quenty
938 Beiträge
06.11.2012 11:28
Zitat von Leyla12:

Zitat von nina777:

Zitat von Leyla12:

Zitat von nina777:

...

Bis Ende Dezember

Leider nein aber ab Ende Dezember haben sie zum Glück ihre eigene Wohnung. und bis dahin halten wir es noch durch.
Hoffe nur das sich das Würmchen dadurch nicht motiviert fühlt schon früher zu kommen O.o

Oh ha! Ich fühl mit Euch! Ich (bzw. wir) kriegen schon nen Koller, wenn z.B. meine Eltern mal für ein paar Tag zu Besuch in die kleine Wohnung kommen...
nina777
4073 Beiträge
06.11.2012 11:28
Zitat von Leyla12:

Zitat von nina777:

Zitat von Leyla12:

Zitat von nina777:

...

Bis Ende Dezember

also ich hatte mal meine freundin und ihre tochter fast 3 monate hier.....war echt die hölle. unsere freundschaft ging daran fast kaputt. nehme dir früh genug eine auszeit , wenn du merkst es wird zu viel.
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.11.2012 11:29
Leyla: ich muss mit der laktose auch aufpassen und ich esse die minus l schoki oder schoki aus ziegen milch aus dem reform haus

dann fehlt die deine nicht mehr so sehr
nina777
4073 Beiträge
06.11.2012 11:36
boar ist das spannend. meine schwester bekommt in den nächsten tagen ihre anna. es kann jederzeit los gehen, da et der 9.11 ist. seit gestern hat sie mensartige schmerzen. sie saugt gerade und geht noch ne runde spazieren.
schade das sie so weit weg ist....ich wäre jetzt gerne bei ihr.
06.11.2012 11:37
Zitat von StolzeMami06:

Leyla: ich muss mit der laktose auch aufpassen und ich esse die minus l schoki oder schoki aus ziegen milch aus dem reform haus

dann fehlt die deine nicht mehr so sehr

Oh Ziegenmilch Schoki geht also auch? Das wusste ich gar nciht danke für den Tipp
06.11.2012 11:38
Zitat von nina777:

boar ist das spannend. meine schwester bekommt in den nächsten tagen ihre anna. es kann jederzeit los gehen, da et der 9.11 ist. seit gestern hat sie mensartige schmerzen. sie saugt gerade und geht noch ne runde spazieren.
schade das sie so weit weg ist....ich wäre jetzt gerne bei ihr.

Kann dich total verstehen

Dann kann man ja jetzt schon den Countdown zählen

Mal schauen ob ihr Mädchen pünktlich kommt
06.11.2012 11:39
Zitat von nina777:

Zitat von Leyla12:

Zitat von nina777:

Zitat von Leyla12:

...

also ich hatte mal meine freundin und ihre tochter fast 3 monate hier.....war echt die hölle. unsere freundschaft ging daran fast kaputt. nehme dir früh genug eine auszeit , wenn du merkst es wird zu viel.

Ohje ja das werde ich defintiv machen, ich habe nämlich wirklich keine Lust das es in einem Familienstreit endet
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.11.2012 11:40
leyla: also meine fa und hausarzt meinte ja muss man testen also bei mir gehts 1a meine freundin hat es ganz schlimm die darf nicht mal spuren von laktose essen

also mir schmeckt sie es gibt nicht nur vollmilch sondern auch andere sorten
06.11.2012 11:40
Zitat von Quenty:

Zitat von Leyla12:

Zitat von nina777:

Zitat von Leyla12:

...

Oh ha! Ich fühl mit Euch! Ich (bzw. wir) kriegen schon nen Koller, wenn z.B. meine Eltern mal für ein paar Tag zu Besuch in die kleine Wohnung kommen...

Dankeschön

Kann ich verstehen bin auch froh wenn es wieder vorbei ist dann brauch ich erstmal nen Monat Ruhe
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.11.2012 11:46
leyla du hast ja heute ww
06.11.2012 11:50
Zitat von StolzeMami06:

leyla du hast ja heute ww

Oh stimmt ja meine Güte das hätte ich jetzt völlig verpeilt

Wuhuu
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.11.2012 11:51
und ein uhu
Hausi81
5149 Beiträge
06.11.2012 11:55
Hallo Mädels,

da bin ich wieder, zurück vom Zuckertest.
Bäh schmeckt das Zeug ekelig. Krieg den Geschmack nicht mehr aus dem Mund.
Und ich hab mir zum Mittag extra nen Döner gegönnt. Selbst da schmecke ich das süße noch.

War auch kurz zur Untersuchung bei der FÄ. Und ich hab nicht nur nen Pilz, sondern ne Mischinfektion. Was auch immer das heißen mag. Aber man gönnt sich ja sonst nix.
Nu hab ich so ne Tabletten bekommen und Creme. Die Tabletten sind für Abends, aber dank der Creme hat das jucken endlich etwas aufgehört. Soll man aber auch nur 2x am Tag auftragen.
Genau das selbe Problem hatte ich auch beim großen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt